Blamieren oder Kassieren

Voten, Wörter und Brutalos
Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 339
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Blamieren oder Kassieren

Beitragvon LOK-Mirko » Fr 13. Nov 2015, 20:59

Ich spiele seit einigen Wochen "Blamieren oder kassieren", bekannt aus TV Total und Schlag den Raab! Die App ist kostenlos, einfach runterladen und loslegen! (i-pad besonders geeignet)
Das Schöne daran ist, die Spiele sind kurz (7 Fragen), man kann dort auch die Lokisten als Freunde speichern, in verschiedene Ligen auf und absteigen und vieles mehr.
Ideal für uns, noch besser fast als Quizduell, denke hier können wir auch Turniere machen, ohne viel Planung!
Nebenbei gut für die Allgemeinbildung.
Also wer Bock hat, sagt mal hier Bescheid unter welchem Namen Ihr spielt und welche Liga!


Ich fang mal an:

LOK-Mirko aktuell in der Amateurliga(2 Sterne) 3.022 Punkte und 365 Taler

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 339
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 16. Nov 2015, 10:24

Weitere Telnehmer bisher:

- Haini
- Lokmarc

Benutzeravatar
leser
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 10

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon leser » Mo 16. Nov 2015, 10:40

Habe mich mal angemeldet, allerdings muss man erst 500 Punkte sammeln um im Ligensystem einsteigen zu können.

Nickname -> em00n

Benutzeravatar
Haini
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 76
Wohnort: Lyon

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon Haini » Mo 16. Nov 2015, 11:30

Ich bin schon wieder raus. War zwar lustig, hab aber keine Lust so viel Zeit mit meinem Telefon zu verbringen. Außerdem kam plötzlich wieder nervige Werbung aufm Handy, so daß ich die Spiele-Apps wieder runtergehauen hab.

Trotzdem viel Spaß! :winke
:affe

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 339
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon LOK-Mirko » Di 17. Nov 2015, 17:32

leser hat geschrieben:Habe mich mal angemeldet, allerdings muss man erst 500 Punkte sammeln um im Ligensystem einsteigen zu können.

Nickname -> em00n


Das geht ruck,zuck! Steige jetzt innerhalb kürzester Zeit heute wieder auf und hab dann 3 Sterne.

@Haini:

Also ich habe keinerlei Werbung bis jetzt gehabt. (i-pad-air)

Blue Brother
Beiträge: 0
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 0

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon Blue Brother » So 22. Nov 2015, 13:51

Bin gleich über 500

Xxandier
...wenn jetzt noch ein Tor fällt, suchen sie mich nicht, dann habe ich mich vom Oberrang gestürtzt.

DKNY
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 29
Wohnort: Leipzig

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon DKNY » Mo 4. Jan 2016, 07:05

Ich muss dem Haini Recht geben. Habs auch wieder gelöscht, da mich die ständige Werbung und das ständige "Piepen" genervt hat.
Permanent irgendwas: neue Spieler angemeldet, neues Geld sammeln, jetzt irgendeinen Bonus kassieren etc. Das nervt auf Dauer.
Wenns bei Dir @Mirko, nicht so ist, dann gib mir mal einen Tip.Vielleicht spiele ich dann auch wieder!

Benutzeravatar
Blue Man
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 508
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 186
Wohnort: Leipzig

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon Blue Man » Fr 29. Apr 2016, 16:17

geht das spiel nur über handy oder auch am pc?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
leser
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 10

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon leser » Fr 29. Apr 2016, 23:06

Blue Man hat geschrieben:geht das spiel nur über handy oder auch am pc?



Nur Handy, glaube aber spielt niemand mehr...

rivaldo
Beiträge: 0
Registriert: 07.02.2017
Bewertung: 0

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon rivaldo » Di 7. Feb 2017, 08:30

gibt es das Spiel noch?

gerlachlarissa
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2019
Bewertung: 0

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon gerlachlarissa » Fr 18. Jan 2019, 10:48

Erinnert mich irgendwie an Quizduell.
Spielt das jemand noch?

metzfranco
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2019
Bewertung: 0

Re: Blamieren oder Kassieren

Beitragvon metzfranco » Fr 8. Feb 2019, 08:25

Ich nicht


Zurück zu „Spiel & Spaß“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast