Fußball-Europameisterschaft 2020

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon R_e_n_e » Mo 7. Jun 2021, 21:33

Buri hat geschrieben:Letztes Testspiel gegen Lettland, und was habe ich gerade vernommen: "Die älteste Startelf seit 19 Jahren." War nisch ma so was wie ein Umbruch avisiert :confuse Heute wird es wohl reichen, für nächste Woche sehe ich schwarz.


Naja, beim Thema N11 bin ich immer dafür, dass die besten spielen, egal wie alt. Für die Ausbildung sollen bitte die Vereine zuständig sein. Ansonsten sehe ich immer blau-gelb. Daher sind mir die Schweden, bzw. Schwedinnen immer sehr sympathisch :hihihi

Flying Dutchman
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2021
Bewertung: 2

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Flying Dutchman » Mo 7. Jun 2021, 23:34

Als patriot denk ich das Neederlands desmal Chancen hat,
sonst loop ich naakt orange bepinselt dorch Connewitz :daumenhoch

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon greenwhite » Mi 9. Jun 2021, 22:10

R_e_n_e hat geschrieben:
Buri hat geschrieben:Letztes Testspiel gegen Lettland, und was habe ich gerade vernommen: "Die älteste Startelf seit 19 Jahren." War nisch ma so was wie ein Umbruch avisiert :confuse Heute wird es wohl reichen, für nächste Woche sehe ich schwarz.


Naja, beim Thema N11 bin ich immer dafür, dass die besten spielen, egal wie alt. Für die Ausbildung sollen bitte die Vereine zuständig sein. Ansonsten sehe ich immer blau-gelb. Daher sind mir die Schweden, bzw. Schwedinnen immer sehr sympathisch :hihihi

Ukraine ?
Si vis pacem para bellum

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Wolkser » Sa 12. Jun 2021, 12:57

Genau Ruhm und Ehre der Ukraine, dass kotzt die Russen schon an.
Wer noch denkt Politik hat im Sport nichts verloren, der schläft schon seit mindestens 1980
gelle Herr Putin.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Rattenkopf » Sa 12. Jun 2021, 15:52

Es scheint echt noch Leute zu geben die, Die Mannschaft, interessiert :heul

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon MiB » Sa 12. Jun 2021, 17:53

Wolkser hat geschrieben:Genau Ruhm und Ehre der Ukraine, dass kotzt die Russen schon an.
Wer noch denkt Politik hat im Sport nichts verloren, der schläft schon seit mindestens 1980
gelle Herr Putin.


Was hat er dir denn getan, der Herr Putin?

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon siebziger » Sa 12. Jun 2021, 19:05

So schnell ist klar wie unwichtig Fussball eigentlich ist .
Hoffentlich überlebt Christian Erikson.
Unfassbar

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Borsdorfer » Sa 12. Jun 2021, 20:10

Lt. ZDF ist Chr. Erison stabil, ihm geht es denUmständen entsprechend gut. Auf Wunsch beider Mannschaften soll das Spiel wieder aufgenommen werden...

Benutzeravatar
schlummi76
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 115
Registriert: 07.09.2020
Bewertung: 71

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon schlummi76 » Sa 12. Jun 2021, 20:35

Eriksen soll per Facetime drum gebeten haben.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Zuletzt geändert von schlummi76 am Sa 12. Jun 2021, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon MiB » Sa 12. Jun 2021, 20:38

siebziger hat geschrieben:So schnell ist klar wie unwichtig Fussball eigentlich ist .
Hoffentlich überlebt Christian Erikson.
Unfassbar

Scheint doch wichtig zu sein, dieser Fussball... :kopfschuettel :error

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Buri » Sa 12. Jun 2021, 20:38

Noch 20 Minuten später ... Erikson soll wohl seinen Mannschaftskollegen über Facetime mitgeteilt haben, sie mögen das Spiel bitte fortsetzen. Scheint ihm also tatsächlich wieder gut zu gehen, zum Glück - oder nicht Mal Glück, sondern den dänischen Physios/Ärzten sei Dank :eusa_clap.gif :guter :eusa_clap.gif

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon el_oka » Sa 12. Jun 2021, 22:56

Eriksen hat sich zusammen mit der dänischen N11 nur einen Tag vorher übrigens einer C-Schutzimpfung unterzogen.
Aber ich nehme mal an, daran kann es keinesfalls gelegen haben. :aluhut
MIT-3136

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon R_e_n_e » Sa 12. Jun 2021, 23:06

el_oka hat geschrieben:Eriksen hat sich zusammen mit der dänischen N11 nur einen Tag vorher übrigens einer C-Schutzimpfung unterzogen.
Aber ich nehme mal an, daran kann es keinesfalls gelegen haben. :aluhut



Hast du dafür eine Quelle? Konnte dazu nichts finden.

Online
coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon coxwain » Sa 12. Jun 2021, 23:17

el_oka hat geschrieben:Eriksen hat sich zusammen mit der dänischen N11 nur einen Tag vorher übrigens einer C-Schutzimpfung unterzogen.
Aber ich nehme mal an, daran kann es keinesfalls gelegen haben. :aluhut

Verschwörungstheorie hin oder her...jegliche Impfung würde ich einen Tag vor einem Spiel nicht durchführen. Denn und jetzt kommts, Nebenwirkungen kann es bei jeder Impfung geben! :zensur

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon D.C. » So 13. Jun 2021, 01:46

coxwain hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Eriksen hat sich zusammen mit der dänischen N11 nur einen Tag vorher übrigens einer C-Schutzimpfung unterzogen.
Aber ich nehme mal an, daran kann es keinesfalls gelegen haben. :aluhut

Verschwörungstheorie hin oder her...jegliche Impfung würde ich einen Tag vor einem Spiel nicht durchführen. Denn und jetzt kommts, Nebenwirkungen kann es bei jeder Impfung geben! :zensur

Wer hat denn diesen Leichtsinn angeordnet :bash
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Kampfhamster » So 13. Jun 2021, 08:21

R_e_n_e hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Eriksen hat sich zusammen mit der dänischen N11 nur einen Tag vorher übrigens einer C-Schutzimpfung unterzogen.
Aber ich nehme mal an, daran kann es keinesfalls gelegen haben. :aluhut



Hast du dafür eine Quelle? Konnte dazu nichts finden.


Dazu wirst du keine Quelle bekommen, weil das schlicht falsch ist.

Nichtsdestotrotz hat man einen Tag nach einer Impfung (egal welcher Art) keinen Leistungssport zu betreiben.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon MiB » So 13. Jun 2021, 08:55

Ich hatte das auch erst im Verdacht, aber zumindest bei google konnte ich dazu nichts finden. Die Spanier sind allerdings gerade erst geimpft worden.
Nichtsdestotrotz würde mich schon interessieren, warum ein 29jähriger Leistungssportler so unvermittelt kollabiert und ins Leben zurückgeholt werden muss. Diese Frage scheint man sich, zumindest öffentlich, gerade überhaupt nicht zu stellen. Falls jemand irgendwelche Infos dazu hat, wäre ich dankbar.

Nachtrag:
Hab doch noch Infos gefunden, aber nichts zu den Dänen.
em2021-fussballspieler-geimpft - SWR3

Inter Mailands Geschäftsführer Marotta:
Diagnose nach EM-Zusammenbruch von Christian Eriksen: „Nicht an Covid erkrankt, nicht geimpft“

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Buri » So 13. Jun 2021, 09:11

R_e_n_e hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Eriksen hat sich zusammen mit der dänischen N11 nur einen Tag vorher übrigens einer C-Schutzimpfung unterzogen.
Aber ich nehme mal an, daran kann es keinesfalls gelegen haben. :aluhut



Hast du dafür eine Quelle? Konnte dazu nichts finden.


Telegram & Twitter - woher soll denn so etwas sonst kommen :zensur ----> https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Yt&ampcf=1

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Kampfhamster » So 13. Jun 2021, 09:14

MiB hat geschrieben:Ich hatte das auch erst im Verdacht, aber zumindest bei google konnte ich dazu nichts finden. Die Spanier sind allerdings gerade erst geimpft worden.
Nichtsdestotrotz würde mich schon interessieren, warum ein 29jähriger Leistungssportler so unvermittelt kollabiert und ins Leben zurückgeholt werden muss. Diese Frage scheint man sich, zumindest öffentlich, gerade überhaupt nicht zu stellen. Falls jemand irgendwelche Infos dazu hat, wäre ich dankbar.

Hab doch noch Infos gefunden, aber nichts zu den Dänen.
em2021-fussballspieler-geimpft - SWR3


Naja es gab ja schon häufiger plötzliche Todesfälle auf dem Fussballplatz (unentdeckter Herzfehler oÄ). Zudem weiss man ja nie welchen Medikamentencocktail Eriksen vorher zu sich genommen hat.
Es bleibt - wie so oft - erstmal vieles im Dunkeln.
Das Wichtigste ist, dass es ihm jetzt erstmal besser geht.

Und die UEFA sollte mal über ihre Regie nachdenken. Bei jedem Bengalo blendet man sofort weg, aber bei einer Herzdruck-Massage kann man gar nicht oft genug draufzeigen!

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Kampfhamster » So 13. Jun 2021, 09:16

Buri hat geschrieben:
R_e_n_e hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Eriksen hat sich zusammen mit der dänischen N11 nur einen Tag vorher übrigens einer C-Schutzimpfung unterzogen.
Aber ich nehme mal an, daran kann es keinesfalls gelegen haben. :aluhut



Hast du dafür eine Quelle? Konnte dazu nichts finden.


Telegram & Twitter - woher soll denn so etwas sonst kommen :zensur ----> https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Yt&ampcf=1



War wohl kaum zu vermeiden und bei manchem schon länger zu erkennen, dass man den Unsinn nun auch hier verbreitet.
Wir man es von dieses Quellen kennt, gibt es natürlich auch auf Telegram dazu keinen Beleg.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon MiB » So 13. Jun 2021, 09:19

Buri hat geschrieben:
R_e_n_e hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Eriksen hat sich zusammen mit der dänischen N11 nur einen Tag vorher übrigens einer C-Schutzimpfung unterzogen.
Aber ich nehme mal an, daran kann es keinesfalls gelegen haben. :aluhut



Hast du dafür eine Quelle? Konnte dazu nichts finden.


Telegram & Twitter - woher soll denn so etwas sonst kommen :zensur ----> https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Yt&ampcf=1


Nagut. In deinem Link steht nun wieder folgendes:

Twitter-Wut nach Eriksen-Zusammenbruch: Spekulationen über Corona-Impfung
Unfassbar, aber dennoch wahr: Auf Twitter wurde der Zusammenbruch von Christian Eriksen vonImpfgegnern und Corona-Leugnern instrumentalisiert. Sie brachten Eriksens Kollaps mit seiner Corona-Impfung in Verbindung. Denn: Christian Eriksen steht bei Inter Mailand unter Vertrag und die gesamte Mannschaft wurde bereits gegen das Corona-Virus geimpft.

Aber wer soll da auch noch durchsehen, wenn es keine seriösen Medien mehr gibt, denen man uneingeschränkt vertrauen kann.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Europapokalfinalist » So 13. Jun 2021, 09:22

MiB hat geschrieben:Nichtsdestotrotz würde mich schon interessieren, warum ein 29jähriger Leistungssportler so unvermittelt kollabiert und ins Leben zurückgeholt werden muss.


Das gabs doch schon alles mal. Ist selten, aber nicht nichts neues. Die Lebensälteren können sich bestimmt noch an die Causa Axel Jüptner erinneren, damals (1998) Spieler bei Karl Heinz, der nach dem Training tot zusammengebrochen ist.

Hier mal ein kleiner Überblick:
https://rp-online.de/sport/fussball/int ... d-13665917
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Kampfhamster » So 13. Jun 2021, 09:30

MiB hat geschrieben:
Buri hat geschrieben:
R_e_n_e hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Eriksen hat sich zusammen mit der dänischen N11 nur einen Tag vorher übrigens einer C-Schutzimpfung unterzogen.
Aber ich nehme mal an, daran kann es keinesfalls gelegen haben. :aluhut



Hast du dafür eine Quelle? Konnte dazu nichts finden.


Telegram & Twitter - woher soll denn so etwas sonst kommen :zensur ----> https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Yt&ampcf=1


Nagut. In deinem Link steht nun wieder folgendes:

Twitter-Wut nach Eriksen-Zusammenbruch: Spekulationen über Corona-Impfung
Unfassbar, aber dennoch wahr: Auf Twitter wurde der Zusammenbruch von Christian Eriksen vonImpfgegnern und Corona-Leugnern instrumentalisiert. Sie brachten Eriksens Kollaps mit seiner Corona-Impfung in Verbindung. Denn: Christian Eriksen steht bei Inter Mailand unter Vertrag und die gesamte Mannschaft wurde bereits gegen das Corona-Virus geimpft.

Aber wer soll da auch noch durchsehen, wenn es keine seriösen Medien mehr gibt, denen man uneingeschränkt vertrauen kann.


Der Präsident von Inter bestreitet und sollte seriös genug - im Vergleich zur Presse - sein: https://www.fr.de/sport/fussball/em-2021-christian-eriksen-zusammenbruch-daenemark-diagnose-zustand-inter-mailand-impfung-corona-geruecht-zr-90800753.html

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon R_e_n_e » So 13. Jun 2021, 09:40

Kampfhamster hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
Buri hat geschrieben:
R_e_n_e hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Eriksen hat sich zusammen mit der dänischen N11 nur einen Tag vorher übrigens einer C-Schutzimpfung unterzogen.
Aber ich nehme mal an, daran kann es keinesfalls gelegen haben. :aluhut



Hast du dafür eine Quelle? Konnte dazu nichts finden.


Telegram & Twitter - woher soll denn so etwas sonst kommen :zensur ----> https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Yt&ampcf=1


Nagut. In deinem Link steht nun wieder folgendes:

Twitter-Wut nach Eriksen-Zusammenbruch: Spekulationen über Corona-Impfung
Unfassbar, aber dennoch wahr: Auf Twitter wurde der Zusammenbruch von Christian Eriksen vonImpfgegnern und Corona-Leugnern instrumentalisiert. Sie brachten Eriksens Kollaps mit seiner Corona-Impfung in Verbindung. Denn: Christian Eriksen steht bei Inter Mailand unter Vertrag und die gesamte Mannschaft wurde bereits gegen das Corona-Virus geimpft.

Aber wer soll da auch noch durchsehen, wenn es keine seriösen Medien mehr gibt, denen man uneingeschränkt vertrauen kann.


Der Präsident von Inter bestreitet und sollte seriös genug - im Vergleich zur Presse - sein: https://www.fr.de/sport/fussball/em-2021-christian-eriksen-zusammenbruch-daenemark-diagnose-zustand-inter-mailand-impfung-corona-geruecht-zr-90800753.html



Danke. Dann ist das von dem User „el_oka“ einfach nur widerlich.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Marco Dorn » So 13. Jun 2021, 09:56

Klingt makaber, aber wenn Du so zusammenbrichst, hast Du noch Glück im Unglück, wenn das in so einem Rahmen passiert, wo umgehend medizinische Hilfe da ist. Für den Normalbürger, der auf die SMH warten muss, ist es oft schon zu spät.
Bild


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste