Die Suche ergab 241 Treffer

von Ziegenpeter
Fr 2. Feb 2024, 23:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Falls noch irgend einer kein Haustier hat, hier könnt ihr einen echten Troll füttern! (Vegan, Haram und Intersektionell)
von Ziegenpeter
Fr 2. Feb 2024, 22:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Manchmal muss zum erreichen eines bestimmten Zieles eine (Droh)Kulisse aufgebaut werden. Das kann u.U. beeindruckend wirken. Besonders dann, wenn der zu beeindruckende eher ein hart gesottener Manager ist, welcher sich eher schwer beeindrucken lässt. Das zerstören der Kulisse wird dabei öfter als eh...
von Ziegenpeter
Mi 27. Dez 2023, 22:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

(@el oka] Bei Spielerverplichtungungen gibt es keine Garantie. Und es handelt sich weder um ein Glücksspiel, noch um Mathematik. Wenn das alles so einfach wäre, so stünden Aufsteiger und Absteiger von vorn herein fest. Es gibt in der Tat recht viele Einflüsse, welche auf die Mannschaft an sich und d...
von Ziegenpeter
So 24. Dez 2023, 02:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

So sieht es dann wohl aus. Mit unserem Mannschaftsetat wäre die Platzierung auf der Nr. 1 ein absolutes Fussballwunder. Das kann passieren, man kann auch mit wenig Geld ganz oben landen, nur ist das nichts dauerhaftes. Mal steht man über den Erwartungen und mal darunter, wie wir aktuell. Cottbus gib...
von Ziegenpeter
Fr 13. Okt 2023, 02:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich verstehe euch nicht. Der Verein hat innerhalb eines jahres 3 Mio. Schulden angehäuft, diese in 35% Anteile der GmbH umgeschichtet und jetzt sind sie für euch unsichtbar. Ihr diskutiert hier über Aufstiege, die dritte Liga, Stadionumbauten und vieles mehr. Es wird aber keinen Sponsor geben, der m...
von Ziegenpeter
Fr 7. Jul 2023, 23:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463695

Re: Testspiele

Vielen Dank!
von Ziegenpeter
Fr 7. Jul 2023, 23:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463695

Re: Testspiele

Welche Spieler tragen die Rückennummern 11 und 7?
von Ziegenpeter
Fr 7. Jul 2023, 22:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289498

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Das Trikot ist in Ordnung und das Holo-Logo müsste ich aus der Nähe sehen, ist aber jetzt nicht die schlechteste Idee. Die Präsentation ist eine Frage der Mittel. Wir sind hier in der Regionalliga. Selbstverständlich wird hier kein Geld für profesionelle Marketingvideos rausgehauen und statt dessen ...
von Ziegenpeter
Fr 7. Jul 2023, 22:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463695

Re: Testspiele

Hat Weigel wieder auf einer Außenposition gespielt und wie hat er sich geschlagen?
von Ziegenpeter
Fr 7. Jul 2023, 22:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spielbetriebs GmbH
Antworten: 7
Zugriffe: 4558

Re: Spielbetriebs GmbH

Vielen lieben Dank für diese unglaublich hilfreichen Antworten. Sicherlich habe ich einiges verpasst, sonst würde ich ja nicht fragen. Und obwohl ich bereits seit 2004 Mitglied und stets Inhaber einer Dauerkarte bin (Ich betrachte das als die jährliche Spende), so komme ich seltenst dazu ein Spiel z...
von Ziegenpeter
Sa 1. Jul 2023, 23:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spielbetriebs GmbH
Antworten: 7
Zugriffe: 4558

Spielbetriebs GmbH

Wenn ich nichts verpasst habe, gehörten Franz Josef Wernze 35% unserer Spielbetriebs GmbH, bzw. sind diese 35% Erbmasse an einen oder mehrere Erbnehmer übergegangen. Wer sind diese Erbnehmer und welche Ziele haben diese mit den Anteilen an der GmbH? Böse Stimmen munkeln, dass ein solches Verhältnis ...
von Ziegenpeter
Sa 1. Jul 2023, 00:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740772

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Lumpenpack... Alter, biste noch ganz bei dir? Diese Jungs haben 10, maximal 15 gute Jahre im Profifußball vor sich. Auch nur eines davon zu verschenken, wäre dumm. Du bist der erste, der ihre Namen vergessen hat wenn sie nach einem Leistungstief den Verein verlassen müssen. Junge, Junge. Das sind ni...
von Ziegenpeter
Fr 23. Jun 2023, 19:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740772

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Das ist dann wohl der Ersatz für Ossi. Kein schlechter und auch gleich für zwei Jahre. Das passt.
von Ziegenpeter
So 18. Jun 2023, 23:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123275

Re: Erste Runde DFB Pokal 2023/2024

Im Eintracht-Forum kotzt man im Strahl. Sportlich ist Lok machbar, aber die Randale...
von Ziegenpeter
Sa 17. Jun 2023, 02:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740772

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Als wenn der Verein da eine Wahl hätte. Die von dir genannten waren hier für einen schmalen Taler unterwegs und mit Vertragsende und Interesse finanziell besser gestellter Vereine sind wir kalt gestellt. Wir können ihn uns einfach nicht mehr leisten. Den VfB haben Menschen zerstört, die glauben: &qu...
von Ziegenpeter
Sa 17. Jun 2023, 02:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123275

Re: Erste Runde DFB Pokal 2023/2024

Zeitzer Lokist hat geschrieben:1.und 2.Runde :
HSV
Schalke
Nürnberg
Waldhof
Braunschweig
Hertha

3.Runde :
Bayern
BVB
Bremen

Auf keinen Fall :
Red Bull
Wolfsburg
Heidenheim
Leverkusen
Augsburg
Hoffenheim

Was haste denn gegen Augsburg? Der Rest ist ja nachvollziehbar.
von Ziegenpeter
Fr 2. Jun 2023, 23:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740772

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Pfeffi hat herausragendes geleistet, das steht fest. Pfeffi wird in naher Zukunft nicht mehr (konstant) herausragendes leisten. Auch das steht fest. Um keine Lücke entstehen zu lassen (Einen Spieler mit entsprechender Erfahrung und annähernder Qualität können wir uns finanziell nicht leisten!) muss ...
von Ziegenpeter
Fr 2. Jun 2023, 23:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463695

Re: Testspiele

Woher stammt die Info (link)?
von Ziegenpeter
Fr 2. Jun 2023, 22:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740772

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...] Du bist lustig. Ich habe das Gegurke hintenrum immer kritisiert und nix anderes. Naja, frei nach Pippi Langstrumpf. Ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt D...
von Ziegenpeter
Fr 2. Jun 2023, 22:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740772

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...] Du bist lustig. Ich habe das Gegurke hintenrum immer kritisiert und nix anderes. Naja, frei nach Pippi Langstrumpf. Ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt D...
von Ziegenpeter
Fr 2. Jun 2023, 21:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)
Antworten: 528
Zugriffe: 63544

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Noch mehr Unruhe beim CFC. Vielleicht treten die morgen garnicht mehr an. :grins https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemnitzer-fc-ruecktritt-vorstand-romy-polster-marc-arnold-100.html Das kannst du getrost vergessen. Die Mannschaft ist nicht der Vorstand. Jeder Spieler bei Lok und Chemnitz ist he...
von Ziegenpeter
Fr 3. Mär 2023, 21:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1153
Zugriffe: 208551

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Hoffentlich gibt Eilenburg die Tabellenspitze noch gegen Plauen ab, da waren wir lange nicht.
von Ziegenpeter
Fr 3. Mär 2023, 20:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740772

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Er ist ja nun nicht vollblind und hatte auch seine guten Momente. Wenn ihn seine gesundheitliche Situation heruntergezogen hat, dann sei es so. Wie schnell das geht, habe ich selbst in den letzten Monaten erleben dürfen. Eine harmlose Grippe und ich kam wochenlang kaum die Treppe hoch, ohne mich aus...
von Ziegenpeter
Sa 4. Feb 2023, 00:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin
Antworten: 71
Zugriffe: 6727

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Eigentlich kann ich mir das sparen, da schon alles gesagt wurde, aber ich muss trotzdem noch was loswerden. Ja, völlig unnötig. Viktoria hat echt nichts geboten, außer dass sie recht ruppig agiert haben. Aber das sollte für uns eigentlich keine Rolle spielen, einfach locker so weiter spielen wie di...
von Ziegenpeter
Fr 3. Feb 2023, 22:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin
Antworten: 71
Zugriffe: 6727

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Tja, wat willste dazu sagen? Vor ein paar Wochen war man noch gut darin einen Rückstand zu drehen, heute reicht es nur noch dafür in den Rückstand zu geraten. Und viel besser wird es vermutlich nicht. Geld haben wir keines und Transferglück scheint uns auch nicht mehr beschieden zu sein. Vieleicht i...

Zur erweiterten Suche