"Leute, macht die Bude voll!" - Die virtuelle Rekordjagd - Hier geht es zu den Tickets

Die Suche ergab 176 Treffer

von Hannchen
So 29. Mär 2020, 07:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1351
Zugriffe: 186817

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Da ja mittlerweile hier das Ungeziefer gehuldigt und gewürdigt wird und man sich nur noch korrekt äußern darf, gibt's Mal wieder einen Spruch aus der Schabenküche bezüglich der Saisonwertung :
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-395568.html
von Hannchen
Mi 25. Mär 2020, 18:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1351
Zugriffe: 186817

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die sind da im Unterholz :bash Im Unterholz verkaufen Sie hingegen Pakete, die einen bestimmten Gegenwert haben. Die haben dort vorrangig die Liquidität im Fokus. Die Summe, die die dort erzeugen, ist erst einmal nur Umsatz, nicht Ertrag. Da geht noch die Mehrwertsteuer ab und auch die ganzen Koste...
von Hannchen
Fr 20. Mär 2020, 12:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1387
Zugriffe: 166659

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich gehe davon aus das unsere Spieler in Kurzarbeit gehen...und somit die Kosten enorm gedrückt werden. Damit würde sich deine These von der Haushohen Überlegenheit der Dorfvereine in Luft auflösen. muss aber dazu sagen das ich mir nicht sicher bin - Reine Vermutung ! ja , unsere Spieler werden sic...
von Hannchen
Fr 20. Mär 2020, 10:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1387
Zugriffe: 166659

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Für die, die es noch nicht begriffen haben: Nach Corona wird nichts mehr so sein, wie es war. Für unseren Verein heißt das: Nur irgendwie überleben, notfalls über eine rechtzeitige Insolvenz und Re-Start in einer der unteren Ligen. Den Traum von Liga 3 weiterzuträumen grenzt schon an Realitätsverwe...
von Hannchen
Do 19. Mär 2020, 18:07
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4363
Zugriffe: 574264

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

"Macht die Bude Voll" ist schon eher was ….Klasse Aktion. :daumenhoch Mein Ticket ist bereits gesichert ………..1 € sollte keinem weh tun. :lokfahne Das stimmt : sorry , aberich will ja nicht unverschämt sein, aber eigentlich war die Aktion nicht so angedacht, das jeder Lokfan nur 1 Karte ka...
von Hannchen
Do 19. Mär 2020, 11:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 363
Zugriffe: 75292

Re: LOBESHYMNE

Möchte dem Club für die Entscheidung zum Beantragung des Kurzarbeitergeldes danken. Und den Angestellten sowie der Mannschaft für Ihr Verständnis und die Zugeständnisse meinen Respekt aussprechen. Wir packen das!!! Nur der FCL. Dein Dank wird sicherlich registriert ! Nicht wie ein Anderer hier, der...
von Hannchen
So 15. Mär 2020, 22:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 644
Zugriffe: 93514

Re: 3. Liga

Respekt, so eine Forderung mit gerade so einem Punkt über den Strich nenne ich mal Geschmäckle.... https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2020/03/corona-krise-hallescher-fc-fordert-abbruch-der-3-liga So ist es ! Vor drei Monaten , den Aufstieg vor Augen, hätte er das mal seinen Fans sagen sollen ! I...
von Hannchen
Fr 13. Mär 2020, 23:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo
Antworten: 142
Zugriffe: 9488

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Kann man durch den Corona Virus auch Haluzinationen bekommen ?
von Hannchen
Fr 13. Mär 2020, 14:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 215
Zugriffe: 12236

Re: Corona und Fußball in Deutschland

nein , Du kannst mal die Hausordnung ( Treppenhaus reinigen ) übernehmen, Dich mal mit Kumpels treffen oder ein Buch lesen
von Hannchen
Do 12. Mär 2020, 17:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo
Antworten: 142
Zugriffe: 9488

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

D.C. hat geschrieben:LEIPZIG
.... Weiss der Geyer...am besten verlegen.


Eduard ? ? ä , der is in Rente , der weeeß gar nüscht :aluhut
von Hannchen
Mi 11. Mär 2020, 16:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo
Antworten: 142
Zugriffe: 9488

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Kick and Rush hat geschrieben:Ganz einfach, Dauerkarte und wer zuerst kommt mahlt zuerst.


hinzu kommt noch, das man sich ständig verzählt und wieder von vorn beginnen muss :zensur
von Hannchen
Mi 11. Mär 2020, 16:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo
Antworten: 142
Zugriffe: 9488

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Phantom hat geschrieben:Naja das einfachste wäre Abzusagen aufgrund der Regenfälle der letzten Tage.


seit heute vormitag bester Sonnenschein über Probstheida , und nur geringe Niederschlagsneigung vorhergesagt :zensur
von Hannchen
Sa 7. Mär 2020, 15:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 644
Zugriffe: 93514

Re: 3. Liga

... und wir sind in guten Gesprächen
von Hannchen
Sa 7. Mär 2020, 13:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 78
Zugriffe: 11930

Re: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie

wie ist das eigentlich ? : sind nicht Schaben Überträger von Krankheiten ? man sollte diesbezüglich vielleicht doch noch einmal die getroffene Regelung überdenken. Die Buchmesse wird abgesagt , aber Krankheitsüberträger dürfen sich hier austoben :confuse :bash , :shit das ist doch nicht in Ordnung :...
von Hannchen
Sa 7. Mär 2020, 13:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1387
Zugriffe: 166659

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

der MDR live Ticker sagt eigentlich Alles
von Hannchen
Do 5. Mär 2020, 12:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?
Antworten: 108
Zugriffe: 8513

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Mir fällt aber deutschlandweit auch kein einziges Derby ein, bei welchem es regelmäßig zu Ausschreitungen durch die Zuschauer kommt :) morgen spielt Lautern gegen SVW Mannheim , das ist die einzig wahre Liebe , der Rest ist Kindergeburtstag und hier das Resultat . Man darf rundum zufrieden sein, da...
von Hannchen
Di 3. Mär 2020, 05:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4363
Zugriffe: 574264

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Falls Halle nicht absteigt, brauchen die Ihr Stadion selbst.
Das in Erfurt dagegen steht ohnehin leer
von Hannchen
Mo 2. Mär 2020, 15:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 148
Zugriffe: 11736

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

So viel Meinung für so wenig Ahnung. Dass eben diese Leute damals auch riesen Anteil an der Rettung des Vereines hatten und auch jetzt noch ihr letztes Hemd für den Verein geben (Auch finanziell) sieht wieder keiner. Im 27.Punktspiel (?) der laufenden Saison war dass die erste "Entgleisung&quo...
von Hannchen
Sa 29. Feb 2020, 18:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 148
Zugriffe: 11736

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Sorry für die Föne und Leuchter. Ich resümiere, das es der Fankurve grundsätzlich erlaubt ist , gg. die Stadionordnung zu verstoßen und dem Verein zu Schaden. Sie kann sich benehmen , wie es Ihr gefällt. Und wenn den Sponsoren das nicht passt, so mögen sie bleiben , wo sie sind. Das ist doch in etwa...
von Hannchen
Sa 29. Feb 2020, 15:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 148
Zugriffe: 11736

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Also echt, weshalb wegen dieser netten kleinen Pyroeinlage echauffieren und sich in Ton und Wortwahl samt Geringschätzung gegenüber der Kurve herablassen, das einige Bauchschmerzen bekommen. Man kann doch ganz unaufgeregt den Pyromanen deutlich machen, das sie für die zu erwartende Strafe aufkommen...
von Hannchen
Sa 29. Feb 2020, 10:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 148
Zugriffe: 11736

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

warum haben die ihren spass nicht außerhalb des stations :kopfschuettel ... weil sie sich dort nicht selbst darstellen können, die Selbstdarsteller . Was interessiert die die Anderen ? sie sind schließlich die Guten und glauben, sich deshalb über Verbote hinwegsetzen zu können und zu machen, was si...
von Hannchen
Sa 29. Feb 2020, 05:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 148
Zugriffe: 11736

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Also wie man nach bereits vorheriger Unterbrechung wg. Feuerwerks, beim Stande von 3:2 nochmals zündeln muß, und damit möglicherweise den Abbruch des Spieles riskiert und in Kauf nimmt, das zeugt schon von außergewöhnlich großer Damlichkeit. Schon vorher hat die Unterbrechung den Rhytmus zerstört un...
von Hannchen
Fr 28. Feb 2020, 13:51
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4363
Zugriffe: 574264

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ach was , wir haben Alles , was wir bei Lok brauchen : Mißmut , Angst, Vorbehalte, Halbwissen, Skepsis und kein Vertrauen. Unser Verein ist damit bestens aufgestellt und gesund, wie nie. Wenn ich die Statements hier lese , ... Alter Schwede. Da es offensichtlich hier Einige gibt , die es schon immer...

Zur erweiterten Suche