Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Schkeuditzer81
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 0

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Schkeuditzer81 » Sa 5. Dez 2015, 01:49

Denke ich genauso .... ich glaube momentan triffts den Punkt der Leute ... einfach und schnörkelos .... nix besonderes und doch ein Premiumshirt ... etc. !
Der HFC feiert auch sein 50. Jahrestag und auch da ist nix besonderes in Peto :D

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 5. Dez 2015, 07:28

Das Logo ist OK, nicht mehr und nicht weniger.

Wichtiger ist doch der Aufstieg! Am besten so Eindeutig wie möglich! Positive Spielergebnisse steigern die Stimmung und Moral der Mannschaft!

Im Normalfall ist es doch wie immer, viele Leistungsträger möchten Geld verdienen oder suchen neue
Herausforderungen. Viel Geld gibts bekanntlich nicht bei Lok.


Wenn also das Gesamtpaket stimmt, dann sind die Chancen höher, dass Spieler X noch 1 oder sogar 2 Jahre dran hängt.
Bild

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » So 6. Dez 2015, 17:07

Bei den Logos gab es auch Vorschläge, die mir besser gefielen.
Aber das Gewinnerlogo ist so schlecht nicht.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » So 6. Dez 2015, 18:39

zum Spielbericht des Bischofswerdaer FV 08

zum Elfmeter:

Ziane war vorbei, alleine vorm Tor und hätte Schießen können! Klare Notbremse! Rot und Elfer sicherlich hart wegen der Doppelbestrafung >> So sind aber die Regeln, also völlig ok!

zum letzten Textabschnitt über den Schiedsrichter:

Ich hätte evtl auch so reagiert überhebliches und arrogantes Verhalten gegenüber Trainern und Spielern nach dem Spiel. Und nebenbei hätte ich noch mindestens 2 Spieler mit Gelb-Rot in die Kabine geschickt! Nicht wegen Foulspiel, sondern dem ständigen gemeckere! Jede Szene, jeder Einwurf wurde unter Protest abgewunken!
Bild

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon M R » Mo 7. Dez 2015, 11:47

Jimmy2006 hat geschrieben:um mal wieder zurück zu kommen , 2. Fanshop in der City! :daumenhoch


Auf der MV wurde neben mir berichtet, dass der neue Fanshop in der Innenstadt den Bisherigen (in der Prager Straße) ersetzt.

Stimmt das?

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Mo 7. Dez 2015, 13:41

Wäre in meinen Augen auch logischer. Weil was willst du jetzt zur Zeit mit 2 FanShops. Aber die Lage finde ich absolut TOP.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon leser » Mo 7. Dez 2015, 14:43

M R hat geschrieben:
Jimmy2006 hat geschrieben:um mal wieder zurück zu kommen , 2. Fanshop in der City! :daumenhoch


Auf der MV wurde neben mir berichtet, dass der neue Fanshop in der Innenstadt den Bisherigen (in der Prager Straße) ersetzt.

Stimmt das?



Genau so ist es

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Mo 7. Dez 2015, 16:35

Auf der Versammlung hieß es doch auch, dass sich oberhalb des Fanshops Prager Straße noch Geschäftsräume des FCL befänden. Habe ich das so richtig verstanden und wenn ja, würden die erhalten bleiben?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Mo 7. Dez 2015, 16:43

L.O.K. hat geschrieben:Auf der Versammlung hieß es doch auch, dass sich oberhalb des Fanshops Prager Straße noch Geschäftsräume des FCL befänden. Habe ich das so richtig verstanden und wenn ja, würden die erhalten bleiben?

Oberhalb des neuen Fanshops befinden sich noch Geschäftsräume.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Maximo Lider » Di 8. Dez 2015, 19:41

Jetzt haben die das Spiel gegen Barleben wirklich abgesagt.
Die Verantwortlichen dieser tollen Sache hüpfen bestimmt vor lauter Dummheit fröhlich 3 Tage am Stück im Kreis und singen dabei "Nur im Leutzscher Holz wo die Fußballbäume wachsen...".
Warum spielen wir nicht einfach im Bruno und fertig. Immer dieses Gejaule ala Hochsicherheitsspiel usw..
Hilfe!
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Di 8. Dez 2015, 20:50

Es wird wirklich Zeit dass wir diesen " Fussballverband" hinter uns lassen.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Di 8. Dez 2015, 23:17

Maximo Lider hat geschrieben:Jetzt haben die das Spiel gegen Barleben wirklich abgesagt.
Die Verantwortlichen dieser tollen Sache hüpfen bestimmt vor lauter Dummheit fröhlich 3 Tage am Stück im Kreis und singen dabei "Nur im Leutzscher Holz wo die Fußballbäume wachsen...".
Warum spielen wir nicht einfach im Bruno und fertig. Immer dieses Gejaule ala Hochsicherheitsspiel usw..
Hilfe!


2 Heimspiele gegen Barleben? Dein ernst?
Bild

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Mi 9. Dez 2015, 01:16

Wieso nicht?
Wenn sich die Herren in Barleben nicht in der Lage sehen, kann man das auch einfach lösen und bei einem Spiel die Einnahmen teilen.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Maximo Lider » Mi 9. Dez 2015, 02:15

Ich meinte, dass wir wie von der eigentlichen Planung ausgehend zuerst unser Heimspiel haben.
Aber auch 2 Heimspiele sind in Ordnung. So wie L.O.K. bereits anmerkte, wenn Barleben es nicht auf die Reihe bekommt, machen wir es halt.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon dsb » Mi 9. Dez 2015, 07:09

Einfach in Leipzig spielen und gut ist. :smoke
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 9. Dez 2015, 09:17

Maximo Lider hat geschrieben:Ich meinte, dass wir wie von der eigentlichen Planung ausgehend zuerst unser Heimspiel haben.
Aber auch 2 Heimspiele sind in Ordnung. So wie L.O.K. bereits anmerkte, wenn Barleben es nicht auf die Reihe bekommt, machen wir es halt.


Bei all dem Hickhack und muss man Barleben auch verstehen! Zumindest tu ich das. In so kurzer Zeit ein Sicherheitsspiel auf die Beine stellen? Weiterhin kämpft man bis zum letzen Spieltag um den klassenerhalt, also wieso ein Heimspiel komplett abschenken!

Wir wurden die letzten Jahre so oft vom Verband gef...ckt und haben uns immer wieder aufgeregt. Daher kann ich Barleben in dieser Situation verstehen. Und zur Staffeltagung wurde vom Verband noch bestätigt, dass die beiden Spiele NICHT gedreht werden! (Anders wie hier kommuniziert wurde)
Bild

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon duke » Mi 9. Dez 2015, 11:06

wie ich das sehe, sind hier beide vereine aus der verantwortung zu nehmen, stattdessen ausschließlich der verband verantwortlich!
man muss sich schon fragen, ob die personen, die für die planung zuständig sind auch nur ungefähr etwas über die jeweiligen herrschenden umstände der am ligaalltag teilnehmenden vereine wissen.
grundsätzlich ist bei lok immer mit großem fanaufgebot zu rechnen, vor allem, wenn es um etwas geht.
und an einem letzten spieltag geht es ganz oft noch um etwas.
also fällt mir nicht auf, daß ich gerade dabei bin für den letzten spieltag möglicherweise 2-3000 menschen auf einen acker vor magdeburg zu schicken, wo ich doch ansonsten immer soviel wert auf sicherheit lege, von anderen umständen mal ganz abgesehen?
dieses ganze prozedere hätte von anfang an vermieden werden können.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Maximo Lider » Mi 9. Dez 2015, 11:13

Ich verstehe das HickHack mit Magdeburg nicht.
Persönlich habe ich nichts gegen Magdeburg als Stadt und auch absolut nix gegen den Verein 1.FC Magdeburg. Auch kenne ich persönlich niemanden, der auch nur ansatzweise ein Problem damit hat.
Warum wird von Verbandsseite etwas aufgebauscht, was so wohl gar nicht existierte?!
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 9. Dez 2015, 11:21

Maximo Lider hat geschrieben:Ich verstehe das HickHack mit Magdeburg nicht.
Persönlich habe ich nichts gegen Magdeburg als Stadt und auch absolut nix gegen den Verein 1.FC Magdeburg. Auch kenne ich persönlich niemanden, der auch nur ansatzweise ein Problem damit hat.
Warum wird von Verbandsseite etwas aufgebauscht, was so wohl gar nicht existierte?!


Was wird denn aufgebauscht?
Bild

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Maximo Lider » Mi 9. Dez 2015, 11:58

Jimmy2006 hat geschrieben:
Was wird denn aufgebauscht?


Das ganze Theater um ein ganz normales Punktspiel bezeichne ich als aufgebauschte sinnfreie Polemik, von Seiten des Verbandes.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 9. Dez 2015, 12:01

Unfähig trifft es dann wohl eher :hihihi
Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mi 9. Dez 2015, 14:19

Das Ganze ist eine Posse. Aber es ist wie es ist.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Mi 9. Dez 2015, 21:57

Laut LVZ Sportbuzzer von heute hätten wir Sonntag gespielt. Allererste Sahne....
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Do 10. Dez 2015, 04:51

LOK1903 hat geschrieben:Laut LVZ Sportbuzzer von heute hätten wir Sonntag gespielt. Allererste Sahne....


Vielleicht is das Spiel gar nicht abgesagt, sondern nur verschoben, und keiner weiß es, noch nicht mal die Vereine... :hihihi :hihihi :hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Enny Key » Sa 12. Dez 2015, 23:49

LOKseit73 hat geschrieben:Vielleicht is das Spiel gar nicht abgesagt, sondern nur verschoben, und keiner weiß es, noch nicht mal die Vereine... :hihihi :hihihi :hihihi


Dann brauchst Du nämlich auch kein Sicherheitsspiel austragen. ^^
Reicht nämlich der Greenkeeper, der dann nach 90 Minuten das Tor zumacht, weil keiner da war.
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste