Ruhe in Frieden, alter Freund!

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Benutzeravatar
M.D.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2022
Bewertung: 1
Wohnort: Liberec

Ruhe in Frieden, alter Freund!

Beitragvon M.D. » Sa 10. Sep 2022, 10:51

:heul :heul :heul

Ich weiß nicht, ob du und deine Familie damit einverstanden wäret, diese Nachricht zu verbreiten. Ich möchte aber, dass unsere LOK-Gemeinschaft weiß, dass sie einen herben Verlust erlitten hat.

Nächstes Jahr hätten wir uns 20 Jahre als Freunde gekannt und du warst für mich immer als Ausbilder, Freund und Mentor da. Diese Lücke wird niemals geschlossen werden können. Die Nachricht von deinem Tod hat mich zutiefst erschüttert.

Ich gebe dir mein Versprechen, dass ich immer für deine Familie da sein werde, so wie du es für mich warst.

Bei jedem LOK-Spiel wirst du dabei sein.

Nichts mehr wie früher....

Und was zum hören... https://www.youtube.com/watch?v=OmkMvsVVwCk
1. FC Lokomotive Leipzig und F.C. Hansa Rostock

Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast