Die Suche ergab 383 Treffer

von Hannchen
Mi 9. Sep 2020, 14:33
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 153191

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Kurzinfo : Da im MDR Forum ein Symphatisant dieser unsäglichen Leutzscher Brut sich mit dem Nicknamen Hannchen angemeldet hat, und damit für den Außenstehenden nunmehr unweigerlich der Eindruck entstehen muß, das dieser Nutzer ( und seine unsäglichen Beiträge ) mit meinem Namen " Hannchen gleic...
von Hannchen
Mo 7. Sep 2020, 17:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567330

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die Leutzscher Rotgardisten bekommen Ihr Stadion für umme restauriert . Da fällt dann ooch Flutlicht mit ab.
Die wissen wies geht , brauchen Geld kein sammeln , bekommen die doppelte Anzahl Zuschauer und können es direkt in Sterni und in Pyrotechnik umsetzen.
von Hannchen
So 23. Aug 2020, 19:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. BAK
Antworten: 15
Zugriffe: 2990

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Für mich heute einfach :
Auch wenn es kein Spieler ist, bester Mann auf dem Platz der Unparteiische !
Ganz hervorragende Leistung, hat Alles richtig beurteilt und sich nicht von der südländischen , schlechten Schauspiellehrlingen verarschen lassen. Auch die Verwarnungen für uns leider korrekt .
von Hannchen
Sa 22. Aug 2020, 20:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 121
Zugriffe: 19888

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

@ R_e_n_e: Mich würde interessieren, welche konkreten Konsequenzen du dir auf Grund deiner Analyse vorstellst? Soll das Präsidium ausgetauscht werden? Auch der Aufsichtsrat steht in der Verantwortung. Soll auch der neu gewählt werden? Rene , @ Quelle hat absolut Recht , ich empfehle Dir dringendst ...
von Hannchen
Sa 22. Aug 2020, 18:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 204915

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Ich sehe sowohl BAK als auch Jena am Saisonende vor uns. Jena hat heute trotz eines 8:2 gegen Martinroda nicht wirklich geglänzt. Der zweite Gegentreffer war U9-Style seitens des Jeneser Abwehrsspielers. Unterirdisch. :bonk Das mag sein . Jena steht aber klar in der 1. Hauptrunde . ... und nun zu L...
von Hannchen
Sa 22. Aug 2020, 17:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 121
Zugriffe: 19888

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Also wenn ich Dich richtig interpretiere ( und das ist mit gesundem Menschenverstand äußerst schwierig ) , hätte unser Präsidium die bereitstehenden Sponsoren also sofort mit Bekanntwerden des ETL- Ausstiegs ansprechen und akquirieren müssen ? Wirklich fahrlässig, das sie diese Chance einfach unfähi...
von Hannchen
Fr 21. Aug 2020, 20:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741173

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ihr dürft ja glauben, was ihr wollt ,
nach meinen Infos hat er einen Zweijahresvertrag,
denen vertraue ich.
von Hannchen
Fr 21. Aug 2020, 17:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741173

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Und gleich noch hinterher , Ehe es den nächsten Knatsch gibt :
Soweit ich gehört habe ist Goteh noch nicht spielberechtigt , man ist bemüht, alle bürokratischen Hürden schnellstmöglichst zu überspringen.
Bleibt zu hoffen daß er uns ein Jahr lang Freude bereitet, Ehe er weggekauft wird :aluhut
von Hannchen
Fr 21. Aug 2020, 16:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741173

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hallo was soll das Herr Civa? "...kann noch A-Jugend spielen.." Und dann wieder nur ein Einjahresvertrag? Auch hat das Spiel bei der Hertha eindeutig die Körpergrößen bedingte Kopfballschwäche unserer Offensivabteilung aufgezeigt! Freistöße mussten kurz ausgeführt werden, weil der durchsc...
von Hannchen
Fr 21. Aug 2020, 11:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wichtig ist, das hier wiedermal Vorwürfe und Mutmaßungen herausgeblökt werden, ohne jedes Hintergrundwissen, ohne jegliche Ahnung.
Alte Dammstehschule halt
von Hannchen
Di 18. Aug 2020, 20:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567330

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Der Typ ist doch völlig harmlos.
Richtige Fans gab es heute im MDR Sachsenspiegel zu sehen.
Da hatten die MDR Redakteure reihenweise feuchte Hosen
von Hannchen
Di 18. Aug 2020, 19:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 131620

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Spezialist hat geschrieben:Wie lange wird der MDR jedes Spiel übertragen ? Solange es Beschränkungen gibt ? Jemand ne Ahnung ?

Der MDR überträgt jetzt solange die LOK Spiele live, bis wir abgestiegen sind :aluhut :zensur
von Hannchen
So 16. Aug 2020, 12:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 22988

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Scholle hatte mal reingeschaut und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Aber das war auch schon mehrere Jahre her. Also das Scholle die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat , ist völlig okay. Er will sicherlich nicht wissen, wie seine sportlichen Fehleinschätzungen , Unzulänglichkeiten...
von Hannchen
So 16. Aug 2020, 09:56
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 153191

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

also das mit der schwarzen Liste wundert mich bei Dir nicht :zensur :nuts
von Hannchen
Sa 15. Aug 2020, 10:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143210

Re: Dauerkarten 20 /21

@ Gonzo,

das wird bei Lok wie immer gehandhabt :
nach Nase und Beziehungen :nuts
von Hannchen
Do 13. Aug 2020, 17:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 204915

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemnitzer-fc-fragen-und-antworten-insolvenzverfahren-102.html Ich stelle das mal hier rein. Beim CFC scheinen nun entgültig die Lichter auszugehen... Selbst wärend der Insolvenz wurden in 2 Jahren nochmals 1.5 bis 2 Millionen Euro Schulden angehäuft. Ich wünsch...
von Hannchen
Do 13. Aug 2020, 06:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 78
Zugriffe: 13411

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

Ob die Karte Gültigkeit hat interessieren das Finanzamt, den NOFV und andere geldabsaugende Institutionen nicht, sie ziehen lediglich Ihre Kohle aus dem Spieltagskartenverkauf. Nur eine Spende kommt zu 100 % beim Verein an. Ich weiß nicht , ob ich es zu meinen Lebzeiten noch erleben darf bis das end...
von Hannchen
Di 11. Aug 2020, 13:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 22988

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Wir sollten alle mal etwas die ruhe rein bringen. Ich war auch enttäuscht vom we u bin der meinung das man aufgrund von hz 2 niemals oben mitspielt! Warten wir es ab.. am ende machst du gegen hertha ein super spiel u gewinnst 2:1 und alle sind wieder happy. Wir haben letztlich ein spiel verloren ge...
von Hannchen
Di 11. Aug 2020, 12:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 22988

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Rattenkopf hat geschrieben:Ahmen :angel

Du meintest sicherlich : atmen :nuts
von Hannchen
Do 6. Aug 2020, 22:50
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 131620

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Ist eigentlich Chili Palmer verwandt oder verschwägert mit Boris Palmer ? :nuts :rofl
von Hannchen
Do 6. Aug 2020, 22:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567330

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Du musst doch den 6.10.endlich mal verkraften. Den habe ich verkraftet ! Womit ich mich jedoch sehr schwer tue, ist das asoziale Verhalten von den Individuen , die Du „Chemie Fans „ nennst, beim letzten Auftritt im BPS . Dort hat Ihr eindrucksvoll demonstriert, Wes Geistes Kind Ihr seid ! Wenn man ...
von Hannchen
Do 6. Aug 2020, 14:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567330

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

:kopfschuettel soweit ist es schon gekommen, das man sich hier vor einem Chemiker rechtfertigt, weil sie verhöhnt und verspottet werden. :bash ich sage dazu nichts und wende mich entsetzt ab. Was ich dem Kobold Lillyput zu sagen hätte , lassen die Forumsregeln ohnehin nicht zu :grins ich halte es mi...
von Hannchen
Do 30. Jul 2020, 15:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741173

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

na, die werden begeistert sein :rofl
von Hannchen
Di 28. Jul 2020, 17:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741173

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Putzi hat geschrieben:Ist Farid Abderrahmane stand jetzt eigentlich Teil der Mannschaft? Laut Transfermarkt hat er bei uns Vertrag bis 2021... Allerdings scheint eine Meldung seitens des Vereins an mir vorbei gegangen zu sein :confuse

nein, die kam noch nicht !
Die kommt warscheinlich :nuts zu Anfang August

Zur erweiterten Suche