Corona und Fußball in Deutschland

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Beitragvon Heip » Mi 11. Nov 2020, 20:40

Buri hat geschrieben:Wieso Januar bis September?

Januar bis September deshalb, weil ich die Monatstabellen verwendet habe. Und die enden im Jahr 2020 mit den Daten von September.
Buri hat geschrieben:Viel interessanter fände ich anhand der Zahlen noch die 16er - 20k weniger, wie kam das?

Nochmal - die Sterbezahlen unterliegen statistischen Schwankungen. Wenn in einem Jahr besonders viel gestorben wird, dann sind die Alten, die im Folgejahr normal sterben würden sozusagen schon weg und umgekehrt.
Buri hat geschrieben:Dass das Jahr 2020 keine erhöhte Sterblichkeit aufweist habe ich oben glasklar widerlegt - Mitte März bis Mitte Oktober waren es 10.000 mehr

Die Sterblichkeit liegt im Rahmen ganz normaler statistischer Schwankungen. Ich esse auch mal eine Woche mehr Schokolade, die andere mehr Fleisch.
Buri hat geschrieben:Edith fügt dann noch zu deinem zweiten Beitrag an: Influenza-A-Tote werden seit Jahrzehnten mittels Hochrechnungen (Stichwort: Exzess-Mortalität) berechnet - hat da irgendwer jemals Obduktionen verlangt, um die Zahlen zu validieren :confuse

Das ändert nichts daran, dass der Hamburger Rechtsmediziner Prof. Püschel sich erdreistet hat, entgegen dem Rat des Tierarztes Lothar Wieler (Zuwendungsempfänger von Impf-Gates) zu obduzieren und zu dem Ergebnis gekommen ist, dass alle angeblich an CoronaGgestorbenen sehr alt waren (um die 80 Jahre) und schwere Vorerkrankungen hatten und er zu der Schlussfolgerung kam, dass nur im Ausnahmefall das Corona-Virus tödlich sei.

Wenn man etwass hochrechnen will, dann benötigt man dafür eine repräsentative Stichprobe. Ansonsten ist das Unsinn.
Die Grippe-Diagnose wird in der Regel nicht durch Laboruntersuchung auf einen Influenza-Virus gestellt, sondern anhand der klinischen Symptomatik, welche mit der der behaupteten Coronavirusinfektion übereinstimmt.

Mir kommt das ein bissel so vor, als wenn manche Angst haben, vom Glauben abzufallen, nicht die Kraft haben, sich einzugestehen, dass sie dreisten Lügen aufgesessen sind.

Man muss sich bewusst machen, dass die Behauptung einer Pandemie als Rechtfertigung für die Außerkraftsetzung wesentlicher Grundrechte herangezogen wird.
Hier hat man nicht auf Basis einer existenten Pandemie, sondern nur mit der Behauptung, die Pandemie drohe, die Grundrechte außer Kraft gesetzt.

Fakt ist: Wir haben keine Pandemie, sondern eben "nur"
- die Außerkraftsetzung der Grundrechte
- die Gesundheitschädigung durch Masken (CO2-Werte unter der Maske ein Vielfaches des Arbeitsplatzgrenzwertes - Arbeitsschutz außer Kraft)
- die massive Schädigung der Wirtschaft

Man darf sich die Gruindrechte nicht so einfach nehmen lassen.

Und ob Infektionszahlen gestiegen sind, kann man nur sagen, wenn man Daten mindestens über eine repräsentative Stichprobe aus der Gesamtbevölkerung darüber hat, wieviel denn vor dem angeblichen Anstieg infiziert waren. Die hat man nicht. Schon daran kann man erkennen, dass gelogen wird.

In Berlin, will man jetzt mal schnell mindestens 400.000 Menschen mit dem RNA-Impfstoff impfen. Jahrelange Prüfung des Impfstoffes, insbesondere die Langzeitfolgen - Fehlanzeige.

Der zweite Lockdown war genauso wie der erste geplant. Der ist auch nicht erfolgt, weil Menschen angeblich unvernünftig gefeiert hätten
Der zweite Lockdown ist gestartet worden, weil die Menschen bisher alles widerstandslos mit sich machen ließen. Das ist der Grund.
Es ist also derselbe Grund, warum die Kühe auf der Weide stehen.

Mittels eines sogenannten Immunitätsausweises will man die Grundrechte weiter verletzen:
entweder Gesundheitsschädigung durch "Impfung" und damit Verletzung des Grundrechts auf körperliche Unversehrtheit oder Verletzung aller anderen Grundrechte der Freizügigkeit, der Versammlungsfreiheit, des Besuchs öffentlicher Einrichtungen, von Kulturveranstaltungen von Urlaubsunterkünften usw.

Warum nimmt man das nicht als das wahr, was es ist: Totalitärer Staat, die völlige Entrechtung der Bevölkerung.

Nein - die Maßnahmen werden nicht wieder aufgehoben, jedenfalls solange nicht, wie die Bevölkerung das mit sich machen lässt. Wenn deren Aufhebung geplant wäre, dann hätte das im Sommer längst erfolgt sein müssen.

Und wenn die Fachleute sagen, die Erde ist eine Scheibe und/oder die Mehrheit sich dies als ihre Meinung zu eigen macht, ist das noch lange nicht so.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Beitragvon Heip » Mi 11. Nov 2020, 20:59

Newcomer hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:...
Es liegt also keine Epidemie und auch keine Pandemie vor. Folglich sind die Corona-Zwangs-Maßnahmen, die Außerkraftsetzung der Grundrechte illegal.

Zu beachten ist, dass im Jahr 2020 einige Sondereffekte bestehen:
- Suizidalität durch Corona-Maßnahmen
- Erkrankungen als Folge des Maskentragens, der dadurch eingeschränkten Atmung, des Wiedereinatmens der Ausscheidungen aus der Lunge, Schimmel und Feuchtigkeit.

In Anbetracht der starken Gesundheitsschädlichkeit der Corona-Maßnamen sind die Sterbefälle in 2020 erstaunlich niedrig.
...


Nach der dir eigenen bestechenden Logik, sind die niedrigen Sterbefälle doch genau der Beweis, dass die Anti-Corona-Maßnahmen nicht gesundheitsschädlich, erst recht nicht stark gesundheitsschädlich, sind.

Eine Diskussion ist auf Basis deiner Argumentation sinnlos. Du drehst und wendest es, wie es in dein Weltbild passt, wirfst anderen aber vor, dumm der Masse zu folgen.
Ich fasse einmal zusammen:
- Corona ist nicht gefährlich, da ja keine höhere Sterblichkeit (wohlgemerkt in Deutschland) festzustellen sei
- Die Anti-Corona-Maßnahmen sind stark gesundheitsschädlich (obwohl keine höhere Sterblichkeit festzustellen sei)
- Da in D keine höhere Sterblichkeit festzustellen sei, kann es keine Epidemie oder gar Pandemie sein (auch wenn das Virus seit einem knappen Jahr weltweit die Lage bestimmt)
- Dass es an genau den Anti-Corona-Maßnahmen in D liegt, dass es keine deutlich höherer Sterblichkeit gibt, ist natürlich per se ausgeschlossen
- Fazit: Bevor hier nicht die Intensivstationen und Kühlhäuser überlaufen, sollten wir lieber nichts machen. :eusa_clap.gif

Habe ich dich richtig verstanden?

mal ein wenig Statistik für Sie:

In Dänemark hat man das Brustkrebsscreening überprüft (Diese Untersuchung ist auf PubMed verfügbar).
1. Man hat festgestellt, dass seit Einführung des Screenings in der Probandengruppe die Brustkrebssterblichkeit zurückging.
Nun kommt Newcomer und sagt, das beweist, dass das Brustkrebsscreening für den Rückgang der Brustkrebssterblichkeit gesorgt hat.

2. Man hat weiter festgestellt, dass auch in der nicht gescreenten Kontrollgruppe die Brustkrebssterblichkeit seit Einführung des Screenings gesunken ist und
3. in der nicht gescreenten Kontrollgruppe die Brustkrebssterblichkeit niedriger war, als in der Probandengruppe.

Sie sehen also, dass ohne den Vergleich mit einer unbehandelten Gruppe die Auswirkung einer Maßnahme mitunter nicht beurteilt werden kann.

Wenn Sie also behaupten wollen, dass die Corona-Maßnahmen wie Maskentragen einen Nutzen bezüglich Coronainfektionen hatten, dann müssen Sie die gesundheitlichen Auswirkungen mit einer nichtmaskentragenden Kontrolle vergleichen.

Dass die Masken allerdings jenseits von Corona schädlich sind, ergibt sich bereits daraus, dass der im Arbeitsschutz definierte CO2-Arbeitsplatzgrenzwert unter den Masken deutlich überschritten ist. Es kursieren Videos, wo man schon nach wenigen Atemzügen unter der Maske eine CO2-Konzentration gemessen hat, die das 6-fache des Arbeitsplatzgrenzwertes betrug - Nicht schädlich?

Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

Man muss also sehr wohl davon ausgehen, dass es durch das Maskentragen zu einem Anstieg von Erkrankungen kommt - und man das als Corona-Erkrankung ausgeben wird.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2394
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3226
Wohnort: Leipzig

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Beitragvon Kampfhamster » Mi 11. Nov 2020, 21:02

Ich weiß gar nicht was manche machen, wenn sie in höchstens 2 Jahren feststellen, dass alle Grundrechte wieder da sind. Das sich nur impfen lassen muss, wer das will und das mancher Pseudo-Experte doch Unrecht hat. Aber ich vermute mancher sträubt sich so sehr dagegen, dass einzusehen, denn dann müsste er einsehen, einer Lüge aufgesessen zu sein. :grins

Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Beitragvon Moderator 1 » Mi 11. Nov 2020, 21:07

Das ist hier ein Fußballforum und nicht die Apotheken-Rundschau.

Da entsprechende Hinweise ignoriert werden, habe ich jetzt das Thema geschlossen.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste