Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Moderator 1 » So 1. Nov 2015, 19:40

Das Traditionsthema wird hier selbstverständlich auch weiter geführt.

Tribüne
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 0

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Tribüne » Di 10. Nov 2015, 01:42


Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere

Beitragvon Quelle » Sa 14. Nov 2015, 16:05

LVZ: Schlägerei in Leipzig-Leutzsch

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... te=Desktop

BILD: Massenschlägerei vor Landesligaspiel

http://www.bild.de/regional/leipzig/bsg ... .bild.html
Zuletzt geändert von Quelle am Sa 14. Nov 2015, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 307
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 332
Wohnort: Leipzsch

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 14. Nov 2015, 16:27

....mal sehen was morgen in Taucha noch passiert :zensur .

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon lokdrag » Sa 14. Nov 2015, 18:28

Die lieben Chemiker mal wieder. :guter
Da muss man ja auch ausflippen und sofort loskloppen, wenn so ein Rapidhool den Arm falsch hebt. Und weils so Spaß macht, machen gleich 40 Leute mit und weil das immer noch nicht reicht, erobert man die Mannschaftskabine von den Gästen gleich noch mit dazu, um Beweismaterial zu sichern :schlaf
Wenn meine Hemmschwelle im Job auch so niedrig wäre, hätte ich in jeder Schicht ne Schlägerei
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Dorf-Cowboy » Sa 14. Nov 2015, 21:07

Lt. Leipziger Medien wurden die Lämmchen von Schämie provoziert, so das sie u.a. zu den Besuch im der Gästekabine genötigt wurden....

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1596
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2012

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Europapokalfinalist » So 15. Nov 2015, 09:40

Also liebe Lokfans. Wenn wir mal wieder zu Gast in Leutzsch sind bitte keine unkontrollierten Handbewegungen. Sonst sind wir dran. :hihihi

EDIT: Und Rolle der die Gästekabine verteidigen könnte ist auch nicht mehr da. Sieht schlecht aus für uns.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon alf » So 15. Nov 2015, 20:00

ich hoffe mal, dass wir nicht so schnell wieder nach leutzsch müssen...
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Maximo Lider » So 15. Nov 2015, 20:05

alf hat geschrieben:ich hoffe mal, dass wir nicht so schnell wieder nach leutzsch müssen...


Da muss man generell nie hin.
Aber ein romantischer Wochendausflug ins wohlriechende Holz ist doch immer etwas schönes.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 18. Nov 2015, 14:18

Ein Sachsenpokalspiel in gegen die Schaben wäre nach so langer Abstinenz mal wieder was. :prost


Es ging doch damals vielen von uns so, Wochen wenn nicht Monate vorher hat man sich aufs einzig Wahre Derby gefreut!Zugegeben, heute wärs ein paar Nummern kleiner, aber hat durchaus immer noch Flair ;-)
Zuletzt geändert von Enny Key am So 22. Nov 2015, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Langeweile :)
Bild

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Marty McFly » Mi 18. Nov 2015, 15:53

Jimmy2006 hat geschrieben:Ein Sachsenpokalspiel in gegen die Schaben wäre nach so langer Abstinenz mal wieder was. :prost


Es ging doch damals vielen von uns so, Wochen wenn nicht Monate vorher hat man sich aufs einzig Wahre Derby gefreut!Zugegeben, heute wärs ein paar Nummern kleiner, aber hat durchaus immer noch Flair ;-)

Bei dieser Auslosungs-Schieberei wird es niemals zu so einem Spiel kommen

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 18. Nov 2015, 19:44

Marty McFly hat geschrieben:Bei dieser Auslosungs-Schieberei wird es niemals zu so einem Spiel kommen


Wenn man von Schieberei ausgeht, warum denn nicht? Die lachen sich kaputt und die Medien warten nur
auf die nächste Story.
Zuletzt geändert von Enny Key am So 22. Nov 2015, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate ausgedünnt
Bild

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Loktino » Fr 20. Nov 2015, 22:08

Neues vom FC Inter
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/jugendspieler-schlaegt-schiri-faust-ins-gesicht/16046

Erspare mir einen Kommentar.
Werden dann in diesem Forum wohl gesperrt.

Benutzeravatar
Lok Mar
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 56
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 31
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Lok Mar » Fr 20. Nov 2015, 22:19

Loktino hat geschrieben:Neues vom FC Inter
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/jugendspieler-schlaegt-schiri-faust-ins-gesicht/16046

Erspare mir einen Kommentar.
Werden dann in diesem Forum wohl gesperrt.


Das brauchst Du auch nicht. Die Meldung ist nun schon zwei Monate alt, und macht sie dadurch nicht besser oder schlechter. Gewalt, auch im Jugendfußball, gibt es auch in diesem Bereich immer wieder, leider - genauso wie das bei den Profis und etlichen Amateurklubs vorkommt. Punkt.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Der Buri » Mo 23. Nov 2015, 13:38

Lange Sperre für Schiri-Schläger

B-Junior des FC International Leipzig darf bis Mai 2017 nicht spielen.

Leipzig. Das Sportgericht des Fußball-Verbandes der Stadt Leipzig (FVSL) hat gegen den Jugendlichen Samir F. vom FC International eine lange Spielsperre verhängt. Der B-Junior hatte im Stadtklasse-Spiel bei Grün-Weiß Miltitz den Schiedsrichter tätlich angegriffen, worauf die Partie abgebrochen wurde.

Quelle: Sportbuzzer

Bei aller Antipathie für die Truppe; 20 Monate Sperre finde ich für nen Jugendlichen schon heftig :?

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Newcomer » Mo 23. Nov 2015, 14:02

In der Tat sehr heftige Strafe. Dürfte in dem Alter wohl dem Ende einer Fußballlaufbahn gleichkommen.

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Enny Key » Mo 23. Nov 2015, 14:13

Newcomer hat geschrieben:In der Tat sehr heftige Strafe. Dürfte in dem Alter wohl dem Ende einer Fußballlaufbahn gleichkommen.


Dem stimme ich zu. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, beschleicht mich das Gefühl, das ein klassisches Exempel statuiert wurde. Sollte womöglich eine Signalwirkung haben.
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 23. Nov 2015, 14:59

Jugendspieler schlägt Schiri Faust ins Gesicht....

Gibst du dafür 6 Spiele Sperre, passiert das wohl möglich öfters mal.....

Für mich ist die Strafe zu zu gering! Sorry, so was geht absolut nicht!
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon siebziger » Mo 23. Nov 2015, 15:42

Seh ich auch so ,genau diese milde Abstrafung hat keine Abschreckung mehr . Was sind schon 6 Spiele wenn einem der Gaul durch geht ?
Wenn es schon keine Hemmschwelle mehr bei einigen gibt muß ebend die Gesellschaft dafür sorgen das es weh tut um vllt mal für nachdenken zu sorgen ,optimaler weise vorher.

Auch wenn man sagen muß 10 Monate hättens auch getan.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Newcomer » Mo 23. Nov 2015, 16:28

Naja, wir reden ja hier über ein Sportgerichtsurteil. Dazu mal als Relation. Für Suarez' Biss bekam dieser einer Spielsperre von 4 Monaten auferlegt.

Es gibt ja vermutlich auch noch ein Verfahren vor einem ordentlichen Gericht, über dass der Staat den jungen Mann erziehen kann.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon siebziger » Mo 23. Nov 2015, 17:37

Na da erst,da kriegt er ein freundliches "DuDu" und 5 Stunden und gut ist, wayne

Außerdem muß der Schiri Anklage erheben sonst passiert gar nichts .
Was man von solchen Urteilen wie bei Suarez oder dem Guerro der damals den Stuttgarter an der Eckfahne umgemäht hat halten muß ist ne ganz andere Frage und war für mich auch viel zu niedrig angesetzt.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Quelle » Mo 23. Nov 2015, 19:44


Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon alf » Mo 23. Nov 2015, 20:51

zur sperre: richtig so! mehr gibt es nicht zu schreiben... mich würde nur noch die nationalität interessieren

zum stadion: welche zuschauer sollen denn da kommen, wenn selbst zu spielen der oberligaband nur knapp 50 zs kommen? das ist alles unbegreiflich für mich... wie machen die das???
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 23. Nov 2015, 20:57

alf hat geschrieben:zur sperre: richtig so! mehr gibt es nicht zu schreiben... mich würde nur noch die nationalität interessieren

zum stadion: welche zuschauer sollen denn da kommen, wenn selbst zu spielen der oberligaband nur knapp 50 zs kommen? das ist alles unbegreiflich für mich... wie machen die das???


Naja bisher machen die nix weiter als heiße Luft ausstoßen. Bis es so weit ist, wurden die Pläne noch 3 mal geändert und zwischenzeitlich schon 5 mal die Heimstätte gewechselt.

Zu dem Projekt im ganzen fällt mir nix ein! Absolut überflüssig!
Die erfolgsverwöhnten rennen zu RB und wahren Fans bleiben ihren Vereinen treu! International sieht es auch im Leipziger Nachwuchs aus, also wozu die Einhörner?

Evtl hat man die Zielgruppe in der Eisenbahnstraße im Blick. :prost
Bild

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon alf » Mo 23. Nov 2015, 21:02

na hauptsache die planen für jede glaubensrichtung einen eigenen block :zensur

nun ja, es wird schon sehr interessant zu sehen sein, wo der weg des multikulturellen vereins hingeht...
Bild

El más Grande de America


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste