Die Suche ergab 6 Treffer

von Leipziger68
Mi 7. Nov 2018, 15:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 358
Zugriffe: 62919

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Stänker Opi hat noch gar nicht geantwortet ....
Der Schläft bestimmt :schlaf und sabbert in seine Schwa(r)tz Gelbe Bettwäsche :hihihi
von Leipziger68
Do 27. Sep 2018, 18:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 358
Zugriffe: 62919

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

@WRZ Ist denn in Dreden so gar nichts los ? Setzen sie sich doch einfach in ihr Auto, fahren sie in die Sächsische Schweiz, und genießen sie die schönen Sonnenuntergänge.Genießen sie doch einfach ihr Rentner dasein , und hören sie auf , hier in einem Forum , ständig den Obermacker zu machen. Ich hab...
von Leipziger68
Mo 24. Sep 2018, 16:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 358
Zugriffe: 62919

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Danke Heiko Scholz , danke Rüdiger Hoppe, danke für die geleistete Arbeit , und ich wünsche euch beiden , das ihr beiden weiter euren Platz im Verein findet, und die neuen Aufgaben, mit dem selben Herzblut angeht, wie euren Job auf der Trainerbank. Nun soll es also Björn Joppe bis auf weiteres richt...
von Leipziger68
Di 7. Aug 2018, 12:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289812

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Schaut mal 2 Seiten weiter zurück in diesem Thema. Da wurde das schon mal ausführlich diskutiert und erklärt. Ok, hab ich nicht gelesen, und nun bin ich darüber im Bilde . Trotzdem bin ich der meinung, das es doch irgendwie,und auf besondere Bestellung, irgendetwas gehen müsste. Und man dieses irge...
von Leipziger68
Mo 6. Aug 2018, 11:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289812

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ach Menno, :kopfschuettel da werd ich nun im Dezember das erste mal Opa, und dachte mir schön,juhu schaust mal in den Online Fan Shop um das kleine Würmchen standesgemäß in Blau und Gelb zu hüllen .... NIX , kein Strampler , kein Schnuller , keine Schuhchen oder irgendwas für den kleinen , nur eine ...
von Leipziger68
Do 26. Jul 2018, 10:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 152
Zugriffe: 27069

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Ich denke ,es ist kein Leutzscher Kompost, eher ein ehemaliger Mainzer Zipfelmützensportskamerad , der die Karnevalskappe abgelegt hat, und sich nun seit einigen Jahren,bei dem Polit Organ der Stadt Leipzig , so einigermaßen über Wasser hält, und dabei sein Schafsfell immer schön in den Wind hängt ....

Zur erweiterten Suche