Alles zu Rasenballsport

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Fr 30. Apr 2021, 16:28

Und nicht nur dieses Viertel

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1596
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2012

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 30. Apr 2021, 22:51

1:1 durch Bittencourt. Als 3jähriger planschte der 1996/97 noch im Kleinkindbecken im Schönefelder Freibad (während wir Stifte sein Papa huldigten) und jetzt schießt der das 1:1 gegen Rattenball. Sch... wie die Zeit vergeht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1469
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Lok-Hase » Sa 1. Mai 2021, 10:32

... hat aber leider leider nicht gereicht :kotz
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2865
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1701

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon D.C. » So 9. Mai 2021, 10:13

Der BVB schlägt im Kampf um Platz 4 die eRBrochenen mit 3:2, gut so...
Bitte wiederholt es am Vatertag noch einmal !!!
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 847
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1062
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Kalle » Mo 17. Mai 2021, 13:56

:lokfahne

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Oldie » Mo 17. Mai 2021, 17:34

Der Artikel könnte von mir sein.
Nur, dass ich nicht so schön formulieren kann.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2434
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1323

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Wolkser » Mo 17. Mai 2021, 19:18

Da spricht mir einer aus meiner Seele . :daumenhoch

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Buri » Sa 22. Mai 2021, 07:59

https://www.zeit.de/sport/2021-05/rb-le ... -forschung

Das schlägt ja dem Fass die Krone ins Gesicht :angst Die Kommentatoren zerpflücken diesen Stuss wenigstens angemessen :yeah

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 89
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon LordAlucard85 » Sa 22. Mai 2021, 09:33

Buri hat geschrieben:https://www.zeit.de/sport/2021-05/rb-leipzig-antisemitismus-pavel-brunssen-forschung

Das schlägt ja dem Fass die Krone ins Gesicht :angst Die Kommentatoren zerpflücken diesen Stuss wenigstens angemessen :yeah



:angst :angst :angst :angst Na ganz großes Kino. Jetzt bin ich auch noch ein Antisemit :manno :manno :heul :heul :heul Hoffentlich wird das buch nicht so oft gekauft und er hat die Studie selbst bezahlt. Wie hohl kann man bitte sein und Ratte mit Antisemitismus gleich setzen. Wenigstens sind die Kommentare dort gut und sachlich.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 474
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 165
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Borsdorfer » Sa 22. Mai 2021, 14:49

"Sommerthema" schon Ende Mai :what :confuse

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Länglich I. » So 23. Mai 2021, 20:27

Zum absolut lächerlichen und grotesken Vergleich bezüglich Antisemitismus fällt mir lediglich

:emolol :hihihi :haha

ein...

Begründung:

Scheinbar sind Dödel-Diddi und Mimimi-Mintzlaff immer noch im Tal der Tränen bezüglich des verpassten ersten Titels, dass sich diese Figuren in ihrem Ärger nicht anders zu helfen wussten und wissen...

Erneut mussten die gedruckten Pokal-Nickis entsorgt werden (vielleicht wird ja auch nur das Datum abgekratzt und mit Edding aktualisiert :devil )...
sowie das Feuerwerk ungebraucht wieder abgebaut werden...

Da können einem vor Frust schon mal die Sicherungen durchbrennen... :hihihi

Das lustige ist, dass jetzt viele Pseudo-Fans vom Ratten- uppps ich meinte Cottaweg auf diese billige Masche reinfallen und sich in Selbstmitleid und Betroffenheit suhlen werden :bonk
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Buri » So 23. Mai 2021, 21:09

Da muss ich aber dann doch mal auf die Bremse treten bei deiner Begründung ... Die Forschung des Herren zog sich mit Sicherheit über viele Monde, und wurde zudem noch vorm Pokalfinale veröffentlicht :zwinker Aber ansonsten - ja - ist eigentlich auch alles dazu gesagt, abgesehen davon, dass ganz böse Zungen sogar dazu neigen, die Finanzierung dieser Studie in Fuschl zu verorten :zensur

P.S.: Das Thema ist übrigens nicht ganz so neu - es gab vor 5 (!) Jahren einen Artikel im Kreuzer ( https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 8f39-6UCkY ), der in dieselbe Kerbe haut :iller

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » So 30. Mai 2021, 14:30

Ist das nicht herrlich wie die Bullen Freunde den Werner feiern?
Blind wie sau, ausgewechselt aber eben Championsliga Sieger. Das ist so lächerlich und mittendrin der Guido Saufkopf einfach nur peinlich

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Sa 11. Sep 2021, 21:31

Das nennt man dann wohl einen Fehlstart :haha

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon LokIT » Sa 11. Sep 2021, 21:34

:hihihi Ich finde, es läuft super für den Rasenballsportverein, so aus meiner bescheidenen Sichtweise. :hihihi
1 + 1 = 10

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 847
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1062
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Kalle » Sa 11. Sep 2021, 22:49

4 Spiele = 3 x verloren :haha Passt! :daumenhoch
:lokfahne

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Mo 13. Sep 2021, 08:08

Habe mir gerade den MDR Bericht vom Ratten Spiel angeschaut. Herrlich dieser Kommentator. Alle strittigen Entscheidungen gegen die Ratten!!?? Also alles Sachen die nach dem Videos richtig entschieden wurden. Wenn dann noch Handelfmeter gegen Müller gefordert wird , müsste der schon im Strafraum stehen!! Macht er aber nicht und geht nicht aktiv zum Ball ganz im Gegensatz zum Elfmeter für die Bajuwaren. Zwei Leipziger haben das 4:1 vorbereitet!?
Da spielt und spielte schon lange kein Leipziger mehr. Objektivität sieht anders aus

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2865
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1701

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon D.C. » Mo 13. Sep 2021, 12:59

Jetzt hört die :shit off zu stinken...
Da beschwert sich der Herr Marsch, Trainer der eRBrochenen über die finanzielle Unterschiede:
"Europäische Fussball ist nicht Fair" :devil
Das solche Worte von einen Angestellten dieser Firma kommen ist doch zum :kotz oder zum :rofl
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Filipovic
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 01.09.2021
Bewertung: 2

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Filipovic » Mo 13. Sep 2021, 13:51

D.C. hat geschrieben:Da beschwert sich der Herr Marsch, über die finanzielle Unterschiede:
"Europäische Fussball ist nicht Fair"


Da hast du recht, das kommt sehr schizophren daher.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1596
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2012

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 13. Sep 2021, 14:26

Bei RB heulen sie rum wegen finanzieller Unterschiede, bei Chemie wegen Affenlauten. Alles nur noch Muschis.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 672
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 494
Wohnort: Probstheida

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon LOKland » Mo 13. Sep 2021, 15:43

Wenn der Marsch so weiter macht, bekommt er von Matschitz bald den Marsch geblasen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Di 14. Sep 2021, 15:18

Na mal sehen wie die Quarantäne Regelung für die Ra.... ausgehebelt wird.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Di 14. Sep 2021, 15:22

Hat der Clown nicht auch gesagt das es unfair ist das Sie erst gegen die Bayern und dann auch noch Man . City spielen müssen?!
Naja, Ami und Fussball. Die dachten ja auch das Klinsmann ein Trainer ist :hihihi

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3051
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4924
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Marco Dorn » Do 16. Sep 2021, 00:26

Bild

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon oldman » Do 16. Sep 2021, 09:02

LOKland hat geschrieben:Wenn der Marsch so weiter macht, bekommt er von Matschitz bald den Marsch geblasen.

Meinst du das jetzt sexuell? :hihihi


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste