Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2865
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1701

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Di 3. Aug 2021, 20:26

BRM hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Die "Ratten" sind die eRBrochenen
und
Die "Schaben" sind die Schämdichschweine
und
warum konnten rund 3.500 in der Woche zum Heimspiel kommen:
1. Kurze Wege (Connewitz)
2. Kaum Arbeitsverhältnisse
3. :prost

Du hast diesmal Frau Nagel vergessen, sie das alles organisiert und bezahlt.

Danke, wie könnte mir nur dieser Fauxpas passieren :uhhh
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1596
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2012

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 3. Aug 2021, 21:45

Geilt euch doch nicht so auf wegen der Zuschauerzahl. Selbst bei 1.000 Zuschauern weniger machen wir immer noch so viel Umsatz wie die. Bei uns kostet die Tribünentageskarte 23€, im Unterholz 16€. Das nimmt LOK fast 50% mehr auf die Karte. Man könnte auch sagen Premiumsegment vs. Discountwühltisch.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon coxwain » Di 3. Aug 2021, 21:54

Europapokalfinalist hat geschrieben:Geilt euch doch nicht so auf wegen der Zuschauerzahl. Selbst bei 1.000 Zuschauern weniger machen wir immer noch so viel Umsatz wie die. Bei uns kostet die Tribünentageskarte 23€, im Unterholz 16€. Das nimmt LOK fast 50% mehr auf die Karte. Man könnte auch sagen Premiumsegment vs. Discountwühltisch.

Geil, das ist das, was ich mir unter Turbokapitalis...äh Fußball pur vorstelle. :bonk
Wenn man es gepflegt arrogant betrachtet ist das toll, aber für den kleinen Mann, von denen es bei uns auch genug gibt, ist das nix. Die meisten hier haben für Chemie scheinbar nur Hass übrig, aber bei all dem blinden Hass, sollte man auch einfach mal Siege anerkennen, statt rum zujaulen.

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 270
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 683

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lok97 » Di 3. Aug 2021, 21:57

Europapokalfinalist hat geschrieben:Geilt euch doch nicht so auf wegen der Zuschauerzahl. Selbst bei 1.000 Zuschauern weniger machen wir immer noch so viel Umsatz wie die. Bei uns kostet die Tribünentageskarte 23€, im Unterholz 16€. Das nimmt LOK fast 50% mehr auf die Karte. Man könnte auch sagen Premiumsegment vs. Discountwühltisch.


Klar und umso weniger Leute bei uns kommen, umso mehr nehmen wir einfach für die Karte.
Hauptsache mehr Einnahmen als Leutzsch. Darum gehts ja auch beim Fußball. Scheiß auf Zuschauer.
Fußball pur eben!

:kotz

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 820
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 340
Wohnort: Münster

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Münster » Di 3. Aug 2021, 22:23

D.C. hat geschrieben:Die "Ratten" sind die eRBrochenen
und
Die "Schaben" sind die Schämdichschweine
und
warum konnten rund 3.500 in der Woche zum Heimspiel kommen:
1. Kurze Wege (Connewitz)
2. Kaum Arbeitsverhältnisse
3. :prost


Zu1: Mittlerweile radle ich ja durch Leipzig ohne Stadtplan. Mein so errungenes Entfernungsempfinden sagt mir, dass es von Connewitz bis zum Bruno deutlich kürzer ist als zum AKS. Oder gibt's da eine Abkürzung?

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2865
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1701

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Di 3. Aug 2021, 22:29

Münster hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Die "Ratten" sind die eRBrochenen
und
Die "Schaben" sind die Schämdichschweine
und
warum konnten rund 3.500 in der Woche zum Heimspiel kommen:
1. Kurze Wege (Connewitz)
2. Kaum Arbeitsverhältnisse
3. :prost


Zu1: Mittlerweile radle ich ja durch Leipzig ohne Stadtplan. Mein so errungenes Entfernungsempfinden sagt mir, dass es von Connewitz bis zum Bruno deutlich kürzer ist als zum AKS. Oder gibt's da eine Abkürzung?


Verstehst du um was es geht :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 820
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 340
Wohnort: Münster

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Münster » Di 3. Aug 2021, 22:36

Ich entnahm daraus einen Grund, warum bei Chemie in der Woche 3.500 Leute beim Heimspiel sein konnten. War das falsch?

lillyput
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 221

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mi 4. Aug 2021, 06:39

el_oka hat geschrieben:
Alter_Gonzo hat geschrieben:
Das ist völlig in Ordnung, wenn man abtrainieren will.


:hihihi
Sehe ich genau so. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das er wieder an dass Leistungsniveau unserer Aufstiegssaison rankommt. 1,5 Jahre Reservisten-Dasein sind dafür einfach zu viel.

Mal so nebenbei gefunden, beim Suchen vom damaligen Pokalspiel von C gg Regensburg.

Schwarzfahrer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2018
Bewertung: 1

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Schwarzfahrer » Mi 4. Aug 2021, 08:11

Europapokalfinalist hat geschrieben:Geilt euch doch nicht so auf wegen der Zuschauerzahl. Selbst bei 1.000 Zuschauern weniger machen wir immer noch so viel Umsatz wie die. Bei uns kostet die Tribünentageskarte 23€, im Unterholz 16€. Das nimmt LOK fast 50% mehr auf die Karte. Man könnte auch sagen Premiumsegment vs. Discountwühltisch.


Ist schon lustig, dass bei dem einem Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena nur etwas über 2300 Zuschauer in Probstheida zusammen kommen. In Pandemie Zeiten und 3G Regeln scheint es bei einigen nicht weit her zu sein, der der Vereinsliebe, bei euch :aluhut . Merkt man übrigens auch beim "ausverkauften" DFB Pokal Spiel, wo diverse Premiumsegment Tickets wie Sauer Bier angeboten werden. :winke

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2865
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1701

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Mi 4. Aug 2021, 08:58

Münster hat geschrieben:Ich entnahm daraus einen Grund, warum bei Chemie in der Woche 3.500 Leute beim Heimspiel sein konnten. War das falsch?

Connewitz = zum großen Teil Antifanten
Schämdich = zum großen Teil Antifanten
Antifanten = auf Busse und Bahn angewiesen
Ich hoffe das war verständlich @Münster
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

lillyput
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 221

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mi 4. Aug 2021, 09:23

Manchmal denke ich du bist der Bruder von esca. :guter

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3051
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4918
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Mi 4. Aug 2021, 09:36

@Schwarzfahrer
Obwohl ich bezweifle, dass es Dich wirklich interessiert:
Falls Du mit Premiumsegment die VIP-Karten meinst, die jetzt für den "gemeinen" Fan offen angeboten werden (150,00 Euro), ist da nichts Ungewöhnliches. Eine gewisse reservierte Stückzahl geht immer an Sponsoren, aufgrund der Urlaubszeit haben einige Sponsoren nicht den vollen Bedarf gemeldet, ist doch sinnvoll, diese Karten nun kurzfristig an Interessierte zu bringen, und noch ein paar extra Taler zu erwirtschaften.
Falls Du mit Premiumsegment Tribüne (ausverkauft) oder Dammsitz (noch Karten) meinst, dann gab es hier weniger eine fehlende Nachfrage, sondern eine, ich nenne es mal gewöhnungsbedürftige, Verkaufspolitik, die dazu führte, dass Fans, die gern auf dem Dammsitz gestanden hätten, nun in der Nordkurve stehen müssen, da, wie auch schon ausführlich hier kritisiert, für den Dammsitz mehrfach der Status "ausverkauft" übermittelt wurde, daher andere Karten gekauft werden mussten, dann später jedoch immer mal wieder noch Karten für diesen gesuchten Bereich verfügbar waren und sind.
Soweit die einfachen objektiven Tatsachen, die Dich an der Stelle mit Deinem mißglückten Provokationsversuch ins Leere laufen lassen.

Zu den, mangels Beweismöglichkeiten nur subjektiven Gründen, bezüglich der Zuschauerzahl gegen Jena wurde hier im Forum bereits alles gesagt, kannst Du Dir durchlesen, und die für Dich oder auch die Dir passenden Gründe selbst raussuchen. Viel Spaß dabei und nicht erwischen lassen :winke
Bild

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 272
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 615

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon TonyBombe » Mi 4. Aug 2021, 10:13

D.C. hat geschrieben:
Münster hat geschrieben:Ich entnahm daraus einen Grund, warum bei Chemie in der Woche 3.500 Leute beim Heimspiel sein konnten. War das falsch?

Connewitz = zum großen Teil Antifanten
Schämdich = zum großen Teil Antifanten
Antifanten = auf Busse und Bahn angewiesen
Ich hoffe das war verständlich @Münster


Bei allem Respekt für Dein damaliges Engagement bei der Cola-Aktion, aber Du bist einfach zum (Fremd)schämen.
Du unterscheidest Dich keinster Weise von den Chemikern, welche uns immer versuchen in eine Ecke zu drängen.
Bitte einfach mal den Kopf benutzen.

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LEAllerlei » Mi 4. Aug 2021, 10:45

:devil
TonyBombe hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
Münster hat geschrieben:Ich entnahm daraus einen Grund, warum bei Chemie in der Woche 3.500 Leute beim Heimspiel sein konnten. War das falsch?

Connewitz = zum großen Teil Antifanten
Schämdich = zum großen Teil Antifanten
Antifanten = auf Busse und Bahn angewiesen
Ich hoffe das war verständlich @Münster


Bei allem Respekt für Dein damaliges Engagement bei der Cola-Aktion, aber Du bist einfach zum (Fremd)schämen.
Du unterscheidest Dich keinster Weise von den Chemikern, welche uns immer versuchen in eine Ecke zu drängen.
Bitte einfach mal den Kopf benutzen.


Das geht mir auch so auf den Sack. Ich bin Fußballfan. Diese ständigen pauschalen
Aussagen "Du bis Lokist, also nen Nazi und auf der anderen Seite laufen nur Linksextremisten rum..." Die Personen sind mit verantwortlich, dass das ganze doch deutlich weniger Spaß macht, als es sollte + natürlich die Aktionen, die es ja tatsächlich gibt/gab und das ganze ja erst befeuern. Ein richtiger beschi**ener Kreislauf. FUSSBALL!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2865
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1701

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Mi 4. Aug 2021, 11:56

Ich habe verstanden, verziehe mich hier von dieser Seite, viel Spaß und bleibt Gesund beim nächsten Derby :winke
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon mxwr357 » Mi 4. Aug 2021, 21:45

D.C. hat geschrieben:Ich habe verstanden, verziehe mich hier von dieser Seite, viel Spaß und bleibt Gesund beim nächsten Derby :winke


Ich kenne dich zwar nicht und vielleicht ist das auch ganz in Ordnung so, aber ich vermute ganz stark, dass hinter diesem Profil ein erwachsener Mann steckt. Du hast völlig zurecht Kritik einstecken müssen und diese war noch nicht mal annähernd unter der Gürtellinie und deine erste Reaktion ist ein kindisches Abwinken inklusive "Androhung" das Forum zu verlassen. Ich weiß nicht, ob du bereits öfter im Schussfeuer standest, aber sich aufgrund einer Kritik direkt zu verpissen ist wirklich nicht sehr reif.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2012
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 2980

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Mi 4. Aug 2021, 23:18

Es handelt sich um einen, auf das Alter bezogen, sehr reifen Mann.
Damit ist nicht zwingend bzw. automatisch "Reife" verbunden, so wie du sie meinst.
Ich finde den Entschluss, sich aus diesem Thema zurückzuziehen, löblich, seine Beiträge zum Thema Chemie haben zuletzt nicht unbedingt durch eine Nähe zur Realität des Jahres 2021 geglänzt.
Ich fände es trotzdem schade, wenn sich der Nutzer hier komplett aus dem Forum zurückzuziehen würde, er hat an durch und durch blau-gelbes Herz und er gibt für den Verein, was er kann.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3051
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4918
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Mi 4. Aug 2021, 23:52

BRM hat geschrieben:... durch und durch blau-gelbes Herz und er gibt für den Verein, was er kann.


So wie überhaupt der große Teil der Nutzer hier, ob nun Peter oder Ralf oder Andere. Das sollte immer im Hinterkopf mitlaufen. Mehr auf Gemeinsames besinnen, statt zu sehr nach Differenzen zu suchen, das würde das Klima hier auch etwas wärmer machen.
Bild

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Do 5. Aug 2021, 13:23

Aber da stand doch nicht das er das Forum verlassen will. !? Also scheint das mit , lesen, verstehen, sacken lassen und dann antworten doch nicht bei Allen zu funktionieren

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon mxwr357 » Do 5. Aug 2021, 21:15

Rattenkopf hat geschrieben:Aber da stand doch nicht das er das Forum verlassen will. !? Also scheint das mit , lesen, verstehen, sacken lassen und dann antworten doch nicht bei Allen zu funktionieren


Interessant, dass du direkt vermutest, dass Ich nicht lesen und verstehen kann, nur weil er uneindeutig schreibt. Im Nachhinein erkenne ich auch, dass er mit der "Seite" vermutlich nur dieses Thema meint. Diese "Seite" hätte aber auch das ganze Forum inkludieren können. Nun bin ich offensichtlich in der Zweideutigkeit auf der falschen Spur abgebogen - Das tut mir sehr doll leid - Im Gegensatz zu dir muss ich aber nicht direkt persönlich werden und kann Fehler eingestehen. In diesem Sinne - Gute Nacht Mister Perfect. :)

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Enno Witz » Do 5. Aug 2021, 21:30

mxwr357 hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Aber da stand doch nicht das er das Forum verlassen will. !? Also scheint das mit , lesen, verstehen, sacken lassen und dann antworten doch nicht bei Allen zu funktionieren


Interessant, dass du direkt vermutest, dass Ich nicht lesen und verstehen kann, nur weil er uneindeutig schreibt. Im Nachhinein erkenne ich auch, dass er mit der "Seite" vermutlich nur dieses Thema meint. Diese "Seite" hätte aber auch das ganze Forum inkludieren können. Nun bin ich offensichtlich in der Zweideutigkeit auf der falschen Spur abgebogen - Das tut mir sehr doll leid - Im Gegensatz zu dir muss ich aber nicht direkt persönlich werden und kann Fehler eingestehen. In diesem Sinne - Gute Nacht Mister Perfect. :)

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Fr 6. Aug 2021, 09:34

Herrlich die Reaktion.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon mxwr357 » Fr 6. Aug 2021, 11:00

Rattenkopf hat geschrieben:Herrlich die Reaktion.


Und erneut ein Kommentar ohne jeglichen Inhalt.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Newcomer » Fr 6. Aug 2021, 11:41

Könnt ihr diesen "Probstheidaer Streit" zum Leseverständnis nicht wenigstens in einen anderen Thread verlagern? Das wirkt schon ein wenig skurril...

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Fr 6. Aug 2021, 16:01

Die Unterhölzer haben jetzt den Bauantrag für das Flutlicht eingereicht obwohl sie wussten das ihre Schonfrist dieses Jahr im Juli ausläuft und lassen sich dafür feiern!? Verrückte Welt in Lutzsch


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste