Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Mi 30. Mai 2018, 22:50

Beim LF scheint es recht langweilig zu sein.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon KevLE » Do 31. Mai 2018, 00:34

Was hast du denn anderes erwartet? :hihihi
Ihr Verein ist in die Bedeutungslosigkeit gerutscht, da sucht man halt nach so viel Aufmerksamkeit wie's nur geht.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Online
Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon M R » Do 31. Mai 2018, 07:16

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Die werden schon eine Mannschaft zusammen bringen.aber aufsteigen wird bestimmt ein anderer.

Und wer sollte denn aus der Oberliga nächstes Jahr ernsthaft um den Aufstieg mitspielen? Da Inter abrüstet sehe ich leider keine wirkliche Konkurrenz um den Aufstieg.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon el_oka » Do 31. Mai 2018, 08:11

Ja, die Zahl der ernsthaften Aufstiegskandidaten hält sich in Grenzen. Hat sich denn Plauen finanziell wieder erholt?
Trotzdem muss man ja erstmal eine Konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen und aus der abgelaufenen Saison wissen wir ja, das man im Unterholz nicht gerade schnell beim verpflichten von Spielern ist.
Zumindest deckt sich der aktuelle Blick auf den Kader nicht gerade mit der Androhung einiger Lutzscher hier in dem Threat, man würde sofort und stärker denn je zurück kommen :guter
MIT-3136

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Do 31. Mai 2018, 09:44

LOKseit73 hat geschrieben:Beim LF scheint es recht langweilig zu sein.


Dem ist energisch zu widersprechen. Im Fachorgan der Leutzscher Fanszene ist es nicht recht langweilig. Denn, es ist außerordentlich pottenlangweilig ! Die dortige Diskussionskultur hat so homöopathische Züge. Deren Jünger glauben ja auch daran, mit dem ewigen verdünnen von Texturen den Wirkungsgrad zu erhöhen. Hat schon etwas religöses, beinahe sektenhaftes. Kommt man schwer wieder raus. :angel

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 31. Mai 2018, 10:04

Plauen ha5 sich erholt,Eilenburg wird sich gut verstärken.
Bei Inter bin ich mir nicht sicher, wozu dieser ganze Hermann über Jahre?
Ich denke da wird schon noch Geld kommen und die werden hoch wollen, ansonsten können die dieses Gebilde doch zumachen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sphero » Do 31. Mai 2018, 10:33

Trojandt soll ja wahrscheinlich in Eilenburg aufschlagen...….

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon duke » Do 31. Mai 2018, 10:34

Ich denke mir, die Nummer entscheidet sich zwischen Plauen und Chemie. Kann gut sein, ein Dritter mischt noch mit, evt. Inter oder eine "Überraschungsmannschaft".
Das von Inter viel kommt, davon gehe ich aber nicht aus, nach den letzten Äußerungen (Infos) Backhauses. Wenn es wirklich an dem ist, das die Top Leute Inter verlassen (haben), warum sollte man die dann gleichwertig ersetzen, wollte man aufsteigen.
Vielleicht behalte ich ja doch Recht und die machen nach der abgelaufenen Saison zu (was ich vor Jahresfrist schon spekuliert hatte), bzw. melden die Erste ab oder lassen sie ohne Ambitionen antreten und sind entsprechend aufgestellt. (und den Anschein hat es ja)

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 31. Mai 2018, 11:44

RBäh 1.BL,Lok 3.BL.Chämdich 5.Liga.
ich denke so könnte man sich einrichten.

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Do 31. Mai 2018, 12:41

duke hat geschrieben:Ich denke mir, die Nummer entscheidet sich zwischen Plauen und Chemie. Kann gut sein, ein Dritter mischt noch mit, evt. Inter oder eine "Überraschungsmannschaft".
Das von Inter viel kommt, davon gehe ich aber nicht aus, nach den letzten Äußerungen (Infos) Backhauses. Wenn es wirklich an dem ist, das die Top Leute Inter verlassen (haben), warum sollte man die dann gleichwertig ersetzen, wollte man aufsteigen.
Vielleicht behalte ich ja doch Recht und die machen nach der abgelaufenen Saison zu (was ich vor Jahresfrist schon spekuliert hatte), bzw. melden die Erste ab oder lassen sie ohne Ambitionen antreten und sind entsprechend aufgestellt. (und den Anschein hat es ja)



Die sportliche Zielsetzung für die BSG kann nur der sofortige Wiederaufstieg sein. Alles andere wäre von Seiten der Vereinsführung dem Anhang in Leutzsch auch gar nicht zu vermitteln. Viele Alt-Chemiker und ehemalige AKS-Gänger haben durch die Begegnungen gegen Lok, Cottbus und den BFC wieder Blut an Chemie geleckt. Jungspunde erlebten zum ersten Mal den Gästekäfig gut gefüllt. Ein paar Extrarunden in der Oberliga braucht von denen nicht einer wirklich. Mir geht es ebenso. Nur den Hardcore-Chemikern ist es buggy, ob sie sich die sechs Halbe in Eilenburg oder Berlin in den Hals stellen - die überwiegende Mehrheit will jetzt wieder höherklassigen Fußball ( im Sinne von überregional ) sehen. An der Kaderplanung, an harter Konkurrenz, am Fanpotenzial kann es auf jeden Fall nicht liegen. Wenn überhaupt, kann der sportliche Wiederaufstieg nur an der Leutzscher Angst vor der Angst scheitern. Und ich will ja nicht unken, aber einige Angsthasen sitzen in Leutzsch noch immer an den Hebeln. Nun ja.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon duke » Do 31. Mai 2018, 13:07

Nun ja, ich sage es Mal so:
Nachdem HBS sowie aktuell Schiebock die Oberliga nach oben verlassen haben und wohl kein Verein der Liga auf deren Niveau "auf-/nachgerüstet" haben, bist du als Chemie allein vom Namen her natürlich der Favorit, aber solltest es auch vom Leistungsniveau her am Ende sein.
Etwas Anderes kann ich mir unter der Konstellation nicht vorstellen. Andernfalls müsste man schon sagen, wir machen ab jetzt gechillt auf Oberliga und da sind wir bei von Dir beschriebenen Begehrlichkeiten.
Viel interessanter wird dann schon, wie man im Erfolgsfall gewonnene Erfahrungswerte integrieren kann. Aber bis dahin dauert es ja noch wenigstens ein Jahr und nicht zu vergessen,
die Dreifachbelastung. :zwinker
Wir werden sehen!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Quelle » Do 31. Mai 2018, 13:09

Die Frage ist, ob eventuell Luckenwalde auch in die Südstaffel kommt?

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon duke » Do 31. Mai 2018, 13:25

Dann wäre Chemie wohl halt nur Vize Favorit. :hihihi
(die hatte ich gerade gar nicht auf der Karte)

Karl-Heinz-Ultra
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 14.05.2018
Bewertung: 7

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Karl-Heinz-Ultra » Do 31. Mai 2018, 14:13

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Die Lutzscher sind wohl an einigen Spielern ,vornehmlich aus der OL dran.
Die werden schon eine Mannschaft zusammen bringen.aber aufsteigen wird bestimmt ein anderer.
In dem hässlichen Leutzsch machen sie einfach immer wieder alles falsch.
Das war vor 1990 so, nach 1990, als FC Sachsen ins Zentralstadion usw. wird sich nie ändern.
In der 1 Runde DFB Pokal werden die bestimmt Paderborn oder Sandhausen ziehen und zweistellig verlieren,was soll’s.


Diesen Beitrag würde ich jetzt inhaltlich und vom Stil her nicht unbedingt zur Creme de la creme zählen. :iller
__________________________________________________________________________
Die Selbstdarstellung des Kaiser Traian :guter

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Do 31. Mai 2018, 14:26

ferver hat geschrieben:
Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Ich behaupte mal das war es erst mal für das Unterholz.

Letzten Etat mit Pokalgeld ausgleichen und die Spieler sind auch noch alle weg.

https://www.transfermarkt.de/bsg-chemie ... erein/9572


Auf welcher Grundlage stellst du denn diese Behauptung auf?


Ich kann Rechnen :grins. Das ist eine Behauptung diese kann auch falsch sein. :prost
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon KevLE » Do 31. Mai 2018, 14:36

Die Probleme der Schaben könnten uns eigentlich am Allerwertesten vorbeigehen. Sollen die mal in Liga 5 rumwuseln. Wir haben für die nächste Saison wichtigeres vor. :winke

:lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Karl-Heinz-Ultra
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 14.05.2018
Bewertung: 7

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Karl-Heinz-Ultra » Do 31. Mai 2018, 14:41

Muezin hat geschrieben:
Karl-Heinz-Ultra hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Die Lutzscher sind wohl an einigen Spielern ,vornehmlich aus der OL dran.
Die werden schon eine Mannschaft zusammen bringen.aber aufsteigen wird bestimmt ein anderer.
In dem hässlichen Leutzsch machen sie einfach immer wieder alles falsch.
Das war vor 1990 so, nach 1990, als FC Sachsen ins Zentralstadion usw. wird sich nie ändern.
In der 1 Runde DFB Pokal werden die bestimmt Paderborn oder Sandhausen ziehen und zweistellig verlieren,was soll’s.


Diesen Beitrag würde ich jetzt inhaltlich und vom Stil her nicht unbedingt zur Creme de la creme zählen. :iller


Dieser Beitrag übertrifft um Längen den Stil , den Inhalt und das Niveau der Leutzscher, und
was verstehst Du Wälzlagerfett von der Creme de la Creme ? ? :confuse


Also "Wälzlagerfett" als Schimpfwort ist mir völlig neu. :confuse Ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig darüber das zukünftig in meinen Wortschatz einzubauen. :iller
__________________________________________________________________________
Die Selbstdarstellung des Kaiser Traian :guter

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Do 31. Mai 2018, 16:05

duke hat geschrieben:Nun ja, ich sage es Mal so:
Nachdem HBS sowie aktuell Schiebock die Oberliga nach oben verlassen haben und wohl kein Verein der Liga auf deren Niveau "auf-/nachgerüstet" haben, bist du als Chemie allein vom Namen her natürlich der Favorit, aber solltest es auch vom Leistungsniveau her am Ende sein.
Etwas Anderes kann ich mir unter der Konstellation nicht vorstellen. Andernfalls müsste man schon sagen, wir machen ab jetzt gechillt auf Oberliga und da sind wir bei von Dir beschriebenen Begehrlichkeiten.
Viel interessanter wird dann schon, wie man im Erfolgsfall gewonnene Erfahrungswerte integrieren kann. Aber bis dahin dauert es ja noch wenigstens ein Jahr und nicht zu vergessen,
die Dreifachbelastung. :zwinker
Wir werden sehen!


Der Knaller mit der "Dreifachbelastung" geht jetzt natürlich an Dich. :hihihi Aber ich habe das jetzt auch nicht wirklich auf dem Schirm, wann wir in den Sachsenpokal einsteigen. Wäre ich Trainer bei Chemie - räusperchen - würde ich bei einem holprigen Saisonstart auf jeden Fall von *fehlenden Körnern* sprechen. Hat sich bis dato immer bewährt, um die Leutzscher Volksseele zu beruhigen. Wenn man dazu auch noch ein ausgemergeltes Gesicht präsentieren kann, dann wirkt das absolut authentisch. Wie dem auch sei, in der kommenden Saison kreisen ein paar Hubschrauber weniger am Leipziger Himmel. Hat ja auch was für sich. :smoke

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Do 31. Mai 2018, 16:26

Muezin hat geschrieben:
Leutzscher Kompost hat geschrieben:
Die sportliche Zielsetzung für die BSG kann nur der sofortige Wiederaufstieg sein. Alles andere wäre von Seiten der Vereinsführung dem Anhang in Leutzsch auch gar nicht zu vermitteln. Viele Alt-Chemiker und ehemalige AKS-Gänger haben durch die Begegnungen gegen Lok, Cottbus und den BFC wieder Blut an Chemie geleckt. Jungspunde erlebten zum ersten Mal den Gästekäfig gut gefüllt. Ein paar Extrarunden in der Oberliga braucht von denen nicht einer wirklich. Mir geht es ebenso. Nur den Hardcore-Chemikern ist es buggy, ob sie sich die sechs Halbe in Eilenburg oder Berlin in den Hals stellen - die überwiegende Mehrheit will jetzt wieder höherklassigen Fußball ( im Sinne von überregional ) sehen. An der Kaderplanung, an harter Konkurrenz, am Fanpotenzial kann es auf jeden Fall nicht liegen. Wenn überhaupt, kann der sportliche Wiederaufstieg nur an der Leutzscher Angst vor der Angst scheitern. Und ich will ja nicht unken, aber einige Angsthasen sitzen in Leutzsch noch immer an den Hebeln. Nun ja.

Junge Frau, ich sage es mal ganz platt und volkstümlich, um das Mal dem Niveau des Leutzscher Vereines anzupassen :
Chemie braucht kein Schwein , daher ja auch der nahezu schon gesetzeskonforme Spruch : Chemieschweine raus ! :uhhh

In Leutzsch gibt es soviele nette Kerle ( Weiber habe ich da noch keine Netten antreffen können ) , die könnten sich um so viele Dinge wie Volkssport,
Tischtennis, Billardkegeln und Völkerball kümmern.
Weshalb , um Gottes Willen , wollt Ihr ausgerechnet im leistungsorientierten Fußballsport mitmischen ? Wegen Alfred oder den 60igern ?
Mensch , kümmert Euch nicht um solchen Quark, den Ihr sowieso nicht hinbekommt. Lasst es einfach ! :kopfschuettel
Da wollt Ihr einen auf " Intelligent " machen und versteht solch einfache Zusammenhänge nicht :bash


Bei diesem Beitrag musste ich mir glatt die Finger ablecken...er kommt so...na...wie soll man sagen ? - so, subtil daher ! Eine Nachfrage sei gestattet: Was, natürlich um Gottes Willen, ist bitteschön *Billardkegeln* ??? Ist das so`n Martial Arts-Ding zwischen Taschenbillard und Sackhüpfen ? Okay. Lass stecken.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon André » Do 31. Mai 2018, 18:19

Nein, es ist eine Variante von Biilard.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kegelbillard
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon ruebezahl » Do 31. Mai 2018, 20:01

Und wird von Leutzscher Vereinen recht erfolgreich gespielt..
... Stattdessen beschäftigen die sich mit Dingen, die sie nie begreifen werden, die Lutzscher

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 31. Mai 2018, 20:10

Ich habe es irgendwie im Urin, wir spielen im Sachsen Pokal gegen FcBSGGrünWeissChemieLeipzigBöhlenhaumichtotTuraleutzsch .und fahren den höchsten ,jemals in einem Derby erzielten , Sieg ein.das müsste dann ein 0-8 sein wenn ich mich nicht irre.
Wer hat das Archiv im Kopf?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Quelle » Do 31. Mai 2018, 23:07


Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Ivent54 » Fr 1. Jun 2018, 09:29

Chemie wird in der schwächsten OL seit Jahren spielen, na da macht dann das wiederaufsteigen Spaß wenn man den gesamten Kader tauschen muss.
Ich denke auch das die Oberliga immer weiter weg rückt von der RL.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 1. Jun 2018, 10:09

Ich hoffe Luckenwalde kommt in die südstaffel.Becker haut den in beiden Spielen je 2 Tore rein.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste