Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Miranda Frost » So 28. Nov 2021, 00:03

Genau , der Frust muss raus aus der Schabe.
Verstehe nur nicht , warum er sich unser Forum raussucht.
Es riecht stark nach Jens

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Fr 10. Dez 2021, 12:38

Du meinst IM Quarkkeulchen?

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Fr 10. Dez 2021, 22:23

Mal einen Tipp bei lok Vorname Uwe

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Fr 10. Dez 2021, 22:34

P. S. Ich zolle jedem Respekt der die Scheisse damals nicht unterschrieben hat. Scheiss egal auf wen mal gehalten hat.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Mi 15. Dez 2021, 16:58

Die Grün Grauen gegen Meuselwitz im Fernsehen. Das wird bestimmt schwere Kost.
Mehrere Hundertschaften von Kemifans wollten ihre Lieblinge nach Halberstadt begleiten. Sensationell dieser Verein und diesem komischen Präsidenten. Ich habe mich diese Woche mit einem Fan der Grün Grauen unterhalten der auch ein Großer Sponsor bei denen ist der ist Pottsauer über die Außendarstellung durch den Präsidenten. Flutlicht geht voll auf seine Kappe. 3 Jahre Zeit und Nichts gerissen. Das Gejammer kotzt ihn an. O Ton , der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und das Umfeld des Stadions ist eine Katastrophe. Völlig Kacke für die Gewinnung von externen Sponsoren. Da seid ihr schon viel weiter

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Lok-Hase » Mi 15. Dez 2021, 19:20

Rattenkopf hat geschrieben:Die Grün Grauen gegen Meuselwitz im Fernsehen. Das wird bestimmt schwere Kost.
Mehrere Hundertschaften von Kemifans wollten ihre Lieblinge nach Halberstadt begleiten. Sensationell dieser Verein und diesem komischen Präsidenten. Ich habe mich diese Woche mit einem Fan der Grün Grauen unterhalten der auch ein Großer Sponsor bei denen ist der ist Pottsauer über die Außendarstellung durch den Präsidenten. Flutlicht geht voll auf seine Kappe. 3 Jahre Zeit und Nichts gerissen. Das Gejammer kotzt ihn an. O Ton , der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und das Umfeld des Stadions ist eine Katastrophe. Völlig Kacke für die Gewinnung von externen Sponsoren. Da seid ihr schon viel weiter

Du kannst Leute kennen @Rattenkopf :hihihi :rofl

Gesendet von meinem CPU 0815 mit Tabak und Alk
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Do 16. Dez 2021, 06:44

Rattenkopf hat geschrieben:Die Grün Grauen gegen Meuselwitz im Fernsehen. Das wird bestimmt schwere Kost.
Mehrere Hundertschaften von Kemifans wollten ihre Lieblinge nach Halberstadt begleiten. Sensationell dieser Verein und diesem komischen Präsidenten. Ich habe mich diese Woche mit einem Fan der Grün Grauen unterhalten der auch ein Großer Sponsor bei denen ist der ist Pottsauer über die Außendarstellung durch den Präsidenten. Flutlicht geht voll auf seine Kappe. 3 Jahre Zeit und Nichts gerissen. Das Gejammer kotzt ihn an. O Ton , der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und das Umfeld des Stadions ist eine Katastrophe. Völlig Kacke für die Gewinnung von externen Sponsoren. Da seid ihr schon viel weiter
Dagegen ist esca ein waisenknabe

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Do 16. Dez 2021, 08:23

Heute ein Schmunzler am frühen Morgen,
Chemie Spiel wackelt,.".. der Rasen ist "wetterbedingt in Schlechten Zustand," die Platzkommision... "
Sorry, ist er nicht ganzjährig in diesen Zustand...
Die Leutzsch Versteher werden jetzt wieder auf mich :motz

Trotz Alledem wünsche ich auch allen Chemikern ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr :winke
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Do 16. Dez 2021, 11:46

lillyput hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Die Grün Grauen gegen Meuselwitz im Fernsehen. Das wird bestimmt schwere Kost.
Mehrere Hundertschaften von Kemifans wollten ihre Lieblinge nach Halberstadt begleiten. Sensationell dieser Verein und diesem komischen Präsidenten. Ich habe mich diese Woche mit einem Fan der Grün Grauen unterhalten der auch ein Großer Sponsor bei denen ist der ist Pottsauer über die Außendarstellung durch den Präsidenten. Flutlicht geht voll auf seine Kappe. 3 Jahre Zeit und Nichts gerissen. Das Gejammer kotzt ihn an. O Ton , der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und das Umfeld des Stadions ist eine Katastrophe. Völlig Kacke für die Gewinnung von externen Sponsoren. Da seid ihr schon viel weiter
Dagegen ist esca ein waisenknabe

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk


Im Gegensatz zu Dir kenne ich durch meinen Job Sponsoren von allen größeren Leipziger Vereinen.
Ich denke mal das Malerwerkstätten Dir ein Begriff ist. Schlaumeier.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKland » Do 16. Dez 2021, 15:03

Nette Begriffsumschreibung der Graffiti Schmierfinken. Chemisten Maler-Werkstätten.
Ps und ja ich kenn die Plag-geister, ähm -witzer, aber auch Conne- witzer .... diese Flitzer.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon mxwr357 » Fr 17. Dez 2021, 16:42

Ich erinnere mich daran wie Stolz die Chemiker darauf waren, dass noch NIE ein Spiel im AKS aufgrund des Wetters bzw der Platzverhältnisse abgesagt werden musste. Plötzlich verliert man "Millionen" an Geldern wegen der fehlenden Zuschauereinnahmen und zack wird die Partie gegen Meuselwitz aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt. :zensur

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Fr 17. Dez 2021, 18:39

Lustig ist, wie man im LF letzte Woche munkelte, dass HBS das Spiel aus coronabedingten Gründen absagte und das Wetter in einer „Winterregion“ nur als Ausrede hervorschob.
Und jetzt muss man sieben Tage später im Flachland - ohne viel Regen und Schnee - das Spiel absagen. Ist auf einmal keinen Aufschrei wert. Es sind und bleiben Heuchler. Und Derbyverlierer!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Fr 17. Dez 2021, 18:47

Nun seid mal nicht so böhse.
Aufgrund der Platzverhältnisse dort könnte man schließlich jedes Spiel absagen. Und trotzdem stolpern sie nachhaltig über den Acker und riskieren patriotisch ihre Gesundheit.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Alter_Gonzo » Fr 17. Dez 2021, 20:48

Kampfhamster hat geschrieben:Lustig ist, wie man im LF letzte Woche munkelte, dass HBS das Spiel aus coronabedingten Gründen absagte und das Wetter in einer „Winterregion“ nur als Ausrede hervorschob.
Und jetzt muss man sieben Tage später im Flachland - ohne viel Regen und Schnee - das Spiel absagen. Ist auf einmal keinen Aufschrei wert. Es sind und bleiben Heuchler. Und Derbyverlierer!

.....Die sind anders dort und das ist auch gut so. Keiner wie DIE.

Mein Vater hat alles richtig gemacht und mich zum richtigen Club in Leipzig mit genommen. Danke Papa :daumenhoch

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Sa 18. Dez 2021, 10:42

Wenn man noch den Trick mit den fehlenden Spielern übernimmt ist man auf der Überholspur. Ich bin übrigens froh das diesen Winter kein kurzarbeitgeld nach Probsthaida geht.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Sa 18. Dez 2021, 11:06

Da Kurzarbeitergeld im Regelfall einen finanziellen Verlust für die Betroffenen bedeutet, sollte man grundsätzlich froh sein, wenn der Fall nicht eintritt.

Wenn Deine Bemerkung darauf zielen sollte, dass Du froh darüber bist, dass der 1. FC Lok aus dem Umstand Schaden nehmen könnte,
- Spieler bezahlen zu müssen,
- aber gleichzeitig keine Zuschauereinnahmen generieren zu dürfen,
- und die daraus resultierenden finanziellen Defizite nicht teilweise mit Kurzarbeitergeld kompensieren zu können,
- da der Spielbetrieb weiter läuft,
hättest Du natürlich eine andere Motivation für Deine Bemerkung.

Glücklicherweise sind für das einzige bisher vom Zuschauerausschluss betroffene Heimspiel unserer Helden über 3.000 Spendenkarten verkauft. So können wir erst einmal recht gelassen in die Winterpause gehen. Was die Rückrunde bringt, wird man dann sehen. Erfahrungsgemäß ist der einzigartige blaugelbe Anhang stets verrückt genug, den Verein nicht hängen zu lassen.
Bild

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Sa 18. Dez 2021, 11:23

Eigentlich schreibe ich genau so einen Senf wie andere hier.
Das mehr Karten verkauft werden wie anwesend sind würde hier vor einem Viertel Jahr noch ins lächerliche gezogen.. Wie sich die Zeiten ändern. Oder wie man sich immer zu seinen Gunsten dreht.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Sa 18. Dez 2021, 12:40

Kannst Du das nochmal übersetzen ? Ich frage mich warum Du mit deinem nicht vorhandenen Hintergrundwissen deines eigenen Vereins hier so präsent bist?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mo 27. Dez 2021, 09:46

Und nun kommt - durch die Blume - zum Vorschein, was in Leutzsch keiner wahrhaben wollte. Man erkennt dass es auch in Liga 4 kaum mehr ohne Profifussball gehen wird. Mensch, das wird ein lustiger Winter. Niemand wie wir, wird nun doch zu: Wir, wie alle anderen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/uberraschende-jagatic-aussagen-chemie-leipzig-bekennt-sich-erstmals-zur-3-liga/

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mo 27. Dez 2021, 09:56

Was ist an der Aussage nun neu oder zu beanstanden.?Er schreibt er hat Bock drauf. Das es in 3Jahren so ist, sagt er nicht. Nicht das du das dann behauptest.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Quelle » Mo 27. Dez 2021, 10:15

lillyput hat geschrieben:Was ist an der Aussage nun neu oder zu beanstanden.?Er schreibt er hat Bock drauf. Das es in 3Jahren so ist, sagt er nicht. Nicht das du das dann behauptest.


Du musst mal das Originalinterview lesen: https://www.chemie-leipzig.de/2021/12/25/dafuer-bin-ich-sehr-sehr-dankbar-miroslav-jagatic-im-grossen-interview-zum-jahresende/

Zitat: "Das ist eine ganz klare Absprache mit den Verantwortlichen: Die dritte Liga ist unser Ziel, in drei Spielzeiten und wenn alles planmäßig läuft gehen wir sie an."

Ich finde das Interview hoch interessant, weil es ja eigentlich eine Abkehr der bisher gelebten Politik der kleinen Schritte ist. Wenn du Profibedingungen in Leutzsch einführen möchtest, brauchst du in erster Linie Geld, viel Geld. Und das kann in erster Linie nur von Sponsoren kommen.

Die infrastrukturellen Rahmenbedingungen für Sponsoren und VIPs haben in Leutzsch aber selbst mit Regionalligabedingungen wenig zu tun: Ein ranziges Zelt und Sitzplätze, von denen man kaum was sieht.

Außerdem wird "Geld" von Teilen der Fanszene immer noch mit Argwohn betrachtet. Es gab Diskussionen, als ein Wettanbieter diese Saison einstieg und selbst das Engagement eines Ur-Chemikers wie Uwe Thomas wird kritisch gesehen.

Ich bin mir nicht sicher, ob insbesondere die aktive Fanszene den Preis für Profibedingungen bereit ist zu zahlen.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mo 27. Dez 2021, 10:48

Er sagt wenn alles planmäßig läuft. In corona Zeiten natürlich eine sehr gewagte, merkwürdige Aussage.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Mo 27. Dez 2021, 10:53

Auch deren Fanszene wird alles abnicken, wenn es dem Motto dient „Hauptsache vor Lok“.
Bild

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mo 27. Dez 2021, 11:10

Denkst du bei euch nickt einer was ab wenn Löwe sagt, Chemie kann vor uns bleiben.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mo 27. Dez 2021, 11:34

lillyput hat geschrieben:Denkst du bei euch nickt einer was ab wenn Löwe sagt, Chemie kann vor uns bleiben.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk



Ich verstehe das du bedrückt bist, aber letzte Saison vergessen?


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Spreewaldgurke und 115 Gäste