Ruhe in Frieden, alter Freund!

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
M.D.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2022
Bewertung: 1
Wohnort: L. B. L.

Ruhe in Frieden, alter Freund!

Beitragvon M.D. » Sa 10. Sep 2022, 10:51

:heul :heul :heul

Ich weiß nicht, ob du und deine Familie damit einverstanden wäret, diese Nachricht zu verbreiten. Ich möchte aber, dass unsere LOK-Gemeinschaft weiß, dass sie einen herben Verlust erlitten hat.

Nächstes Jahr hätten wir uns 20 Jahre als Freunde gekannt und du warst für mich immer als Ausbilder, Freund und Mentor da. Diese Lücke wird niemals geschlossen werden können. Die Nachricht von deinem Tod hat mich zutiefst erschüttert.

Ich gebe dir mein Versprechen, dass ich immer für deine Familie da sein werde, so wie du es für mich warst.

Bei jedem LOK-Spiel wirst du dabei sein.

Nichts mehr wie früher....

Und was zum hören... https://www.youtube.com/watch?v=OmkMvsVVwCk

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Ruhe in Frieden, alter Freund!

Beitragvon Lok-Hase » Do 20. Okt 2022, 20:32

Heute möchte ich lautes L-O-K in den Himmel schreien und damit meinen geliebten Bruder BGG senden der heute leider von uns gegangen ist.
Ein treues Mitglied und Lok-Fan von Anfang an. Ruhe in Frieden mein Stephan. Wir sehen uns irgendwo und irgendann wieder :manno
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Ruhe in Frieden, alter Freund!

Beitragvon Marco Dorn » Fr 21. Okt 2022, 11:32

Mensch Hase, das tut mir leid. Möge Dein Bruder einen tollen Aussichtsplatz auf einer komfortablen Wolke bekommen haben, vor einem blauen Himmel mit gelber Sonne, und von dort seine geliebte Loksche weiter im Auge behalten.
Bild


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste