Nationalmannschaft

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2913
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1749

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon D.C. » Mo 11. Sep 2023, 14:00

oldman hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Das erste Spiel von dieser Truppe das das ich mir seit Jahren wieder mal angetan habe, Urteil : Grottenschlecht !!! :uhhh
Vieleicht sollte diese Mannschaft mehr das Zusammenspiel trainieren, oder geht zu viel Zeit beim Polituntericht drauf. :aluhut


bist du nüchtern?


Das verstehst du wieder nicht, wie es gemeint ist, war ja klar.
Und Alkohol konsumiere ich nicht, das scheinst du auch noch nicht geschnallt zu haben.
Manchmal kommst du mir vor wie so ein alter Kämpfer der Nationalen Front, der alten Zeiten nachtrauert.
Rot Front Genosse :winke
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 505
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 512
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon oldman » Mo 11. Sep 2023, 15:04

D.C. hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Das erste Spiel von dieser Truppe das das ich mir seit Jahren wieder mal angetan habe, Urteil : Grottenschlecht !!! :uhhh
Vieleicht sollte diese Mannschaft mehr das Zusammenspiel trainieren, oder geht zu viel Zeit beim Polituntericht drauf. :aluhut


bist du nüchtern?


Das verstehst du wieder nicht, wie es gemeint ist, war ja klar.
Und Alkohol konsumiere ich nicht, das scheinst du auch noch nicht geschnallt zu haben.
Manchmal kommst du mir vor wie so ein alter Kämpfer der Nationalen Front, der alten Zeiten nachtrauert.
Rot Front Genosse :winke


sonst gehts dir aber gut? Mann, Mann...nur leeres Gesülze von dir.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1928
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1377

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Gizeh » Mo 11. Sep 2023, 15:39

Eilmeldung! :angel

Jürgen Klopp “Not Available” to Take Over Germany for Euro 2024

With Hansi Flick becoming the first German national team manager to get the sack since the position was created in 1926, there is an unexpected opening ahead of Euro 2024 and some suggestion in Germany that Jürgen Klopp is the federation’s dream target. However, according to Bild and other outlets in Germany, Klopp has signalled that he is “not available” to take over his country’s national team even if they appoint an interim boss that would allow him to finish out the season at Liverpool before moving into the role. Speculation around the Germany job last popped up when Klopp extended his Liverpool deal in 2022, with the manager reaffirming his commitment to the Reds through 2026 at a time when some had begun to wonder if he might consider his national team. With Klopp out of the running, Julian Nagelsmann is the current favourite in the German press, though given he’s still just 36 years of age, following up his sacking at Bayern Munich with taking on a national team job would for many be an unexpected move. While winning a major international tournament might bring plaudits for a successful national team coach, in general national team management is seen as a step down from—and is certainly going to be less lucrative than—the top jobs in club football.

Quelle ---> https://www.msn.com/en-ie/sports/footba ... r-AA1gygFh

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 234

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon PTL » Mo 11. Sep 2023, 19:42

Wahrscheinlich haben sie so gespielt, damit sie nicht von Sportfreund Flick geküsst werden... :aluhut

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2169
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3137

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon BRM » Mo 11. Sep 2023, 22:47

Da kann es ja nur besser werden. Mit Tante Käthe steht im nächsten Spiel wenigstens eine Frau am Spielfeldrand ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1928
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1377

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Gizeh » Sa 16. Sep 2023, 09:54

DFB findet überraschende Lösung für Bierhoff-Nachfolge

Andreas Rettig wird neuer Geschäftsführer Sport beim DFB und verantwortet damit die Bereiche Nationalmannschaften und Akademie. Das kommt durchaus überraschend, ausgerechnet DFB-Direktor Völler hatte Rettig einst öffentlich verspottet.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat einen neuen Chef. Andreas Rettig wird neuer Geschäftsführer Sport beim Deutschen Fußball-Bund. Der DFB gab die Verpflichtung am Freitag bekannt. Damit ist der gebürtige Leverkusener beim DFB verantwortlich für die Bereiche Nationalmannschaften und Akademie und übernimmt den wohl wichtigsten Teil der Aufgaben des ehemaligen DFB-Direktors Oliver Bierhoff, der nach der verpatzten WM von Katar seinen Hut nehmen musste. „Mit Andreas Rettig haben wir einen überaus erfahrenen, engagierten und durchsetzungsstarken Geschäftsführer gewonnen. Ich bin überzeugt, dass er die vor uns liegenden Aufgaben im Bereich Sport mit großer Leidenschaft angehen wird“, sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf.

Die Wahl Rettigs überrascht durchaus. Der frühere Manager des SC Freiburg (1998-2002), des 1. FC Köln (2002-2005), des FC Augsburg (2006-2012) und Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga (2013-15) und des FC St. Pauli (2015-19) war mit seinen oft unbequemen Meinungen bei etlichen Granden des deutschen Fußballs eher umstritten. So hatte ausgerechnet Rudi Völler, derzeit DFB-Sportdirektor und zuletzt Interims-Bundestrainer, im Jahr 2015 öffentlich über Rettig gesagt. „Das ist ein typischer Rettig. Er macht das, was er gerne tut: Er gibt ein bisschen Schweinchen Schlau.“ Damals ging es um die Verteilung der TV-Gelder im deutschen Profifußball. Auch mit Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern hatte sich Rettig über die Jahre immer wieder öffentlich angelegt. Nun scheint die Meinung von „Schweinchen Schlau“ nichtsdestotrotz gefragt zu sein. Rettig, selbst langjähriges Mitglied im DFB-Vorstand, sagt über seinen neuen Job: „Unsere Nationalmannschaften repräsentieren Deutschland in seiner Vielfalt und Leistungsfähigkeit. Sie sind von großen Erfolgen und aktuellen Problemen geprägt. Ich möchte dazu beitragen, künftige Erfolge der Nationalmannschaften wieder möglich zu machen und die Ausrichtung des DFB und das Auftreten seiner Mannschaften in allen Richtungen zu verbessern.“

Quelle ---> https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... folge.html

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1396
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1378

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Seit 1984 » Sa 16. Sep 2023, 11:04

Ach ja, tatsächlich habe ich mir die Tage das Spiel gegen Frankreich angeschaut. Das macht die Truppe nicht gleich zu einem EM Favoriten, aber man sieht was möglich ist, wenn mal alle an einem Strang ziehen und nicht weit unter ihren Möglichkeiten spielen.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1928
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1377

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Gizeh » Di 19. Sep 2023, 13:12

DFB-Bestätigung folgt in Kürze: Nagelsmann wird Bundestrainer bis zur EM

Julian Nagelsmann wird die Nationalmannschaft zur Heim-EM 2024 führen. Nach kicker-Informationen wird der DFB in Kürze die Personalie bestätigen. Zuerst hatte die "Bild" über die Einigung berichtet, in Kürze wird der DFB die Meldung nach kicker-Informationen bestätigen.

Der Coach kommt ablösefrei vom FC Bayern, wo er noch einen bis 2026 datierten Vertrag hatte. Nagelsmann wird dann einen Zehn-Monats-Vertrag bis zum Ende der Europameisterschaft erhalten und die DFB-Auswahl erstmals bei der Länderspielreise vom 9. bis 18. Oktober in die USA betreuen. Nagelsmanns Vertrag in München hatte noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2026, der nun aufgelöst worden war. Demnach verzichtet der 36-Jährige auf relativ viel Gehalt. Zuletzt hatte Rudi Völler die Nationalelf für das Spiel gegen Frankreich übernommen und mit dem 2:1-Sieg in Dortmund für eine Ergebnis-Wende und einen gewissen Stimmungsumschwung rund um das DFB-Team gesorgt. Nagelsmanns erste Aufgaben heißen USA und Mexiko, dann folgt zum Jahresabschluss das Duell gegen Österreich. Die Alpenrepublik wird seit Juni 2022 von Ralf Rangnick trainiert, der in Leipzig ein großer Förderer von Nagelsmanns Trainer-Karriere war.

Für sieben Bayern-Profis - Serge Gnabry, Leon Goretzka, Joshua Kimmich, Thomas Müller, Jamal Musiala, Leroy Sané und Manuel Neuer - bedeutet Nagelsmanns Einstieg ein baldiges Wiedersehen mit ihrem Ex-Trainer, der am 23. März beim Rekordmeister gehen musste und unmittelbar durch Thomas Tuchel ersetzt wurde. Spannend wird zu beobachten sein, wie Nagelsmann mit der Personalie Manuel Neuer verfahren wird, sollte der 37-jährige Keeper und langjährige DFB-Kapitän aus gesundheitlicher Sicht in den Kreis der Nationalelf zurückkehren können. In München hatte die durch Nagelsmann vorangetriebene Freistellung von Torwart-Trainer und Neuer-Vertrauten Toni Tapalovic für mächtig Unruhe gesorgt.

Quelle ---> https://www.kicker.de/nagelsmann-soll-n ... 44/artikel



Edith ergänzt: Sehr spannende Combo meiner Meinung nach; Mit Nagelsmann quasi der Prototyp des Laptoptrainers zusammen mit Andreas Rettig als Geschäftsführer/Manager/was auch immer das exakte Gegenteil auf Managementebene – worth a shot, wie fremde Zungen es ausdrücken würden :yeah
Zuletzt geändert von Gizeh am Di 19. Sep 2023, 13:31, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4052
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3536
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon LOKseit73 » Di 19. Sep 2023, 13:15

Damit ist die kommende EM dann wohl auch im Eimer.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Sphero » Di 19. Sep 2023, 13:43

Ich denke das ist eine sehr Gute Wahl - löst in mir eine leichte Vorfreude auf die EM aus - mal schauen wie die Ergebnisse sich unter ihm entwickeln.

Bei ca. 4Mio Gehalt bis Juli 24 verzichtet er immerhin auf 16 Mio von den Bayern und muss dafür Quasi noch arbeiten :zwinker
Das sind zwar Sphären die für uns alle utopisch sind - jedoch muss man das erstmal machen - er hätte seinen Vertrag auch aussitzen können.
Das ringt mir schon etwas Respekt ab ...... Arsch hoch anpacken :daumenhoch

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2169
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3137

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon BRM » Di 19. Sep 2023, 21:55

Wie haben sie letztens im TV die Anforderung an den neuen Trainer definiert: Er soll vor allem den Laptop zu Hause lassen ... :zensur
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 223
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 198
Wohnort: Gohlis

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Haini » Di 19. Sep 2023, 22:48

:affe

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1396
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1378

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Seit 1984 » Di 19. Sep 2023, 23:27

Haini hat geschrieben:https://www.der-postillon.com/2023/09/eltern-nagelsmann.html


:grins

Mein Favorit dort, seit Jahren:

"Zwölfte Ehefrau von Lothar Matthäus soeben in Bukarest geboren"

https://www.der-postillon.com/2014/09/z ... s.html?m=1

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Newcomer » Mi 20. Sep 2023, 15:34


Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2169
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3137

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon BRM » Do 21. Sep 2023, 08:25

Newcomer hat geschrieben:Mir gefällt der hier auch:
https://www.der-postillon.com/2012/06/m ... einen.html

Was fährst du? Maybach? :rofl :zwinker
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Newcomer » Do 21. Sep 2023, 11:04

BRM hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Mir gefällt der hier auch:
https://www.der-postillon.com/2012/06/m ... einen.html

Was fährst du? Maybach? :rofl :zwinker


Interessant wäre eher, was die Nationalspieler fahren. Bevor es zu sehr vom Thema abdriftet.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2169
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3137

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon BRM » Do 21. Sep 2023, 15:30

Letztens im Kicker war eine Galerie der aktuellen Dienstfahrzeuge der Bayern-Kicker zu sehen. Alles Audis, wegen des Sponsors, alle aus dem Preissegment Oberklasse, mehrere bis beinahe erstaunlich viele mit Elektroantrieb, aber für Leute wie Gnabry (Fashion Week) auch die zu erwartenden protzigen Sportmodelle. Wenn du auf Penisverlängerung abzielst:Ja, beinahe ohne Ausnahme. Gut, Kane hat inzwischen wohl vier Kinder, da habe ich Verständnis für eine größere Kiste.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1928
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1377

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Gizeh » Mi 22. Nov 2023, 14:03

Seit 1984 hat geschrieben:Die U21 scheint was, jedenfalls mehr, drauf zu haben. Kann man nicht einfach diese Mannschaft anmelden? :confuse


Anmelden musst du doch nicht die Mannschaft, sondern Spieler. Und wen Nagelsmann da auf den Bogen schreibt, ist ja letztlich ihm überlassen :zwinker

P.S.: Der EM-Kader muss übrigens bis spätestens 07. Juni 2024, 23.59 Uhr nominiert sein (https://www.sportschau.de/fussball/uefa ... e-100.html) :smoke

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1396
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1378

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Seit 1984 » Mi 22. Nov 2023, 15:56

Gizeh hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Die U21 scheint was, jedenfalls mehr, drauf zu haben. Kann man nicht einfach diese Mannschaft anmelden? :confuse


Anmelden musst du doch nicht die Mannschaft, sondern Spieler. Und wen Nagelsmann da auf den Bogen schreibt, ist ja letztlich ihm überlassen :zwinker

P.S.: Der EM-Kader muss übrigens bis spätestens 07. Juni 2024, 23.59 Uhr nominiert sein (https://www.sportschau.de/fussball/uefa ... e-100.html) :smoke


Es besteht also noch Hoffnung. :grins

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 184

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon greenwhite » Mi 22. Nov 2023, 17:00

Seit 1984 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Die U21 scheint was, jedenfalls mehr, drauf zu haben. Kann man nicht einfach diese Mannschaft anmelden? :confuse


Anmelden musst du doch nicht die Mannschaft, sondern Spieler. Und wen Nagelsmann da auf den Bogen schreibt, ist ja letztlich ihm überlassen :zwinker

P.S.: Der EM-Kader muss übrigens bis spätestens 07. Juni 2024, 23.59 Uhr nominiert sein (https://www.sportschau.de/fussball/uefa ... e-100.html) :smoke


Es besteht also noch Hoffnung. :grins

Wen soll er auf den Bogen schreiben , Ziane und Buri ? :heul
Si vis pacem para bellum

Online
Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 848
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 357
Wohnort: Münster

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Münster » Mi 22. Nov 2023, 17:38

Der Verfasser sollte/könnte Regierungssprecher werden!

https://www.sportschau.de/fussball/nati ... h-100.html

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1928
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1377

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Gizeh » Di 28. Nov 2023, 13:18

U17-Nationalmannschaft erreicht WM-Finale

Deutschland steht bei der U17-Fußballweltmeisterschaft im Finale. Die DFB-Junioren setzten sich im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Argentinien durch.

Die deutsche U17-Nationalmannschaft hat bei der Fußballweltmeisterschaft in Indonesien das Finale erreicht. Das Team von Trainer Christian Wück gewann in Surakarta das Halbfinale gegen Argentinien mit 4:2 im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es 3:3 (1:2) gestanden. Im folgenden Elfmeterschießen parierte Torwart Konstantin Heide bei seinem WM-Debüt die ersten beiden argentinischen Strafstöße. Heide vertrat den erkrankten Stammtorwart Max Schmitt. Paris Brunner sorgte dann für die Entscheidung. Bei schwül-warmem Wetter brachte der Dortmunder Brunner die DFB-Auswahl früh in Führung (9. Minute). Argentiniens Agustín Ruberto drehte das Spiel allerdings noch in der ersten Halbzeit mit zwei Treffern (36./45.+4. Minute). In der zweiten Hälfte sorgte Brunner auch für den Ausgleich (58.). Per Kopf erzielte der Hoffenheimer Max Moerstedt dann die erneute Führung (69.). Ruberto glich in der siebten Minute der Nachspielzeit allerdings noch aus.

Gegner im Finale am Samstag ist entweder Frankreich oder Mali. Nur einmal glückte dem DFB in dieser Turnierhistorie zuvor der Einzug in das Endspiel. 1985 musste sich die Auswahl um Torschützenkönig Marcel Witeczek Nigeria 0:2 geschlagen geben. Damals traten noch U16-Teams gegeneinander an. Deutschland hatte sich im Sommer mit einem Sieg im Elfmeterschießen im EM-Finale in Ungarn gegen Frankreich für die WM in Südostasien qualifiziert. Für eine deutsche U17 war es nach 1984, 1992 und 2009 der vierte EM-Titel. Bei einer WM ist der deutsche Nachwuchs noch ohne Titel. 1985 erreichte ein DFB-Team das Finale und unterlag gegen Nigeria, 2007 und 2011 wurde Deutschland jeweils Dritter.

Quelle ---> https://www.zeit.de/sport/2023-11/fussb ... -wm-finale

:guter :eusa_clap.gif :daumenhoch

Das Elfmeterschieẞen gibt es da zu bestaunen ---> https://sport.sky.de/fussball/artikel/u ... 7899/34130

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4052
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3536
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon LOKseit73 » Di 28. Nov 2023, 15:12

Und da soll noch einer behaupten, im Nachwuchs kommt nichts nach.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 184

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon greenwhite » Di 28. Nov 2023, 21:31

LOKseit73 hat geschrieben:Und da soll noch einer behaupten, im Nachwuchs kommt nichts nach.

Auf alle Fälle kommt bei der Sekte vom Cottaweg nichts raus .
Si vis pacem para bellum

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1928
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1377

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Gizeh » Mi 29. Nov 2023, 12:10

Samstag im FREE-STREAM • U-17-WM-Finale Deutschland gegen Frankreich

Sky zeigt am Samstag das Finale der FIFA U-17 WM zwischen Deutschland und Frankreich im kostenlosen Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Alle Infos zum Spiel und zur Übertragung gibt es hier.

Anfang Juni dieses Jahres wurden die deutschen U-17-Junioren durch den Finalsieg über Frankreich in Budapest Europameister. Gut fünf Monate später steht das Team von Bundestrainer Christian Wück vor der nächsten großen Herausforderung, wenn in Indonesien die FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2023 stattfindet.

FIFA U-17 WM 2023: Das Finale im Überblick

Deutschland – Frankreich
Wann? Samstag, 02. Dezember um 13:00 Uhr MEZ
Wo? Manahan Stadion in Surakarta, Indonesien

Über die Live-Übertragungen hinaus werden auf den digitalen Kanälen von Sky Sport auch Highlight-Clips der deutschen Partien sowie ausgewählter Topspiele des Turniers zu sehen sein. Wie sich die Stars von morgen auf der großen Bühne schlagen, können Fans live bei Sky Sport erleben. Alle Spiele der deutschen Mannschaft um Kapitän Noah Darvich vom FC Barcelona werden live im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App und auf Sky Sport News übertragen.

FIFA U-17 WM 2023 in Indonesien: Der deutsche Weg ins Finale
Das erste Gruppenspiel gegen Mexiko hat Deutschland souverän mit 3:1 gewonnen. Auch gegen Neuseeland gewinnen die deutschen U17-Kicker mit 3:1. Die perfekte Gruppenphase rundete ein 3:0-Sieg gegen Venezuela im dritten Gruppenspiel ab. Nachdem sich die DFB-Junioren im Achtelfinale gegen die USA mit 3:2 durchsetzen konnten, besiegten sie auch im Viertelfinale den Nachwuchs der Spanier. Im Halbfinale gewann die deutsche Elf mit 7:6 nach Elfmeterschießen gegen Argentinien.

Quelle & alle Highlightvideos ---> https://sport.sky.de/fussball/artikel/d ... 3232/33895


P.S.:
greenwhite hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Und da soll noch einer behaupten, im Nachwuchs kommt nichts nach.

Auf alle Fälle kommt bei der Sekte vom Cottaweg nichts raus .

Naja, nicht ganz – einer ist im Kader, einer auf Abruf ---> https://www.dfb.de/u-17-junioren/wm-kader/?no_cache=1 :zensur


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste