Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Sa 31. Jul 2021, 08:29

Herrlich der Beitrag von Stasi Fuge in der LVZ.
Erstes Flutlicht Spiel im Unterholz!?
Die Fans haben die Mannschaft trotzdem gefeiert und es wurde mal wieder von Anfang bis Ende gesungen. Die erfahren immer erst zu Hause wie das Spiel ausgegangen ist und Herr Fuge. Es wurde schon einmal eine mobile Flutlicht Anlage im Affenpark genutzt aber wo sollte er es her wissen. Chemie ist toll

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3049
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4917
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Sa 31. Jul 2021, 09:10

Es ist trotzdem bedauerlich, dass Lok nicht so einen eingefleischten Anhänger dort in der Redaktion sitzen hat, der sich genauso subjektiv austobt und versucht, seinen Verein den Leuten immer irgendwie schön zu reden, und alles Negative fleißig weg zu bügeln. Wie man am konkreten Fall sieht, muss man dafür nicht einmal ein besonders guter Journalist sein. Es gibt nur zwei Dinge, um die ich den Haufen im Unterholz beneiden kann, einmal, dass die dort ganz offen ihren Agitator in der Sportredaktion der hiesigen Tageszeitung sitzen haben, und weiterhin, dass sich bei denen die Vereinsführung immer hinter den Anhang stellt, egal wie groß der von selbigen verzapfte Mist ist. Diese zwei Punkte gehen zu grün-weiß, wenngleich es auch die einzigen bleiben, so sind es doch zwei ziemlich fette Punkte.
Bild

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1469
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Lok-Hase » Sa 31. Jul 2021, 10:54

Rattenkopf hat geschrieben:Herrlich der Beitrag von Stasi Fuge in der LVZ.
Erstes Flutlicht Spiel im Unterholz!?
Die Fans haben die Mannschaft trotzdem gefeiert und es wurde mal wieder von Anfang bis Ende gesungen. Die erfahren immer erst zu Hause wie das Spiel ausgegangen ist und Herr Fuge. Es wurde schon einmal eine mobile Flutlicht Anlage im Affenpark genutzt aber wo sollte er es her wissen. Chemie ist toll

Nun Gesang nenne ich das nicht , eher Dauergejaule. Nach spätestens 10 Minuten muss ich den Ton ausschalten weil mir der Kopf brummt.
Nun ja , aus einer Krähe wird nun mal kein Singvogel
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1084
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 662
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Uriah Heep » Sa 31. Jul 2021, 20:30

Marco Dorn hat geschrieben:Es ist trotzdem bedauerlich, dass Lok nicht so einen eingefleischten Anhänger dort in der Redaktion sitzen hat, der sich genauso subjektiv austobt und versucht, seinen Verein den Leuten immer irgendwie schön zu reden, und alles Negative fleißig weg zu bügeln. Wie man am konkreten Fall sieht, muss man dafür nicht einmal ein besonders guter Journalist sein. Es gibt nur zwei Dinge, um die ich den Haufen im Unterholz beneiden kann, einmal, dass die dort ganz offen ihren Agitator in der Sportredaktion der hiesigen Tageszeitung sitzen haben, und weiterhin, dass sich bei denen die Vereinsführung immer hinter den Anhang stellt, egal wie groß der von selbigen verzapfte Mist ist. Diese zwei Punkte gehen zu grün-weiß, wenngleich es auch die einzigen bleiben, so sind es doch zwei ziemlich fette Punkte.

Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen. Und den Puppe und Mania-Schlegel haste noch garnicht erwähnt. Die gesamte Connewitzer Blase ist bei der LeiVoZ versammelt.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon MiB » So 1. Aug 2021, 13:50

Ignoriert das Blatt doch einfach. Die haben sowieso nichts mehr mit Journalismus zu tun. Ein reines Propaganda-Organ.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOK 4 ever » So 1. Aug 2021, 15:43

Was denn auf Pro7Maxx los?
Freundschaftspiel Schaben-Dosen für die Finanzierung der Flutlichtfunzeln ? :grins

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1596
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2012

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Europapokalfinalist » So 1. Aug 2021, 16:10

LOK 4 ever hat geschrieben:Was denn auf Pro7Maxx los?
Freundschaftspiel Schaben-Dosen für die Finanzierung der Flutlichtfunzeln ? :grins


Bei den Trikotfarben haben sich beide jedenfalls in ner Sammelbestellung reingeteilt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2865
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1701

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Mo 2. Aug 2021, 03:54

Schaben vs. Ratten,
Freundschaft, - Benefizspiel ?
Wächst da zusammen was... :kotz
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

LOKFanNr1
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 446
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKFanNr1 » Mo 2. Aug 2021, 08:18

Es geht vermutlich sarkastischerweise um das gestrige Footballspiel in der European League of Football. Leipzig Kings - Berlin Thunder.

lillyput
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 221

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mo 2. Aug 2021, 08:31

Ich vermute man will von etwas ablenken. Den eigenen Frust bekämpfen. Da wird Chemie gern mit einbezogen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Mo 2. Aug 2021, 11:31

Kein Wort vom Führungsgremium der Unterhölzer zum Thema Fahnenraub. Das ist eben der große Unterschied. Da halten die Viechter zusammen und jeder von dem Kriminellen Pack weiß das er im Schoß der BSG sicher ist. Ich muss mich gerade übergeben.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2394
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3226
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mo 2. Aug 2021, 12:24

Sorry aber im Rechtsstaat muss nunmal auch erstmal eine Schuld bewiesen werden. Da kannste mich auch gern wieder als „üblich Verdächtigen“ bezeichnen. Ich möchte hier niemanden verteidigen!
Übrigens äußert sich auch unsere Vereinsführung nicht zu jedem Fahnenraub, denn die werden nur selten öffentlich gemacht!

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon coxwain » Mo 2. Aug 2021, 13:19

Kampfhamster hat geschrieben:Sorry aber im Rechtsstaat muss nunmal auch erstmal eine Schuld bewiesen werden. Da kannste mich auch gern wieder als „üblich Verdächtigen“ bezeichnen. Ich möchte hier niemanden verteidigen!
Übrigens äußert sich auch unsere Vereinsführung nicht zu jedem Fahnenraub, denn die werden nur selten öffentlich gemacht!

Bin da bei dir, aber beim glorreichen 1. FC Lokomotive Leipzig würde man sich da gerne schon im Vorraus distanzieren und Stadionverbot ankündigen. :zensur

lillyput
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 221

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mo 2. Aug 2021, 13:25

Chemie könnte sich trotzdem distanzieren. Auch wenn der Verein selber nichts dafür kann. Ist bei Lok Randale das gleiche Problem.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Mo 2. Aug 2021, 13:48

Es geht hier um die Art und Weise wie das passiert ist. Wenn sich Ultras oder Hools auf den Kopf schlagen ist das deren Problem. Wenn aber Normalos und Familienväter reiferen Alters überfallen werden und das vermummt im Verhältnis 5 zu 1 dann ist das Kriminell. Auto mit 2 Insassen in Connewitz festgestellt. Dann werden das vermutlich Hansa Fans sein. Ist schon krank was manche hier von sich geben. Hoffentlich erwischt es nicht irgendwann einen von Euch. Mal sehen was ihr dann so von Euch gebt. Bei Lok muss nur Einer bei einer rechten Demo mit Mütze von Verein dabei gewesen sein da rauscht der Blätterwald. Ich erwarte endlich klare Worte von unseren Vereinsverantwortlichen.
Versteckt euch nicht damit wir ja die Guten sind. Sind wir eh nicht wenn es diverse Leute wollen.
Macht den Mund auf und zeigt Solidarität mit einem alten Vereinskollege. Das die Ratten nichts dazu sagen ist Kommentar genug.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Mo 2. Aug 2021, 13:49

Mit Ratten meine ich die Chemiker

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon coxwain » Mo 2. Aug 2021, 15:39

Rattenkopf hat geschrieben:Es geht hier um die Art und Weise wie das passiert ist. Wenn sich Ultras oder Hools auf den Kopf schlagen ist das deren Problem. Wenn aber Normalos und Familienväter reiferen Alters überfallen werden und das vermummt im Verhältnis 5 zu 1 dann ist das Kriminell. Auto mit 2 Insassen in Connewitz festgestellt. Dann werden das vermutlich Hansa Fans sein. Ist schon krank was manche hier von sich geben. Hoffentlich erwischt es nicht irgendwann einen von Euch. Mal sehen was ihr dann so von Euch gebt. Bei Lok muss nur Einer bei einer rechten Demo mit Mütze von Verein dabei gewesen sein da rauscht der Blätterwald. Ich erwarte endlich klare Worte von unseren Vereinsverantwortlichen.
Versteckt euch nicht damit wir ja die Guten sind. Sind wir eh nicht wenn es diverse Leute wollen.
Macht den Mund auf und zeigt Solidarität mit einem alten Vereinskollege. Das die Ratten nichts dazu sagen ist Kommentar genug.

Lieber Rattenkopf,

zunächst möchte ich klar stellen, dass Gewalt, vor allem gegen Unbeteiligte bzw. Normalos, keine Lösung ist und ich sie auch nicht gut heiße. Der Kollegen dem das passiert ist, tut mir auch wirklich leid. Zumal ich ihn und seine Kumpanen nach dem Spiel noch mit ihren Mopeds gesehen hatte. Einer hatte wohl ne Panne. Dabei dachte ich mir noch coole Maschinen und dufte Truppe.
Was du mir bzw. anderen aber hier nach sagen willst, ist mit Verlaub ziemlicher Mist. Keiner freut sich über solche Aktionen. Und mein Kommentar bezog sich lediglich darauf, dass unsere Verantwortlichen in meinen Augen etwas zu schnell mit Wortmeldungen sind, vor allem wenn sie nicht in ihrem Einflussbereich stattfanden. Dazu zähle ich alles außerhalb des Stadions. Wenn man es ganz genau nimmt sogar außerhalb vom BPS, denn dort endet das Hausrecht.

PS.: Mich hat es auch schon getroffen, damals war ich zwar noch jünger als der jetzt betroffene Kollege, aber toll war es dennoch nicht. Soweit ich weiß, war es der Presse keine Meldung wert.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Mo 2. Aug 2021, 17:41

Warum fühlst du dich angesprochen und rechtfertigst Dich?

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 223
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 161

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon greenwhite » Mo 2. Aug 2021, 17:41

Rattenkopf hat geschrieben:Mit Ratten meine ich die Chemiker
:confuse ... dann bist du quasi unser intellektuelles Haupt ?
Si vis pacem para bellum

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon coxwain » Mo 2. Aug 2021, 19:21

Rattenkopf hat geschrieben:Warum fühlst du dich angesprochen und rechtfertigst Dich?

Bitte entschuldige, dass ich deine, manchmal wirklich verwirrenden, Texte falsch interpretiert habe und mich somit angesprochen gefühlt habe. Kommt nicht wieder vor. :kopfschuettel

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 671
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493
Wohnort: Probstheida

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKland » Di 3. Aug 2021, 08:40

Rattenkopf hat geschrieben:Mit Ratten meine ich die Chemiker


Sich selbst den "originellen" Titel Rattenkopf zu geben, darauf muss man erstmal kommen. :bonk :bonk :bonk :emolol
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Di 3. Aug 2021, 09:46

greenwhite hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Mit Ratten meine ich die Chemiker
:confuse ... dann bist du quasi unser intellektuelles Haupt ?


Das wäre nicht gut für euren Saftladen

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Di 3. Aug 2021, 09:48

coxwain hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Warum fühlst du dich angesprochen und rechtfertigst Dich?

Bitte entschuldige, dass ich deine, manchmal wirklich verwirrenden, Texte falsch interpretiert habe und mich somit angesprochen gefühlt habe. Kommt nicht wieder vor. :kopfschuettel


Schätzelein was war daran verwirrend?
Ihr müsst nur langsam lesen, sacken lassen , verstehen und antworten wenn nötig

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2865
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1701

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Di 3. Aug 2021, 17:13

Die "Ratten" sind die eRBrochenen
und
Die "Schaben" sind die Schämdichschweine
und
warum konnten rund 3.500 in der Woche zum Heimspiel kommen:
1. Kurze Wege (Connewitz)
2. Kaum Arbeitsverhältnisse
3. :prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2010
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 2976

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Di 3. Aug 2021, 20:01

D.C. hat geschrieben:Die "Ratten" sind die eRBrochenen
und
Die "Schaben" sind die Schämdichschweine
und
warum konnten rund 3.500 in der Woche zum Heimspiel kommen:
1. Kurze Wege (Connewitz)
2. Kaum Arbeitsverhältnisse
3. :prost

Du hast diesmal Frau Nagel vergessen, sie das alles organisiert und bezahlt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste