DFB-Pokal

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
siebziger
Fußballweltmeister
Beiträge: 1931
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1425

Re: DFB-Pokal

Beitragvon siebziger » Di 15. Sep 2020, 15:34

Ich kann die Reaktion nachvollziehen wir wissen ja was da teilweise aus den Blöcken kommt irgendwann ist jeder auch nur ein Mensch.
Vllt ist es ja mal ganz lehrreich zu erkennen das die Tribüne zwar in teilen ein rechtsfreier Raum ist aber sein Handeln trotzdem Konsequenzen haben kann.
Er hat ihn ja nun nicht verdroschen sondern ihm sehr eindrücklich seine Meinung gesagt.

lillyput
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 167
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 41

Re: DFB-Pokal

Beitragvon lillyput » Mi 16. Sep 2020, 15:46

Hat ein gewisser kujtim shala auch schon mal auf der Tribüne gemacht :angst

Benutzeravatar
R_e_n_e
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 286

Re: DFB-Pokal

Beitragvon R_e_n_e » Mi 16. Sep 2020, 20:12

Also unabhängig von dem was da gesagt wurde, rechtfertigt keine Beleidigung, egal wie schlimm, als Reaktion körperliche Gewalt. Von daher ist für mich völlig klar, dass Leistner überreagiert hat.

Im übrigen wurde heute auch aufgeklärt, was genau gesagt wurde.

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... ck-1648031
MIT-2330

el_oka
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 661
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 733

Re: DFB-Pokal

Beitragvon el_oka » Mi 16. Sep 2020, 21:32

R_e_n_e hat geschrieben:Im übrigen wurde heute auch aufgeklärt, was genau gesagt wurde.

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... ck-1648031


Interessant. Da sieht's dann wohl doch so aus, als ob jemand einfach nur seinen Frust über die Blamage rauslassen wollte. Die Beleidigung der Familie ist ja auch die Idealst-Mögliche Begründung, um die bevorstehende Strafe so gering, wie möglich zu halten.
Immerhin bleibt Leistner die Erinnerung, wenigstens einen Zweikampf an diesem Abend gewonnen zu haben :hihihi
MIT-3136

Benutzeravatar
siebziger
Fußballweltmeister
Beiträge: 1931
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1425

Re: DFB-Pokal

Beitragvon siebziger » Do 17. Sep 2020, 18:00

Naja es wurde aber auch indirekt gesagt das diese Sprüche gefallen sind von wem auch immer.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste