Fahrt nach LE

Zum Auswärtsspiel mit Bus, Zug oder Auto

Moderatoren: LOK-Mirko, torlok

Benutzeravatar
Lemmy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 22
Wohnort: BaWü

Fahrt nach LE

Beitragvon Lemmy » So 19. Mär 2017, 15:19

Keine Ahnung, wie & ob überhaupt diese Seite der Mitfahrzentrale für angemeldete Lokfans funktioniert, ich komme leider damit überhaupt nicht klar.
Deswegen wähle ich einfach diesen Weg.
Fahre vom 24. - 27.03.2017 mit dem Auto nach LE, um dann am Sonntag das HF im Sachsenpokal unserer Loksche in Bischofswerda live zu verfolgen. Da fahre ich allerdings mit dem Bus dann hin.
Falls irgend jemand in der Nähe von Heidelberg/ Mannheim wohnt, oder auf meiner Strecke (über Mosbach, Würzburg) und Zeit & Lust hat, oder eben auch zufällig an diesem WE gerade eine Fahrt nach LE geplant hatte, der kann sich ja bei mir melden.
Will Freitag Vormittag hier losfahren (Bammental) und bis jetzt habe ich noch genügend freie Plätze. Rückfahrt wäre dann am Montag.

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5
Wohnort: Leipzig

Re: Fahrt nach LE

Beitragvon ErsteLokomotive » Do 23. Mär 2017, 18:37

Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorschreiber Lemmy:
Hallo Lokfreunde!
Wir haben noch 1.Platz frei zu der Fahrt nach Bischofswerda,nur wir fahren schon am Sonnabend gegen 10:30 ab Thekla (würden Dich auch abholen oder Du kannst unterwegs zusteigen) wir Übernachten in ein 4 Sterne Hotel in Tschechien Varnsdorf und fahren Sonntag zum Spiel,nach dem Spiel zurück nach Leipzig.
Das Hotel würde bei 4 Personen a 32,00€ kosten+Fahrkosten.Bei Interesse Bitte melden 03412323903 oder 01775881652 es geht auch e.Mail jochen.broemel@gmx.net bei Bedarf würde ich noch eine Eintrittskarte morgen besorgen.


Zurück zu „Reisebüro“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste