Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Mo 5. Nov 2018, 19:29

MDR ist offensichtlich sauer, dass der NDR in die Football Leaks eingebunden wurde...
Im Ernst, die Fragen sind doch unter aller Kanone. Was gehen diese Details den MDR an?

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon isnichwichtig » Mo 5. Nov 2018, 19:44

Newcomer hat geschrieben:MDR ist offensichtlich sauer, dass der NDR in die Football Leaks eingebunden wurde...
Im Ernst, die Fragen sind doch unter aller Kanone. Was gehen diese Details den MDR an?

:aluhut Solche Fragen stellt man, wenn man die Antworten bereits kennt.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Mo 5. Nov 2018, 19:56

Also was der MDR hier abzieht ist der Hammer.....solche Fragen sind echt krass und eigentlich eine Frechheit!!!!
Jedoch hat das alles einen faden Beigeschmack und die machen das auch nicht ohne Grund ....da wird schon wahres mit dabei sein ....Ich hoffe natürlich nicht nur befürchte ich schon wieder schlimmes :manno

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Mo 5. Nov 2018, 19:57

Also was der MDR hier abzieht ist der Hammer.....solche Fragen sind echt krass und eigentlich eine Frechheit!!!!
Jedoch hat das alles einen faden Beigeschmack und die machen das auch nicht ohne Grund ....da wird schon wahres mit dabei sein ....Ich hoffe natürlich nicht nur befürchte ich schon wieder schlimmes :manno

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Mo 5. Nov 2018, 22:17

Hammer hin, Hammer her.
Die Fragen sind schon in etwa so gestellt, als wisse "man" mehr als man sich sicher sein kann, Antwort darauf zu erhalten.
Im LFK heißt es, "wenn davon auch nur die Hälfte stimmt, können die zu machen".
Das ist durchaus denkbar. Vorher hätte ich aber Bauchschmerzen, dass etwaige Verantwortliche nicht mehr aus dem Stadion kämen, nach Allem, was wir hier durchhaben.
Im Übrigen fällt mir noch prompt meine Mutter ein, die auch immer dann so knallhart nachfragte, wenn sie die Umstände schon kannte.
Nur mal so.
Zuletzt geändert von duke am Mo 5. Nov 2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » Di 6. Nov 2018, 00:23

Tausendsassa Martin Mieth ist jetzt also doppelter Geschäftsführer, sowohl bei der GmbH, als auch beim e.V. :confuse
Da wird ja der Mauschelei Tür und Tor geöffnet. Im Zuge der Professionalisierung natürlich... :aluhut
Ist er nicht zusätzlich auch noch Sicherheitsbeauftragter?

Und Lars Schauer wird zweiter Geschäftsführer der GmbH. Sein Name ist so eng mit einigen Ostdeutschen Insolvenzen verbunden, dass uns alleine seine Karma kilometerweit in den Abgrund reißen kann :uhhh :devil :heul
Wer trifft nur ständig solche Entscheidungen? Herr Wernze wird doch da auch ein Auge drauf haben und sollte sich doch mit Personalentscheidungen auskennen. Der ist doch nicht aus Zufall so reich geworden.

Man könnte langsam den Verdacht bekommen.... kennt jemand die Serie Ozark? :iller :zensur

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Di 6. Nov 2018, 06:14

MiB hat geschrieben: Herr Wernze wird doch da auch ein Auge drauf haben und sollte sich doch mit Personalentscheidungen auskennen. Der ist doch nicht aus Zufall so reich geworden.

:hihihi 10 cent für jeden von dem man das gedacht hat alleine bei Lok /VfB. Letzter Notzon :heul

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Di 6. Nov 2018, 07:19

Im Übrigen fällt mir noch prompt meine Mutter ein, die auch immer dann so knallhart nachfragte, wenn sie die Umstände schon kannte.
Nur mal so.[/quote]


Treffender kann man es nicht ausdrücken :daumenhoch

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Di 6. Nov 2018, 07:41

MiB hat geschrieben:Tausendsassa Martin Mieth ist jetzt also doppelter Geschäftsführer, sowohl bei der GmbH, als auch beim e.V. :confuse
Da wird ja der Mauschelei Tür und Tor geöffnet. Im Zuge der Professionalisierung natürlich... :aluhut
Ist er nicht zusätzlich auch noch Sicherheitsbeauftragter?

Und Lars Schauer wird zweiter Geschäftsführer der GmbH. Sein Name ist so eng mit einigen Ostdeutschen Insolvenzen verbunden, dass uns alleine seine Karma kilometerweit in den Abgrund reißen kann :uhhh :devil :heul
Wer trifft nur ständig solche Entscheidungen? Herr Wernze wird doch da auch ein Auge drauf haben und sollte sich doch mit Personalentscheidungen auskennen. Der ist doch nicht aus Zufall so reich geworden.

Man könnte langsam den Verdacht bekommen.... kennt jemand die Serie Ozark? :iller :zensur


Warum tut man so etwas? Wann wird der 1. FCL der erste Verein sein, in dem 1 Person (Mieth) alle Funktionen gleichzeitig ausfüllt. Vom Geschäftsführer über den Sicherheitsbeauftragten bis zum Platzwart. Was für ein Geltungsbedürfnis. Der Unsympat in Person. Schauer als Assitent. Hier kannman nur noch den Kopf schütteln, ob solcher Personalentscheidungen.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 359

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Robert » Mi 7. Nov 2018, 08:32

Wichtiger Beitrag heute in der L-IZ. Der Verein muss sich freischwimmen um sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Ich hoffe auch, dass WRZ mit seinem ganzen, hinter den Kulissen betriebenen, Medienrummel dem Verein genügend Material für die folgende Gerichtsverhandlung liefert. Auf jeden Fall alles screenen und bewerten. Insbesondere die Verwendung von Internas, nach abgelaufenem Vertrag, ist ja das "Icing on the top". :grins

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Mi 7. Nov 2018, 09:08

Robert hat geschrieben:Wichtiger Beitrag heute in der L-IZ. Der Verein muss sich freischwimmen um sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Ich hoffe auch, dass WRZ mit seinem ganzen, hinter den Kulissen betriebenen, Medienrummel dem Verein genügend Material für die folgende Gerichtsverhandlung liefert. Auf jeden Fall alles screenen und bewerten. Insbesondere die Verwendung von Internas, nach abgelaufenem Vertrag, ist ja das "Icing on the top". :grins

:iller Deine Worte in Gottes Ohr, ich hoffe es auch.
ABER Sicherlich wird es bei diesen Prozess um
"Aussage gegen Aussage" gehen.
Da muss das Gericht die Glaubwuerdigkeit beider Parteien abwaegen.
Deshalb die Frage: will WRZ durch diese Aktion die Glaubwuerdigkeit unseres Vereins in Frage stellen, und somit das Gericht auf seine Seite ziehen.
Sorry, aber als Fan und Mitglied macht man sich so seine Gedanken, auch weil wir noch nie ?korrigiert mich bitte, einen Rechtsstreit gewinnen konnten :uhhh
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marty McFly » Mi 7. Nov 2018, 12:52

ruebezahl hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz

Nun , zu Dir sage ich ja nichts mehr, Deine Name ist Programm ! ... oder vielleicht doch >
du solltest Dir ärztliche Hilfe wegen Verdachts auf Shizophrenie holen.
Wieso wird F J W verprellt , woraus entnimmst Du das ? :kopfschuettel
Herr Wernze ist definitiv über jeden Cent, der mit unserem verein in Verbindung steht, informiert, und zwar monatsaktuell !
Und er hat , richtig , diesbezügliche Zusagen gegeben. Das ist so ziemlich das Einzige, was an dem MDR Bericht vollumfänglich richtig ist.
Und das FJW unser Abenteuer Profifußball finanziert ist jetzt neu für Dich :confuse
Und lasst WRZ quatschen, er hat ja jetzt die Hosen heruntergelassen und gezeigt, wes Geistes Kind er ist . Einfach nur erbärmlich :kotz


Dan ist ja alles in Butter....Freue mich schon auf die 3.Liga 2020 :huepfend_blau :huepfend_gelb
Nur mal nebenbei bemerkt,in einem guten Jahr haben wir 2020 :iller Weiß nicht ,ob das einer von euch im Verein schon mitbekommen hat :uhhh

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marty McFly » Mi 7. Nov 2018, 12:54

Eilenburger hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz


DU willst LOK ganz unten sehen! DU willst die Mannschaft ganz unten sehen! DU willst den ganzen Verein ganz unten sehen. Zeig mir einen Beitrag von Dir, in dem DU nur einmal positiv über LOK, die Vereinsführung, die Mannschaft etc. schreibst! Was geht in einem Leben so schief, dass man sich AUSSCHLIESSLICH und PERMANENT negativ UND gehässig äußert? Erkläre es mir!


Bei mir läuft nichts schief,ich gehe nur im Gegensatz zu dir und einigen anderen hier,mit offenen Augen durchs Leben :guter

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Mi 7. Nov 2018, 17:43

Das sieht wie pure Unzufriedenheit im Leben aus ,ich kenne da auch so einen, der ist noch dazu der Pessimist in Person

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Mi 7. Nov 2018, 17:44

Das sieht wie pure Unzufriedenheit im Leben aus ,ich kenne da auch so einen, der ist noch dazu der Pessimist in Person

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Beitragvon lillyput » Fr 9. Nov 2018, 07:02

Lok gg Milan im bruno?

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Beitragvon Sphero » Fr 9. Nov 2018, 07:03

lillyput hat geschrieben:Lok gg Milan im bruno?



https://www.weltfussball.de/teams/1-fc- ... -milan/11/

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Beitragvon Wolkser » Fr 9. Nov 2018, 09:59

Da simmer doch ausgeschieden, wechen dor Auswärtstorregel :heul

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Beitragvon Kick and Rush » Fr 9. Nov 2018, 10:56

Aber eben nicht im Bruno- Plache Stadion. Ist halt nur der Sportbuzzer.

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Beitragvon 80er Lokist » Fr 9. Nov 2018, 14:09

Scheiss Auswärtstorregel.war damas auch dabei.Im Fernsehraum bei der Asche

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Beitragvon Zerberus » Fr 9. Nov 2018, 14:12

Ich war im Stadion...aber das ist alles nur Schnee von gestern. Die Gegenwart ist trostlos.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Beitragvon D.C. » Fr 9. Nov 2018, 14:53

Ich Spiele ab jetzt wieder Lotto,
ergo irgendwann sind wir in Ostdeutschland die Nr. 1 :aluhut :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Eilenburger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2018
Bewertung: 6

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Eilenburger » Sa 10. Nov 2018, 10:05

Marty McFly hat geschrieben:
Eilenburger hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz


DU willst LOK ganz unten sehen! DU willst die Mannschaft ganz unten sehen! DU willst den ganzen Verein ganz unten sehen. Zeig mir einen Beitrag von Dir, in dem DU nur einmal positiv über LOK, die Vereinsführung, die Mannschaft etc. schreibst! Was geht in einem Leben so schief, dass man sich AUSSCHLIESSLICH und PERMANENT negativ UND gehässig äußert? Erkläre es mir!


Bei mir läuft nichts schief,ich gehe nur im Gegensatz zu dir und einigen anderen hier,mit offenen Augen durchs Leben :guter


Das ist dann doch eine sehr gewagte Behauptung Deinerseits.
Ich habe mich in meinem Beitrag ausschließlich zu Dir und und der Art und Weise Deiner Äußerungen HIER IN DIESEM FORUM geäußert, jedoch NICHT zu Dingen, Ereignissen etc., welche den Verein betreffen - und habe dies auch in der Vergangenheit nicht getan (wie auch: es war ja mein 1. Beitrag in diesem Forum :grins ).

Insofern: lies zukünftig genauer und versuche einfach festzustellen und zu verstehen, worum es in den Beiträgen (hier: meiner) geht, BEVOR Du bewertest UND kommentierst. Aber bilde Dir nicht (wie in meinem Fall) eine Meinung zu Menschen und Dingen, wofür DU keine Anhaltspunkte hast. Alles andere ist reine Interpretation (und damit KEINE Schaffung von Fakten!) bzw. Behauptung Deinerseits! Habe die Ehre ...

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Sa 10. Nov 2018, 10:16

Eilenburger hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
Eilenburger hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz


DU willst LOK ganz unten sehen! DU willst die Mannschaft ganz unten sehen! DU willst den ganzen Verein ganz unten sehen. Zeig mir einen Beitrag von Dir, in dem DU nur einmal positiv über LOK, die Vereinsführung, die Mannschaft etc. schreibst! Was geht in einem Leben so schief, dass man sich AUSSCHLIESSLICH und PERMANENT negativ UND gehässig äußert? Erkläre es mir!


Bei mir läuft nichts schief,ich gehe nur im Gegensatz zu dir und einigen anderen hier,mit offenen Augen durchs Leben :guter


Das ist dann doch eine sehr gewagte Behauptung Deinerseits.
Ich habe mich in meinem Beitrag ausschließlich zu Dir und und der Art und Weise Deiner Äußerungen HIER IN DIESEM FORUM geäußert, jedoch NICHT zu Dingen, Ereignissen etc., welche den Verein betreffen - und habe dies auch in der Vergangenheit nicht getan (wie auch: es war ja mein 1. Beitrag in diesem Forum :grins ).

Insofern: lies zukünftig genauer und versuche einfach festzustellen und zu verstehen, worum es in den Beiträgen (hier: meiner) geht, BEVOR Du bewertest UND kommentierst. Aber bilde Dir nicht (wie in meinem Fall) eine Meinung zu Menschen und Dingen, wofür DU keine Anhaltspunkte hast. Alles andere ist reine Interpretation (und damit KEINE Schaffung von Fakten!) bzw. Behauptung Deinerseits! Habe die Ehre ...




Bitte gebt dem Troll nicht noch sinnlos Stoff zum Diskutieren ! Diagnose : Nicht Heilbar :haha

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marty McFly » Sa 10. Nov 2018, 12:20

Sphero hat geschrieben:
Eilenburger hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
Eilenburger hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz


DU willst LOK ganz unten sehen! DU willst die Mannschaft ganz unten sehen! DU willst den ganzen Verein ganz unten sehen. Zeig mir einen Beitrag von Dir, in dem DU nur einmal positiv über LOK, die Vereinsführung, die Mannschaft etc. schreibst! Was geht in einem Leben so schief, dass man sich AUSSCHLIESSLICH und PERMANENT negativ UND gehässig äußert? Erkläre es mir!


Bei mir läuft nichts schief,ich gehe nur im Gegensatz zu dir und einigen anderen hier,mit offenen Augen durchs Leben :guter


Das ist dann doch eine sehr gewagte Behauptung Deinerseits.
Ich habe mich in meinem Beitrag ausschließlich zu Dir und und der Art und Weise Deiner Äußerungen HIER IN DIESEM FORUM geäußert, jedoch NICHT zu Dingen, Ereignissen etc., welche den Verein betreffen - und habe dies auch in der Vergangenheit nicht getan (wie auch: es war ja mein 1. Beitrag in diesem Forum :grins ).

Insofern: lies zukünftig genauer und versuche einfach festzustellen und zu verstehen, worum es in den Beiträgen (hier: meiner) geht, BEVOR Du bewertest UND kommentierst. Aber bilde Dir nicht (wie in meinem Fall) eine Meinung zu Menschen und Dingen, wofür DU keine Anhaltspunkte hast. Alles andere ist reine Interpretation (und damit KEINE Schaffung von Fakten!) bzw. Behauptung Deinerseits! Habe die Ehre ...




Bitte gebt dem Troll nicht noch sinnlos Stoff zum Diskutieren ! Diagnose : Nicht Heilbar :haha


Immer noch besser,als wie ihr. Vor der Obrigkeit ,auf die Knie gehen und schleimen und was weiß ich noch :knutsch Immerhin wird sich über Krankheiten lustig gemacht,wo ihr bei bei Gäng ebenfalls eine Riesen Schleimspur hinterlassen habt. Charakterlose Scheißerle nennt man solche Typen :kotz
Zuletzt geändert von Marty McFly am Sa 10. Nov 2018, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste