Die Suche ergab 23 Treffer

von SO27
Do 18. Feb 2021, 09:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 667
Zugriffe: 135659

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

vielleicht glaubt er wirklich dass er mit dortmund meister werden kann :hihihi
irgendwann sehen wir ihn auch in leipzig wieder, in seinem karriereplan steht auch
rb :guter
von SO27
Di 26. Jan 2021, 14:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

ich ersetzte das wort söldner in "temporär zugereister"...
von SO27
Di 26. Jan 2021, 12:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

das hohle geschwätz eines söldners. auch hier gehts nur ums geld und das haben wir nicht genug!
von SO27
Do 5. Nov 2020, 17:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124017

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

wir sind auf kurzarbeit, vermutlich kurzarbeit null. da kann man nicht auf dem gelände trainieren, das ist ja die arbeitsstätte.
von SO27
Mo 5. Okt 2020, 13:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 14796

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

der einzige der ansatzweise 3.liga-qualität hat ist jamal. falls er es merkt ist er weg....
ansonsten #SCHANDE.PUR
von SO27
Do 1. Okt 2020, 16:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 17509

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

sehe ich ähnlich. über tv-präsenz brauchen wir uns nicht zu beschweren. sport im osten bringt doch permanent 4. liga (amateursport) am wochenende. was sollen da handballer, leichtathleten, eishockey sagen...die gibts im fernsehen gar nicht mehr zu sehen ;8
von SO27
Fr 3. Jul 2020, 13:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 759809

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

ich glaube wir sehen WW recht schnell bei einem drittligisten. er hat sich mit dem kurzen intermezzo bei lok wieder ins gespräch gebracht, nachdem er 10 jahre weg vom fenster war. so ist das geschäft...
von SO27
Do 14. Nov 2019, 07:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 282382

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

. Da kommt dann wieder der Herr Böhm ins Spiel ... Die Bilanzsumme der Böhm Element-Montagen GmbH betrug 2017 280.000 Euro. Die Mitarbeiterzahl wird mit 14 angegeben. Mit so einer Firma finanziert man doch keinen Regionalligisten. Mit so einer Firma kann man nicht mal die eigenen Mitarbeiter finanz...
von SO27
Mo 4. Nov 2019, 14:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde
Antworten: 121
Zugriffe: 12145

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

ich sehe es ählich wie isnichtwichtig....ein größerer teil ist inzwischen abgewandert. wenn ich auf der tribüne so um mich gucke sind viele inzwischen bei den dosen oder in der warmen halle bei der dhfk! und die fehlen nicht nur als zuschauer sondern auch als potentielle sponsoren. wir werden das ra...
von SO27
Di 22. Okt 2019, 08:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg
Antworten: 84
Zugriffe: 9364

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Wenzel ist schon eine Granate! Glaube allerdings nicht, dass er perspektivisch zu halten ist...einfach zu gut.
von SO27
Do 18. Jul 2019, 11:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 282382

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

...das wars für mich mit einer dauerkarte. freitagabendspiele sind flutlichttechnisch eigentlich super, aber anreisetechnisch für mich eine katastrophe!
von SO27
Di 9. Jul 2019, 09:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1595
Zugriffe: 250507

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

SO27 hat geschrieben:Oh Mann... selten so dämlichen ersten Beitrag gelesen. Jetzt kannst du dich wieder abmelden.


oh mann ... selten so ne spassbremse gesehen.

übrigens beitrag nr 11 :winke
von SO27
Mo 8. Jul 2019, 08:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1595
Zugriffe: 250507

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

hauptsache der dynamozwerg wird rechtzeitig fit, nicht dass latte wieder mit nem lokbeutel rumrennt :hihihi
von SO27
Mi 3. Jul 2019, 16:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1291
Zugriffe: 241940

Re: Testspiele

Sonne hin oder her. Wenn ETL den Hahn zudreht gehen sowohl in Köln als auch hier die Lichter für Profifussball aus. Das würde ich schon als direkte Abhängigkeit bezeichnen.
von SO27
Mo 1. Jul 2019, 09:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1291
Zugriffe: 241940

Re: Testspiele

Viktoria - LOK ... das hat schon was von RB Salzburg - RBL light :grins
von SO27
Do 11. Apr 2019, 16:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1595
Zugriffe: 250507

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

das wir gegen windmühlen kämpfen bzw. politisch nicht wahrgenommen oder abgeleht werden, kann man sicher nicht zenker, nagel und co vorwerfen, die machen politik für die die sie gewählt haben. unser problem ist doch eher dass wir mittlerweile als das wahrgenommen werden über das wir uns früher bei l...
von SO27
Do 11. Apr 2019, 13:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1595
Zugriffe: 250507

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

hipster hin oder her, irgendwie sind sie dann doch pfiffiger als unsere mandatsträger. und wenn ich dann noch am spieltag die ganzen unterbelichteten sehe, die mit der 15 zum spiel fahren, denke ich manchmal es gut so wie es ist...
von SO27
Mo 18. Mär 2019, 16:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1595
Zugriffe: 250507

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Da hat der Giovanni vermutlich sein letzets Spiel für Askania gemacht...konnte er nicht wenigstens Uwe, Torsten oder Bernd heißen ? ;)
von SO27
Di 23. Okt 2018, 18:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 60
Zugriffe: 8375

Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

wolkser...hinterfragen sollten sich diejenigen, welche die ganze posse profifussball eingerührt haben! da stimmt von anfang an nichts...qualität des kaders, infrastruktur, kommunales interesse... dem kleinen scholle die aufgabe 3. liga zu überlassen ist schon ein witz an sich!
von SO27
Mo 22. Okt 2018, 16:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 60
Zugriffe: 8375

Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole...sofort aufhören mit dem profilarifari! der profifussball ist in le für uns und chemie abgefahren. selbst bei sportlichem erfolg, wenn man davon bei 3. liga überhaupt reden kann, gibt es die region gar nicht mehr her. solchen hirngespinsten nachzujagen gr...
von SO27
Do 26. Apr 2018, 14:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 19152

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Leute haltet die Füße still. Die Saison ist für die Jungs gelaufen. Wir spielen Liga 4...richtiger Sport geht erst in Liga 2 los, alles andere ist Feierabendfussball (außer Cottbus). Die Jungs sind einfach müde nach ihren Halbtagsjobs.
von SO27
Mi 18. Apr 2018, 12:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 507
Zugriffe: 68442

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Visionen hin oder her...die hatten auch schon andere. Der Durchschittsverdienst eines Spielers der 3. Liga liegt bei über 120.000 €/Jahr, also wie ein TOP-Banker.# Das wollen wir wirklich...? Ohne Herrn Ziegenblg zunahme zu treten, aber ein rüstiger älterer Herr sollte sein Rentnerdasein fernab von ...
von SO27
Mi 18. Apr 2018, 11:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 507
Zugriffe: 68442

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Irgendwie haben hier viele vergessen was das Ansinnen unserer Neugründung als 1. FC Lok war. Wir wollten nicht wieder in dieses Fahrwasser der Schnellbotte geraten, sondern ein Statdteil/Kiezclub mit Atmosphäre sein und Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zum Fussballspielen geben. Schade ...al...

Zur erweiterten Suche