Die Suche ergab 959 Treffer

von mxwr357
Fr 10. Feb 2023, 08:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182379

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Oha, da wird doch nicht plötzlich jemand auf die Idee kommen das Gleiche zu kritisieren was schon von solchen Ganoven wie mir kritisiert wurde!? Wenn T. Kracht konkret anspricht das Alme keine Verstärkungen wollte ist das doch ein Indiz das unser Trainer und Sportdirektor mal wieder seinen Sturkopf...
von mxwr357
Fr 3. Feb 2023, 22:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 1113
Zugriffe: 183695

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Dann sieh dir bitte die Tabellen an . Schon nächste Saison werden die in mind 3 Ligen mit großer Sicherheit zu uns aufschließen . Und nein , die Trainer sind fest eingestellt . Nicht s mit Aufwandsentschädigungen. Ist zwar komplett Off-Topic, aber ich nehme das Ganze gerne nochmal für dich einzeln ...
von mxwr357
Fr 3. Feb 2023, 14:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 1113
Zugriffe: 183695

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Jeder der ein bisschen Einblick in unseren Verein hat weiß das wir in Sachen Sponsoren Aquise und Sponsoren Pflege richtig Besch…. eiden aufgestellt sind . Inzwischen läuft das selbst bei Grüngrau besser . Die haben jetzt sogar im Nachwuchs bezahlte Trainer . In allen Nachwuchsmannschaften verbesse...
von mxwr357
Mi 1. Feb 2023, 22:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566769

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

:bash die Icefighters haben 824 Zuschauer im Schnitt. Will mich gar nicht sinnlos in die Diskussion einmischen, aber wie kommst du denn bitte auf diesen Wert? Es gab in der kompletten Saison erst ein einziges Heimspiel mit einer Zuschauerzahl unterhalb der 1000. Ansonsten gehen dort immer mindestens...
von mxwr357
Mi 1. Feb 2023, 18:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566769

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

die Icefighters haben 824 Zuschauer im Schnitt. Will mich gar nicht sinnlos in die Diskussion einmischen, aber wie kommst du denn bitte auf diesen Wert? Es gab in der kompletten Saison erst ein einziges Heimspiel mit einer Zuschauerzahl unterhalb der 1000. Ansonsten gehen dort immer mindestens 1100...
von mxwr357
Mi 1. Feb 2023, 18:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303362

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Julien Latendresse-Levesque hat seine Heimat Kanada erneut verlassen und wechselt zum Radefelder SV in die Sachsenliga. :zensur
von mxwr357
Mi 1. Feb 2023, 17:50
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566769

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

die Icefighters haben 824 Zuschauer im Schnitt. Will mich gar nicht sinnlos in die Diskussion einmischen, aber wie kommst du denn bitte auf diesen Wert? Es gab in der kompletten Saison erst ein einziges Heimspiel mit einer Zuschauerzahl unterhalb der 1000. Ansonsten gehen dort immer mindestens 1100...
von mxwr357
So 29. Jan 2023, 14:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 31.01.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC
Antworten: 165
Zugriffe: 20695

Re: Sonntag, 04.12.2022, 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Mitunter muß man das Geld aus dem Fenster werfen, damit es vermehrt durch die Tür wieder reinkommt. Will heißen, der Verein muß einfach mal massiv Werbung machen. Der LVZ ist Sponsor, also einfach mal eine halbe Seite buchen. Genauso wie in der Bild und dem Sachsen Sonntag. Mit Radio Leipzig und PS...
von mxwr357
Sa 28. Jan 2023, 21:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 31.01.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC
Antworten: 165
Zugriffe: 20695

Re: Sonntag, 04.12.2022, 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Mitunter muß man das Geld aus dem Fenster werfen, damit es vermehrt durch die Tür wieder reinkommt. Will heißen, der Verein muß einfach mal massiv Werbung machen. Der LVZ ist Sponsor, also einfach mal eine halbe Seite buchen. Genauso wie in der Bild und dem Sachsen Sonntag. Mit Radio Leipzig und PS...
von mxwr357
Di 24. Jan 2023, 21:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303362

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

https://www.fupa.net/news/vfb-graefenhainichen-verpflichtet-talent-von-lokomotive-leipzig-2921331 Malte Wiechmann verlässt unsere U19 mit sofortiger Wirkung und trägt ab sofort das Trikot des VfB Gräfenhainichen. Bei uns im Verein hätte er definitiv keine Zukunft gehabt und somit ist der Wechsel auc...
von mxwr357
Mo 23. Jan 2023, 13:48
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: A-Junioren
Antworten: 134
Zugriffe: 67293

Re: A-Junioren

U19 - Futsal Landesmeisterschaften - Vorrunde Staffel West 15.28 Uhr gegen VFC Plauen 16.10 Uhr gegen ESV Zschorlau 16.38 Uhr gegen Reichenbacher FC 17.06 Uhr gegen SpG Bergen/Grünbach/Oelsnitz 18.02 Uhr gegen Eiche Reichenbrand Gespielt wird am 21.01.2023, in der Sporthalle Oelsnitz/Vogtland. Alle...
von mxwr357
Mo 23. Jan 2023, 13:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Valentinstag,14.02.2023 - 19 Uhr 1.FC Lok Leipzig - SV Babelsberg 03
Antworten: 127
Zugriffe: 15095

Re: Sonntag,22.01.2023 - 13 Uhr 1.FC Lok Leipzig - SV Babelsberg 03

Für das kommende Jahr würde ich gerne eine Art "Bullshit-Bingo" im "Spiel&Spass" einführen. Dort könnte man dann ein paar gängige Floskeln abkopieren und ankreuzen, die man gefühlt jedes Jahr im Winter wieder verwenden kann. Somit ersparen wir es uns auch unter jedem einzelne...
von mxwr357
Do 19. Jan 2023, 17:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303362

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Wenig überraschend hat Antonio Verinac im Winter einen neuen Verein gefunden und geht ab sofort in der Regionalliga Nord für den SSV Jeddeloh auf Torejagd. Bin mal gespannt wie er sich dort präsentieren kann.
von mxwr357
Mo 16. Jan 2023, 15:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463780

Re: Testspiele

von mxwr357
So 15. Jan 2023, 14:17
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: C-Junioren
Antworten: 131
Zugriffe: 71047

Re: C-Junioren

U15 - Futsal Landesmeisterschaften - Vorrunde Staffel Mitte 09.58 Uhr gegen Soccer for Kids Dresden 10.26 Uhr gegen BSG Stahl Riesa 10.54 Uhr gegen BC Hartha 11.50 Uhr gegen SV Barkas Frankenberg 12.46 Uhr gegen Dresdner SC Gespielt wird am 14.01.2023, in der Sporthalle Hartha. Überraschenderweise ...
von mxwr357
So 15. Jan 2023, 14:11
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: B-Junioren
Antworten: 103
Zugriffe: 51505

Re: B-Junioren

U17 - Futsal Landesmeisterschaften - Vorrunde Staffel Mitte 15.28 Uhr gegen Borea Dresden 15.56 Uhr gegen Dresdner SC 16.24 Uhr gegen SG Leisnig/Hartha 17.20 Uhr gegen Fortuna Langenau 18.16 Uhr gegen Radebeuler BC Gespielt wird am 14.01.2023, in der Sporthalle Hartha. Offenbar wurde die Vorrundene...
von mxwr357
Sa 14. Jan 2023, 16:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463780

Re: Testspiele

Lok-Hase hat geschrieben:Toll aber wer ist Huhn ? Ein Probespieler oder aus der eigenen Jugend ?


viewtopic.php?f=7&t=245&start=2875

Hier wurde auch bereits recht ausführlich über ihn berichtet. :yeah
von mxwr357
Fr 6. Jan 2023, 17:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303362

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Auch Damir Mehmedovic hat einen neuen Verein gefunden und kehrt in seine Heimat Österreich zurück. Beim Kremser SC (dritthöchste Liga) trifft er unter Anderem auf den ehemaligen Bundesligastürmer Stefan Maierhofer.
von mxwr357
Fr 6. Jan 2023, 11:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740831

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Was bedeutet "finanzieller Aspekt"? Zahlt der JFV den U19-Spielern Geld auf die Hand oder haben die alle bei Rocca eine Lehrstelle zum Immobilienkaufmann? Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber die Hälfte derer Spieler wüsste nicht mal was Immobilien überhaupt sind. Rocco und auch T...
von mxwr357
Do 5. Jan 2023, 21:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303362

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Moritz Diermann hat nach langer Verletzungspause einen neuen Verein gefunden und wird ab sofort für den FC Grimma auflaufen. Hoffe er findet zu seiner Form zurück.
von mxwr357
Do 5. Jan 2023, 19:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740831

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Vor ein paar Jahren war es zumindest so, dass die bei RB aussortieren älteren Jugendspieler aus der Region in Dresden, Chemnitz, Aue ... gern genommen wurden und auch gern hingegangen sind: weil sie das Niveau der dortigen Mannschaften gehoben haben, weil die dort auf eine Sportschule gehen konnten...
von mxwr357
Do 5. Jan 2023, 16:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740831

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber begebt euch doch einfach mal zu Spielen unseres Nachwuchses und ihr werdet erkennen, dass die von der Qualität her viel zu gut für die Landesliga sind. Vor allem unsere U19 scheitert Jahr für Jahr an sich selbst, an der Corona-Pandemie und auch immer daran, dass es...
von mxwr357
Mi 4. Jan 2023, 20:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740831

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Es wäre wirklich spitze, wenn sich mal wieder ein Spieler aus der eigenen Jugend im Profikader durchsetzen könnte. Hoffentlich steigt ihm das nicht zu Kopf. Noch einen Fall Pistol oder Langner brauchen wir nicht. Zur Verteidigung von Alexander Langner sei gesagt, dass ihm damals gar nichts zu Kopf ...
von mxwr357
Mi 4. Jan 2023, 19:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740831

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Zeitnah wird es allerdings noch einen Zugang aus dem Nachwuchs geben: Jannik Ole Huhn (18). Der Verteidiger kam im Sommer aus Aue nach Leipzig und will hier nun um einen Profi-Vertrag kämpfen. Er soll auch mit ins Trainingscamp in die Türkei (11. bis 18. Januar) reisen. Mit Jannik Ole Huhn soll off...
von mxwr357
Di 3. Jan 2023, 18:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 1113
Zugriffe: 183695

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Laut übereinstimmenden Medienberichten wird der Freiburger Kevin Schade für eine geschätzte Rekordsumme von 25 Mio Euro nach England wechseln. Interessant wird die Personalie in dem Sinne, dass Schade fast seine komplette Jugend im Nachwuchs des SV Babelsberg und Energie Cottbus verbracht hat, die v...

Zur erweiterten Suche