Fußball im TV

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » Fr 3. Jun 2016, 19:42

Hier kann alles rein was Liveübertragungen und Beiträge im TV zum Thema Fußball betrifft.

Ab dieser Nacht überträgt Kabel 1 bzw.später Sat 1 im TV bzw.im Livestream die Copa America.

http://www.ran.de/fussball/copa-america/live

Benutzeravatar
Blue Man
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 505
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 185
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball im TV

Beitragvon Blue Man » Mo 20. Jun 2016, 22:59

heute kam im mdr fakt ist aus dresden thema rb - natürlich 3 von 4 pro rb und der eine war auch nicht wirklich dagegen - mdr halt :bash :kotz

ist bestimmt in der mdr videothek zu finden
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Newcomer
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 619
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 548

Re: Fußball im TV

Beitragvon Newcomer » Di 21. Jun 2016, 11:25

Blue Man hat geschrieben:heute kam im mdr fakt ist aus dresden thema rb - natürlich 3 von 4 pro rb und der eine war auch nicht wirklich dagegen - mdr halt :bash :kotz

ist bestimmt in der mdr videothek zu finden


war doch dann aber "rasenball im tv" und nicht "fußball im tv" :smile

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » Di 28. Jun 2016, 18:27

Heute 21:15 MDR / MDR Zeitreise :
Thema ua: Fußballgeschichte Leipzigs

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung667510.html

Wolkser
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 764
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 197

Re: Fußball im TV

Beitragvon Wolkser » Di 28. Jun 2016, 21:38

Typisch MDR 120 Jahre in 10 min abgearbeitet und reichlich Werbung für Rasenball noch dazu.

chef der kasse
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 40

Re: Fußball im TV

Beitragvon chef der kasse » Di 28. Jun 2016, 23:56

Wolkser hat geschrieben:Typisch MDR 120 Jahre in 10 min abgearbeitet und reichlich Werbung für Rasenball noch dazu.


Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber von Rasenball war nicht viel zu sehen.
Statt sich über 10 Minuten zu freuen, wird mal wieder nur gemeckert.

Benutzeravatar
Haini
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 146
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Lyon

Re: Fußball im TV

Beitragvon Haini » Mi 29. Jun 2016, 00:04

LOK 4 ever hat geschrieben:Heute 21:15 MDR / MDR Zeitreise :
Thema ua: Fußballgeschichte Leipzigs

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung667510.html

Hier mal noch der Link zur Mediathek:
http://www.mdr.de/mediathek/video-29528 ... 60c07.html

Da kann sich jeder selbst ein Bild machen, ob das nun viel oder wenig Lok war.
:affe

Benutzeravatar
Newcomer
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 619
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 548

Re: Fußball im TV

Beitragvon Newcomer » Mi 29. Jun 2016, 09:05

Wolkser hat geschrieben:Typisch MDR 120 Jahre in 10 min abgearbeitet und reichlich Werbung für Rasenball noch dazu.


Ich fand den Beitrag auch recht knapp. Hatte auf die vollen 30 min gehofft. Rasenballsport wurde doch aber nur am Rande erwähnt. Dass sie im Zusammenhang mit dem Leipziger Fußball gar nicht erwähnt werden, ist doch illusorisch. Und ob uns das nun passt oder nicht, man kann sie ja leider nicht wegreden.

"Typisch MDR" finde ich nicht angebracht. Im Gegensatz zu LVZ oder Radio Leipzig benutzt der MDR wenigstens den korrekten Vereinsnamen und nicht dreimal pro Satz den Werbeclaim Rote Ochsen.

Benutzeravatar
oldman
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 134
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 61
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball im TV

Beitragvon oldman » Mi 29. Jun 2016, 10:50

war mir nicht gefiel war, das versucht wird in 10 min den Leipziger Fußball, DFB, LOK, VFB, BSG... aufzuzeigen. Das ist echt zu wenig. Für Außenstehende war der Informationsgehalt wahrscheinlich eher gering.

Wolkser
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 764
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 197

Re: Fußball im TV

Beitragvon Wolkser » Mi 29. Jun 2016, 13:38

So war das gemeint ,ja nicht zu viel über die Städtischen Vereine berichten.

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » Mi 30. Nov 2016, 22:53

Sky News ab 1.12.16 unverschlüsselt empfangbar:

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundes ... der-105187

Am Freitag überträgt Sky News unverschlüsselt Mainz-Fcb.

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 1. Apr 2017, 20:19

Mögliches Schweinsteiger Debüt heute ab 21:00 auf Eurosport 1(Free TV):

MLS 5.Spieltag:

Chicago Fire - Montreal Impact

Lok-Hase
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 612
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 126
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fußball im TV

Beitragvon Lok-Hase » So 2. Apr 2017, 09:46

... na dass find ich doch mal richtig uninteressant :grins

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » Di 4. Apr 2017, 18:09

Das frei empfangbare Sky Sport News HD überträgt heute ab 19:00 unverschlüsselt BVB - HSV.

Und ab 20:15 im MDR: CFC - FCM

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » Do 13. Jul 2017, 18:19

Sport1 setzt auf Livekicks aus der Regionalliga :

http://www.quotenmeter.de/n/94253/sport ... gionalliga

Heute ab 18:30 auf Sport1:
FC Memmingen - TSV 1860 München

Lok-Hase
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 612
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 126
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fußball im TV

Beitragvon Lok-Hase » Do 13. Jul 2017, 18:37

Regionalliga ? Jetzt schon ?

Aber danke für den Tipp :daumenhoch

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » Do 27. Jul 2017, 19:35

Versteckt im SWR gibt es heute Abend ab 21:00 das EL Qualifikationsspiel Hinspiel der 3.Runde:
SC Freiburg - NK Domzale

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 27. Jan 2018, 21:03

Aktuell auf Eurosport 1
FA-Cup:FC Liverpool-West Bromwich Albion

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2739
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 911

Re: Fußball im TV

Beitragvon Der Buri » Do 1. Feb 2018, 17:40

Auf Eurosport 1 gibt es morgen ab 19.30 Uhr Köln gegen Dortmund zu sehen :daumenhoch

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » So 11. Feb 2018, 17:14


Lok-Hase
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 612
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 126
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fußball im TV

Beitragvon Lok-Hase » So 11. Feb 2018, 18:59

Nö die Pampers schau ich mir nicht an :kopfschuettel :shit :affe

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 14. Apr 2018, 18:18

Auf Sky Sport News HD läuft gleich 18:30 FC Bayern - Gladbach live im Free TV.

Ich persönlich hätte es ja geiler gefunden wenn man Schalke - Dortmund live im Free TV übertragen hätte.Naja.

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fußball im TV

Beitragvon LOK 4 ever » Di 8. Mai 2018, 21:35

:iller Gerade beim zapping entdeckt:

Im Fernsehen läuft auf TV5 Monde das französische Pokalfinale Les Herbiers - PSG

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2739
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 911

Re: Fußball im TV

Beitragvon Der Buri » So 13. Mai 2018, 14:13

Frauen unerwünscht

Die Partie Köln gegen Bayern bereitete der iranischen TV-Regie einige Probleme. Denn die angesetzte Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus ist eine Frau. Und die dürfen im Iran nicht einmal ins Stadion.

Entweder war das Publikum im Kölner Rhein-Energie-Stadion am 33. Spieltag besonders schön anzusehen, oder die iranische TV-Regie hatte ein Problem damit, dass die Partie von einer Frau gepfiffen wurde. Denn immer wenn die Kamera Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus zeigte, blendete das iranische Fernsehen die Zuschauerränge ein. Statt der internationalen TV-Bilder sahen die Iraner also immer wieder: Fans. Dabei steht im iranischen Gesetzbuch nichts davon, dass deutsche Bundesliga-Schiedsrichterinnen nur in der Totalen gezeigt werden dürfen.

Eine solche Gesetzgebung wäre allerdings gar nicht so abwegig wie sie vielleicht klingt, denn die Versuche der iranischen Regierung, Frauen von allem fernzuhalten, was als »Männersport« deklariert wird, nehmen mitunter abenteuerliche Züge an. Ihren Ursprung hat die strikte Geschlechtertrennung – selbstverständlich zu Ungunsten der Frauen – in der iranischen Revolution von 1979. Seitdem ist es ihnen verboten, den sportlichen Aktivitäten der Männer als Zuschauer beizuwohnen. Das betrifft unter anderem Volleyball und Fußball. Sportarten, die im Iran besonders populär sind. Warum? »Unislamisch«, so lautet die vielsagende Begründung der religiösen Führer im Iran. Als unislamisch gilt selbstverständlich immer gerade das, was den ausnahmslos männlichen Entscheidungsträgern in den Kram passt. Seit 2015 ist es Frauen zum Beispiel gestattet, Hallensportereignissen unabhängig vom Geschlecht der Athleten beizuwohnen. Scheinbar kann Gott nicht durch Dächer schauen.

Quelle & Weiterlesen: 11 Freunde


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste