Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon dsb » Di 7. Mär 2023, 19:44

Die hatten kein Bock mehr das für lau zu machen .
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Di 21. Mär 2023, 14:20

Endlich ist es wieder soweit, Esca quasselt vor Derby-Angst schon wieder von der Insolvenz. Als dies das letzte Mal geschah, folgten zwei Derbysiege für blau-gelb. Es sieht also gut aus, für das dritte Häkchen!

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Mi 29. Mär 2023, 22:30

@ Thommy

Mein Pausieren hatte technische Gründe. Ich neige nicht dazu, die beleidigte Leberwurst o.ä. zu geben.

Eine Bitte vor dem Derby: Versuche nicht Esca durch die Annahme zu verunsichern, dass auch nur die theoretische Möglichkeit besteht, dass sich bei Lok mit Spuren von Vernunft gesegte Wesen rumtreiben könnten. Das ist definitiv auszuschließen, ausnahmslos alle Leuchten sind bei Chemie, Grüße von den Herren Dunning und Kruger.

Das einzige, was bei Lok sicher ist und zählt, ist die unmittelbar bevorstehende Insolvenz. Esca wird dir das auf Nachfrage mit intimsten Detailkenntnissen, die selbst dir über deine normalen Kanäle verschlossen sind, ganz sicher in Stein gemeißelt belegen.

Grüße aus dem Süden nach Gohlis (stimmt hoffentlich noch).
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Sa 1. Apr 2023, 19:27

Langsam erwacht die Leutzscher „Online-große-Klappe“. Wie es mich freut! Die haben aus den beiden Pleiten nix gelernt.
So langsam steigt die Spannung, das dritte Häkchen für die größten der Welt - es liegt in unserer Hand.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Enno Witz » So 2. Apr 2023, 17:58

Was für ein Acker! Da kannst du gleich auf dem frisch gepflügtem Feld spielen.
Aber das scheint das "Erfolgsgeheimnis" zu sein.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 679
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKland » Mo 3. Apr 2023, 12:11

Da ist der Kunstrasenplatz bei den Chemisten einfach raus geschmissenes Geld. Naja mussten den auch nicht selbst bezahlen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mo 3. Apr 2023, 12:48

Ich hab ja viel Schwachsinn im Lügenkreis erwartet, aber die meisten Einschätzungen zum Derby und drumherum sind ja so ein zusammengesponnenes Geflecht, da würden selbst die Gebrüder Grimm neidisch werden.

Da ja einige Mitlesen: natürlich erwarten wir eigentlich Deutschlands Nummer 1 zu sein, gar die Größten der Welt. Also nach dem FCM natürlich. Wir wurden ja nun gar offiziell 1903 gegründet und haben eine Meisterrolle inne. Und ja, dass Duell Profis gegen Amateure muss immer mindestens 3:0 ausgehen. Immer! Deswegen könnte man im DFB-Pokal in Runde 2 den VAR und Torlinientechnik einführen, denn der Amateur muss immer gegen die Profis verlieren. Die einzigen Amateure die dem entgegenstehen sind natürlich die Heroen aus Leutzsch! Die Amateure, die arbeiten gehen und ihre Mittagspause opfern um in Markranstädt im Trainingsanzug (den sie wohl auch auf Arbeit tragen) Bäume pflanzen zu können. Klassische Amateure eben!
Und natürlich ist Chemie auf Augenhöhe mit Lok. Also wenn man mal die massig Gründe weglässt die thommy genannt hat! Also ich denke Chemie ist weiter über Lok, ganz weit. Allein vom Gründungsdatum her, empfiehlt es sich da definitiv eher in Richtung Cottaweg zu schauen. The sky is the limit quasi!

Leute Leute, ihr habt gegen eine Abwehr die wahrlich nicht zu den besten der Liga gehört in 300 Minuten kein Tor erzielen können. Ihr habt in zwei Heimspielen nicht gewinnen können und wurdet in Probstheida vorgeführt! Es gibt eigentlich nix worüber ihr feiern könnt. Also gut, man kann sich auch freuen endlich mal nicht verloren zu haben. Es sei gegönnt.

Ah doch, man kann Alfred Kunze feiern, den guten Nazi, der natürlich nur mit vorgehaltener Waffe der NSDAP beigetreten ist. Oder nur aus guten egoistischen Gründen. Irgendeine Ausrede findet sich schon.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Mo 3. Apr 2023, 13:14

Man sollte sich nicht zu viel damit beschäftigen. Die haben sich ihre eigene "Realität" erschaffen und den Begriff "Blase" neu definiert und neu dimensioniert. Insgesamt scheinen die auch noch erheblich gefrustet, weil sie gestern nicht gewonnen haben. Die sollten dort doch auch das Gute mal sehen, die haben nicht verloren und das erneute Triple verhindert. Ist doch auch was.
Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mo 3. Apr 2023, 13:24

Thommy, ich kann dir eins sagen, wenn der Tag kommt an dem ihr Profis habt, werdet ihr genauso nicht „automatisch“ aufsteigen (oder wie es esca nennt: Leerfahrt). Genauso werdet ihr nicht locker jedes Amateurteam hinter euch lassen! Denn weder Lok, noch Chemie werden sich in naher Zeit solche Profis leisten können, dass man Amateure locker hinter sich lässt. Ein hartes und sicher auch trauriges Schicksal, dass aber Lok und Chemie gemeinsam teilen. Nur was man in Probstheida aktuell eben realistischer einschätzen kann - mal abgesehen vom Facebook-Pöbel, den man ja aber eh kaum ernst nehmen kann. Deswegen haben wir auch keine Leerfahrten, wenn wir nicht aufsteigen. Aber keine Sorge, dass lernt ihr auch noch. Mit Profivertrag wird man nicht automatisch ein besserer Spieler.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mo 3. Apr 2023, 13:33

Marco Dorn hat geschrieben:Man sollte sich nicht zu viel damit beschäftigen. Die haben sich ihre eigene "Realität" erschaffen und den Begriff "Blase" neu definiert und neu dimensioniert. Insgesamt scheinen die auch noch erheblich gefrustet, weil sie gestern nicht gewonnen haben. Die sollten dort doch auch das Gute mal sehen, die haben nicht verloren und das erneute Triple verhindert. Ist doch auch was.



Natürlich hast du damit Recht. Nichtsdestotrotz ist es doch gerade ums Derby drumherum verlockend, mal nach drüben zu schauen. Auch diese haben doch so einige „realitsische“ Nutzer. Das liest man dann schon gern. Und natürlich haben die genauso Träumer wie es sie bei uns gibt. Absolut in Ordnung. Am Ende sind wir alles Menschen.
Nur finde ich es immer wieder erstaunlich, wie durchaus lustige Beiträge bei uns dort Hopps genommen werden wollen, nur um zwei Tage später zu feiern, wenn man selbiges als Beitrag liest. Und sich dann trotzdem für die „besseren, klügeren und natürlich fortgeschritteneren“ hält.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 679
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKland » Mo 3. Apr 2023, 13:46

Na hoppla, der Ketchup Chemist ignoriert mich. Kannte die Funktion gar nicht. Lasst euch nicht einlullen. Gebt ordentlich Feuer zurück.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Mo 3. Apr 2023, 14:23

@Kampfhamster
Ich tue mir das nur beim mdr an. Da habe ich zwar die meisten grüngrauen Kandidaten auf der Igno, aber so lange man nicht eingeloggt ist, muss man sich deren Senf ja trotzdem anschauen. Allerdings gibt es dort kaum vernünftige Grünweiße. Im Prinzip kannst Du den grüngrauen Haufen dort in drei Gruppen teilen:
1. Chemiker, deren Beiträge man sich gut geben kann, wie Nutzer martin123
2. Chemiker, die man durchaus gut aushalten kann, wie Gustav, Pilot, Leutzscher Fuchs, Sorgloser Brite, mit Abstrichen auch der Nutzer Kaputtke
3. Chemiker, die entweder schwachsinnig sind oder nur Schwachsinn schreiben, die Zuordnung überlasse ich denen selbst, und das eine muss das andere auch nicht immer ausschließen. Das ist bei mdr.de deren mit Abstand größte Gruppe, dazu gehören die Nutzer Kampffrettchen, die ganzen Buridans und Hannchens, OlAF Deutzsch, Filipovic, Chilli Pallmer (nicht unser Chili Palmer), Ecuador-Dani, PAT1964, cobain (nicht unserer hier aus dem Forum!), Wildeber, Wakabajaschi, Les Wochos, Dreissiger, Darko Morn, Marco Horn, Marco Schorn und noch ein halbes Dutzend Anderer, die ich nicht auch noch extra raussuche.
Die betreiben einen hammermäßigen Aufwand und man hat den Eindruck, die beschäftigen sich mehr mit uns als mit sich.
Zumindest trollen die haufenweise in "unseren" Kommentarspalten, während sich äußerst selten mal ein Blaugelber in "deren" Artikel verirrt, womit die Beweisführung diesbezüglich auch schon abgeschlossen wäre.
Bild

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon greenwhite » Mo 3. Apr 2023, 16:38

Kampfhamster hat geschrieben:Thommy, ich kann dir eins sagen, wenn der Tag kommt an dem ihr Profis habt, werdet ihr genauso nicht „automatisch“ aufsteigen (oder wie es esca nennt: Leerfahrt). Genauso werdet ihr nicht locker jedes Amateurteam hinter euch lassen! Denn weder Lok, noch Chemie werden sich in naher Zeit solche Profis leisten können, dass man Amateure locker hinter sich lässt. Ein hartes und sicher auch trauriges Schicksal, dass aber Lok und Chemie gemeinsam teilen. Nur was man in Probstheida aktuell eben realistischer einschätzen kann - mal abgesehen vom Facebook-Pöbel, den man ja aber eh kaum ernst nehmen kann. Deswegen haben wir auch keine Leerfahrten, wenn wir nicht aufsteigen. Aber keine Sorge, dass lernt ihr auch noch. Mit Profivertrag wird man nicht automatisch ein besserer Spieler.

Eigentlich genau meine Einschätzung , aber am Wochenende ist doch alles top gelaufen , ihr zu null , wir zu null und sogar Markranstädt zu null.
Si vis pacem para bellum

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LEAllerlei » Mo 3. Apr 2023, 22:04

Marco Dorn hat geschrieben:@Kampfhamster
Ich tue mir das nur beim mdr an. Da habe ich zwar die meisten grüngrauen Kandidaten auf der Igno, aber so lange man nicht eingeloggt ist, muss man sich deren Senf ja trotzdem anschauen. Allerdings gibt es dort kaum vernünftige Grünweiße. Im Prinzip kannst Du den grüngrauen Haufen dort in drei Gruppen teilen:
1. Chemiker, deren Beiträge man sich gut geben kann, wie Nutzer martin123
2. Chemiker, die man durchaus gut aushalten kann, wie Gustav, Pilot, Leutzscher Fuchs, Sorgloser Brite, mit Abstrichen auch der Nutzer Kaputtke
3. Chemiker, die entweder schwachsinnig sind oder nur Schwachsinn schreiben, die Zuordnung überlasse ich denen selbst, und das eine muss das andere auch nicht immer ausschließen. Das ist bei mdr.de deren mit Abstand größte Gruppe, dazu gehören die Nutzer Kampffrettchen, die ganzen Buridans und Hannchens, OlAF Deutzsch, Filipovic, Chilli Pallmer (nicht unser Chili Palmer), Ecuador-Dani, PAT1964, cobain (nicht unserer hier aus dem Forum!), Wildeber, Wakabajaschi, Les Wochos, Dreissiger, Darko Morn, Marco Horn, Marco Schorn und noch ein halbes Dutzend Anderer, die ich nicht auch noch extra raussuche.
Die betreiben einen hammermäßigen Aufwand und man hat den Eindruck, die beschäftigen sich mehr mit uns als mit sich.
Zumindest trollen die haufenweise in "unseren" Kommentarspalten, während sich äußerst selten mal ein Blaugelber in "deren" Artikel verirrt, womit die Beweisführung diesbezüglich auch schon abgeschlossen wäre.


Marco, ob gewollt lustig oder nicht gewollt. Die Aufzählung der User Namen hat mich echt gekillt. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. :hihihi
Vor allem der Teil Darko Morn, Marco Horn, Marco Schorn. Ich bin fast umgefallen. :rofl
Du investierst aber auch ganz schön viel Zeit. :haha

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Di 4. Apr 2023, 10:33

Kampfhamster hat geschrieben:Thommy, ich kann dir eins sagen, wenn der Tag kommt an dem ihr Profis habt, werdet ihr genauso nicht „automatisch“ aufsteigen (oder wie es esca nennt: Leerfahrt). Genauso werdet ihr nicht locker jedes Amateurteam hinter euch lassen! Denn weder Lok, noch Chemie werden sich in naher Zeit solche Profis leisten können, dass man Amateure locker hinter sich lässt. Ein hartes und sicher auch trauriges Schicksal, dass aber Lok und Chemie gemeinsam teilen. Nur was man in Probstheida aktuell eben realistischer einschätzen kann - mal abgesehen vom Facebook-Pöbel, den man ja aber eh kaum ernst nehmen kann. Deswegen haben wir auch keine Leerfahrten, wenn wir nicht aufsteigen. Aber keine Sorge, dass lernt ihr auch noch. Mit Profivertrag wird man nicht automatisch ein besserer Spieler.


Auch für Chemie wird ein Problem stärker werden als es da zuletzt war.

Es gibt sicher die von @ Musch genannten Spieler, die nicht mehr die Jüngsten sind, die eine langjährige Bindung an den Verein haben und die inzwischen auch beruflich vor Ort etabliert sind bzw. zumindest dabei sind, sich zu etablieren. Diese Spieler haben Interesse daran, den derzeitigen Zustand beizubehalten.

Es gibt aber auch dort jüngere Spieler ohne jahrelange Bindung an den Verein, die sich gut entwickelt haben, die u.U. noch nicht am Ende ihrer persönlichen Fahnenstange angekommen sind und die sicher auch für Profivereine aus der Region interessant sind (damit meine ich zuerst einmal RL-Vereine wie Jena, CFC, Cottbus, evtl. Erfurt, demnächst vielleicht auch noch den HFC und/oder Zwickau). Diese Spieler könnten schon ein ernsthaftes Interesse haben, als Profi ausschließlich vom Sport zu leben und zu sehen, was sportlich geht (das dann aber nicht mehr bei Chemie).

Und je weiter oben Chemie spielt, desto genauer werden andere hingucken, was dort passiert und auch, was dort ggf. zu holen ist.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Di 4. Apr 2023, 10:42

Es wird also die Andy Wendschuch's auch in Leutzsch geben, wenngleich die Formulierung "vom Hof gejagt" tausendprozentig aus der offiziellen Sprachregelung verbannt wird.

mattez
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.06.2020
Bewertung: 98
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon mattez » Di 4. Apr 2023, 11:12

Wieso lässt man sich in unserem Forum von den Aussagen in deren Forum so triggern/ärgern?
Die haben uns lediglich das Triple "versaut" und stehen derzeit in der Tabelle vor uns -> lasst denen halt ihr 5 Minuten Siegesheulerei.
Jahrzehntelange Forums-User (mich eingeschlossen) wissen, dass es solche Momente schon immer gab, wenn die mal ein paar Tage Höhenluft hatten.

PS:
Grüße an die mitlesende Fraktion der ehemaligen "Hoffnung Mitteldeutschlands" :winke
Ex-Mitglied #68

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Di 4. Apr 2023, 11:31

mattez hat geschrieben:Wieso lässt man sich in unserem Forum von den Aussagen in deren Forum so triggern/ärgern?
Die haben uns lediglich das Triple "versaut" und stehen derzeit in der Tabelle vor uns -> lasst denen halt ihr 5 Minuten Siegesheulerei.
Jahrzehntelange Forums-User (mich eingeschlossen) wissen, dass es solche Momente schon immer gab, wenn die mal ein paar Tage Höhenluft hatten.

PS:
Grüße an die mitlesende Fraktion der ehemaligen "Hoffnung Mitteldeutschlands" :winke


Natürlich kann man da auch einfach drüberstehen, aber dazu macht mir es mir dann doch zu viel Spaß aufzuzeigen, dass sie keineswegs „die Besseren“ sind oder eben auszuschlachten welche düstere Prognosen sie für uns erstellen, die zum tausendsten Mal nicht eintreffen oder eben in Kürze deren Realität darstellen werden.

Von solchen Sticheleien leben doch am Ende auch beide Foren. Spaß macht es denen doch genauso. Sonst würden sie es ignorieren. Hauptsache am Ende wird es kein „Was sich neckt, das liebt sich.“

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Newcomer » Di 4. Apr 2023, 12:11

Früher oder später wird für Chemie auch zum Problem werden, dass das Ende der Fahnenstange für den Verein erreicht ist. Sind aufgestiegen, Klassenerhalt, gute Saisons, oberes Tabellendrittel. Da entsteht eine Euphorie. Die nutzt sich aber mit der Zeit ab. Es gibt keine Perspektive, außer den Status quo zu halten. Weiter nach oben kann es meiner derzeitigen Einschätzung nach, nicht mehr gehen. Ist ja auch ein Kernproblem von Lok. Nach der 5. oder 6. RL-Saison im entspannten Mittelfeld lässt das Interesse langsam nach, zumindest außerhalb des aller härtesten Kern.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Di 4. Apr 2023, 12:47

@ Mattez

Ich vestehe jeden Chemiker, der sich hier nicht anmeldet, solange hier Leute wie @ Lokland unterwegs sind , oder auch @ D.C., dem zum Thema Chemie seit Jahren nichts als der Name Nagel einfällt.

Andersrum würde ich für mich auch keine Chance sehen, dort im Forum zwar auch kontrovers, aber doch weitestgehend sachlich diskutieren zu können.

Also unterhält man sich über Bande, ein paar Leute hier und dort kennen sich ja auch persönlich. In den letzten Beiträge hier kann ich nichts in Richtung "getriggert" erkennen.

Ich habe inzwischen auch die Diskussiongrundlage verstanden:
Hier haben sich alle vernüftigen Leute schon lange abgemeldet; einschließlich mir sind hier nur Idioten unterwegs, während sich im Freundeskreisforum die intellektuelle Elite zumindest Mitteldeutschlands versammelt hat.

Ich komme mit dieser Zuschreibung zurecht, alles gut. :zwinker
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Di 4. Apr 2023, 13:03

@mattez
Für die Foren mag das gelten, die haben keine öffentliche Relevanz. Bei uns interessiert unser Forum vielleicht 30 Leute intensiver, in deren Forum waren früher nur 5 bis max. 10 Leute regelmäßig am Start, ich denke nicht, dass da heutzutage dort wesentlich mehr los ist. 98% der jeweiligen Anhänger beider Vereine werden nicht mal wissen, dass es da Foren zum Austausch gibt bzw. interessiert die das nicht. Foren sind ja auch eher altbacken, für alte Knacker wie mich ideal, soziale Medien sind aber sicherlich mehr im Trend. Sehe ich doch an mir selbst, mit drei, vier Ausnahmen kenne ich niemanden hier aus dem Forum persönlich, und die wirklich vielen Leute, die ich im Stadion kenne sind wiederum nicht hier im Forum unterwegs.
Meine Einschätzung ist, dass mdr.de da einen weitaus größeren Zulauf hat. Und wenn die Wurzeltrolle dort versuchen, den guten Namen meines Fußballvereins in den Dreck zu ziehen, schaue ich da nicht tatenlos zu. Die können mir gern dumm kommen, da bin ich sowas von schmerzfrei, aber nicht meiner Lokomotive!
Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Do 6. Apr 2023, 20:27

Bury zählt gerade die Ecken, gelben Karten und Torschüsse. Irgendwas muss sich doch für die Stadtmeisterschaft finden lassen, jetzt wo die Tabelle wieder gerade gerückt ist.

mattez
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.06.2020
Bewertung: 98
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon mattez » Fr 7. Apr 2023, 08:08

mattez hat geschrieben:... und stehen derzeit in der Tabelle vor uns -> lasst denen halt ihr 5 Minuten Siegesheulerei


Damit hätte sich das dann auch wieder erledigt :haha
Ex-Mitglied #68

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 7. Apr 2023, 12:28

Ein äußerst unsympathischer Typ.
Zum Glück hat er es damals nicht geschafft bei uns.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Sa 8. Apr 2023, 15:21

:guter Der Null Tore Mann


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste