Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Quelle » Mi 28. Aug 2019, 21:34

Spielfeldjäger hat geschrieben:Nach den bisher gezeigten Leistungen in Leutzsch, sind über 3000 Leute an einem Mittwoch nicht schlecht! Bei aller Häme für die derzeitige sportliche Situation dort drüben. Die haben uns in der Hinsicht überholt! Und es sieht auch nicht so aus, als ob wir das zeitnah ändern könnten. Das kann natürlich auch Auswirkungen auf Außendarstellung - Sponsoring - Finanzen- sportlicher Erfolg haben. Ich denke da sollten die größten der Welt mal bissel leiser sein.

Chemie hat 3.000 Karten für dieses Spiel verkauft. Das bedeutet nicht das auch 3.000 Zuschauer im Stadion sind.

Beim Heimspiel gegen Babelsberg hatte ich mit mal die Mühe gemacht und von allen Tribünenseiten Fotos angefertigt und die Zuschauer gezählt.
Ofiziel wurden 3.329 Zuschauer angegeben. Im Stadion waren nach meiner Berechnung 2.300.

Ich kann nur jedem empfehlen, selbst einmal den Weg nach Leutzsch einzuschlagen, mal ein Spiel zu besuchen, sich das Stadion und die anwesende Zuschauerschaft anzuschauen. Ich kann da nix erkennen, wo Chemie uns überholt hätte.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sphero » Mi 28. Aug 2019, 21:43

Ja gut... Aber unsere Zuschauerzahlen sind auch nicht echt.... Jede Dauerkarte zählt ob man da ist oder nicht!

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Spielfeldjäger » Mi 28. Aug 2019, 21:46

Quelle hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:Nach den bisher gezeigten Leistungen in Leutzsch, sind über 3000 Leute an einem Mittwoch nicht schlecht! Bei aller Häme für die derzeitige sportliche Situation dort drüben. Die haben uns in der Hinsicht überholt! Und es sieht auch nicht so aus, als ob wir das zeitnah ändern könnten. Das kann natürlich auch Auswirkungen auf Außendarstellung - Sponsoring - Finanzen- sportlicher Erfolg haben. Ich denke da sollten die größten der Welt mal bissel leiser sein.

Chemie hat 3.000 Karten für dieses Spiel verkauft. Das bedeutet nicht das auch 3.000 Zuschauer im Stadion sind.

Beim Heimspiel gegen Babelsberg hatte ich mit mal die Mühe gemacht und von allen Tribünenseiten Fotos angefertigt und die Zuschauer gezählt.
Ofiziel wurden 3.329 Zuschauer angegeben. Im Stadion waren nach meiner Berechnung 2.300.

Ich kann nur jedem empfehlen, selbst einmal den Weg nach Leutzsch einzuschlagen, mal ein Spiel zu besuchen, sich das Stadion und die anwesende Zuschauerschaft anzuschauen. Ich kann da nix erkennen, wo Chemie uns überholt hätte.


Ne ne...da bekommt mich keiner hin! Naja...fairerweise muss man sagen dass das bei uns nicht anders ist. Bei uns werden ja auch die Dauerkarten zu 100% mit eingerechnet obwohl nicht alle vor Ort sind. Und trotzdem kommen wir nicht auf die Zahlen. Zur Erinnerung....die dümpeln rum und wir spielen bisher die beste Saison seit der Neugründung.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Quelle » Mi 28. Aug 2019, 21:48

Sphero hat geschrieben:Ja gut... Aber unsere Zuschauerzahlen sind auch nicht echt.... Jede Dauerkarte zählt ob man da ist oder nicht!

Eben. Deswegen sagt die offizielle Zuschauerzahl nichts über die tatsächlich anwesenden Personen aus.

In Leutzsch ist der Unterschied aus meiner Sicht aber schon sehr krass.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Mi 28. Aug 2019, 21:51

Wenn wir den Spannungsbogen mit Aussicht auf einen Spitzenplatz über die Saison halten, haben wir in der Endabrechnung der Saison pro Spiel im Schnitt eine ganze Ecke mehr Zuschauer als die. Wir sind breiter in der Bevölkerung verankert, unser Potenzial an Zuschauern ist immer noch erheblich größer als deren. Unser Problem ist jedoch die Altersstruktur mit zu wenig Nachwuchs, aber das Thema hatten wir schon.

Es wirkt aber auf mich sehr kurios, wenn ein Konstrukt einen Zuschauerschnitt von 40.000 Ver(w)irrten anzieht ... und sich die beiden Tradies hier balgen, wer bei einem Zuschauerzuspruch von rund 3.000 Fans 200 Zuschauer mehr oder weniger hat.

Und Nachtrag:
Nicht vergessen, für die Chemiker ist Regionalliga das, was für uns die 1. Bundesliga wäre.
Zuletzt geändert von Marco Dorn am Mi 28. Aug 2019, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sphero » Mi 28. Aug 2019, 21:53

Quelle hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Ja gut... Aber unsere Zuschauerzahlen sind auch nicht echt.... Jede Dauerkarte zählt ob man da ist oder nicht!

Eben. Deswegen sagt die offizielle Zuschauerzahl nichts über die tatsächlich anwesenden Personen aus.

In Leutzsch ist der Unterschied aus meiner Sicht aber schon sehr krass.


Mir geht es um die gesamte Entwicklung.... Und die ist negativ! Vor 2 Jahren hatten die glaube ich 2000 ZS im Schnitt.... Bei uns stagniert es trotz Erfolg. Erfolg macht Sexy???? Was macht die Schaben gerade so sexy?

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Spielfeldjäger » Mi 28. Aug 2019, 21:53

Quelle hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Ja gut... Aber unsere Zuschauerzahlen sind auch nicht echt.... Jede Dauerkarte zählt ob man da ist oder nicht!

Eben. Deswegen sagt die offizielle Zuschauerzahl nichts über die tatsächlich anwesenden Personen aus.

In Leutzsch ist der Unterschied aus meiner Sicht aber schon sehr krass.


Also kaufen die Chemiefans mehr Karten als sie benötigen damit ihr Verein besser dasteht? :confuse
Okay...aber auch das ist bemerkenswert! Könnte den Lokis ja auch mal einfallen!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Quelle » Mi 28. Aug 2019, 21:56

Spielfeldjäger hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Ja gut... Aber unsere Zuschauerzahlen sind auch nicht echt.... Jede Dauerkarte zählt ob man da ist oder nicht!

Eben. Deswegen sagt die offizielle Zuschauerzahl nichts über die tatsächlich anwesenden Personen aus.

In Leutzsch ist der Unterschied aus meiner Sicht aber schon sehr krass.


Also kaufen die Chemiefans mehr Karten als sie benötigen damit ihr Verein besser dasteht? :confuse
Okay...aber auch das ist bemerkenswert! Könnte den Lokis ja auch mal einfallen!


Das ist mir auch nicht ganz klar. Eventuell sind bestimmte Kartenkontigente Teil von Sponsorenpaketen, die dann nicht in Anspruch genommen werden. :confuse

Aber komm einfach mal mit nach Leutzsch und schau dir das mal an. Du wirst dich genauso wundern wie ich.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Newcomer » Mi 28. Aug 2019, 22:07

Sphero hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Ja gut... Aber unsere Zuschauerzahlen sind auch nicht echt.... Jede Dauerkarte zählt ob man da ist oder nicht!

Eben. Deswegen sagt die offizielle Zuschauerzahl nichts über die tatsächlich anwesenden Personen aus.

In Leutzsch ist der Unterschied aus meiner Sicht aber schon sehr krass.


Mir geht es um die gesamte Entwicklung.... Und die ist negativ! Vor 2 Jahren hatten die glaube ich 2000 ZS im Schnitt.... Bei uns stagniert es trotz Erfolg. Erfolg macht Sexy???? Was macht die Schaben gerade so sexy?


Ist doch alles relativ. Chemie hat eine erfolgreiche OL-Saison hinter sich samt Aufstieg und derzeitiger Aufstiegseuphorie. Dazu noch der Landespokal und zwei Runden DFB-Pokal. Das ist schon nicht ganz langweilig alles. Wir haben drei Jahre im RL-Mittelfeld und eine sehr bescheidene Vorbereitung hinter uns. Dass wir derzeit oben stehen, wirkt sich meines Erachtens nicht direkt im nächsten Spiel aus.

Sobald bei Chemie erkannt wird, dass das Ende der Fahnenstange im Amateurbereich erreicht ist, wird es hinsichtlich des Zuspruchs interessant.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mi 28. Aug 2019, 22:08

Sphero hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Ja gut... Aber unsere Zuschauerzahlen sind auch nicht echt.... Jede Dauerkarte zählt ob man da ist oder nicht!

Eben. Deswegen sagt die offizielle Zuschauerzahl nichts über die tatsächlich anwesenden Personen aus.

In Leutzsch ist der Unterschied aus meiner Sicht aber schon sehr krass.


Mir geht es um die gesamte Entwicklung.... Und die ist negativ! Vor 2 Jahren hatten die glaube ich 2000 ZS im Schnitt.... Bei uns stagniert es trotz Erfolg. Erfolg macht Sexy???? Was macht die Schaben gerade so sexy?



Naja wenn man die letzten zwei Jahre vergleicht hatte man in Leutzsch mit Pokalsieg und Wiederaufstieg einfach mehr Erfolg als wir. Trotzallem ist das schon eine unschöne Entwicklung. Wenn wir Sonntag gewinnen, sollten nächsten Freitag dann auch mal wirklich 3000+X kommen, alles andere wäre mir dann auch unerklärlich.
Oder können viele den aktuellen Lauf nicht fassen und gehen nicht um am Ende nicht enttäuscht zu sein?!

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon duke » Mi 28. Aug 2019, 22:43

Eine Kleinigkeit wird hier noch unterschlagen.
In Leutzsch kommst Du für 65 Pfennige in den "Spielgenuss".
Bei uns ist das anders. Zuletzt nach dem Spiel dachte ich noch zu mir: Hä? Du hattest doch nen Fuffi mit?!

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon ruebezahl » Do 29. Aug 2019, 05:28

Wie meinst du 65 Pfennige ?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Do 29. Aug 2019, 06:38

ruebezahl hat geschrieben:Wie meinst du 65 Pfennige ?


Das ist sicher ein Formfehler. Duke meint 65 Cent. :winke :zwinker
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Spielfeldjäger » Do 29. Aug 2019, 06:56

duke hat geschrieben:Eine Kleinigkeit wird hier noch unterschlagen.
In Leutzsch kommst Du für 65 Pfennige in den "Spielgenuss".
Bei uns ist das anders. Zuletzt nach dem Spiel dachte ich noch zu mir: Hä? Du hattest doch nen Fuffi mit?!


Die Eintrittspreise meinst du aber sicherlich nicht? Auch da hat man uns mittlerweile überholt und muss tiefer in die Tasche greifen als in Probstheida. Natürlich abhängig von Kategorie...kommt man günstiger ins Bruno als in den Kack-Sportpark.

PS: das sollte auch mal den Leuten, die bei uns immer rumjammern, bewusst werden. Eine Diskussion über Kosten für den Stadionbesuch habe ich bei denen übrigens noch nicht mitbekommen!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Do 29. Aug 2019, 08:10

Nur um Legendenbildung, egal in welcher Richtung, vorzubeugen:
Tribüne bei uns 21 Euro, bei denen 16 Euro.
Dammsitz bei uns 13 Euro, bei denen 12 Euro.
Stehplatz bei uns 9 - 13 Euro, bei denen 9 Euro.
Alles auf Basis Vollzahler.
Überholt haben die uns da also genauso wenig als wie da riesige Preisunterschiede auszumachen wären.
Zuschauerschnitt wir derzeit 3.458, die 3.173.
Kann sich alles noch (deutlich) ändern, und jede Seite kann Gründe anführen, aber das ist die Momentaufnahme. Für mich scheint das alles recht ähnlich beieinander.
Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Do 29. Aug 2019, 08:46

Marco Dorn hat geschrieben:Nur um Legendenbildung, egal in welcher Richtung, vorzubeugen:
Tribüne bei uns 21 Euro, bei denen 16 Euro.
Dammsitz bei uns 13 Euro, bei denen 12 Euro.
Stehplatz bei uns 9 - 13 Euro, bei denen 9 Euro.
Alles auf Basis Vollzahler.
Überholt haben die uns da also genauso wenig als wie da riesige Preisunterschiede auszumachen wären.
Zuschauerschnitt wir derzeit 3.458, die 3.173.
Kann sich alles noch (deutlich) ändern, und jede Seite kann Gründe anführen, aber das ist die Momentaufnahme. Für mich scheint das alles recht ähnlich beieinander.


Gibt es bei denen Vollzahler? :confuse :hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon M R » Do 29. Aug 2019, 09:17

LOKseit73 hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Nur um Legendenbildung, egal in welcher Richtung, vorzubeugen:
Tribüne bei uns 21 Euro, bei denen 16 Euro.
Dammsitz bei uns 13 Euro, bei denen 12 Euro.
Stehplatz bei uns 9 - 13 Euro, bei denen 9 Euro.
Alles auf Basis Vollzahler.
Überholt haben die uns da also genauso wenig als wie da riesige Preisunterschiede auszumachen wären.
Zuschauerschnitt wir derzeit 3.458, die 3.173.
Kann sich alles noch (deutlich) ändern, und jede Seite kann Gründe anführen, aber das ist die Momentaufnahme. Für mich scheint das alles recht ähnlich beieinander.


Gibt es bei denen Vollzahler? :confuse :hihihi

Berechtige Frage ... aber zu Zeiten bevor die politisch korrekten Gutmenschen dort die Vielfalt niedergebügelt haben, waren dort nicht Wenige "voll beim zahlen". Vielleicht kommt daher diese Begrifflichkeit in Leutzsch.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon KevLE » Do 29. Aug 2019, 16:01

Ist doch ganz einfach in Leutzsch gibt's keine Stadionverbote für die Radikalen. Bedeutet also auch mehr ZS. Die meisten die dort in der Kurve stehen scheren sich doch nen Dreck um Schämie oder Fußball. Denen geht es nur darum möglichst präsent zu sein und ihre Ideologie zu beschönigen.
Wenn die so weitermachen, werden bei denen bald die Normalos und Bürgerlichen wegbleiben.
Der HSV ist auch größer als St. Pauli, das sollte uns nur mal ein Beispiel sein.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Spielfeldjäger » Do 29. Aug 2019, 17:54

Marco Dorn hat geschrieben:Nur um Legendenbildung, egal in welcher Richtung, vorzubeugen:
Tribüne bei uns 21 Euro, bei denen 16 Euro.
Dammsitz bei uns 13 Euro, bei denen 12 Euro.
Stehplatz bei uns 9 - 13 Euro, bei denen 9 Euro.
Alles auf Basis Vollzahler.
Überholt haben die uns da also genauso wenig als wie da riesige Preisunterschiede auszumachen wären.
Zuschauerschnitt wir derzeit 3.458, die 3.173.
Kann sich alles noch (deutlich) ändern, und jede Seite kann Gründe anführen, aber das ist die Momentaufnahme. Für mich scheint das alles recht ähnlich beieinander.


Ich möchte hier jetzt keine Diskussion zum Thema "Eintrittspreise bei Chemie" aufmachen aber man kann natürlich selber einfach mal im Onlineticketshop beider Vereine vergleichen. Da kommt man der Wahrheit etwas näher! Das was du da geschrieben hast entspricht offensichtlich nicht der Realität. :confuse

Hier Chemie...
https://luna.lunabe.de/shop?shopid=246& ... extstate=4

und Lok...
https://www.eventimsports.de/ols/lok-le ... ent/191347

Auch muss man sagen, dass wir unser Spiel mit den vermutlich meisten Gästefans (Energie) schon weg haben. Bei Chemie steht das noch aus.

Egal....ich gebe Euch Recht dass man auf sich selbst schauen sollte. Aber ich hoffe dass die vielen Lokisten die es noch gibt, zukünftig in größerer Anzahl ins Bruno pilgern!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Do 29. Aug 2019, 18:29

http://www.chemie-leipzig.de/index.php? ... ets_preise

https://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/

Das sind die regulären Preise. Wenn irgendwelche Zwischenmittler und Kartenanbieter irgendwelche Aufschläge machen, für Vorverkäufe oder sonstiges, ist das deren Ding. Da sollte man schon sauber vergleichen.

Und dass wir am Ende der Saison immer noch einen besseren Zuschauerschnitt haben als die, steht für mich völlig außer Frage. Allerdings werde ich mich daran kaum aufgeilen, weil beide Vereine gemessen an RB nur noch kleine Kekse sind und es kaum ein Trost ist, wenn der eine am Ende 1000 Leute mehr als der andere im Stadion hatte.
Bild

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Jünter » Do 29. Aug 2019, 19:20

Da gibt es doch immer so viel zu berücksichtigen. Bei Chemie haben viele wohl mit dem 1. Sieg gerechnet, dementsprechend ein guter Besuch. Auch weil man noch ungeschlagen war. Das Spiel war auch lange vom Datum planbar, nicht wie Richtung Winter, wo sich ständig was verschieben kann. Und zum Mittwoch 17.30 Uhr, können sogar viele mehr, als am Wochenende, weil da nicht unbedingt familiäres im Vordergrund steht. Für mich ist das deshalb nicht unlogisch. Natürlich wird man bei Chemie bald merken, das es sportlich tiefer geht, als in Köln der Keller liegt.

Und wenn wir werden doch mal sehen, wohin die Reise geht. Mit der Regionalliga an sich, sind die Zuschauerzahlen immer variabel. Hätte Lok das Spiel gegen Hertha II nicht am 1. Spieltag gehabt, sondern am 10. zum absoluten Spitzenspiel, keiner Urlaubszeit, wären wahrscheinlich auch 1500-2000 mehr dabei gewesen. Es gibt zu viele Dinge während einer Saison, die man absolut berücksichtigen muß, aber nicht zu ändern sind.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 29. Aug 2019, 20:00

Fakt ist aber eins und zwar, dass LOK derzeit nicht (mehr) in der Lage bei Spitzenspielen 5.000 eigene Zuschauer zu generieren. Zu den Beginn von RB hatten wir noch ein relativ leicht abrufbares Potenzial von 10.000 Zuschauern. Derzeit sind 4.000 - 4.500 so in etwa realistisch, die wir im Erfolgfall abrufen können, der Rest findet sich im Gästeblock. Alles darüber hinaus muss sehr aufwendig reaktiviert werden oder von RB wieder eingefischt werden.

Aber vielleicht irre ich mich auch und die fehlenden Zuschauer ist unserere mit Stadionverbot belegte Fanszene von einst.

P.S. Weniger Zuschauer ist im Übrigen nicht so verkehrt. Da muss man nicht solange am Stand auf die Wurst/Bierchen warten.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Maximo Lider » Do 29. Aug 2019, 20:30

Die Bevölkerung der Stadt Leipzig und das Umland sind im Bereich Sympathie mindestens 90% zu 10% zu unseren Gunsten verteilt.
Alles andere würde mich ängstigen und den Gerüchten vom Land der Aphasiker und das Sachsen den niedrigsten Durchschnitts IQ von allen sogenannten Bundesländern hätte neuen Auftrieb verleihen.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon duke » Do 29. Aug 2019, 21:41

Keine Ahnung was Du nimmst, aber bei einem bin ich mir sicher. Der Drogentest dafür ist noch nicht auf dem Markt.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon 123lok » Fr 30. Aug 2019, 05:43

Die Liga wird da auch eine Rolle spielen. Und bei Chemie ist auch eine mörderisch gute Stimmung bei den Spielen, das zieht ein Haufen Normalos an. Kenne selbst einige die hin machen um paar Bier zu trinken. Obwohl keine Sympathie vorhanden ist. Vor allem die Jungen!
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste