BOXEN

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

BOXEN

Beitragvon Moderator 1 » So 1. Nov 2015, 20:55

Alles zum Thema Boxen.

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: BOXEN

Beitragvon Dorf-Cowboy » Sa 21. Nov 2015, 19:30

Heute ab Viertel nach 22 Uhr, Boxen auf Sat 1. (Leider mit viel Werbung ....)
WBO-WM Kampf
Es Boxen der "Endlich" auf seinen Trainer hörende, und deshalb Stärkste
Arthur ABRAHAM gegen den Starken Martin Murray im Supermittelgewicht

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: BOXEN

Beitragvon LOKseit73 » Sa 21. Nov 2015, 20:33

Dorf-Cowboy hat geschrieben:Heute ab Viertel nach 22 Uhr, Boxen auf Sat 1. (Leider mit viel Werbung ....)
WBO-WM Kampf
Es Boxen der "Endlich" auf seinen Trainer hörende, und deshalb Stärkste
Arthur ABRAHAM gegen den Starken Martin Murray im Supermittelgewicht


Eine gute Gelegenheit für Abraham, mal wieder mit gebrochenem Kiefer zu boxen :twisted:
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: BOXEN

Beitragvon Dorf-Cowboy » So 22. Nov 2015, 00:50

LOKseit73 hat geschrieben:
Dorf-Cowboy hat geschrieben:Heute ab Viertel nach 22 Uhr, Boxen auf Sat 1. (Leider mit viel Werbung ....)
WBO-WM Kampf
Es Boxen der "Endlich" auf seinen Trainer hörende, und deshalb Stärkste
Arthur ABRAHAM gegen den Starken Martin Murray im Supermittelgewicht


Eine gute Gelegenheit für Abraham, mal wieder mit gebrochenem Kiefer zu boxen :twisted:

die Gefahr drohte nur bei einen Kopfstoß von Murray.
Arthur A. gewann den Kampf durch die gewonnenen letzten 3 Runden, und der größeren Anzahl Treffern insgesammt.

Ps. Anfang Januar boxt wieder Nachwuchstalent Feigenbuz

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: BOXEN

Beitragvon LOKseit73 » So 22. Nov 2015, 07:43

Ein K.O.-König wird der Abraham nicht mehr.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
MM:-)
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: BOXEN

Beitragvon MM:-) » So 22. Nov 2015, 09:09

WM-Kampf Klitschko gegen Fury nun am 28. November


Hamburg (dpa) - Der Titelkampf von Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury wird am 28. November in Düsseldorf nachgeholt.Bild

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

ENDLICH!!!

Beitragvon LOK-Mirko » So 29. Nov 2015, 00:24

Juchu, "DrauflegerKlitschko" endlich mal verdient verloren!
Da kommt einmal ein Boxer der keine 20 cm kleiner ist und schon fällt Klitschko nix mehr ein....

Der verrückte Fury siegt locker, keinerlei Schrammen und singt sogar noch nach 12 Runden ein Ständchen! :prost

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: BOXEN

Beitragvon Maximo Lider » So 29. Nov 2015, 04:35

Fury kenne ich bisher nur als Pferd.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: BOXEN

Beitragvon LOKseit73 » So 29. Nov 2015, 07:59

Maximo Lider hat geschrieben:Fury kenne ich bisher nur als Pferd.


Jetzt kennst Du ihn auch als Boxer. Vielleicht hat die Langeweile im Schwergewichtsboxen nun endlich ein Ende.
Brot und Spiele.

loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 64

Re: BOXEN

Beitragvon loco » So 29. Nov 2015, 09:11

Ich finde es klasse. Er, diese selbstverliebte Arroganz und dann sein Bruder noch...
Sehr schön! :prost

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: BOXEN

Beitragvon Maximo Lider » So 29. Nov 2015, 09:24

Ich verfolge das nicht so umfassend. So fehlt mir auch der charakterliche Bezug.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
BeBe aus Wolks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 1
Wohnort: Wolks

Re: BOXEN

Beitragvon BeBe aus Wolks » So 29. Nov 2015, 09:29

Super Ergebnis :daumenhoch
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: BOXEN

Beitragvon Der Buri » Mi 2. Dez 2015, 22:50

Klitschko gegen Fury vor 90.000 Zuschauern?

Wladimir Klitschko will 2016 den Rückkampf mit Tyson Fury bestreiten. Dabei droht ihm ein ungewohntes Auswärtsspiel. Und: Der neue Weltmeister erhebt schwere Manipulationsvorwürfe gegen Klitschko.

[...]

Bei einer Pressekonferenz nach seiner Rückkehr nach England beschimpfte Fury die Gegenseite als "Betrüger". Angeblich habe das Team Klitschko eine manipulierte Trinkflasche in der Gästekabine der Düsseldorfer Arena platziert. "Ich hatte gute Informationen, nichts im Umkleideraum zu mir zu nehmen, weil sie mir Drogen unterjubeln wollten", sagte Fury. "Ich hatte Angst vor einem Drogentest und davor, dass mir irgendetwas nachgewiesen wird." Klitschko-Mananger Bernd Bönte nannte Furys Vorwürfe "absurd". Der Caterer der Arena habe wie bei jedem Kampf Wasser in einem Kühlschrank zur Verfügung gestellt. Dennoch sei es Usus, dass die Boxer ihre eigenen Getränke mitbringen. "Das habe ich in den letzten 15 Jahren nie anders erlebt", sagte Bönte.

Quelle: welt.de

Benutzeravatar
Sky13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 28

Re: BOXEN

Beitragvon Sky13 » Mi 2. Dez 2015, 23:41

Mit 2 Niederlagen abtreten, ob sich das Waldemar gut überlegt hat mit einem Rückkampf? Was soll in einem neuerlichen Kampf anders werden?! Ich freu mich drauf :yeah

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: BOXEN

Beitragvon Newcomer » Do 3. Dez 2015, 10:21

Sky13 hat geschrieben:Mit 2 Niederlagen abtreten, ob sich das Waldemar gut überlegt hat mit einem Rückkampf? Was soll in einem neuerlichen Kampf anders werden?! Ich freu mich drauf :yeah


Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Klitschko wird wie Phoenix aus der Asche steigen. Wir werden einen ganz anderen Kampf sehen, an dessen Ende er wieder Weltmeister sein wird. By the way werden beide Boxer bei diesen beiden Mega-Events ordentlich abkassieren. Der Rückkampf wird enorm aufgeplustert. Noch größer, noch dramatischer, noch toller. Lässt sich viel besser vermarkten als ein weiterer Pflichtkampf eine bestehenden Weltmeisters Klitschko.... :zensur

giglok
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2016
Bewertung: 0

Re: BOXEN

Beitragvon giglok » Sa 9. Jan 2016, 23:48

dieser feigenbutz boxt so schlecht wie huck. ich hoffe der verliert wieder, das er vom bildschirm verschwindet.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: BOXEN

Beitragvon LOK-Mirko » So 10. Jan 2016, 00:10

Geiler Kampf heute wieder, mit einem verdienten Sieger!
Das kann man als Managment auch mal zugeben....

Benutzeravatar
BeBe aus Wolks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 1
Wohnort: Wolks

Re: BOXEN

Beitragvon BeBe aus Wolks » So 10. Jan 2016, 01:01

Tja Dein Wunsch scheint wahr zu werden.

http://www.sport1.de/boxen/2016/01/boxe ... de-carolis
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: BOXEN

Beitragvon LOKseit73 » So 10. Jan 2016, 06:44

Was soll das Gejammer von Sauerland? Feigenbutz hat verdient verloren! Man hat gesehen, dass er boxerisch limitiert ist. Der Italiener war technisch besser, beweglicher und aktiver mit besserer Trefferquote. Dazu kommt, dass Feigenbutz offensichtlich keine "Leuchte" ist. Sonst hätte er sich nach den klaren Wirkungstreffern in die Knie begeben und sich anzählen lassen- nach Punkten lag er sowieso hoffnungslos zurück, nur ein Lucky Punch hätte ihm noch den Sieg bringen können.
Dass er sich im Schlaghagel wegdreht und so einen sicher nicht ganz sauberen Treffer kassiert, ist allein sein Problem. Da soll sein Boxstall mal schön die Füße still halten... :zensur

Edit: Feigenbutz meint, er sei nicht fit gewesen. Wie kann das sein??? Es war ein WM-Kampf, die Chance seines Lebens!!! Vielleicht sollte er im Vorfeld eines Kampfes weniger Fototermine wahrnehmen... :bash
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sky13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 28

Re: BOXEN

Beitragvon Sky13 » Sa 20. Feb 2016, 22:07

Ich hoffe, dass dem Sturm heute endlich das Ende bereitet wird. Das haben wir uns verdient :zwinker

Benutzeravatar
Sky13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 28

Re: BOXEN

Beitragvon Sky13 » So 21. Feb 2016, 00:07

Alter Schwede, was für ein Urteil :bash
Mir wäre das an Sturm seiner Stelle mega peinlich. Und anstelle der Kommentatoren erst, die versuchen, dem Fernsehpublikum den Sieg als gerechtfertigt zu verkaufen :kotz

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2865
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1701

Re: BOXEN

Beitragvon D.C. » So 21. Feb 2016, 08:43

Ich habe auch den Russen als Sieger gesehen :bash
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: BOXEN

Beitragvon LOKseit73 » So 21. Feb 2016, 10:52

Der russische Unsympath war besser. Ab der 4. Runde ist Sturm merklich die Puste ausgegangen!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2865
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1701

Re: BOXEN

Beitragvon D.C. » Sa 12. Mär 2016, 23:22

Brähmer vs Gutknecht nach 12 Runden: 116:112 (mein Tipp)

116:111 , 116:111 , 118: 112 Sieg Brähmer :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: BOXEN

Beitragvon LOKseit73 » So 13. Mär 2016, 07:57

Ein echtes Hilight war der Ringsprecher. Cooler Typ das. :yeah
Brot und Spiele.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste