Die Suche ergab 5 Treffer

von Eilenburger
Sa 13. Mai 2023, 12:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 09.05.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Zwickau (Halbfinale Pokal)
Antworten: 230
Zugriffe: 34141

Re: Dienstag, 09.05.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Zwickau (Halbfinale Pokal)

... Das Spruchband der Zwickauer fand ich hingegen eher enttäuschend und wenig originell, die haben schon oft bewiesen, dass sie bei Red Kaos tausendfach kreativer sein können... Na, ganz verstecken brauchen wir uns da aber auch nicht. Ich erinnere mich immer wieder gern an ein Spiel zu VfB-Zeiten ...
von Eilenburger
So 7. Jun 2020, 18:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 406245

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Aber bitte gleich mit dem passenden Freundschafts-Schal "ENERGIE - so SCHEISSE wie CHEMIE!" :hihihi Und dazu klatschen die dann gemeinsam in die Hände und singen Mimimi-mi-mi, wie noch nie, nie, nie ... Schön, dass Du mal wieder was schreibst. Habe irgendwie gefühlte zwei Jahre hier nicht...
von Eilenburger
So 7. Jun 2020, 12:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 406245

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

In deren Forum sind wir zur Zeit der größte Feind. Besonders gefällt mir die Aussage dort, dass der NOFV uns den Titel zugesprochen hat, weil es der Nachfolger des DFV ist, und daher politische und nostalgische Gründe ausschlaggebend waren. Vielleicht können sich nun die Chemisten mit den Cottbusse...
von Eilenburger
Sa 10. Nov 2018, 10:05
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5849
Zugriffe: 1215719

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz DU willst LOK ganz unten sehen! DU willst die Mannschaft ganz unten sehen! DU willst den ganzen Verein ganz unten sehen. Zeig mir einen Beitr...
von Eilenburger
Sa 3. Nov 2018, 13:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5849
Zugriffe: 1215719

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz DU willst LOK ganz unten sehen! DU willst die Mannschaft ganz unten sehen! DU willst den ganzen Verein ganz unten sehen. Zeig mir einen Beitr...

Zur erweiterten Suche