Fußball-Europameisterschaft 2020

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Rattenkopf » Mi 30. Jun 2021, 09:24

Es ist eine Schande das diese Vollpfosten nur noch Politik in Ihrem Wirsing haben statt anständig Fussball zu spielen. Eine absolute Bankrott Erklärung sich nur um solchen Müll zu kümmern als mal ein Zeichen für die eigene geschundene Bevölkerung zu setzen. Ich weiß schon warum ich mir so etwas nicht mehr anschaue

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 672
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493
Wohnort: Probstheida

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon LOKland » Mi 30. Jun 2021, 12:13

Da bin ich direkt mal bei dir, zu zustimmen. Richtig!!!
So ist das, wenn in diesem Falle Politik von außen hineingetragen wird und der Kopf bei den Spielern nicht frei ist, da fehlen dann meißt Prozente zum Erfolg.
So war es auch in zurückliegenden Jahren/Jahrzehnten bei der Loksche, als von außen immer wieder die Pöbler in Erscheinung traten, was unsere Spieler sehr beschäftigt habe. Wo du teilweise die Beleidigungen als nicht so schlimm dargestellt hast und und und
Seis drum. In letzter Zeit endlich gesitteter geworden ist. :lokfahne
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Buri » Mi 30. Jun 2021, 19:17

"Die Uefa ist für den Tod von vielen Menschen verantwortlich"

Trotz anhaltender Kritik will die Uefa 60.000 Zuschauer zum Finale ins Wembleystadion lassen. Karl Lauterbach verurteilt die Entscheidung scharf.

Am Dienstag haben im Londoner Wembleystadion 45.000 Fans den 2:0-Sieg ihrer Mannschaft über Deutschland gefeiert. Eine Menschenansammlung dieser Größe während einer Pandemie – noch dazu in einem Land, in dem die Delta-Variante des Coronavirus grassiert? Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach erhebt schwere Vorwürfe gegen die Zuschauerpolitik der Europäischen Fußball-Union (Uefa) bei der EM-Endrunde. "Es haben sich sicherlich Hunderte infiziert und diese infizieren jetzt wiederum Tausende", twitterte der Gesundheitspolitiker. "Die Uefa ist für den Tod von vielen Menschen verantwortlich."

Lauterbach hatte die Zulassung von Zuschauern für die Spiele in Großbritannien bereits im Vorfeld als "unvertretbar" bezeichnet. Er sprach von einer "Gefährdung der Bürger Englands und der Bürger Europas". Das Spiel in London hat Lauterbach zufolge »noch mal gezeigt, wie eng die Fans stehen, wie oft sie sich umarmen und anschreien«. Doch statt der Reduzierung der Zuschauerzahl ist bisher das Gegenteil geplant. Bei den Halbfinals und dem Endspiel sollen jeweils sogar über 60.000 Zuschauer in die Arena dürfen.

Quelle ---> https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... f01521a98d

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2012
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 2980

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon BRM » Mi 30. Jun 2021, 22:57

Dann können wir ja die Pandemie von Covid 19 in UEFA 21 umbenennen.

PS
Ungarn war nicht so gut, die anderen drei waren so schlecht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Rattenkopf » Do 1. Jul 2021, 10:37

Lauterbach ist das ein Brechmittel?

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2434
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1323

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Wolkser » Do 1. Jul 2021, 12:03

Der verdient sein Geld mit den Massen Fernsehauftritten.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Länglich I. » Do 1. Jul 2021, 12:18

Buri hat geschrieben:"Die Uefa ist für den Tod von vielen Menschen verantwortlich"

Trotz anhaltender Kritik will die Uefa 60.000 Zuschauer zum Finale ins Wembleystadion lassen. Karl Lauterbach verurteilt die Entscheidung scharf.

Am Dienstag haben im Londoner Wembleystadion 45.000 Fans den 2:0-Sieg ihrer Mannschaft über Deutschland gefeiert. Eine Menschenansammlung dieser Größe während einer Pandemie – noch dazu in einem Land, in dem die Delta-Variante des Coronavirus grassiert? Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach erhebt schwere Vorwürfe gegen die Zuschauerpolitik der Europäischen Fußball-Union (Uefa) bei der EM-Endrunde. "Es haben sich sicherlich Hunderte infiziert und diese infizieren jetzt wiederum Tausende", twitterte der Gesundheitspolitiker. "Die Uefa ist für den Tod von vielen Menschen verantwortlich."

Lauterbach hatte die Zulassung von Zuschauern für die Spiele in Großbritannien bereits im Vorfeld als "unvertretbar" bezeichnet. Er sprach von einer "Gefährdung der Bürger Englands und der Bürger Europas". Das Spiel in London hat Lauterbach zufolge »noch mal gezeigt, wie eng die Fans stehen, wie oft sie sich umarmen und anschreien«. Doch statt der Reduzierung der Zuschauerzahl ist bisher das Gegenteil geplant. Bei den Halbfinals und dem Endspiel sollen jeweils sogar über 60.000 Zuschauer in die Arena dürfen.

Quelle ---> https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... f01521a98d


Aaahh, die Zahnfee mit dem Hollywood-Lächeln gibt mal wieder oral Gülle von sich.
Wer dieses Rumpelstilzchen überhaupt (noch) ernst nimmt... :bonk
Diese Witzfigur ist kein Virologe und deshalb bereits seit über einem Jahr völlig zu Unrecht "Experte".
Seine (Ex-)Frau hingegen ist Virologin und hat eine konträre Meinung. Jeder sollte sich mal fragen, warum nicht sie die Expertin in täglicher Dauerschleife ist.

Zurück zum Fußball:

Ich danke den Ungarn und allen anderen Ländern, die ihre Fans in großer Zahl und/oder eng zusammen ins Stadion gelassen haben. Somit konnte ganz Europa und auch die Welt sehen, dass viele Zuschauer in die Stadien gehen können, ohne Angst haben zu müssen sofort angesteckt zu werden. :eusa_clap.gif
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Quelle » Do 1. Jul 2021, 12:28

"Brechmittel", "Rumpelstilzchen", "Witzfigur"

Warum müsst ihr einen Menschen beleidigen, der eine andere Meinung hat? Mach ich doch mit euch auch nicht.

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Buri » Do 1. Jul 2021, 12:52

@Länglich ... Ach, ist das so? Die 2000 schottischen Fans schon wieder vergessen, oder Valencia v Bergamo :kopfschuettel

https://www.kicker.de/auch-wembley-spie ... 87/artikel

Genau wegen so ner Sachen kriegen wir dieses lächerliche Virus nicht in den Griff. Das kotzt mich ehrlich gesagt an.

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Buri » Fr 2. Jul 2021, 10:44

Länglich I. hat geschrieben:Aaahh, die Zahnfee mit dem Hollywood-Lächeln gibt mal wieder oral Gülle von sich.
Wer dieses Rumpelstilzchen überhaupt (noch) ernst nimmt... :bonk
Diese Witzfigur ist kein Virologe und deshalb bereits seit über einem Jahr völlig zu Unrecht "Experte".


Diese Witzfigur/Zahnfee/Rumpelstilzchen (hast du eigentlich noch mehr herablassende Bezeichnungen auf Lager :confuse ) ist Epidemiologe und Gesundheitsökonom mit Professorentitel. Mehr Expertise geht im Prinzip nicht in der aktuellen Situation - egal was man von seiner Partei hält. Dass er zuviel und zu oft in den Medien stattfindet, ist entweder ein Problem (aus deiner Sicht), oder ein Beleg für seine Fachkenntniss. :yeah

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 672
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493
Wohnort: Probstheida

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon LOKland » Fr 2. Jul 2021, 10:49

Quelle hat geschrieben:"Brechmittel", "Rumpelstilzchen", "Witzfigur"

Warum müsst ihr einen Menschen beleidigen, der eine andere Meinung hat? Mach ich doch mit euch auch nicht.


Das "Verhöhnen" liegt auch sicher daran, das dieser Mensch mit seinen widersprüchlichen Ungereimtheiten und Bemerkungen im besten Panikmodus aller Zeiten, vielen vielen Menschen auch geschadet hat, immense Kollateralschäden strikt ignoriert werden/wurden, die gerade jetzt richtig ersichtlich werden, das es einem nur noch schaudert. Politik und Medien gegenüber Andersdenkenden und Kritikern rigoros eine Abfuhr erteilen. Diese noch nach allen Regeln der Kunst verunglimpfen, diffamieren und mundtot machen. Sollte schon zu denken geben, den Menschen etwas aufzuzwingen und als Politiker selbst das Leben zu führen, als gäbe es keine Pandemie. Dafür gibt es unzählige Beispiele für. Wer mit der Gesundheit anderer spielt erntet Spott und Häme. Mindestens.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Moderator 1 » Fr 2. Jul 2021, 10:52

Hier geht es um die Fußball-Euro.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon MiB » Fr 2. Jul 2021, 11:02

Moderator 1 hat geschrieben:Hier geht es um die Fußball-Euro.


Ist die nicht schon vorbei? :devil

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Buri » Fr 2. Jul 2021, 18:02

Na dann mal zurück zum Sportlichen. Die Überraschungsschweizer gegen die Zehntorespanier jetzt im Zweeden. Die ersten ohne Xhaka, die anderen wieder mit Busquets. Das wird spannender werden, als sich der ein oder andere denkt :prost

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Buri » Fr 2. Jul 2021, 18:30

Das zehnte(!) Eigentor des Turniers bringt die Iberer in Front. Das ist wahrlich ein komischer Trend - so viele gab es zusammen in allen bisherigen Europameisterschaften (immerhin 15 Stück) nicht. :zensur

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Rattenkopf » Fr 2. Jul 2021, 19:42

Mein lieber Moderator. Wenn du meine Beiträge löschst weil sie am Thema vorbei sind musst du aber auch bei den anderen Konsequent sein.
Oder ist das was persönlich?

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Buri » Fr 2. Jul 2021, 19:50

Dein Brechmittelbeitrag steht doch noch da, über was beschwerst du dich also :confuse

Zurück zum Thema: Die Eidgenossen zwingen die Spanier in Unterzahl in die Verlängerung - das nötigt einigen Respekt ab :guter

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2434
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1323

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Wolkser » Fr 2. Jul 2021, 21:01

Und ins Elfmeterschießen, nur haben unsere Südlichen Nachbarn nicht so getroffen wie Montag.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 796
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 237

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon doppelm » Fr 2. Jul 2021, 23:04

doppelm hat geschrieben:sind de schweden mit nem gegentreffer in der 120. +1 also och rausgeflogen! tzzzzz


finale belgien vs tschechien und belgien gewinnt :bengal (mal nicht immer italien und spananien) :guter



naja, eher doch wie immer - halbfinale spanien vs italien :devil

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2434
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1323

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Wolkser » Sa 3. Jul 2021, 11:47

Dann eben die Engländer, so wie Italien und Spanien sich aufgeführt haben.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Rattenkopf » Sa 3. Jul 2021, 13:28

Buri hat geschrieben:Dein Brechmittelbeitrag steht doch noch da, über was beschwerst du dich also :confuse

Zurück zum Thema: Die Eidgenossen zwingen die Spanier in Unterzahl in die Verlängerung - das nötigt einigen Respekt ab :guter

Wenn Du nicht weißt worum es geht halte dich doch einfach mal raus.

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Buri » Sa 3. Jul 2021, 13:39

Du bestimmst jetzt also, wer sich hier äußern darf. Nimms mir nicht übel, aber da mach ich nicht mit :kopfschuettel

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Rattenkopf » Sa 3. Jul 2021, 14:00

Also ehrlich. Du schreibst das mein Beitrag mit dem Brechmittel noch da ist und gibst deinen Senf zu meinem Beitrag an den Admin obwohl Du nicht weißt um was es geht und nun die beleidigte Leberwurst . Mein Beitrag, der gelöscht wurde hatte genau so wenig mit dem Thema Europameisterschaft zu tun wir einige von dir. Meine werden entfernt , deine Bleiben. Sei mal demütig

Online
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1203
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1626

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon el_oka » Sa 3. Jul 2021, 17:57

Wolkser hat geschrieben:Dann eben die Engländer, so wie Italien und Spanien sich aufgeführt haben.


Was haben sie denn verbrochen?
MIT-3136

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Beitragvon Buri » Sa 3. Jul 2021, 19:14

Rattenkopf hat geschrieben:Also ehrlich. Du schreibst das mein Beitrag mit dem Brechmittel noch da ist und gibst deinen Senf zu meinem Beitrag an den Admin obwohl Du nicht weißt um was es geht und nun die beleidigte Leberwurst . Mein Beitrag, der gelöscht wurde hatte genau so wenig mit dem Thema Europameisterschaft zu tun wir einige von dir. Meine werden entfernt , deine Bleiben. Sei mal demütig


Von mir wurden im Coronafritz genügend Beiträge gelöscht - also spiele dich hier nicht als ultimatives Opfer auf, das wird dir doch nicht gerecht. Wann, wie und wo ich jedoch Demut an den Tag lege, bestimmst nicht du. Klar soweit?

Die Tschechen sind zurück im Spiel gegen eiskalte Dänen. Aber ich denke, die lassen sich das nicht mehr nehmen. :prost


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste