Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Mo 3. Jun 2019, 20:51

Der Gewinn ist die eine Seite, aber mein Respekt und die Überraschung geht in die Richtung, Fass es keinerlei unbezahlte Forderungen gibt und das hätte ich so nicht erwartet!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Mo 3. Jun 2019, 20:54

Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Alter_Gonzo » Mo 3. Jun 2019, 21:15

Bitte die Spieler mit Leutzscher Vergangenheit holen, da wissen alle wo die Reise nächste Saison hingeht :winke . Niemand wie ihr :hihihi .

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Quelle » Mo 3. Jun 2019, 21:29

Der LVZ-Artikel über die Mitgliederversammlung von Chemie Leipzig mit den vielen, schönen Zahlen stammt von Jens Fuge. Das hat mit unabhängigen Journalismus natürlich nichts zu tun. Der Verein selber hat bis heute keinerlei Infos zur Mitgliederversammlung veröffentlicht. Das sollte sich mal Lok erlauben, na da wäre hier was los. :hihihi
Zuletzt geändert von Quelle am Mo 3. Jun 2019, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon duke » Mo 3. Jun 2019, 21:33

Quelle hat geschrieben: na da wer was los. :hihihi

Kennt man gar nicht von dir. :devil :prost

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon alf » Mo 3. Jun 2019, 21:59

MiB hat geschrieben:
alf hat geschrieben:Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt...


Respektsbekundungen für die Assis, sind hier im Forum, völlig fehl am Platz. :iller

Genau wie welche, die die Wahrheit einfach ignorieren.... so etwas gibt es bei uns nicht, aus unterschiedlichen Gründen.
Bild

El más Grande de America

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Mo 3. Jun 2019, 22:03

Mich überrascht vor allem, dass es keine unbezahlten Rechnungen mehr gibt, denn dass hätte ich so bisher nicht erwartet und deshalb dafür Respekt...gerade in dieser Liga!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Mo 3. Jun 2019, 22:04

Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 3. Jun 2019, 22:38

Es ist nicht davon auszugehen, dass ein Presseartikel von Jens Fuge auch nur ansatzweise ein objektives Bild zeichnet.

Gerade jemand wie unser Dresdner Wurzelzwerg weiß doch sonst immer bestens Bescheid wenn es um Finanzen bei Lok geht. Oder?

Koente da eventuell noch eine Gläubigerforderung im Raum stehen, die trotz anders lautende Beteuerungen übersehen wurde in Lutzsch?

Bevor man unreflektiert Absolution (keiner muss in Lutzsch auf eine Rechnung warten, bla bla bla) erteilt, sollte man auch mal bei den Gläubigern fragen. Gerade Chemie hat, wie von Chili bereits angesprochen, in der Vergangenheit sehr selektiv entschieden, wer Geld erhält und wer sich den Wolf warten muss /bzw. sein Recht einklagen muss.

Ist unverändert noch so geblieben. Peinlich, peinlich sich dafür dann noch öffentlich zu loben.
Aber bei dieser Presse wundert mich nix mehr.
:uhhh

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Ivent54 » Di 4. Jun 2019, 06:55

WRZ hat geschrieben:Der Gewinn ist die eine Seite, aber mein Respekt und die Überraschung geht in die Richtung, Fass es keinerlei unbezahlte Forderungen gibt und das hätte ich so nicht erwartet!

Und mich überrascht das jemand der so viel für den Verein geleistet hat noch Gerichtlich Forderungen stellt.
Oder möchtest Du uns erklären welchen Mehrwert für den Verein Du hattest?
Du hast einfach die in dir gesteckten Erwartungen in keinster Weise erfüllt.
Welch Glück das einige Verträge nicht an Meilensteine oder Zielvereinbarungen geknüpft sind.
Da auch sonst keine Erklärung dazu kam denke ich mal das Du nichts auf die Kette bekommen hast.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Di 4. Jun 2019, 07:53

Marco Dorn hat geschrieben:
WRZ hat geschrieben:Die machen RICHTIG Gewinn und nicht nur auf dem Papier und deshalb können die auch ALLE Zahlungsverpflichtungen fristgerecht leisten!
Respekt, denn das hatte ich bisher so nicht erwartet!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/star ... euro-gewi/


Echt jetzt?

Knapp eine halbe Million im Pokal vom DFB, dazu die Vermarktung (Zuschauer, Catering, Merchandising usw.) der Pokalpiele, wodurch bestimmt auch noch (mindestens) eine Viertelmillion eingespielt wurde ... also insgesamt rund 750.000 Euro (ungeplante) Mehreinnahmen ... und dann überrascht von einem Gewinn in Höhe von 375.000 Euro?

Also mich überrascht das nicht. Es hätte mich sogar gewundert, wenn da kein deutliches Plus gestanden hätte. Es zeigt aber auch, welche wirtschaftlichen Möglichkeiten
im Thema Pokal liegen.

Also ich kann mich erinnern das hier im Spätherbst behauptet wurde,das Chemie durch den Pokal(Flutlicht) kein Geld übrig bleibt.Wichtig ist der Klassenerhalt.Klar ist Lok Favorit in beiden Derbys

Sven
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 10.01.2019
Bewertung: 38

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sven » Di 4. Jun 2019, 09:53

Das der Pokal ordentlich Geld in die Kassen spült ist doch klar. Aber der Gewinn ist zum großen Teil auch darauf zurückzuführen. Das größte Problem ist das Stadion der Chemiker, in dass sie jetzt halt mal ordentlich investieren müssen.
Ich denke das Chemie diesmal mit dem Abstieg weniger zu tun haben wird. Sie haben die Lehren aus der letzten Regionalligasaison gezogen und werden sich anders aufstellen, um einen erneuten Abstieg zu vermeiden. Was ich aber nicht hören kann ist, das hier immer von einem großen Teil krimineller Fans die Rede ist. Sicherlich haben auch sie Probleme mit einigen Fans und gerade zu solchen Spielen wie gegen Lok kommen dann auch noch andere Fans mit, die nur Randale machen wollen. Aber leider gibt es solche Fans auch bei Lok.
Ein Derby ohne Auswärtsfans ist sicherlich nicht die beste Lösung, aber vielleicht die einzige damit sich beide Vereine schützen können. Inwieweit das dann tatsächlich umsetzbar ist, wird sich zeigen. Zumindest könnte man über eine Beschränkung des Kartenkontingents nachdenken. Sollten sich dann alle Fans unseres Vereins benehmen und die Provokationen der Gästefans ignorieren, dann wäre das ein starkes Zeichen. Aber ich befürchte wieder schlimme Ausschreitungen, weil einige Unbelehrbare nichts weiter als Randale wollen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Di 4. Jun 2019, 10:05

Sven hat geschrieben:Das größte Problem ist das Stadion der Chemiker, in dass sie jetzt halt mal ordentlich investieren müssen.

Wenn ich da mal zart aber energisch intervenieren darf: Nicht "sie" sondern der Steuerzahler macht denen das städtische Mietobjekt unter tatkräftiger Unterstützung der linksgrünen Politik wieder hübsch. Im Osten pflegte man zu sagen: Das einzige, was die Roten können, ist das Geld anderer Leute verbrennen.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Di 4. Jun 2019, 10:49

Chili Palmer hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Das größte Problem ist das Stadion der Chemiker, in dass sie jetzt halt mal ordentlich investieren müssen.

Wenn ich da mal zart aber energisch intervenieren darf: Nicht "sie" sondern der Steuerzahler macht denen das städtische Mietobjekt unter tatkräftiger Unterstützung der linksgrünen Politik wieder hübsch. Im Osten pflegte man zu sagen: Das einzige, was die Roten können, ist das Geld anderer Leute verbrennen.


Das können nicht nur die ROTEN, denn auch :huepfend_blau :huepfend_gelb vor Freude wegen der exorbitanten Fördermittel...Steuergelder!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Di 4. Jun 2019, 11:58

WRZ hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Das größte Problem ist das Stadion der Chemiker, in dass sie jetzt halt mal ordentlich investieren müssen.

Wenn ich da mal zart aber energisch intervenieren darf: Nicht "sie" sondern der Steuerzahler macht denen das städtische Mietobjekt unter tatkräftiger Unterstützung der linksgrünen Politik wieder hübsch. Im Osten pflegte man zu sagen: Das einzige, was die Roten können, ist das Geld anderer Leute verbrennen.


Das können nicht nur die ROTEN, denn auch :huepfend_blau :huepfend_gelb vor Freude wegen der exorbitanten Fördermittel...Steuergelder!

Die Unterschiede sind riesig. Jemandem wie dir das zu erklären, hieße allerdings, Eulen nach Athen zu tragen.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Di 4. Jun 2019, 12:02

Diese Ausrede ist typisch für einige Lok-Bewunderer!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Di 4. Jun 2019, 12:04

:daumenhoch Diese Ausrede ist typisch für einige Lok-Bewunderer... :schlaf !
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon MiB » Di 4. Jun 2019, 16:45

alf hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
alf hat geschrieben:Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt...


Respektsbekundungen für die Assis, sind hier im Forum, völlig fehl am Platz. :iller

Genau wie welche, die die Wahrheit einfach ignorieren.... so etwas gibt es bei uns nicht, aus unterschiedlichen Gründen.


Du kannst sie doch privat gerne anhimmeln, aber nicht hier im Lokforum.
Das ist wie, als wenn du deiner Frau vorschwärmst, was deine junge Nachbarin doch für einen geilen Arsch hat. Behalt's einfach für dich und denk dir deinen Teil.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Hannchen » Di 4. Jun 2019, 17:41

WRZ hat geschrieben:Mich überrascht vor allem, dass es keine unbezahlten Rechnungen mehr gibt, denn dass hätte ich so bisher nicht erwartet und deshalb dafür Respekt...gerade in dieser Liga!


Und es ist gleichgültig, wie oft noch sie Ihren Respekt diesem Abschaum zollen. Es bleibt dabei.
Außerdem sollten sie bedenken, das Ihr Kumpel vor 1,5 Jahren ja mal die Belanglosigkeit dieses Pokals , nach einem 0:3 gegen ( den diesjährigen Absteiger ) Budissa Bauzen , hier bei seinem Arbeitgeber zum Ausdruck brachte und diesen als " Bockwurstpokal " abwertete. In Folge dessen erst gelang es dieser Schw....bande
den Pokal zu erringen.

Das die Schaben Ihre Rechnungen bezahlen können liegt nicht zuletzt daran, das die nicht solche außergewöhnlichen Belastungen , wie die Inthronisierung eines WRZ , und deren Kosten im Budget haben. Und darüber können die sich wahrhaft glücklich schätzen !" Obwohl :confuse , wollen Sie nicht zufällig diesen Experten in Leipzig -Millwall mit Ihrem Know-How unter die Arme greifen, da passen sie allerbestens hin, wenn sie mich fragen. Sie haben damals einfach im falschen Stadtteil angeheuert . :heul

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Di 4. Jun 2019, 20:02

WRZ hat geschrieben::daumenhoch Diese Ausrede ist typisch für einige Lok-Bewunderer... :schlaf !

Du nennst es Ausrede, andere die einzig zu gebende Antwort.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon alf » Di 4. Jun 2019, 21:22

MiB hat geschrieben:
alf hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
alf hat geschrieben:Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt...


Respektsbekundungen für die Assis, sind hier im Forum, völlig fehl am Platz. :iller

Genau wie welche, die die Wahrheit einfach ignorieren.... so etwas gibt es bei uns nicht, aus unterschiedlichen Gründen.


Du kannst sie doch privat gerne anhimmeln, aber nicht hier im Lokforum.
Das ist wie, als wenn du deiner Frau vorschwärmst, was deine junge Nachbarin doch für einen geilen Arsch hat. Behalt's einfach für dich und denk dir deinen Teil.


Nö, verträgst wohl die Wahrheit nicht :kopfschuettel . Anhimmeln tu ich die bestimmt nicht. Aber ich laufe mit offenen Augen durch die Gegend. Und nun freu dich das es dich gibt....
Bild

El más Grande de America

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon MiB » Di 4. Jun 2019, 21:26

alf hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
alf hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
alf hat geschrieben:Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt...


Respektsbekundungen für die Assis, sind hier im Forum, völlig fehl am Platz. :iller

Genau wie welche, die die Wahrheit einfach ignorieren.... so etwas gibt es bei uns nicht, aus unterschiedlichen Gründen.


Du kannst sie doch privat gerne anhimmeln, aber nicht hier im Lokforum.
Das ist wie, als wenn du deiner Frau vorschwärmst, was deine junge Nachbarin doch für einen geilen Arsch hat. Behalt's einfach für dich und denk dir deinen Teil.


Nö, verträgst wohl die Wahrheit nicht :kopfschuettel . Anhimmeln tu ich die bestimmt nicht. Aber ich laufe mit offenen Augen durch die Gegend. Und nun freu dich das es dich gibt....


Du hast nicht verstanden, worum es mir geht.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Di 4. Jun 2019, 21:43

Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Di 4. Jun 2019, 21:45

Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon duke » Di 4. Jun 2019, 22:22

alf hat geschrieben:Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt...

... und weil das gerade "diskutiert" wird :smoke

Vergessen wir bitte nicht, aus was sich dieser beeindruckend aussehende Zusammenhalt speist.
Da reden wir nicht von reiner Begeisterung zum Fußball. Tritt man dann auch noch in beeindruckender Manier beim Stadtrivalen an, wird auch schon mal aus sicherer Deckung heraus der Spielertunnel und die Tribüne versucht mit in die Pyroshow "einzubinden". Nee. Komm lass!
Im übrigen gab und gibt es auch in Probstheida entsprechendes Potential für Zusammenhalt und beeindruckend wirkende Scenarios. Es gab schon einige "Fotoshootings" mit "kommt mal alle mit aufs Bild", wo ich aber gerade dann immer ein Wasser abschlagen musste. (und wollte)


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 112 Gäste