Fußball - International

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Fußball - International

Beitragvon Sphero » Do 19. Mai 2022, 08:47

Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt - Nach 25 Jahren endlich mal wieder ein deutscher Club der diesen Pokal holt.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Fußball - International

Beitragvon Wolkser » Do 19. Mai 2022, 13:09

Glückwunsch nach Frankfurt, man stelle sich vor Fuschel wäre der Gegner so wären die Eintrachtfans unter sich gewesen. Die 1000 Klatschpappen wären nicht aufgefallen.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Fußball - International

Beitragvon lillyput » Do 19. Mai 2022, 14:50

Der Publikumsmagnet aus Probstheida gibt seine Expertise ab.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball - International

Beitragvon Chili Palmer » Do 19. Mai 2022, 19:16

lillyput hat geschrieben:Der Publikumsmagnet aus Probstheida gibt seine Expertise ab.

Und der leutzscher Furz gellt…

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Fußball - International

Beitragvon Wolkser » Do 19. Mai 2022, 19:33

lillyput hat geschrieben:Der Publikumsmagnet aus Probstheida gibt seine Expertise ab.

Du musst schon den Tatsachen ins Auge schauen, zählen kannst du doch. Wie viele in Schottland in Frankreich jeweils Halbfinalspiele, bleib im Unterholz und hülle dich in Schweigen.
Weil solche Erfahrungen gibt es in Leutzsch nicht.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Fußball - International

Beitragvon duke » Do 19. Mai 2022, 22:57

So. Jetzt kömmer gerne noch Arsenal ärgern. :huepfend_blau :huepfend_blau :huepfend_blau
Wer mal wissen will, was dieser Tage vor den Spielen so los ist am Goodison Park.
Bitte sehr (Minute 34)
(Link führt zum EFC Kanal auf You Tube und ist ein Pre Match Stream)

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Fußball - International

Beitragvon Gizeh » Do 19. Mai 2022, 23:48

duke hat geschrieben:So. Jetzt kömmer gerne noch Arsenal ärgern. :huepfend_blau :huepfend_blau :huepfend_blau [...]


Nüschd gibt's :haha

Aber Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Fußball - International

Beitragvon Merbu » So 22. Mai 2022, 11:27

Nach langen hin und her hat sich das "Drama" um Mbappe nun entschieden :iller Das viel Geld und vieleicht auch Druck aus der französichen
Öffentlichkeit dazu beigetragen haben ist ziemlich sicher :achtung Er ist ein super Spieler aber die Transfers gehen immer mehr Richtung
Sklavenhandel, mit dem Unterschied das der gekaufte bzw. verkaufte Spieler satt mit Geld überschüttet wird :uhhh
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball - International

Beitragvon Chili Palmer » Mo 23. Mai 2022, 12:22

Scudetto Numero 19!

https://images.app.goo.gl/MS8vjDoB6wueT64C6

Sempre Milan

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fußball - International

Beitragvon D.C. » Sa 28. Mai 2022, 23:46

Real Madrid gewinnt den Henkel Pott mit 2 Torschüssen weil ihr Torhüter 9 Chancen der Red's entschärft, verückt.
Gratulation Angelotti, Schade Kloppo...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Fußball - International

Beitragvon M R » Mo 30. Mai 2022, 11:44

Nach Abstieg: Fans attackieren Spieler von St. Etienne

Boah...Das Verhalten einiger Zuschauer, welches man in den Videos sieht, ist ja extrem krank.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Fußball - International

Beitragvon BRM » Mo 30. Mai 2022, 22:56

Jede solche Aktion wird tendenziell die,Repressionen eher steigern und damit den Besuch eines Fußballspiels, zumindest für mich, unattraktiver machen.
Am Ende werden dann deshalb irgendwann Mannschaften ganz von Spielbetrieb ausgeschlossen, oder auch die Zuschauer von den Spielen.
Was zu sehen war ist nicht nur saugefährlich, sondern auch im Eigeninteresse der Fans völlig balla. Wie sagt man so, "es reicht nicht von der Wand bis zur Tapete".
Unabhängig davon, wen man zufällig mit Raketen trifft: wen man mit solchen und ähnlichen Aktionen garantiert immer (wissentlich und mit voller Absicht) trifft, ist der eigene Verein.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball - International

Beitragvon Chili Palmer » Sa 27. Aug 2022, 12:21

Der magic moment des Fussballwochenendes kommt aus der ewigen Stadt: Luis Alberto zum 2:1 gegen Inter.

Ich stell hier keinen Link dazu rein, weil ich den zartbesaiteten Bezahlfussball-Verweigerern die unvermeidlichen Kaufempfehlungen ersparen möchte. Aber jeder, der sich das Ding reinziehen will, schafft es auch ohne sonderliche Hürden. :smile

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fußball - International

Beitragvon D.C. » Sa 27. Aug 2022, 14:17

Ein "Strahl" Fantastico :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Fußball - International

Beitragvon BRM » Sa 3. Sep 2022, 21:28

Mal was vom Balkan: Heute war Derby in Plovdiv, Lok hat gegen Botev gewonnen, 1:0
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Fußball - International

Beitragvon duke » Sa 3. Sep 2022, 21:37

Mal was vom Mersey: Heute war Derby und es hat keiner gewonnen.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Fußball - International

Beitragvon Gizeh » Sa 3. Sep 2022, 22:00

Ha! Da mach ich mit :grins Derby war auch in Mailand ... Milan setzte sich mit 3:2 gegen Inter durch, Fußballopa Giroud konnte einen Treffer beisteuern :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Fußball - International

Beitragvon duke » Sa 3. Sep 2022, 22:02

Heute gab es noch ein Derby, also wer will?

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Fußball - International

Beitragvon Gizeh » Sa 3. Sep 2022, 22:08

duke hat geschrieben:Heute gab es noch ein Derby, also wer will?


Tipp: Es war das 431. (!!!) Spiel der beiden Beteiligten gegeneinander :prost Alter Falter!

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Fußball - International

Beitragvon duke » Sa 3. Sep 2022, 22:11

:guter genau :eusa_clap.gif
Leider gefiel mir das Ergebnis nicht. :devil
Edit: Das war heute das 241 Merseyside Derby. Ist doch auch was. :bengal
Zuletzt geändert von duke am Sa 3. Sep 2022, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fußball - International

Beitragvon Marco Dorn » Sa 3. Sep 2022, 22:17

Bin auch eher bei den Rangers.
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Fußball - International

Beitragvon Gizeh » Sa 3. Sep 2022, 22:19

Ich wollte überhaupt nicht lösen, sondern eben nur einen Tipp geben :angel Aber okay. Beim Old Firm bin ich seit jeher neutral – Stimmung können beide und mit dem politischen/religiösen Quatsch kann ich beim Fußball eh nix anfangen, ergo ... :bengal

P.S.: Mit 241 Partien dürfte euer Derby da in Liverpool wohl auch zu den am häufigsten Ausgetragenen gehören :yeah

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Fußball - International

Beitragvon duke » Sa 3. Sep 2022, 22:22

Gizeh hat geschrieben:Ich wollte überhaupt nicht lösen, sondern eben nur einen Tipp geben :angel Aber, okay. Beim Old Firm bin ich seit jeher neutral – Stimmung können beide und mit dem politischen/religiösen Quatsch kann ich beim Fußball nix anfangen, ergo ... :bengal

P.S.: Mit 241 Partien dürfte euer Derby da in Liverpool wohl auch zu den am häufigsten Ausgetragenen gehören :yeah


Du hast ja auch nicht gelöst, sondern nur einen Tipp gegeben. Aber bei der geballten Fachkompetenz hier, hätte das auch so jeder gewusst. :prost

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball - International

Beitragvon Chili Palmer » So 4. Sep 2022, 00:06

Was soll denn das Aufzählen von europäischen Stadtvergleichen, wenn Derby della Madonnina ist?

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Fußball - International

Beitragvon BRM » So 4. Sep 2022, 09:18

Chili Palmer hat geschrieben:Was soll denn das Aufzählen von europäischen Stadtvergleichen, wenn Derby della Madonnina ist?

Da hat Lok nicht mitgespielt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 122 Gäste