Seite 1 von 3

Tippspiele

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 16:56
von Quelle
Auch in der Saison 16/17 wird es im Forum wieder Tippspiele geben.

Tippspiel 1: Spiele des 1. FC Lok

- Ablauf und Regeln wie bisher
- Betreuung durch Housi

Tippspiel 2: Alle Regionalligaspiele

Regeln:

- getippt wird nur das Endergebniss
- für die Vorhersage des richtigen Ergebnisses (Volltreffer) gibt es 4 Punkte, 2 Punkte für die richtige Tordifferenz und 1 Punkt für die richtige Tendenz
- Betreuung durch Quelle

Zugang: Im linken oberen Bereich des Forums befindet sich der Link "Regionalliga-Tippspiel"

Wenn es zu den Tippspielen noch Änderungswünsche gibt, bitte rechtzeitig hier mitteilen.

Das EM-Tippspiel kann man weiterhin einsehen, wenn man das Auswahlfeld von "2016/2017" auf "2015/2016" ändert.

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 18:55
von Der Buri
:daumenhoch

Aber gleich mal ein Wunsch, der schon beim EM-Tippspiel mehrfach kam (kann gern ausdiskutiert werden - oder per Votum entschieden werden - oder Quelle macht den dictator ludorum faciendorum causa, und bügelt ihn einfach weg :zwinker ) ...

• Bei falschem Unentschieden-Tipp ebenfalls zwei Punkte vergeben (weil ja die Tordifferenz quasi korrekt ist) !?

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 22:01
von Quelle
Der Buri hat geschrieben:Bei falschem Unentschieden-Tipp ebenfalls zwei Punkte vergeben (weil ja die Tordifferenz quasi korrekt ist) !?

Ist jetzt so eingestellt.

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 13:39
von Stadiontourist
Vielleicht könnte man ja wie bei kicktipp.de, Bonus Tipps hinzufügen für nach der Saison, wie

- Meister
- Herbstmeister
- Absteiger
- bester Torschütze
- meisten Zuschauer
- erster Trainerwechsel
- etc.

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 12:28
von Newcomer
Quelle hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Bei falschem Unentschieden-Tipp ebenfalls zwei Punkte vergeben (weil ja die Tordifferenz quasi korrekt ist) !?

Ist jetzt so eingestellt.


Oder man gibt nur 1 (Tendenz) sowie 3 (Volltreffer) Punkte und lässt Extrapunkte für den Torabstand weg.

Ansonsten bin ich für geheime Tippabgaben - insofern technisch möglich - bis Spielbeginn.

MDR-Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 15:04
von LOK-Mirko
Wir sind natürlich wie seit Jahren wieder beim MDR-Tippspiel vertreten, Bitte meldet Euch noch mit an, geht am WE wieder los!


Teamname: Brigade-LOK


Passwort: lokomotive

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 20:57
von Quelle
Der erste Spieltag des Regionalliga-Tippspiels ist vorbei und ausgewertet: http://www.lok-forum.com/app.php/football/bet

Bitte nun die nächsten Tipps nicht vergessen.

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: So 7. Aug 2016, 18:55
von Quelle
Der letzte Regionalligaspieltag ist ausgewertet: app.php/football/bet

Bitte Tippen nicht vergessen, der nächste Spieltag ist schon am Mittwoch.

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 21:18
von Quelle
Morgen abend beginnt der nächste Regionalligaspieltag. Bitte das Tippspiel nicht vergessen: http://www.lok-forum.com/app.php/football/bet

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: So 28. Aug 2016, 15:42
von Quelle
Beim Regionalliga-Tippspiel festigt Fußballpesimist MartyMcFly seine Spitzenposition.

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Do 8. Sep 2016, 17:37
von Quelle
Morgen abend beginnt der nächste Regionalligaspieltag. Bitte das Tippspiel nicht vergessen: app.php/football/bet

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 15:47
von Quelle
Morgen abend beginnt der nächste Regionalligaspieltag. Bitte das Tippspiel nicht vergessen: app.php/football/bet

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 12:58
von Quelle
Heute abend beginnt der nächste Regionalligaspieltag. Bitte das Tippspiel nicht vergessen: app.php/football/bet

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 22:01
von Quelle
ACHTUNG! Diesmal geht der Spieltag schon am Donnerstag los. Bitte das Tippspiel nicht vergessen: app.php/football/bet

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 18:22
von Quelle
Heute abend beginnt der nächste Regionalligaspieltag. Bitte das Tippspiel nicht vergessen: http://www.lok-forum.com/app.php/football/bet

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 10:44
von Quelle
Heute abend beginnt der nächste Regionalligaspieltag. Bitte das Tippspiel nicht vergessen: http://www.lok-forum.com/app.php/football/bet

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 09:50
von Quelle
Heute abend beginnt der nächste Regionalligaspieltag. Bitte das Tippspiel nicht vergessen: http://www.lok-forum.com/app.php/football/bet

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 18:23
von LOK 4 ever
:winke Quelle ich kann im Tippspiel die Partie Luckenwalde - Hertha2 nicht tippen. :uhh :heul :smile

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 18:31
von Quelle
LOK 4 ever hat geschrieben::winke Quelle ich kann im Tippspiel die Partie Luckenwalde - Hertha2 nicht tippen. :uhh :heul :smile

Da hatte ich fälschlicherweise 18.00 Uhr als Spielbeginn eingegeben. Jetzt kann man bis 19.00 Uhr noch tippen.

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 18:39
von LOK 4 ever
Quelle hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben::winke Quelle ich kann im Tippspiel die Partie Luckenwalde - Hertha2 nicht tippen. :uhh :heul :smile

Da hatte ich fälschlicherweise 18.00 Uhr als Spielbeginn eingegeben. Jetzt kann man bis 19.00 Uhr noch tippen.


Dankefein ! :daumenhoch :prost
Hatte jetzt überall geguckt wegen der Anstosszeit. :smile

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 13:10
von MölkauerLOK
Warum kann man eigentlich die verlegten Spiele jetzt nicht mehr noch nachträglich tippen??
Bis vor kurzem ging das noch!

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 13:43
von Quelle
MölkauerLOK hat geschrieben:Warum kann man eigentlich die verlegten Spiele jetzt nicht mehr noch nachträglich tippen??
Bis vor kurzem ging das noch!

Problem wurde gelöst. Verlegte Spiele können erst wieder getippt werden, wenn der konkrete Nachholetermin von mir auch eingepflegt wurde.

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 16:14
von MölkauerLOK
:daumenhoch Dankeschön❗️

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 19:33
von Quelle
Bitte auch wieder an das Tippspiel denken. Einige Spiele der Regionalliga finden ja statt.

Re: Tippspiel 2016/2017

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 12:38
von Stadiontourist
Ich finde ausgefallene Spiele muss man nach tippen können. Je nach Spielplanverlauf ist ein Spiel was am 19.Spieltag statt finden sollte sechs Wochen Später oder mehr anders zu bewerten, wie zum Ersttermin. Wenn möglich, sollte man diese Option freischalten um den verdienten Tipp Sieger am Ende ermitteln zu können....