Witze und lustige Links

Voten, Wörter und Brutalos
Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Gizeh » Do 16. Nov 2023, 07:38

Kapitalismuskritik - an vielen Stellen sogar fundiert :yeah

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=UoJMnYrobr8

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Miranda Frost » So 19. Nov 2023, 22:19

Gizeh hat geschrieben:Kapitalismuskritik - an vielen Stellen sogar fundiert :yeah

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=UoJMnYrobr8


Der Mann gehört zu den genialsten Entertainern seiner Zunft.
Schade , das er sich schon vor vielen Jahren aus dieser ..... Gesellschaft ausgeklinkt hat.
Mein absoluter Favorit

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Marco Dorn » Di 20. Feb 2024, 13:54

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... n-100.html

Einwandfreie Farbgebung! Bitte umgehend in Leutzsch zum Einsatz bringen.
Bild

johanna7B
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2024
Bewertung: 0

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon johanna7B » Mo 4. Mär 2024, 18:22

L.O.K. hat geschrieben:Welle hat mal wieder zu viel gesoffen:

http://www.dailymotion.com/video/x40ax0x

Leider kann ich Link nicht öffnen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3423
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon LOKseit73 » Mo 4. Mär 2024, 19:47

johanna7B hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Welle hat mal wieder zu viel gesoffen:

http://www.dailymotion.com/video/x40ax0x

Leider kann ich Link nicht öffnen.


Genau das ist der Witz an dem lustigen Link.
Brot und Spiele.

johanna7B
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2024
Bewertung: 0

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon johanna7B » Do 7. Mär 2024, 19:14

ruebezahl hat geschrieben:Arbeitet 15 KV jetzt in der Pfalz. :uhh :confuse :hihihi :haha

:huepfend_blau :huepfend_blau :huepfend_blau

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Marco Dorn » Fr 15. Mär 2024, 16:05

Kein Witz, aber zu klein für ein eigenes Thema und nicht aus dem Sportbereich.

Robert hat geschrieben:Ich denke, man hat TW schonend auf seine Möglichkeiten vorbereitet, anders als Sultan Mahmud II. im 212. Heft der Digedags, als dieser am Anfang einen Blick in die Schatzkammer warf :nuts


Da glühten mir sofort die Ohren vor Begeisterung. Gibt es noch mehr Mosaik-Freunde hier im Forum? Ich bin da ja absoluter Fan seit Kindestagen und heute immer noch unverändert Abonnent.
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Gizeh » Fr 15. Mär 2024, 18:51

Ja, absolut. Digedags und Abfrafaxe begleiteten mich in der Kindheit seit ich lesen konnte - also so ab 85, bis Mitte der 90er. Danach war irgendwie der Computer interessanter - aber sehr coole zehn Jahre auf jeden Fall :daumenhoch Da mussten Effi Briest oder Faust schonmal hintanstehen ...

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Marco Dorn » Fr 15. Mär 2024, 20:45

Mein erstes Mosaik habe ich 1978 gelesen. Danach waren alle Dämme gebrochen und ich habe versucht, alle Jahrgänge davor in die Hände zu bekommen und gerade die Digedags Hefte waren damals ja fast eine „Goldwährung“. Mit meinem Kumpel verrichtete ich regelmäßig Freiwilligendienst im Altpapierkeller unserer Schule. Da wurde das Altpapier der Schüler angenommen und gestapelt. Wir zerflederten regelmäßig die sauber geschnürten Päckchen auf der Suche nach Mosaik, Eulenspiegel und Magazin. Die letzten Beiden waren ja auch sehr begehrt, aufgrund der weiblichen Nackedeis.
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Gizeh » Do 4. Apr 2024, 17:44

Starkes Video zu einem noch stärkerem Auftritt des amtierenden Zauberweltmeisters im Bereich Kartenmagie – absolut sehenswert :grins

https://youtu.be/uKY6SUOQBHs

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Gizeh » Mi 10. Apr 2024, 10:00

Bild

:hihihi


Zurück zu „Spiel & Spaß“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste