Witze und lustige Links

Voten, Wörter und Brutalos
Online
Benutzeravatar
Spezialist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 2

Witze und lustige Links

Beitragvon Spezialist » Mi 11. Nov 2015, 21:34

Da ich keinen passenden Bereich für das Thema gefunden habe, kommt dies hier:

Es gab im alten Lok Forum so einen wunderbaren 1000 Seitigen :confuse Thread mit Witzen und lustigen Links, die meisten zwar mit ganz langem Bart, aber dafür nur von höchster Qualität und von Lok Experten empfohlen. Sehr schade, dass diese wunderbare Sammlung nun weg ist.. Ich bitte daher um Neuerschaffung dieses Meisterwerks, kann aber leider nichts beitragen da ich da völlig talentbefreit bin...

Immerhin gewinnen wir zur Zeit zwar alles, aber es kann nicht schaden, für den Ernstfall eine Witz-Ecke zur Hand zu haben.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3404
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1165

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Der Buri » Sa 28. Nov 2015, 15:24


Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 580
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 402
Wohnort: Leipzig

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon ruebezahl » Sa 28. Nov 2015, 21:30

Arbeitet 15 KV jetzt in der Pfalz. :uhh :confuse :hihihi :haha

Benutzeravatar
alf
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 598
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 178

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon alf » So 29. Nov 2015, 16:32

sehr schön... sollte wohl ein zeichen sein. immerhin macht fritteusenfutter nur sinnlos dick :zwinker
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Blue Man
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 523
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 199
Wohnort: Leipzig

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Blue Man » Sa 19. Dez 2015, 01:13

Treffen sich eine schlange und ein vogel
na wie geht es dir – fragt der vogel die schlange
ach ich schlängele sich so durchs leben
und wie geht es dir vogel
na du weißt ja...
der vogel bekommt einen roten kopf und fliegt schnell davon
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Blue Man
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 523
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 199
Wohnort: Leipzig

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Blue Man » Sa 19. Dez 2015, 01:18

In leipzig hat die polizei eine wohnung durchsucht

ein sprecher der polizei teilte mit das sich in dieser wohnung vermutlich ein menschen-
fresser aufgehalten hat

auf die frage eines reporters wie man zu dieser annahme komme
antwortete der polizeisprecher man habe im badezimmer der wohnung
head and shoulders gefunden
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1084
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 967
Wohnort: LE

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon duke » Do 14. Jan 2016, 12:06

auch nich schlecht :hihihi
Bild

Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 675
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 377
Wohnort: Leipzig

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Wellensittich » Mi 3. Feb 2016, 21:48

Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Lok Fanatiker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Lok Fanatiker » So 7. Feb 2016, 10:34

Einmal im Beruf etwas fallen gelassen und schon verliert man seinen Job. Helga B. 35 Jahre , Hebamme :hihihi


Benutzeravatar
Blue Man
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 523
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 199
Wohnort: Leipzig

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Blue Man » Do 28. Apr 2016, 14:14

Zwischenzeitige Vollsperrung in NRW
Polizei erschießt Bullen auf der A4


ein schelm der schönes dabei denkt :hihihi

Die Polizei hat in der Nacht zum Donnerstag auf der A4 einen Jungbullen erschossen. -bis hierhin hatte ich auch noch ein grinsen im gesicht, aber die meldung geht ja noch weiter- Das berichtet der "Kölner Express". Das Tier hatte sich demnach auf der Autobahn nahe Engelskirchen (Nordrhein-Westfalen) verirrt.
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
L.O.K.
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 679
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 435

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon L.O.K. » Fr 27. Mai 2016, 20:43

Welle hat mal wieder zu viel gesoffen:

http://www.dailymotion.com/video/x40ax0x

Benutzeravatar
Enno Witz
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 205
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 167

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Enno Witz » Sa 28. Mai 2016, 00:49

Auf diesen link würde ich mal lieber verzichten.

Benutzeravatar
doppelm
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 431
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 68

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon doppelm » Mo 6. Jun 2016, 16:41

http://www.bild.de/regional/dresden/sch ... .bild.html

wie die zeit vergeht :yeah boerge von der olsenbande

Bild

Benutzeravatar
doppelm
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 431
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 68

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon doppelm » Mi 13. Jul 2016, 10:14

us flugzeugträger vs spanischer leuchtturm :hihihi :hihihi :hihihi

https://www.youtube.com/watch?v=USqrQcUzOx4

http://www.focus.de/politik/videos/kuri ... 21199.html <--- orginal funkspruch :hihihi

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3404
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1165

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Der Buri » Mi 13. Jul 2016, 10:47

Das meinte ich gestern u.a. in dor Schnatterbox ... Das Ding is uralt ... siehe: http://www.snopes.com/military/lighthouse.asp ... Und wie vor 85 Jahren so auch jetzt, wird es nicht wahrer nur weil's der Focus schreibt :grins

Benutzeravatar
doppelm
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 431
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 68

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon doppelm » Mi 13. Jul 2016, 11:20

:grins dacht ich mir schon, aber lustig findsch´s trotzdem

PTL
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 41

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon PTL » Mi 20. Jul 2016, 23:06

Ein Indianer steht auf einer Wiese, vor ihm auf dem Boden ein Hund, neben ihm ein Pferd 
und hinter ihm auf der Wiese weidet ein Schaf.
Da kommt ein Mann zu ihm und fragt den Indianer: „Kann ich mit deinem Hund reden“
Der Indianer sagt: „Der Hund kann nicht reden!“
Der Mann geht trotzdem zum Hund hin und sagt: „Hallo Hund, wie geht’s dir?“
Der Hund antwortet: „Gut, ich bekomme genug zu essen ein gemütliches Zuhause und werde nett behandelt.“
Der Indianer sieht den Mann erstaunt an. Der Mann fragt den Indianer: „Darf ich mit dem Pferd sprechen?“
Der Indianer antwortet erneut :“ Das Pferd kann nicht sprechen!“
Der Mann geht trotzdem hin zum Pferd und spricht es an: „Hallo Pferd, wie geht’s Dir?“
Das Pferd antwortet: „Gut, ich bekomme genügend Futter, werde gepflegt und nett behandelt.“
Da geht der Mann zum Indianer zurück und fragt ihn: “Darf ich mit deinem Schaf dort hinten sprechen?“,
der Indianer wird nervös ,beginnt plötzlich zu schwitzen und sagt: “Das Schaf lügt!“ …

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3404
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1165

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Der Buri » Mi 27. Jul 2016, 21:58


Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3404
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1165

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Der Buri » So 31. Jul 2016, 00:25

Saisonziel - Level: Kreisklasse ---> https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t3 ... 4888_o.jpg :angel :prost :grins

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 111
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Wittgenstein » Mi 17. Aug 2016, 19:38

Nach der Video-Provokation der sog. Red-Aces - "Ultras" beim RedBull hier für euch ein kleines Schmankerl zum Abend:

"Wir haben kein Problem damit, dass wir flinke Füße und dünne Arme haben, wir tragen auch gerne Skinny-Jeans oder wenn wir Lust haben manchmal auch ein Kleid. Besonders cool daran ist, dass wir damit alle verdammt gut zurecht kommen und Spaß daran haben."
(red-aces.de/blog/quod-erat-demonstrandum/#more-3031)

Video verpasst? turus.net dazu: turus.net/sport/fussball/8724-vorwaerts-pack-das-sterni-und-die-banane-ein-rb-leipzig-macht-fuer-dresden-mobil.html

:hihihi :hihihi :hihihi

PS: Es ist eigentlich so bitter, dass man es gar nicht teilen sollte... :smile
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Abram Alva
Beiträge: 0
Registriert: 10.02.2018
Bewertung: 0
Wohnort: Leipzig

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Abram Alva » Sa 10. Feb 2018, 19:58

Ein Flugzeug ist am Absturzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussball-Spieler der welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Prasidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: „Ich bin der Prasident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und au?erdem bin ich auch der klugste Prasident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenuber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben.“ Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum funften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher uberlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: „Kein Problem, es gibt auch noch fur Sie einen Fallschirm. Amerikas klugster Prasident hat meine Schultasche genommen…“
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Benutzeravatar
Enno Witz
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 205
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 167

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon Enno Witz » Di 13. Feb 2018, 11:05

Als der Uli Hoeneß in die Hölle kommt sagt der Teufel zu ihm: " Hallo Herr Hoeneß, schön Sie hier zu sehen! Aus bekannten Gründen hat es für den Himmel leider nicht gereicht, aber in Anbetracht Ihrer Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier ein paar Vergünstigungen. Ein eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier beileibe nicht jeder!" Der Teufel nimmt Hoeneß an die Hand und fährt mit Ihm zu einem kleinen Bungalow. Die Fußmatte an der Tür ist mit einem FC Bayern Logo versehen und eine kleine Bayernfahne weht im Vorgarten. Der Hoeneß denkt sich: " Jo ganz nett für die Hölle, so schlecht ist es doch gar nicht", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht! Auf der gegenüberliegenden Seite steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot/weiß gestrichen und über und über mit RB Fahnen übersäht, ein großes RB Logo aus Marmor ziert den Garten. An einem rot/weißen Flügel sitz der Krumbiegel und aus riesigen Lautsprechern dröhnt "Wir sind Leipzig, RB Leipzig.. zu Ihm herab. In RB Farben angezogenes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche. Hoeneß wendet sich angeekelt an den Teufel "Was ist denn das? Wieso kriegt der Matteschitz so einen Palast da hingestellt? Was hat er denn schon verbrochen im Gegensatz zu meinen Missetaten? Der Teufel dreht sich zu Hoeneß und schaut ihm tief in die Augen:" Das ist nicht Matteschitz´s Haus, das ist meins!"

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1084
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 967
Wohnort: LE

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon duke » So 1. Jul 2018, 02:44

Gebt euch das Mal.
Die Brotatos bei einer coolen Challenge^^

https://www.youtube.com/watch?v=toh9VPkxqrs

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2081
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1025
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Witze und lustige Links

Beitragvon LOKseit73 » Mo 2. Jul 2018, 23:54

Blondine kommt zum Arzt:

"Herr Doctor, immer wenn ich pinkeln muss, pinkel ich Briefmarken!"
"Briefmarken? Haben Sie eine dabei? Zeigen Sie doch mal her!"

Sie greift in die Tasche und zeigt es dem Arzt.
Der Doc: "Das sind keine Briefmarken- das sind Chiquita-Aufkleber."
Brot und Spiele.


Zurück zu „Spiel & Spaß“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast