Die Suche ergab 3 Treffer

von spaceradio
Mi 15. Jul 2020, 12:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741432

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

123lok hat geschrieben:Damit keiner sieht das nur einer trainiert :devil


"Schinke auf Schinke, guter Pass! Jetzt müsste er abspielen, er tut es, zurück auf Schinke und der sucht den Abschluss... oouuuh, ganz knapp drüber! Das sah schon gut aus, das macht Mut" :hihihi
von spaceradio
Di 14. Jul 2020, 08:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Lok für die neue Saison
Antworten: 148
Zugriffe: 28941

Re: Die Lok für die neue Saison

Als der Präsi erwähnte, dass das Profitum beibehalten werden soll, war ich sehr erleichtert. Denn das ist eine grundlegende Ansage, bedeutet es doch, dass weiterhin ambitionierter Fußball zu erwarten ist und wohl die Aussicht auf einen neuen größeren Geldgeber besteht. Ohne Hauptsponsor wäre sowas d...
von spaceradio
Do 26. Nov 2015, 06:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 464643

Re: Testspiele

Groschen hat geschrieben: :iller ... das Testspiel gegen die Amateure von Austria Wien findet innerhalb des Türkei-Trainingslagers statt ..... Schade

Mhm, das dachte ich mir auch, als ich es las. Ansonsten wäre ich mit Sicherheit in den Flieger gestiegen! :zwinker

Zur erweiterten Suche