Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Hannchen » Do 6. Aug 2020, 22:42

lillyput hat geschrieben:Du musst doch den 6.10.endlich mal verkraften.

Den habe ich verkraftet !

Womit ich mich jedoch sehr schwer tue, ist das asoziale Verhalten von den Individuen , die Du „Chemie Fans „ nennst, beim letzten Auftritt im BPS .
Dort hat Ihr eindrucksvoll demonstriert, Wes Geistes Kind Ihr seid !
Wenn man von den Zerstörungen im Stadion und von der Feuersbrunst nur mal absieht, so ist die Bedrohung unseres weiblichen Sevicepersonals Sowie das werfen mit Urinbeuteln genau das Level, auf dem Ihr gesunken seid !
Keiner , wie Ihr !
Und das mit dem Segen Euerer Vereinsführung , die es bis heute nicht fertigbekommen hat , sich für Ihr Assiklientel zu entschuldigen ! Jeder einzelne Vers der TKS ist wahr, nein , Ihr seid noch abartiger,
Ihr seid auf der untersten Stufe angelangt !

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Fr 7. Aug 2020, 06:35

Wie schon oft gesagt. Ich war schon mehrere Jahre nicht im Stadion. Dieses Verhalten ist asozial. Was nun der Unterschied zu bischofswerda oder Erfurt ist ergibt sich für mich nicht. Aber vielleicht macht tks auch mal Ben Song. Ich bin nicht der einzige dem das linke Klientel da auf den Sack geht. Aber auf RB will ich dann doch nicht halten.

mattez
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.06.2020
Bewertung: 98
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon mattez » Fr 7. Aug 2020, 14:25

lillyput hat geschrieben:Was nun der Unterschied zu bischofswerda oder Erfurt ist ergibt sich für mich nicht.
In Bischofswerda und Erfurt wurde nicht mit Urinbeuteln rumgeworfen. :winke
Ex-Mitglied #68

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Di 18. Aug 2020, 16:39

Ich stelle das mal hier rein. Ein Interview mit dem "Ur-Chemiker" überhaupt. Also wenn ich Chemiker wäre würde ich nur noch kotzen!
Ist das eklig wie der Typ RB anhimmelt... Ich verstehe einfach nicht, wie jemand einfach so seinen Lieblingsverein wechseln kann. Das geht mir nicht in die Birne...

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... r-100.html

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Wolkser » Di 18. Aug 2020, 17:48

Widerlich diese Speichellecker, ich dreh es so das es zu meinem Hirn passt ,alles andere interessiert mich nicht Hauptsache ich kann mit dem Fahrrad zum Spiel fahren. Mir wird kotz Übel wenn ich den höre.

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kosi&Mika » Di 18. Aug 2020, 17:55

Der Name an sich, ist doch schon Programm. Vielleicht will er mit seiner Altherrencombo mal ein Lied trällern.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Spezialist » Di 18. Aug 2020, 18:12

Ich hätte fast was dazu geschrieben, aber ich lasse es lieber. "Herzensverein" :kotz ..
Aber naja, wenn dich sonst schon keiner leiden kann, dann gehste eben zu eRBrechen.. scheint mir dort ohnehin ein Sammelbecken Personen solcher Art zu sein. Generell üble Stimmung in diesem Publikum. Das will man nicht bzw. braucht hinterher ne Kur :krank . Und wenn mal der Tag kommt und man in der Hölle landet und dort gäbe es nur ein grüngraues und ein rotes Tor, dann nehmt besser das grüngraue. :nuts .. Möge es nie soweit kommen :hihihi

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon el_oka » Di 18. Aug 2020, 18:38

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich stelle das mal hier rein. Ein Interview mit dem "Ur-Chemiker" überhaupt.


Den Typen nimmt aber auch keiner mehr Ernst. Vermutlich nicht mal mehr die älteren des Ratten-Publikums. Der ist es nicht Wert sich drüber aufzuregen.

Selbst seine ehemaligen Bandkollegen mussten sich schon öffentlich von Ihm Distanzieren, nach der Sylvester/Köln Aussage. Das allein lässt schon tief blicken.
MIT-3136

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Hannchen » Di 18. Aug 2020, 20:01

Der Typ ist doch völlig harmlos.
Richtige Fans gab es heute im MDR Sachsenspiegel zu sehen.
Da hatten die MDR Redakteure reihenweise feuchte Hosen

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKland » Di 18. Aug 2020, 20:56

Der Fleischklops schwamm doch schon immer mit dem Strom, damals mit den SED Genossen. Dann hatte er große Angst vor der Wende und später hat er es so dargestellt, als wäre er mutig daran beteiligt gewesen, der Schisser. Jetzt schleimt er mit den nächsten Genossen um Jung herum. Ein widerlicher Typ.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 737

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon gustav » Do 20. Aug 2020, 10:39

Wolkser hat geschrieben:Widerlich diese Speichellecker...


Selten habe ich mich als Leipziger mehr fremdgeschämt, als unter dem Eindruck von Herrn Krumbiegels Elogen auf die Red Bull-Niederlassung.
Ein Typ, der wieder und wieder auf seine chemische Verbundenheit hinwies, stellt sich heute in die "Einmal rot-weiß - immer rot-weiß"- Runde und singt völlig ohne Scham das Lied seines neuen Herrn. Eine charakterliche Bankrotterklärung.

Um nicht falsch verstanden zu werden. Natürlich weiß ich, dass auch eine relevante Zahl an Clubfans beim Rasenball gelandet ist. Wohl aber längst nicht so viele wie Chemikanten, die für diesen Tinnef besonders empfänglich zu sein scheinen. Ich erinnere an die Gestalten, die etwa wiederholt in grün-weißem Aufzug RedBull-Auswärtsspiele begleiteten.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Do 20. Aug 2020, 18:15

Jetzt mal ne simple Frage. Wann.,wo und wie hast du das gezahlt. Lmmer wieder erstaunlich. Da beide ja zur Zeit den gleichen Zuschauerschnitt haben müsste ja Chemie nach deinen Berechnungen vor rb die größte Fanmasse gehabt haben. Da wirst du hier aber auf großen protest stoßen.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKland » Do 20. Aug 2020, 19:28

Nur das Deutsch in Leutzsch, war noch nie das Beste. Der Spruch hat das auch nicht raus gerissen. Den könnt ihr übrigens mal wieder bringen. Esca kann den noch sehr gut.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Do 20. Aug 2020, 22:31

Was auch geil ist Gustav hat wiederholt Auswärtsspiele von rb besucht. Warum?

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon PTL » Fr 21. Aug 2020, 17:18

lillyput hat geschrieben:Was auch geil ist Gustav hat wiederholt Auswärtsspiele von rb besucht. Warum?

Weil sie nicht zu Hause waren!? :confuse

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Fr 21. Aug 2020, 17:54

Gustav hat auf mehreren rb Auswärtsspielen rb Fans mit grün weißen Klamotten gesehen. Kann ja sein. Aber warum war er mehrmals dort. Jetzt begriffen.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 737

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon gustav » Fr 21. Aug 2020, 18:48

lillyput hat geschrieben:Was auch geil ist Gustav hat wiederholt Auswärtsspiele von rb besucht. Warum?


Du hast wohl einen am Dach, lieber @lilliput? Die Chemiker mit dem außerordentlich schlechten Geschmack konnte man wiederholt auf Pics im Web erspähen, als sie sich im grün-weißen Gewand aufmachten, um den Rasenball zu begleiten und in der Fremde dann vermutlich Sachen wie "Leipzig" oder "Einmal rot-weiß - immer rot-weiß" zu skandieren.
Dazu muss man nicht bei der Red-Bull-Filiale dabei sein. Kleiner Tipp.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Fr 21. Aug 2020, 20:14

Sorry ich interessiere mich nicht fuer das Konstrukt. Daher auch keine pics was auch immer das ist.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Uriah Heep » Fr 21. Aug 2020, 20:49

lillyput hat geschrieben:Sorry ich interessiere mich nicht fuer das Konstrukt. Daher auch keine pics was auch immer das ist.


Pictures

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Fr 21. Aug 2020, 22:34

Auf Bildern auf den man vermutlich jemanden rot weiß leipzig rufen hoert wer hat hier was am Dach

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Sa 22. Aug 2020, 00:21

gustav hat geschrieben:
lillyput hat geschrieben:Was auch geil ist Gustav hat wiederholt Auswärtsspiele von rb besucht. Warum?


Du hast wohl einen am Dach, lieber @lilliput? Die Chemiker mit dem außerordentlich schlechten Geschmack konnte man wiederholt auf Pics im Web erspähen, als sie sich im grün-weißen Gewand aufmachten, um den Rasenball zu begleiten und in der Fremde dann vermutlich Sachen wie "Leipzig" oder "Einmal rot-weiß - immer rot-weiß" zu skandieren.
Dazu muss man nicht bei der Red-Bull-Filiale dabei sein. Kleiner Tipp.


Das waren doch bestimmt nur patriotische Taurinjünger in Landesfarben. :yeah
Bild

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon greenwhite » Sa 22. Aug 2020, 19:27

Einmal Rot - Weiß immer Rot - Weiß , seinem Aussehen nach meint er wohl die Ingredienzen zu Pommes .
Si vis pacem para bellum

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon el_oka » Mo 24. Aug 2020, 17:54

LOKland hat geschrieben:Der Fleischklops schwamm doch schon immer mit dem Strom, damals mit den SED Genossen. Dann hatte er große Angst vor der Wende und später hat er es so dargestellt, als wäre er mutig daran beteiligt gewesen, der Schisser. Jetzt schleimt er mit den nächsten Genossen um Jung herum. Ein widerlicher Typ.


Naja nicht ganz. Der hatte keine Angst vor der Wende, sondern ist damals (angeblich) nicht zu den Montagsdemos gegangen, aus Angst vor Repressalien des Staates. Und heute behauptet er in seinen Lesungen Wortwörtlich, das dies sein größter Fehler gewesen sei und er seitdem immer für Haltung (alleine bei dem Wort dreht sich mir schon der Magen rum) einsteht.

Dumm nur, das sich dann doch einige an Sebastians damaliges Umfeld erinnern können, wenn man schon in der Öffentlichkeit steht. Und wie jede andere Wohlbehütete Rote Socke wär der gar nicht auf die Idee gekommen, zu irgendeiner Demo zu gehen. Der ist erst später auf den Zug aufgesprungen, nach der Abwicklung der DDR.
Heute hat er natürlich schon längst wieder die roten Socken an. Ist ja wieder Modern.
MIT-3136

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon dsb » Mo 24. Aug 2020, 20:17

el_oka hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:Der Fleischklops schwamm doch schon immer mit dem Strom, damals mit den SED Genossen. Dann hatte er große Angst vor der Wende und später hat er es so dargestellt, als wäre er mutig daran beteiligt gewesen, der Schisser. Jetzt schleimt er mit den nächsten Genossen um Jung herum. Ein widerlicher Typ.


Naja nicht ganz. Der hatte keine Angst vor der Wende, sondern ist damals (angeblich) nicht zu den Montagsdemos gegangen, aus Angst vor Repressalien des Staates. Und heute behauptet er in seinen Lesungen Wortwörtlich, das dies sein größter Fehler gewesen sei und er seitdem immer für Haltung (alleine bei dem Wort dreht sich mir schon der Magen rum) einsteht.

Dumm nur, das sich dann doch einige an Sebastians damaliges Umfeld erinnern können, wenn man schon in der Öffentlichkeit steht. Und wie jede andere Wohlbehütete Rote Socke wär der gar nicht auf die Idee gekommen, zu irgendeiner Demo zu gehen. Der ist erst später auf den Zug aufgesprungen, nach der Abwicklung der DDR.
Heute hat er natürlich schon längst wieder die roten Socken an. Ist ja wieder Modern.

Aber der Krumbiegel war doch kein Chemiker,das war doch der andere Prinz ,oder bin ich nicht ganz auf dem laufenden.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mo 24. Aug 2020, 20:25

Schmidt der war mal Vize und hat dem liebers die alte ausgespannt


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste