Made my day, Marco!
Gut, dass es in Braunschweig nichts zu f.... gibt.
Marco Dorn hat geschrieben:Das Schöne, dank ChatGPT braucht sowas nicht mal mehr 60 Sekunden zur Erstellung. Da hat selbst ein analoger Typ wie ich Spaß dran. Und ist wahrscheinlich weniger Zeit, als im Feindesforum zu lesen ...
Da Ihr hier aber so begeisterte Mitleser seid, gleich noch was auf die Schnelle:
greenwhite hat geschrieben:So , jetzt aber noch ein paar Bilder von deinen KI Freundinnen !
Kampfhamster hat geschrieben:Der Narr ist zudem eine gute Ablenkung, um sich mit den echten Problemen nicht befassen zu müssen.
"Ich möchte am Saisonende nämlich nicht auf einen Relegationssieg vom Südfriedhof hoffen um in der Liga zu bleiben."
Slayer66 hat geschrieben:Seh ich aber auf dem Bild......Braun-Blau.
Alles gut so...
BRM hat geschrieben:Was hat das Ganze eigentlich mit Chemie zu tun?
TonyBombe hat geschrieben:Chemie platt = Witze platt?
Beim Spiel vom BFC gegen euch, war ja nun̈ auch nicht wirklich viel Elan zu sehen.Kampfhamster hat geschrieben:Der Opfermythos muss doch aufrecht erhalten werden. Bloß nicht dran denken, dass die zwei Punkte mehr beim CFC glücklich waren, der BFC keinen Bock hatte, Babelsberg einfach finster ist und Mast in Luckenwalde auf der Linie klärt. Einzig deren Sieg in Meuselwitz war „überzeugend“.
Aber es muss ja Gründe geben, warum man da unten steht. Die dürfen aber auf keinen Fall Mannschaft und/oder Trainer betreffen.
lillyput hat geschrieben:Beim Spiel vom BFC gegen euch, war ja nun̈ auch nicht wirklich viel Elan zu sehen.Kampfhamster hat geschrieben:Der Opfermythos muss doch aufrecht erhalten werden. Bloß nicht dran denken, dass die zwei Punkte mehr beim CFC glücklich waren, der BFC keinen Bock hatte, Babelsberg einfach finster ist und Mast in Luckenwalde auf der Linie klärt. Einzig deren Sieg in Meuselwitz war „überzeugend“.
Aber es muss ja Gründe geben, warum man da unten steht. Die dürfen aber auf keinen Fall Mannschaft und/oder Trainer betreffen.
lillyput hat geschrieben:[Beim Spiel vom BFC gegen euch, war ja nun̈ auch nicht wirklich viel Elan zu sehen.
Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste