Eishockey

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Borsdorfer
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 168
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 35
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Di 5. Jul 2016, 20:23

Ja, warum auch nicht?
Da könnte man ja eine Werbung für die IFL anbringen.

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 368
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 66

Re: Eishockey

Beitragvon doppelm » Di 5. Jul 2016, 20:47

rentiert sich denn so ein aufwand?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2739
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 911

Re: Eishockey

Beitragvon Der Buri » Mo 13. Mär 2017, 17:39

217 Minuten, 13 Sekunden: Neuer Rekord im Eishockey

Einen sehr langen Atem mussten die Zuschauer des Play-off-Viertelfinals der norwegischen Eishockey-Liga haben: Denn die beiden Teams Storhamar Dragons und Sparta Warriors Sarpsborg benötigten exakt 217 Minuten und 13 Sekunden, um einen Sieger zu ermitteln. Damit schrieben sie mit dem mutmaßlich längsten Spiel Eishockey-Geschichte.

Quelle & Weiterlesen: kicker.de

LOKFanNr1
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 7
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitragvon LOKFanNr1 » Di 14. Mär 2017, 14:06


Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1060
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 927
Wohnort: LE

Re: Eishockey

Beitragvon duke » Di 14. Mär 2017, 15:07

was der krüll immer mit seiner No 3 hat ...

Benutzeravatar
Newcomer
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 619
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 548

Re: Eishockey

Beitragvon Newcomer » Di 14. Mär 2017, 15:10

duke hat geschrieben:was der krüll immer mit seiner No 3 hat ...


Lok, DHfK, Icefighters. Passt doch.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1060
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 927
Wohnort: LE

Re: Eishockey

Beitragvon duke » Di 14. Mär 2017, 15:23

Newcomer hat geschrieben:
duke hat geschrieben:was der krüll immer mit seiner No 3 hat ...


Lok, DHfK, Icefighters. Passt doch.


die DHfK hat aktuell 3600. da sind wir sogar fast dran und herr krüll, sie ganz weit weg :guter
(musst ma offpassen, dass de nich noch zum backi wirst^^)
(aber cool sind se schon, de icefighters :zwinker )

loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 48

Re: Eishockey

Beitragvon loco » Mi 17. Mai 2017, 05:25

Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale! :daumenhoch :eusa_clap.gif
Meine Fresse, war das spannend!

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1972
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 947
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Eishockey

Beitragvon LOKseit73 » Mi 17. Mai 2017, 06:47

loco hat geschrieben:Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale! :daumenhoch :eusa_clap.gif
Meine Fresse, war das spannend!


Ja spannend wars. Aber auch glücklich. Hat auf jeden Fall Spass gemacht zuzuschauen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2739
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 911

Re: Eishockey

Beitragvon Der Buri » Mi 17. Mai 2017, 09:42

Absolut ... Die Letten wahrscheinlich die unspektakulärste Mannschaft in der Gruppe - aber mit einer richtig guten Abwehr. Im Übrigen hatten wir mit Russland, Lettland, Schweden und den USA 4 der 6 besten Hüter (inkl. Abwehrreihen) dieser WM gegen uns (http://www.iihfworlds2017.com/de/stats/#teams) - das macht den Viertelfinaleinzug noch einmal wertiger :daumenhoch

Jetzt also gegen Kanada (morgen 20.15 Uhr/Sport1) ... Um es - abgewandelt - mit Herbert Achtenbusch zu sagen: Wir haben keine Chance, aber die sollten wir nutzen :zwinker

Benutzeravatar
M R
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 470
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 270
Wohnort: Borsdorf

Re: Eishockey

Beitragvon M R » Mi 21. Jun 2017, 14:54


Udo
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 81
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 25

Re: Eishockey

Beitragvon Udo » Mo 16. Okt 2017, 03:50

Eishockey ist wohl kein Thema mehr? Die Icefighters fuehren die Tabelle der Oberliga Nord an, mit den meisten erziehlten Toren. Die scheinen derzeit gut drauf zu sein. Ist zwar noch zeitig in der Saison, aber wenn Fahrt aufgenommen wird, dann koennte man sich was fuer die Playoffs versprechen.

Oberliga Nord

Benutzeravatar
Borsdorfer
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 168
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 35
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Di 17. Okt 2017, 22:03

....die bislang 35 Tore müssen auch erst einmal geschossen werden.
Wobei das letzte Spiel in Hamburg die "Krokodile" überfordert hatten!
Momentan läuft es jedoch richtig gut, was für mich schon etwas überraschend kommt.
Trotz Testspiele konnte ich das Team und deren Spielstärke schlecht eibschätzen.
Mal sehen, wie sich die nächsten Spiele gestalten.... :winke

Marty McFly
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 360
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 120

Re: Eishockey

Beitragvon Marty McFly » Di 17. Okt 2017, 22:21

Trotzdem gehts wie jede Saison um nüscht

Benutzeravatar
Borsdorfer
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 168
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 35
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Mi 18. Okt 2017, 22:05

.... ja und?
Es geht um Eishockey!

Benutzeravatar
Borsdorfer
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 168
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 35
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Mi 21. Mär 2018, 17:23

http://www.lvz.de/Sportbuzzer/Sport-Regional/Exa-Icefighters-besiegen-Sonthofen-3-1
Ab heute Abend 19:00 Uhr Play- Off- Viertelfinale!
Weiter gehts gegen die Bayern (upps Franken) aus Selb!
:warnung

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 368
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 66

Re: Eishockey

Beitragvon doppelm » Mi 21. Mär 2018, 18:27

Bild

na bin mal gespannt :winke :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1972
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 947
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Eishockey

Beitragvon LOKseit73 » Mi 21. Mär 2018, 18:31

Da ich mir am Sonntag fast eine Lungenentzündung geholt habe, bleibe ich heute mal zuhause. :schlaf
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Borsdorfer
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 168
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 35
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Do 22. Mär 2018, 09:18

http://www.lvz.de/Sportbuzzer/Sport-Regional/Icefighters-Leipzig-verlieren-erstes-Viertelfinal-Playoff-gegen-Selb
"...Wir waren ein bisschen zu unclever."
"Cleverer" Ausspruch vom Trainer!
........
Also, ich habe die Jungs noch nicht abgeschrieben!
Problem: "Zelt" hat wohl nur bis Ende März eine Betriebsgenehmigung!
Aprilscherz? :confuse

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 121
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 16

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Di 2. Okt 2018, 15:15

Am Sonntag ,dem 30.9.18 haben die IceFighters
ihre neue Heimstätte eingeweiht.2500 Fans, ausverkauft, sahen eine 0:2 Niederlage im Kohlrabizirkus gegen die Hannover Indians.Das war die 3.Niederlage im 3. Spiel. Da die Spieler wegen dem fehlenden Eis kaum trainieren konnten ,kommt da noch eine Steigerung. Letzte Woche haben sie mit den Fans noch mitgearbeitet , damit das Spiel am Sonntag stattfinden konnte .Der Kohlrabizirkus ist ein Schmuckstück geworden,auch wenn noch nicht alles fertig ist. Morgen ist Tag der offenen Tür und das öffentliche Eislaufen geht auch in Kürze los.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 121
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 16

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Mi 3. Okt 2018, 08:45

Die ersten 3 Punkte sind erspielt und erkämpft. Die IceFighters gewannen bei den Füchsen Duisburg mit 3:1. Schwere Spiele stehen am Wochenende an. Am Freitag kommen die Tilburg Trappers als ungeschlagener Spitzenreiter in den Kohlrabizirkus. Am Sonntag zum Auswärtsspiel geht es zu den Hannover Scorpions. :winke
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 368
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 66

Re: Eishockey

Beitragvon doppelm » Mi 3. Okt 2018, 09:52

Kosi&Mika hat geschrieben:Die ersten 3 Punkte sind erspielt und erkämpft. Die IceFighters gewannen bei den Füchsen Duisburg mit 3:1. Schwere Spiele stehen am Wochenende an. Am Freitag kommen die Tilburg Trappers als ungeschlagener Spitzenreiter in den Kohlrabizirkus. Am Sonntag zum Auswärtsspiel geht es zu den Hannover Scorpions. :winke



:eusa_clap.gif :daumenhoch

Benutzeravatar
Borsdorfer
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 168
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 35
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Mi 3. Okt 2018, 17:45

...das ist gut und verschafft ein wenig Luft.
Am Freitag können die IF etwas befreiter aufspielen, gegen die Trappers kann man nur gewinnen! :prost
Wichtig ist, dass das Team in der "Vorrunde" einen Platz belegt, der dann auch eine interessante zweite Runde verspricht.

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 121
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 16

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Fr 5. Okt 2018, 23:39

Ich glaube, das was ich heute gesehen habe,habe ich bei den IceFightern noch nie gesehen. Sie haben heute den ungeschlagenen Tabellenführer , Tilburg Trappers, mit einer schier übermenschlichen Moral mit 3:2 in der Verlängerung besiegt. Es war von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe ,wo die IceFighters im Gegensatz zu den vergangenen Spelen von der Strafbank wegblieben.Das hat sich gelohnt.Die Fans im fast ausverkauften Kohlrabizirkus waren aus dem Häuschen,weil man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen könnte. Am Sonntag bei den Hannover Scorpions bitte nachlegen. Was auf den Zuschauerrängen los war,war unbeschreiblich. Es ging keiner nach Hause,bis die Mannschaft zur Uffta noch mal auf dem Eis war.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Wolkser
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 764
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 197

Re: Eishockey

Beitragvon Wolkser » Sa 6. Okt 2018, 19:38

Kann mal einer einen Spielplan verlinkten, Danke


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste