Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 14. Sep 2021, 09:15

Rattenkopf hat geschrieben:Da können wir uns auf was gefasst machen.
Man darf dann nicht mit dem rechten Arm winken , Leute die stottern müssen draußen bleiben. Wenn die 2 Mal UU sagen sind wir dran. Einfach nur krankes Gesindel. Hitlergruß wiederlegt daß ist doch nicht möglich.


Mittlerweile glaube ich ja, dass du wirklich selber nicht mehr merkst, was du für einen primitiven Mist du ablässt!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Di 14. Sep 2021, 09:53

Rattenkopf hat geschrieben:Da können wir uns auf was gefasst machen.
Man darf dann nicht mit dem rechten Arm winken , Leute die stottern müssen draußen bleiben. Wenn die 2 Mal UU sagen sind wir dran. Einfach nur krankes Gesindel. Hitlergruß wiederlegt daß ist doch nicht möglich.

Leider ist es so, die Rassismus Keule wird immer mehr als Volkssport missbraucht,
Nur noch Traurig, wenn das weiter geht...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Miranda Frost » Di 14. Sep 2021, 18:48


Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Ivent54 » Di 14. Sep 2021, 20:11

Es ist mir zwar Egal was dort los war, aber der Trent bei Schämie gefällt mir.
Die Vorfälle sind nix ungewöhnliches für Schämie, aber provozieren, beleidigen und die Opferrolle passen wie immer.
Einfach zugeben, in voller Extase mitgemacht zu haben und sich ungehemt gehen zu lassen ist nicht deren Ding.
Wir werden die volle Opferrolle zum Derby erleben dürfen, egal was passiert, wir sind schuld.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Mi 15. Sep 2021, 15:15

Spielfeldjäger hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Da können wir uns auf was gefasst machen.
Man darf dann nicht mit dem rechten Arm winken , Leute die stottern müssen draußen bleiben. Wenn die 2 Mal UU sagen sind wir dran. Einfach nur krankes Gesindel. Hitlergruß wiederlegt daß ist doch nicht möglich.


Mittlerweile glaube ich ja, dass du wirklich selber nicht mehr merkst, was du für einen primitiven Mist du ablässt!


Doch, ich bin völlig entsetzt das es noch Leute gibt die mit Sarkasmus nichts anfangen können.
Wenn du vielleicht ein bisschen in den Kommentaren bei MDR und Co. Schauen würdest, würdest Du merken was für kranke Züge das bei den Unterhölzern annimmt. Eine der Forderung ist , egal ob eine Person oder mehrere rassistische Ausrufe tätigen . Spielfeld verlassen, Spiel abbrechen und Sieg für den Gegner werten. Ganz großes Tennis

Filipovic
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 01.09.2021
Bewertung: 2

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Filipovic » Mi 15. Sep 2021, 19:35

Von Rattenkopf: "Forderung von Chemie Usern. Spielfeld verlassen, Spiel abbrechen und Sieg für den Gegner Werten."

Kannst du mir die Beiträge bitte verlinken, in dem Spiel abbrechen und Sieg für Gegner gefordert wird? Danke.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Do 16. Sep 2021, 07:12

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. MDR Kommentare

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon mxwr357 » Do 16. Sep 2021, 12:37

Rattenkopf hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. MDR Kommentare


Das ist ein bisschen wie wenn ich damals bei einem Schulvortrag zur Lehrerin gesagt hätte: "Quelle ist ein Artikel von Wikipedia. Suchen müssen sie den Artikel und die Textzeile aber selber."

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Do 16. Sep 2021, 18:45

Das ist nicht dein ernst. Ich suche dem Ignoranten Chemiker doch nicht noch den Kommentar raus

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Do 16. Sep 2021, 20:43

Rattenkopf hat geschrieben:Das ist nicht dein ernst. Ich suche dem Ignoranten Chemiker doch nicht noch den Kommentar raus

Zumal ich dem Unterhölzer @ChristianS ja eine ähnliche Aufgabe gestellt hatte, an der dieser (erwartungsgemäß) gescheitert ist. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das in meiner mir eigenen ganz höflichen Art sogar als Bitte formuliert.

Filipovic
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 01.09.2021
Bewertung: 2

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Filipovic » Do 16. Sep 2021, 21:53

Die Behauptung das Chemiker beim MDR fordern, dass die Spielfeld verlassende Mannschaft 3 Punkte erhalten soll, ist ein Fakekommentar von Eurem RBkopf. Darum geht's, er kann die Aussage nicht beweisen, da es sie nicht gegeben hat. Er ist der Trump des Gleis66.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Fr 17. Sep 2021, 06:28

Du kleiner lustiger Troll möchtest nur das ich die Arbeit für dich mache. Geh auf die Kommentare nach dem BFC Bericht und Du wirst fündig. Ich hoffe das ich dich damit nicht überfordere. Ist schon erstaunlich das unsere Moderatoren diesen netten Troll nicht löschen
Achso , um es dir leichter zu machen , der zitierte Clown sagte , man müsste egal ob von einem oder mehreren Fans getätigten Rassistischen Äußerungen als Mannschaft geschlossen vom Platz gehen und der Verband müsste diese Mannschaft dann mit den 3 Punkten belohnen.
Ich würde empfehlen dann noch geschlossen zum Psychologen zu gehen sich wegen erfahrener Grausamkeit krank schreiben zu lassen und einen Schadensersatzanspruch zu prüfen

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 17. Sep 2021, 13:52

Laut 11Freunde sangen die „Antifaschitischen“Fans
der BSG Chemie : wir hauen die Lokis einfach tot ,dann ist die Prager Straße wieder rot.
Darüber regt sich keiner auf ?
Alles klar .

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Fr 17. Sep 2021, 14:30

Das ist höchst originelles Liedgut. Da zeigen die ihre couragierte Einstellung. Nachdem ich mich etwas mit der Type beschäftigt habe, die dort den Artikel geschrieben hat, habe ich aber keine offenen Fragen mehr.
Wie man sehr anschaulich im plakativen Wahlkampf sehen kann, ist es eben nicht automatisch das Gleiche, wenn zwei das Gleiche tun. Machen es die Einen, dann ist es Satire. Machen es die Anderen, ist es Mordaufruf.
Bild

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon MiB » Fr 17. Sep 2021, 14:45

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Laut 11Freunde sangen die „Antifaschitischen“Fans
der BSG Chemie : wir hauen die Lokis einfach tot ,dann ist die Prager Straße wieder rot.
Darüber regt sich keiner auf ?
Alles klar .


Jetzt bin ich wirklich etwas peinlich berührt. Während wir sie als "Chemieschweine" beschimpfen, nennen sie uns ganz liebevoll "Lokis". :manno

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Fr 17. Sep 2021, 23:57

Also ich werde in den einschlägigen Kneipen meines Viertels ordentlich als Clubschwein begrüßt. :grins
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon arawn » Sa 18. Sep 2021, 08:22

Da bekomme ich hier im tiefsten Dynamoland ein herzliches “Hey Lokscher“ !

:grins
242

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Sa 18. Sep 2021, 10:42

Prager Straße? Werden die nicht immer hinten rum eingeschmuggelt ?

Filipovic
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 01.09.2021
Bewertung: 2

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Filipovic » Sa 18. Sep 2021, 11:47

Rattenkopf hat geschrieben:Du kleiner lustiger Troll möchtest nur das ich die Arbeit für dich mache. Geh auf die Kommentare nach dem BFC Bericht und Du wirst fündig. Ich hoffe das ich dich damit nicht überfordere. Ist schon erstaunlich das unsere Moderatoren diesen netten Troll nicht löschen
Achso , um es dir leichter zu machen , der zitierte Clown sagte , man müsste egal ob von einem oder mehreren Fans getätigten Rassistischen Äußerungen als Mannschaft geschlossen vom Platz gehen und der Verband müsste diese Mannschaft dann mit den 3 Punkten belohnen.
Ich würde empfehlen dann noch geschlossen zum Psychologen zu gehen sich wegen erfahrener Grausamkeit krank schreiben zu lassen und einen Schadensersatzanspruch zu prüfen

Schon wieder Fake... Den Beitrag hat es so niemals gegeben.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon el_oka » Sa 18. Sep 2021, 13:20

Mein Gott :kopfschuettel es hat mich jetzt genau fünf Minuten Suche gekostet + Bildbearbeitung um den Artikel zu finden, woran sich ein Grün-Grauer eine ganze Seite im Feindesforum abarbeitet und auch noch andere der Fake News bezichtigt. Aber Wahrscheinlich wird man vor lauter Ideologie in Leutzsch auch schon ganz Blind.
Trotzdem 10 Minuten meines Lebens, die ich nicht wieder bekomme.
Also hier noch mal für dich und mxwr (oder so ähnlich):

Bild
MIT-3136

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Sa 18. Sep 2021, 13:25

Ich habe zumindest auch eine derartige Meinungsäußerung auch im Freundeskreis-Forum gelesen.

Ich persönlich finde sie überlegenswert, zumindest dann, wenn man ernsthaft in den Stadien wirklich etwas ändern will. Alle bisherigen Kampagnen und Maßnahmen haben, gemessen am Ergebnis, nichts wirklich gebracht.

Zu einem vorangegangenen Beitrag: Wenn man zeitgleich mit einem farbigen Spieler am Ball anfängt ein U zu stottern, ist das kein Sprachfehler, sondern Rassismus.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon el_oka » Sa 18. Sep 2021, 15:07

BRM hat geschrieben:Ich persönlich finde sie überlegenswert, zumindest dann, wenn man ernsthaft in den Stadien wirklich etwas ändern will.


Was du da ändern würdest ist neben den Positv-Erkältungsbedingten Absagen dann das völlige Chaos reinzubringen.
Jeder fühlt sich dann irgendwie "rassistisch Beleidigt" wenn er mit 0 Punkten aus dem Spiel raus geht bzw hinten liegt.
Wenn's dann auch noch um einzelne Zwischenrufe gehen soll, ist doch der Manipulation Tür und Tor geöffnet...Wo soll das bitte noch hinführen?
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Quelle » Sa 18. Sep 2021, 17:07

War heute mal wieder in Leutzsch.

Für mich völlig überraschend und unverständlich wurden am Eingang keinerlei Corona-Tests oder Impfnachweise kontrolliert. Man musste nur seine Eintrittskarte vorzeigen.

Als offizielle Zuschauerzahl wurden 2.921 angegeben.

An Hand von Fotoaufnahmen habe ich mal durchgezählt.

Gästefans: 20
Bereich vor der Geschäftsstelle: 56
VIP: 50
Familienblock: 95
Block neben dem Familienblock: 80
Norddamm Oberrang: 250
Norddamm Unterrang: 350
Tribüne: 86
Dammsitz: 250

Gesamt: 1.237 tatsächlich anwesende Personen

Zu sportlichen Fragen verweise ich auf den MDR-Bericht: https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/bericht-bsg-chemie-leipzig-fsv-optik-rathenow-100.html

Nur so viel: Wer immer noch glaubt, das Denis Jäpel ein guter Stürmer ist, dem nur die Einsatzzeit fehlte, wurde heute wieder eines besseren belehrt.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Sa 18. Sep 2021, 17:34

So läuft das Geschäft. Also in Sachen Rassismus und Abbruch kann ich nur sagen da wird die Tür zur Manipulation noch weitere aufgestoßen. Du kannst doch nicht für jeden Zuschauer die Hand ins Feuer legen und das auch noch wo Alkohol im Spiel ist! Lass es mal wieder richtig krachen auf dem Rasen da wird schnell mal gepflegt gepöbelt.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Sa 18. Sep 2021, 17:36

el_oka hat geschrieben:Mein Gott :kopfschuettel es hat mich jetzt genau fünf Minuten Suche gekostet + Bildbearbeitung um den Artikel zu finden, woran sich ein Grün-Grauer eine ganze Seite im Feindesforum abarbeitet und auch noch andere der Fake News bezichtigt. Aber Wahrscheinlich wird man vor lauter Ideologie in Leutzsch auch schon ganz Blind.
Trotzdem 10 Minuten meines Lebens, die ich nicht wieder bekomme.
Also hier noch mal für dich und mxwr (oder so ähnlich):

Bild



Danke, genau das wollte ich mir ersparen vor allem für so ein Brot


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste