Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Fragen und Anregungen zum Forum, facebook
LokIT
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 151
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon LokIT » So 25. Nov 2018, 20:28

Die Fehlermeldung ist eindeutig und einfach zu beheben, Zeitaufwand ca. 10 Minuten.
Mal sehen wann die Admins die Zeit uebrig haben.

LokIT
1 + 1 = 10

Heizer_reloaded
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 363
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 178

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 28. Nov 2018, 13:45

aha, bin also nicht der einzige, der bei jedem Post eine Fehlermeldung bekommt....
"Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluss mit verdeckten Mitteln ausbreitet: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht, statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht belobigt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis enthüllt."
John F. Kennedy, 27. April 1961

Benutzeravatar
Moderator 1
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 266
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 54

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Moderator 1 » Mi 28. Nov 2018, 13:49

Der Admin reagiert leider auf unsere Hinweise nicht. Da müssen wir leider vorläufig damit leben. :heul

Benutzeravatar
Uriah Heep
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 513
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 261
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Uriah Heep » Mi 28. Nov 2018, 14:35

Moderator 1 hat geschrieben:Der Admin reagiert leider auf unsere Hinweise nicht. Da müssen wir leider vorläufig damit leben. :heul

Sauerei!!! :kopfschuettel

LokIT
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 151
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon LokIT » Mi 28. Nov 2018, 22:41

Uriah Heep hat geschrieben:
Moderator 1 hat geschrieben:Der Admin reagiert leider auf unsere Hinweise nicht. Da müssen wir leider vorläufig damit leben. :heul

Sauerei!!! :kopfschuettel

Ja, ein Vorbild seiner Spezie.

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Moderator 1
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 266
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 54

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Moderator 1 » Di 4. Dez 2018, 11:10

Der Fehler beim Posten von Beiträgen konnte inzwischen eingekreist aber noch nicht behoben werden.

Benutzeravatar
Moderator 1
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 266
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 54

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Moderator 1 » Do 6. Dez 2018, 10:33

Um den Fehler weiter einzugrenzen, haben wir mal angefangen, die Themennamen mit einem Zeichen zu versehen.

kF- kein Fehler beim Schreiben
F - Fehler beim Schreiben

coxwain
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 5

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon coxwain » Fr 7. Dez 2018, 07:41

Moderator 1 hat geschrieben:Um den Fehler weiter einzugrenzen, haben wir mal angefangen, die Themennamen mit einem Zeichen zu versehen.

kF- kein Fehler beim Schreiben
F - Fehler beim Schreiben

Danke für eure Arbeit! :daumenhoch

Beim Thema "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok" kommt auch eine Fehlermeldung.
EDIT: in diesem Thema nicht :zensur

Benutzeravatar
Moderator 1
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 266
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 54

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Moderator 1 » Fr 7. Dez 2018, 16:06

Heute Nachmittag werden wir mal Tapatalk neu installieren. Es kann zu ausfällen der Funktion kommen.

Benutzeravatar
Moderator 1
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 266
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 54

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Moderator 1 » So 9. Dez 2018, 12:05

Der Fehler beim Posten von Beiträgen konnte nun behoben werden. Falls jemand doch noch einen Fehler bekommt, bitte hier melden.

Tapatalk funktioniert auch wieder.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 402
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon ruebezahl » Sa 19. Jan 2019, 12:03

Frage : Gibt es für mich die Möglichkeit, einen einzelnen Themenfritz zu sperren oder zu ignorieren.
Ich möchte nicht bei Aufruf von "ungelesenen Beiträgen" ständig den " Borsdorfer / Kosi & Mika Fritz " angezeigt bekommen ( andere User nutzen diesen Fritz ja nahezu nicht ) , das hängt wohl eher damit zusammen, das es das LOK Forum ist, und nicht das Forum der Icefighter )

Daher nur für mich, da ich den beiden Usern nicht zu Nahe treten möchte und auch sonst nix gegen Eishockey habe.
Alternativ machen wir eventuell ansonsten noch nen eigenen Fritz für Volleyball, Wasserball, Faustball, Federball und andere Sportarten auf, wir wollen doch schließlich Niemanden diskriminieren, oder :confuse

Benutzeravatar
Moderator 1
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 266
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 54

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Moderator 1 » Sa 19. Jan 2019, 12:31

Das Ignorieren von bestimmten Themen geht für dich leider nicht.

Du kannst aber die beiden Nutzer ignorieren und bekommst dann keinerlei Beiträge von den Nutzern mehr angezeigt.
Dazu klickt man auf den Forumsnamen unterhalb des Avatars und betätigt dann "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 402
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon ruebezahl » Sa 19. Jan 2019, 15:06

Danke für die Info, kein Problem, aber die Nutzer will ich ja gar nicht ignorieren, nur das Thema ist daneben und nervt,
ich kann aber damit leben ! Danke nochmals

Ziegenpeter
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 37

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Ziegenpeter » Mo 20. Mai 2019, 22:43

Moderator 1 hat geschrieben:Wir haben jetzt die Forenregeln etwas präzisiert:

"Beleidigungen, Beschimpfungen, unakzeptable und persönliche Provokationen oder unbewiesene, persönliche Unterstellungen gehören nicht hier ins Forum und werden gelöscht."

Behauptungen, Spekulationen und Gerüchte allgemeiner Natur sind also nach wie vor möglich und gehören letztendlich auch zum Wesen eines Internet-Fanforums. Nicht akzeptabel und damit gelöscht werden aber unbewiesene Unterstellungen, die sich gegen einzelne Personen oder Forennutzer richten.


Vielen Dank für ihre großzügige und richtungsweisende Änderung der Forenregeln. Wenn ich diese Angelegenheit richtig auffasse, darf der 1. FC LOK und seine Funktionsträger im allgemeinen weiterhin verungimpft, bloßgestellt oder beleidigt werden. Das tendenziöse denunzieren eben jener Vereinträger wird ebenso nicht reglementiert.
Lediglich die Reaktion auf Denunzianten und notorische Lügner, welche sich schon mal recht deutlich in verbaler Form widerspiegeln kann, wird reglementiert. Ein ganz großes Lob an die Verfasser dieser Richtlinie. Vieleicht ist es auch eine Bewerbung für die EU-Kommision. Die Richtung stimmt, viel Erfolg.

Benutzeravatar
Moderator 1
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 266
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 54

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Moderator 1 » Mo 20. Mai 2019, 22:57

Vielleicht können sich auch noch weitere Nutzer mal zum richtigen Umgang mit diesem Thema äußern, insbesondere auch zur angemessenen Reaktion auf das Verhalten des Nutzers @WRZ?

Sollen Vereinsgremien hier einen besonderen Schutz genießen?

Benutzeravatar
D.C.
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 921
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 335

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon D.C. » Mo 20. Mai 2019, 23:46

ALLE Forumsnutzer sollten vor persönlichen Beleidigungen geschützt werden, dafür sind die Mods. Verantwortlich.
Ansonsten kann JEDER seine Spezies Ignorieren.
Lässt es so wie es ist, es werden sonst noch einige Lokisten mehr das Forum Ignorieren.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Enno Witz
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 157

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Enno Witz » Di 21. Mai 2019, 07:48

Wenn Vereinsgremien einen besonderen Schutz brauchen, benötigen wir dieses Forum nicht. Spieler und Trainer genießen auch keinen Schutz. Wir beurteilen deren Leistung auch ohne nähere Kenntnis der Umstände. Wo hört dass denn auf wenn man niemanden mehr kritisieren darf? Persönliche Beleidigungen gehen mir jedoch zu weit. So etwas habe ich allerdings vom Nutzer WRZ auch noch nicht wargenommen.

15kv
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon 15kv » Do 4. Jul 2019, 10:41

Wenn man seinen eigenen Beitrag löschen will, weil andere selbiges auch schon gepostet hatten,

Bild

funktioniert das irgendwie nicht wie erwartet und man erhält stattdessen nachfolgende Information. :confuse :schlaf

Bild
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
---------------------------------------------
Leider zu steril hier :aluhut

Benutzeravatar
Moderator 1
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 266
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 54

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Moderator 1 » Do 4. Jul 2019, 11:33

Man kann seinen Beitrag nur löschen, wenn nicht schon ein weiterer Nutzer danach etwas gepostet hat. Damit sollen Gesprächsabläufe nachvollziehbar erhalten bleiben.

15kv
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon 15kv » Do 4. Jul 2019, 12:32

In der Info steht etwas von "Themen" und nicht "Beitrag" löschen. Nun ja, wenn ich den Beitrag mit Grütze ediere ergäbe das dann was für die Nachvollziehbarkeit?
Sorry, alles klar.

Edit: Dann wäre es zumindest zielführend, die Möglichkeit im Überarbeitungsbereich nicht erst anzubieten.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
---------------------------------------------
Leider zu steril hier :aluhut


Zurück zu „Das Forum“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast