Die Suche ergab 2 Treffer

von O.S.
Sa 12. Jan 2019, 11:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Suche Tickets - Hallenturniere
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Re: Suche Tickets - Hallenturniere

Danke schonmal für die Antwort zu dem Programmheft, deckt sich leider mit meinen bisherigen Erkernntnissen, leider konnte ich bisher noch kein Ticket aus Markranstädt bekommen. Guter Scan würde auch reichen !

Gruß O.S.
von O.S.
Sa 5. Jan 2019, 17:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Suche Tickets - Hallenturniere
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Suche Tickets - Hallenturniere

Hallo Lok Fans, ich suche ein Ticket oder gern auch mehrere vom heutigen HT in Markranstädt, gern auch mit Programmheft und noch besser wäre ein Plakat !! Zahle für´s gebrauchte Ticket 1 EUR + Porto ! Vom letzten Jahr (2018) fehlt mir leider auch noch ein Ticket !! für das 2018 er Ticket würde ich 3...

Zur erweiterten Suche