Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » So 28. Okt 2018, 21:33

Meine Fresse. Jetzt schreibt Herr WRZ sogar schon Zeitungsartikel.

Hätten wir doch bloß den Rangnick geholt... :hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Mo 29. Okt 2018, 07:26

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Solche zweifelhaften Medien, wie diese von WRZ verlinkte S......zeitung, sollten ehrlicherweise nicht in diesem Forum verlinkt werden.

Haltloser Dreck (Kampagnenjournalismus!) gänzlich ohne Wahrheitsgehalt.
Würde sogar behaupten ist gesteuert von WRZ!
Irre was es alles gibt. :uhhh

Bitte zensieren, bitte! :kotz


Ich habe mir angewohnt immer erst ein bisschen zu recherchieren, bevor ich mir eine Meinung bilde. In duesem Fall ist es wohl so, dass in dieser "Zeitung" jeder einen Artikel schreiben kann. Siehe unter Hinweis: https://samstags-zeitung.de/impressum/
Zuletzt geändert von Enno Witz am Mo 29. Okt 2018, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Mo 29. Okt 2018, 07:43

Irre was es alles gibt ,da wird eine Plattform geboten auf der jeder seinen Mist abladen kann und das ganze gibt sich dann als Nachrichten aus.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon KevLE » Mo 29. Okt 2018, 13:23

siebziger hat geschrieben:Irre was es alles gibt ,da wird eine Plattform geboten auf der jeder seinen Mist abladen kann und das ganze gibt sich dann als Nachrichten aus.


Ist mit Facebook und Twitter ganz ähnlich. :zwinker
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 29. Okt 2018, 13:59

@ Enno Witz
“Ich habe mir angewohnt immer erst ein bisschen zu recherchieren, bevor ich mir eine Meinung bilde. In duesem Fall ist es wohl so, dass in dieser "Zeitung" jeder einen Artikel schreiben kann. Siehe unter Hinweis: https://samstags-zeitung.de/impressum/

Ja, das ist doch auch ok. :daumenhoch
Bei solchem Käse bin ich halt emotional angefasst.

Ich hoffe das deine Recherche aber dennoch das gleiche Fazit ermittelt hat? Es liegt aber auch nicht jedem Menschen in der gequirlten Scheisse rumzurühren und dort tiefgründig zu recherchieren. Das wäre- in meinen Augen - reine Vergeudung von Lebenszeit.

Übrigens ist es ja gerade auch die Mischung hier im Forum, die die Diskussion belebt.
Auf der einen Seite wissenschaftlich analytische Typen und solche wie ich! :hihihi

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Mo 29. Okt 2018, 14:22

Barnabas Bombesi hat geschrieben:@ Enno Witz
“Ich habe mir angewohnt immer erst ein bisschen zu recherchieren, bevor ich mir eine Meinung bilde. In duesem Fall ist es wohl so, dass in dieser "Zeitung" jeder einen Artikel schreiben kann. Siehe unter Hinweis: https://samstags-zeitung.de/impressum/

Ja, das ist doch auch ok. :daumenhoch
Bei solchem Käse bin ich halt emotional angefasst.

Ich hoffe das deine Recherche aber dennoch das gleiche Fazit ermittelt hat? Es liegt aber auch nicht jedem Menschen in der gequirlten Scheisse rumzurühren und dort tiefgründig zu recherchieren. Das wäre- in meinen Augen - reine Vergeudung von Lebenszeit.

Übrigens ist es ja gerade auch die Mischung hier im Forum, die die Diskussion belebt.
Auf der einen Seite wissenschaftlich analytische Typen und solche wie ich! :hihihi


Das sollte keine Kritik an deinem Post sein. Nur eine Anmerkung.
In diesem Punkt sind wir wohl auf einem Nenner.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Mo 29. Okt 2018, 14:38

KevLE hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Irre was es alles gibt ,da wird eine Plattform geboten auf der jeder seinen Mist abladen kann und das ganze gibt sich dann als Nachrichten aus.


Ist mit Facebook und Twitter ganz ähnlich. :zwinker

Da ist aber schon ein dezenter Unterschied in der Außendarstellung . Bei Fatze und Twitter weiß man was man bekommt bei der Plattform muß man erst suchen das es keine seriöse Informationsquelle ist.

Fragt doch mal WRZ ob er nicht einen Artikel schreiben kann in dem steht das Chemnitz nächste Woche zurück zieht , bei ihm spielts doch keine Rolle mehr.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Spielfeldjäger » Sa 3. Nov 2018, 06:34

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Irgendwie bekommt man schon wieder so ein ganz schlechtes Gefühl! :kopfschuettel

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Sa 3. Nov 2018, 07:41

Spielfeldjäger hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/mdr-berichtet-von-mega-schulden-wie-schlimm-stehts-um-den-1-fc-lok-58205738.bildMobile.html

Irgendwie bekommt man schon wieder so ein ganz schlechtes Gefühl! :kopfschuettel



Dass der Etat nur durch Herrn Wernze gedeckt ist, ist aber jetzt keine Überraschung.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Sa 3. Nov 2018, 08:07

Ja verstehe ich jetzt auch nicht, wenn man alle Sponsoren wegrechnet hat natürlich ein fettes Minus das wäre selbst bei Bayern so sonst müsste man sich ja nicht so zu kleistern.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marty McFly » Sa 3. Nov 2018, 08:55

Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Sa 3. Nov 2018, 09:19

Die Frage ist doch, ob der Hauptsponsor verprellt wird, oder wurde, oder ob das nur kolpotiert wird. Die Bild hat uns in jeden Fall im Moment auf dem Kiecker und ich frage mich warum.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Sa 3. Nov 2018, 09:53

Endlich mal wieder negative Schlagzeilen, es war ja lange Zeit ruhig. Rechtzeitig zum Jubiläum kommt man dem VfB-Vorgehen wieder nahe. Ein Ex-Manager der sich für superwichtig hält, eine schwammige Presselandschaft die komischerweise an Vereinsinternas gelangt und ein Autohaus-Manager der sich als Oberzicke präsentiert.

Ich freu mich auf die MV.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon WRZ » Sa 3. Nov 2018, 10:21

Na klar...bei Lok sind immer die ANDEREN schuldig, denn selbst macht MAN ja keine Fehler?!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Sa 3. Nov 2018, 10:43

Die Frage ist doch, was meint der MDR mit "Unterdeckung"?
Letztlich läuft im MDR Bericht alles doch nur darauf hinaus, das es offensichtlich keinerlei schriftliche Vereinbarung, sprich: fixierten Vertrag gibt.
Das ist letztlich aber auch kein Unterschied der Rechtslage nach und im Fall der Fälle auch nicht, sollten die Zahlungen ausbleiben.
Ob Du nun etwas schriftlich fixiertes, oder mündlich vereinbartes im Fall der Fälle nicht bedient bekommst, bleibt sich in der Konsequenz gleich, wenn es um den Spielbetrieb geht.
Das Problem des Vereines, was sich herleiten lässt ist lediglich, und das ist jedem bekannt, das es keine weiteren Sponsoren in dieser Größenordnung gibt.
Was die aufgeführten Schulden angeht, lässt der MDR Bericht, soweit bekannt, die Antwort offen, ob in den angeführten Spieljahren jeweils "Schulden mitgenommen" sind, oder die aufgeführten Verluste sich separat dazu sehen.
Der MDR unterscheidet auch nicht zwischen Unterdeckung und Schulden, denn dann müsste da stehen: "Der Verein bleibt im laufenden Spielbetrieb auf nichterbrachten Sponsorenleistungen von zwischen 1,5 bis 2,1 sitzen, sowie auf Verbindlichkeiten aus dem Jahr 2015/16 von 350.000 Euro Plus fast 790.000 Euro aus dem vergangenen Spieljahr." -wobei auch da unklar bleibt, ob es sich bei den angeführten Verbindlichkeiten aus dem Spielbetrieb um schon bestandene Schulden handelt (Logo, Erbpachtrecht) , oder diese noch dazu kämen.

Aufdröseln kann und wird das sicher dann die MV. Der MDR kann es anscheinend nicht wirklich.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Sa 3. Nov 2018, 10:54

Ich verstehe jedoch nicht wie ein Herr Wernze sein Sponsoring erhöht und man am Ende trotzdem mehr Schulden hat? Für mich hört sich das eher so an, als ob man eher den Darlehensbetrag erhöht hat und darüber den Profifussball finanziert, also quasi auf Pump. Sollte dem so sein, wissen wir wenigstens das bei einem ausbleibenden Aufstieg in 1,5 Jahren die Lichter ausgehen. Denn mit dauerhaftem Viertliga-Fussball wird man ETL sein Geld nicht zurückzahlen können.

Mich beschleicht das Gefühl als wird es langsam Zeit Heiko endlich wieder irgendwo im Verein zu installieren um wenigstens an der Sponsorenfront/Öffentlichkeitsarbeit für Ruhe zu sorgen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Sa 3. Nov 2018, 11:17

Marty McFly hat geschrieben:Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz


Ich sehe Dich nicht Marty, aber die Freude über solcherlei Pressebeiträge scheint Dir ins Gesicht geschrieben.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Sa 3. Nov 2018, 11:30

Kampfhamster hat geschrieben:Ich verstehe jedoch nicht wie ein Herr Wernze sein Sponsoring erhöht und man am Ende trotzdem mehr Schulden hat? Für mich hört sich das eher so an, als ob man eher den Darlehensbetrag erhöht hat und darüber den Profifussball finanziert, also quasi auf Pump. Sollte dem so sein, wissen wir wenigstens das bei einem ausbleibenden Aufstieg in 1,5 Jahren die Lichter ausgehen. Denn mit dauerhaftem Viertliga-Fussball wird man ETL sein Geld nicht zurückzahlen können.

Mich beschleicht das Gefühl als wird es langsam Zeit Heiko endlich wieder irgendwo im Verein zu installieren um wenigstens an der Sponsorenfront/Öffentlichkeitsarbeit für Ruhe zu sorgen.


Vielleicht will Scholle auch nicht mehr. Und wer denkt eigentlich mal an Hoppe? Den hätte ich erst mal das Ruder übernehmen lassen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Chili Palmer » Sa 3. Nov 2018, 12:24

Uriah Heep hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ich verstehe jedoch nicht wie ein Herr Wernze sein Sponsoring erhöht und man am Ende trotzdem mehr Schulden hat? Für mich hört sich das eher so an, als ob man eher den Darlehensbetrag erhöht hat und darüber den Profifussball finanziert, also quasi auf Pump. Sollte dem so sein, wissen wir wenigstens das bei einem ausbleibenden Aufstieg in 1,5 Jahren die Lichter ausgehen. Denn mit dauerhaftem Viertliga-Fussball wird man ETL sein Geld nicht zurückzahlen können.

Mich beschleicht das Gefühl als wird es langsam Zeit Heiko endlich wieder irgendwo im Verein zu installieren um wenigstens an der Sponsorenfront/Öffentlichkeitsarbeit für Ruhe zu sorgen.


Vielleicht will Scholle auch nicht mehr. Und wer denkt eigentlich mal an Hoppe? Den hätte ich erst mal das Ruder übernehmen lassen.

Einspruch an der Stelle! Wenn Hoppe etwas in der benötigten Richtung taugen würde, hätte man dies zumindest in homöopathischen Dosen während seiner Amtszeit spüren müssen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Sa 3. Nov 2018, 13:01

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lo ... n-100.html

Solche Hiobsbotschaften haben jetzt genau noch gefehlt.....Alles :shit im Herbst 2018

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Sa 3. Nov 2018, 13:13

Also ich kann da keine "Botschaft" erkennen.
Da wird mit Zahlen kolportiert. Mehr nicht.
Das der Verein Verbindlichkeiten hat, wusste und weiß jeder. Darauf geht aber der Bericht sichtbar nicht ein, wobei ich meine, das nicht festgestellt wird, wie sich die angeführten Schulden zusammensetzen.
Das wäre aber wichtig.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Heizer_reloaded » Sa 3. Nov 2018, 13:30

duke hat geschrieben:Die Frage ist doch, was meint der MDR mit "Unterdeckung"?
Letztlich läuft im MDR Bericht alles doch nur darauf hinaus, das es offensichtlich keinerlei schriftliche Vereinbarung, sprich: fixierten Vertrag gibt.
Das ist letztlich aber auch kein Unterschied der Rechtslage nach und im Fall der Fälle auch nicht, sollten die Zahlungen ausbleiben.
Ob Du nun etwas schriftlich fixiertes, oder mündlich vereinbartes im Fall der Fälle nicht bedient bekommst, bleibt sich in der Konsequenz gleich, wenn es um den Spielbetrieb geht.
Das Problem des Vereines, was sich herleiten lässt ist lediglich, und das ist jedem bekannt, das es keine weiteren Sponsoren in dieser Größenordnung gibt.
Was die aufgeführten Schulden angeht, lässt der MDR Bericht, soweit bekannt, die Antwort offen, ob in den angeführten Spieljahren jeweils "Schulden mitgenommen" sind, oder die aufgeführten Verluste sich separat dazu sehen.
Der MDR unterscheidet auch nicht zwischen Unterdeckung und Schulden, denn dann müsste da stehen: "Der Verein bleibt im laufenden Spielbetrieb auf nichterbrachten Sponsorenleistungen von zwischen 1,5 bis 2,1 sitzen, sowie auf Verbindlichkeiten aus dem Jahr 2015/16 von 350.000 Euro Plus fast 790.000 Euro aus dem vergangenen Spieljahr." -wobei auch da unklar bleibt, ob es sich bei den angeführten Verbindlichkeiten aus dem Spielbetrieb um schon bestandene Schulden handelt (Logo, Erbpachtrecht) , oder diese noch dazu kämen.

Aufdröseln kann und wird das sicher dann die MV. Der MDR kann es anscheinend nicht wirklich.


Nun, der MDR kann das sicher gar nicht, und er will es doch auch nicht, denn es gibt doch in Leipzig zwei ganz tolle Vereine, die man als Konsument des Senders medial weiter im Lichte betrachten soll.
Aufdröseln kann das sicher auch nicht die MV, sondern eher die, die beim Verein und/oder in der GmbH die Verantwortung tragen (sollen), bei/auf der MV. Dort kann man dann schließlich nur darauf hoffen, das hier nicht die gleiche Aussage in Bezug auf die Aufgaben erfolgt wie im sportlichen Bereich, wo es bekanntlich hiess, "von Fussball haben wir keine Ahnung".
Ich habe es an anderer Stelle schon mal beschrieben, um so höher die Verbindlichkeiten gegenüber Herrn Wernze und/oder der ETL, um so mehr wird der Verein ihm gegenüber zum Spielball, um so grösser werden die Abhängigkeiten.
Wo da jetzt noch ein grosser Unterschied zum Cottaweg besteht, sorry, aber das erschließt sich mir nicht. Einzig, das man da drüben mit entsprechender Kompetenz agiert und das die Summen, die dort als Verbindlichkeiten gehandelt werden, sich in anderen Dimensionen bewegen.

Noch eine Anmerkung zum Wirken des Sportkameraden Scholz an der Sponsorenfront. Wenn damit gemeint sein sollte, das Herr Scholz weiter im Verein agieren soll, nur um Herrn Wernze bei der Stange zu halten, dann wäre das mehr als kurzsichtig. Denn das Wohl und Wehe, sprich die Existenz, eines Fussballvereins auf eine Männerfreundschaft zwischen einem als Trainer limitierten Ex Profis und eines Unternehmers im recht hohem Alter aufzubauen, zeugt weder von Verantwortungsbewusstsein noch von strategischer Weitsicht.
Das ist natürlich nur meine Sicht von aussen auf die Sachlage. Als Unternehmer habe ich aber in 15 Jahren immer versucht, die Abhängigkeit von einem Kunden gar nicht erst entstehen zu lassen, oder, wenn eine derartige Situation drohte, diese zu korrigieren. Und ich bin recht gut damit gefahren. In wie weit eine derartige Strategie auf einen Fussballverein in der 4. Liga anzuwenden ist, kann ich nicht beurteilen.
Zuletzt geändert von Heizer_reloaded am Sa 3. Nov 2018, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Sa 3. Nov 2018, 13:51

Marty McFly hat geschrieben:Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz

Nun , zu Dir sage ich ja nichts mehr, Deine Name ist Programm ! ... oder vielleicht doch >
du solltest Dir ärztliche Hilfe wegen Verdachts auf Shizophrenie holen.
Wieso wird F J W verprellt , woraus entnimmst Du das ? :kopfschuettel
Herr Wernze ist definitiv über jeden Cent, der mit unserem verein in Verbindung steht, informiert, und zwar monatsaktuell !
Und er hat , richtig , diesbezügliche Zusagen gegeben. Das ist so ziemlich das Einzige, was an dem MDR Bericht vollumfänglich richtig ist.
Und das FJW unser Abenteuer Profifußball finanziert ist jetzt neu für Dich :confuse
Und lasst WRZ quatschen, er hat ja jetzt die Hosen heruntergelassen und gezeigt, wes Geistes Kind er ist . Einfach nur erbärmlich :kotz

Eilenburger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2018
Bewertung: 6

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Eilenburger » Sa 3. Nov 2018, 13:54

Marty McFly hat geschrieben:Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz


DU willst LOK ganz unten sehen! DU willst die Mannschaft ganz unten sehen! DU willst den ganzen Verein ganz unten sehen. Zeig mir einen Beitrag von Dir, in dem DU nur einmal positiv über LOK, die Vereinsführung, die Mannschaft etc. schreibst! Was geht in einem Leben so schief, dass man sich AUSSCHLIESSLICH und PERMANENT negativ UND gehässig äußert? Erkläre es mir!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Sa 3. Nov 2018, 14:00

Eilenburger hat geschrieben:[...]Erkläre es mir!


Bin zwar nicht gemeint, versuche es dennoch mal – mit einem Artikel von 2014 ---> https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 26070.html :zwinker


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste