Eishockey

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Eishockey

Beitragvon Buri » So 6. Jun 2021, 17:30

Und Gott sei es wohl auch gedankt, dass die Eishockeynationalmannschaft vorhin im Spiel um Platz 3 ziemlich sang- und klanglos untergegangen ist ... das gefällt dem Nassen :eusa_clap.gif Getoppt würde das wohl nur noch von einer Niederlage nachher im dritten U21-EM-Finale nacheinander :bengal

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Mölkau

Re: Eishockey

Beitragvon Rattenkopf » Mo 7. Jun 2021, 14:03

So isses. Fussball U 21 interessiert mich wie Bundesliga und Die Mannschaft. Nicht die Bohne. Aber ich könnte immer wieder brechen wenn eine Truppe hochgejubelt wird die durch äußere Umstände die Chance bekommt mal vorne mitzuspielen. Mit voller Kapelle hätten ein paar Mannschaften schon vorher aufgeräumt.
Musste heute auch lachen das sich Herrn Schumacher sein Sohn darüber aufgeregt hat das ein Busfahrer den anderen bald abgeschossen hat. Der Junge weiß wohl nicht das sein Vater die ersten WM Titel auf diese Art und Weise gewonnen hat?

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Eishockey

Beitragvon coxwain » Mi 29. Mär 2023, 07:01

Auch wenn das Interesse am Eishockeysport vielleicht nicht mehr so groß ist, ist DIESE Meldung doch eine Erwähnung wert. 3 Promille ist definitiv ne stattliche Leistung. :nuts

Ach...und noch was zum örtlichen Eishockeyverein, dort hat man mitten in der Saison, welche m. M. n. eher enttäuschend lief, den Namen gewechselt. Sie nennen sich nun KSW Icefighters Leipzig (Meldung dazu).

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 474
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 165
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Mi 29. Mär 2023, 16:25

@ coxwain: "KSW" - ist ja nun schon eine olle Kamelle!
Der Saisonverlauf war für mich übrigens nicht unbedingt enttäuschend. :kopfschuettel
Gerade die letzten Spielserie gegen Erfurt war rasant und spannend. :daumenhoch
Die Starbulls Rosenheim waren dann in den Play Offs als zweites Team in der Vorrunde der Südstaffel einfach zu gut.
Enttäuschend waren für mich die Zuschauerzahlen während der Saison.
:aluhut

LOKFanNr1
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 446
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 29. Mär 2023, 16:53

Borsdorfer hat geschrieben:Enttäuschend waren für mich die Zuschauerzahlen während der Saison.
:aluhut


Meines Erachtens wurde der Schnitt im Vergleich zu den Jahren vorher (Corona ausgelassen) mindestens gehalten und liegt in etwa bei 1400 ZS, was speziell in der Oberliga Nord top ist. Gerade für solch eine Saison großteils tabellarischen Niemandsland.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste