Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mi 2. Feb 2022, 10:35

coxwain hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Die dürfen also auch knapp 3.000 in ihr Stadion lassen, weil es „geschätzt“ 12.000 Plätze hat. Aber bei der nächsten kleinen Aktion wieder die Opferrolle spielen. Die kapieren nicht einmal wieviel Glück sie haben.

Blöde Frage, gibt es irgendwo eine offizielle Aussage dazu oder ist das nur deine Vermutung? Habe nämlich spontan nix diesbezüglich gefunden.


https://www.sportbuzzer.de/artikel/mehr-fans-leipzigs-stadien-bundesligist-rb-will-weiter-klagen-andere-zufrieden/?fbclid=IwAR2dvjrQx8fUmeaovQCjOEtjC7w3-Wc-ogPqf_Fjrrrcu0zS4Bvdh6OwMBU

Wirst du bei mir eher selten erleben, dass ich mir irgendwas ausdenke.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mi 2. Feb 2022, 10:46

Das man für Profitum mehr Geld benötigt versteh ich schon. Aber das man dem sicherlich nicht geliebten Nachbarn so gar nichts gönnt. Sind ja schon Esca typische Anwandlungen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mi 2. Feb 2022, 10:53

lillyput hat geschrieben:Das man für Profitum mehr Geld benötigt versteh ich schon. Aber das man dem sicherlich nicht geliebten Nachbarn so gar nichts gönnt. Sind ja schon Esca typische Anwandlungen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk



Eine faktenbasierte-Verordnung zu verlangen, sollte gerade in aktuellen Zeiten nichts ungewöhnliches sein.

Ein Profitum wie zu FCS-Zeiten würde ich euch gönnen. Und Derbyniederlagen. Und Messi-Budulu-Tore gegen Halberstadt.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Mi 2. Feb 2022, 10:54

Quelle hat geschrieben:Chemie hat in den letzten Wochen aber auch ziemliches Pech gehabt.


Achso. Na das (l)egalisiert den Beschiss bei der Bemessungsgrenze fürs Gesundheitsamt natürlich komplett.

Sofern die Beiträge des Leutzscher Zwergs in irgendeiner Weise relevant für mich wären, stünde der Nutzer auf der Ignoliste.
Zuletzt geändert von Chili Palmer am Mi 2. Feb 2022, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon coxwain » Mi 2. Feb 2022, 11:06


Dankeschön! Wollte dir nix unterstellen, wollte es nur persönlich lesen.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Miranda Frost » Mi 2. Feb 2022, 14:03

lillyput hat geschrieben:Irgendwas muß euch schwer belasten. Es wird doch nicht der leutzscher Verfolgungswahn in Probsthaida sein Unwesen treiben.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk


Du bist belastend, das ist so ziemlich das Einzigste ! :affe
Wen interessiert schon ansonsten Euer Elend, Ihr seid nur lästiges Beiwerk. :hihihi
Aber dafür habt Ihr ganz schön die große ...

@ Quelle , das hat nichts mit Pech zu tun ! Man kann sein Karma nicht einfach durch ein paar unüberlegte , flache Sprüche ändern,
das ist deren DNA, das kannste nicht ändern.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mi 2. Feb 2022, 14:14

Bei Herrn Wolf hat vor geraumer Zeit das Karma zugeschlagen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mi 2. Feb 2022, 14:44

Scheisse. Jetzt sind es 50 Prozent. Die ganze Aufregung umsonst.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Miranda Frost » Mi 2. Feb 2022, 17:00

lillyput hat geschrieben:Scheisse. Jetzt sind es 50 Prozent. Die ganze Aufregung umsonst.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk


:bonk

Ich habe , bezüglich Dir , ne Idee .
Da gibt's wohl hier einen Igno- Button , den werde ich dann drücken :haha :winke

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mi 2. Feb 2022, 17:29

Du wirst doch bestimmt mal heimlich gucken, du kleiner Schelm.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 679
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKland » Do 3. Feb 2022, 21:39

Die beeindruckende grauenhafte Rhetorik und das penetrante aufschlagen hier, erinnert sehr an Lealo.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Alter_Gonzo » Fr 4. Feb 2022, 13:10

BRM hat geschrieben:Im Stadion gab es wohl Berliner Kindl.
Das ist für die Sternburg-verwöhnte Zunge schon eine Herausforderung - mit der offensichtlich nicht jeder fertig geworden ist.




:rofl

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Lok-Hase » Mi 9. Feb 2022, 21:03

Schnauzen konnten diesmal noicht gewinnen. TOLL :hihihi
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Sa 12. Feb 2022, 22:12

Schämdich hat wieder vergackt, wurden die nicht als beste Mannschaft der Rückrunde bezeichnet...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Sa 12. Feb 2022, 22:14

Ich wusste gar nicht, dass Lichtenberg so einen guten und zahlreichen Heimmob hat. Durch die Jungs war echt Stimmung in der Bude. Kompliment. Da bekommt man echt Bock, Ende April hinzufahren.
Bild

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon coxwain » So 13. Feb 2022, 09:15

Marco Dorn hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Lichtenberg so einen guten und zahlreichen Heimmob hat. Durch die Jungs war echt Stimmung in der Bude. Kompliment. Da bekommt man echt Bock, Ende April hinzufahren.

Ich vermute mal, dass es auch ein wenig daran gelegen haben dürfte, dass Lichtenberg das erste Spiel dieses Saison in ihrem eigentlichen Heimstadion ausgetragen haben. Vorher spielten sie im Poststadion, da in Lichtenberg ein Flutlicht installiert wurde. Irgendwie ironisch, dass dann ausgerechnet gegen Chemie gespielt wird. :nuts

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mi 16. Mär 2022, 18:21

Können wir Karau zu seinem letzten Heimspiel im AKS eine Derbyniederlage bescheren?
Vllt ja noch eine Meisterschaft des FCL? Wäre ja ein würdiger Abschied! Den Pokal (nicht Panzerfaust!) kann er auch gern überreichen. :winke

Ich sollte weniger träumend im Gras liegen. :bonk

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Gizeh » Mi 16. Mär 2022, 19:53

Nach dem Derby is noch Pokalfinale ... just saying :zwinker :zensur

Ansonsten Gute Idee - der Typ ist ja quasi der Inbegriff all dessen was man am Leutzscher Fußball nicht mag - vielleicht bekommen wir für dieses Spiel noch ne Gastspielgenehmigung für Krugi - das würde die Sache abrunden :grins

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Do 24. Mär 2022, 10:36

Nebenbei bemerkt Schämdich: wir haben 17 Punkte mehr auf der Haben Seite + 3 Nachholer :lokfahne
und das Derby bringt ja auch noch mal 3 Punkte.
Gelle ?
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Fr 1. Apr 2022, 20:12

Bei allen unterschiedlichen Meinungen und Ansichten, bin ich mal froh über jeden Einzelnen(!), dass unser Forum nicht so tot ist, dass es erst eine Niederlage des Ortsrivalen braucht, damit nach einer Woche mal wieder was kommentiert wird!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Sa 2. Apr 2022, 07:05

Die tummeln sich lieber bei mdr.de. Die eine Hälfte als Chemiker, die andere Hälfte segelt dort unter falscher Flagge und macht auf blau-gelb. Die beiden Gruppen führen dort dann Diskussionen, sinngemäß und von mir als Beispiel stark inhaltlich vereinfacht:
Gruppe 1/ Chemiker: Ihr Lokisten seid Mist.
Gruppe 2 / Chemiker als Lokfans auftretend: Ja, wir Lokisten sind Mist, aber Ihr Chemiker seid so toll.
Da gibt es dann ganze „Unterhaltungen“ und „Diskussionen“ über die Loksche in den Kommentarspalten bei Lok-Artikeln, an denen nichtmal oder kaum ein echter Blaugelber beteiligt ist.
Gruppe 2 hat dann noch die zusätzliche Aufgabe, „im Namen von Lok“ alles und jeden möglichen Fan anderer Vereine dort anzukacken, um bei denen dadurch Unmut gegen Lok zu erzeugen, was bei helleren Köpfen zwar nicht gelingt, bei den nicht ganz so kopf-fitten Teilnehmern jedoch durchaus Wirkungen entfaltet.
Bei Gruppe 2 gibt es auch Abstufungen innerhalb der Gruppe, manche offensiver, weil sie schon recht offen aufgeflogen sind, andere bedeckt, über längere Zeiträume den Ball sehr flach haltend, um unbedingt ihre „Glaubwürdigkeit“ als vermeintlicher Lokist zu wahren, für den regelmäßigen Leser aber auch schon enttarnt.
Ich muss da mal uns Blaugelbe loben, dass da noch keiner zu einer vergleichbaren Antwort gegriffen hat, also Anmeldung als vermeintliche Chemiker, und dann auch mit großer Fresse alle anpissen, ständig Lok loben, Chemie als „eigenen“ Verein in den Dreck ziehen usw,
Es ist aber genau das, was man seit Jahrzehnten exakt so kennt. Blaugelb mit offenem Visier und grünweiß stets die offene Auseinandersetzung scheuend, immer möglichst irgendwie aus sicherem Hinterhalt agierend. Das zeigt sich dann eben auch im realen Leben in Situationen, wenn sich ein halbes Dutzend solcher Chemiker einen einzelnen Lokfan schnappt, der gerade friedlich irgendwo auf dem Heimweg ist.
Bild

Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Moderator 1 » Sa 2. Apr 2022, 09:19

Ein ähnliches Phänonem gabe es auch vor einigen Jahren mal hier im Lokforum.

Ein Account positionierte sich erkennbar als Lokfan und ein zweiter als Chemiker. Nach einigen Wochen des Abwartens begannen dann beide Accounts immer wieder über ganz bestimmte Themenbereiche miteinander zu diskutieren. Andere Nutzer wurden gegeneinander aufgewickelt, Falschmeldungen platziert. Alles äußerst professionell und von außen nicht zu durchschauen.

Blöd nur, das beide Accounts über die gleiche IP-Adresse betrieben wurden.

Über die Gründe für solch ein "Hobby" kann man nur spekulieren.

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon DKNY » Sa 2. Apr 2022, 12:55

Moderator 1 hat geschrieben:Ein ähnliches Phänonem gabe es auch vor einigen Jahren mal hier im Lokforum.

Ein Account positionierte sich erkennbar als Lokfan und ein zweiter als Chemiker. Nach einigen Wochen des Abwartens begannen dann beide Accounts immer wieder über ganz bestimmte Themenbereiche miteinander zu diskutieren. Andere Nutzer wurden gegeneinander aufgewickelt, Falschmeldungen platziert. Alles äußerst professionell und von außen nicht zu durchschauen.

Blöd nur, das beide Accounts über die gleiche IP-Adresse betrieben wurden.

Über die Gründe für solch ein "Hobby" kann man nur spekulieren.


Eines vorweg: ich wars nicht!!! :smile

Zweitens: Wie wäre es denn, wenn die Moderatoren sich mal "outen" würden, oder Welle? :smoke

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Sa 2. Apr 2022, 13:47

Kampfhamster hat geschrieben:Bei allen unterschiedlichen Meinungen und Ansichten, bin ich mal froh über jeden Einzelnen(!), dass unser Forum nicht so tot ist, dass es erst eine Niederlage des Ortsrivalen braucht, damit nach einer Woche mal wieder was kommentiert wird!
Wenn 1 Woche vom 28.3 bis zum 30.März geht würde ich es verstehen.

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Sa 2. Apr 2022, 13:58

lillyput hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Bei allen unterschiedlichen Meinungen und Ansichten, bin ich mal froh über jeden Einzelnen(!), dass unser Forum nicht so tot ist, dass es erst eine Niederlage des Ortsrivalen braucht, damit nach einer Woche mal wieder was kommentiert wird!
Wenn 1 Woche vom 28.3 bis zum 30.März geht würde ich es verstehen.

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk



Uih die Goldwaage, DAS Totschlagargument Nummer 1!
Ohne der Niederlage gegen die VSG wäre es vom 28.03., bis mindestens heute 02. April. Wahrscheinlich sogar bis morgen, wenn mein Beitrag bzw. Marco seine Zugabe die da drüben nicht aufgeweckt hätten. Aber ich korrigiere gerne auf: „fast eine Woche“.
Aber gut zu wissen, dass man dort so wenig Beiträge hat, dass man sogar lieber hier schaut.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste