Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Di 11. Dez 2018, 21:41

Das es bei einigen Fans rumort, das bekommt man ja mit wenn man mit den Fans komuniziert ,
ABER muss das unbedingt vor den Derby sein. :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Di 11. Dez 2018, 21:46

Vor allem geht man dann bei der Presse ningeln die uns eh permanent durch die Scheiße zieht. Wenn das raus kommt von dem der Scheiß kam, der oder die können auch gleich ins Unterholz wechseln.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Di 11. Dez 2018, 22:01

Der Artikel ist hanebüchen. Es könnte genauso gut auch nicht rumoren und irgendein Depp, verschmähter Liebhaber oder Chemist hat den Brief geschrieben. Weiterhin wird auf einen "Offenen Brief" verwiesen. Ist ein offener Brief nicht landläufig einer, dessen Inhalt öffentlich ist? Naja egal, Hauptsache die Schlagzeile und die Klickzahlen stimmen. Ein Verbesserungsvorschlag an den Sportbuzzer: Macht ein Text-Video aus dem "Artikel", da könnt ihr noch 30s Werbung voranschalten...

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Di 11. Dez 2018, 22:18

... und im Übrigen hätte man sein "zerüttetes Verhältnis" oder "Unverständnis" ebenso nach dem Derby zum Ausdruck bringen können.
Ihr macht es einem wirklich nicht einfach und nicht zum ersten Mal, stelle ich mir die Frage, ob ihr im Zweifelsfall doch eher für Euch, anstatt für den Verein seid!
@FK66 & Fanszene

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Di 11. Dez 2018, 22:21

Man berichtet von einem anonymen (!) Brief mit Anschuldigungen, die man erst prüfen muss, bevor man sie veröffentlicht.

Man sollte der LVZ einen anonymen Brief schicken, mit der Behauptung, dass Schalke ganz sicher Deutscher Meister wird.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kalle » Di 11. Dez 2018, 22:31

Vielleicht WRZ?
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Di 11. Dez 2018, 22:43

Kalle hat geschrieben:Vielleicht WRZ?


Naheliegend. Kann aber auch jeder andere beliebige LOK-Hasser sein.

Und die LVZ "vergisst" dann gleich mal ihre journalistische Sorgfaltspflicht und berichtet schon mal von Dingen, die sie noch gar nicht recherchiert hat. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, der Verein springt hier nicht über dieses Stöckchen und ignoriert diesen Rotz.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Di 11. Dez 2018, 22:52

Kalle hat geschrieben:Vielleicht WRZ?

WRZ? Ich denke dieser Brief wäre dann alles gewesen, aber nicht anonym. Warten wir es doch einfach mal ab. Es gibt einige Dinge, die nicht schlüssig sind und da muss man nicht hinter jeder Ecke einen WRZ vermuten. Einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Di 11. Dez 2018, 23:45

1. Ist es nicht so, dass beim Sportbuzzer mehr oder weniger jeder schreiben kann?
2. Ein anonymer Brief mit Anschuldigungen hat die Redaktion also erreicht. Interessant, dass das schon eine Nachricht wert ist. Morgen schreibe ich mal einen anonymen Brief an alle großen Redaktionen, in denen ich irgendwelche Anschuldigungen gegen Angela Merkel, Günther Jauch und Jogi Löw unterbringe. Mal sehen, wie viele der Redaktionen dann über meinen Brief berichten.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Mi 12. Dez 2018, 00:27

Zumindest sollte man es vorher prüfen und nicht gleich wieder ne fette Überschrift raus hauen und klein darunter schreiben das es erst geprüft werden muss :hihihi

Die Berichterstattung in unserer Stadt ist irgendwie ulkig. Hebt mich persönlich nicht mehr an.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Mi 12. Dez 2018, 06:08

Spannender offener Brief der aber Anonym und damit null interessant ist weil der Absender offensichtlich kein Nachhaken wünscht, warum wohl.
Jeder kann Bilanzen schönen wie er es braucht, eines hat er jedenfalls erreicht, Unruhe.
Aber das Thema an sich lässt wirklich auf WRZ schließen.
Das uns HS den in den Pelz gesetzt hat....

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Mi 12. Dez 2018, 08:15

siebziger hat geschrieben:Spannender offener Brief der aber Anonym und damit null interessant ist weil der Absender offensichtlich kein Nachhaken wünscht, warum wohl.
Jeder kann Bilanzen schönen wie er es braucht, eines hat er jedenfalls erreicht, Unruhe.
Aber das Thema an sich lässt wirklich auf WRZ schließen.
Das uns HS den in den Pelz gesetzt hat....


Das der Brief anonym ist und noch dazu zur Unzeit komnt ist mit Sicherheit nicht schön. Auch was WRZ hier im Forum abgelassen hat, ist nicht die Art und Weise, die man sich von einem Manager wünscht. Aber was ich mich die ganze Zeit frage: Warum musste WRZ denn tatsächlich gehen?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Quelle » Mi 12. Dez 2018, 08:51

Enno Witz hat geschrieben:Warum musste WRZ denn tatsächlich gehen?


Dazu gab es mal einen Artikel in der L-IZ:

https://www.l-iz.de/Topposts/2018/10/Keine-Erfolgsgeschichte-bei-Lok-Leipzig-241098

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Mi 12. Dez 2018, 09:16

Quelle hat geschrieben:
Enno Witz hat geschrieben:Warum musste WRZ denn tatsächlich gehen?


Dazu gab es mal einen Artikel in der L-IZ:

https://www.l-iz.de/Topposts/2018/10/Keine-Erfolgsgeschichte-bei-Lok-Leipzig-241098


Ja LIZ...unser Parteiorgan. Alles klar. Erst lese ich die LVZ, dann LIZ und dann such ich mir das Beste raus.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon turbo » Mi 12. Dez 2018, 09:28

Dieser Brief ist von Freunden des LOK geschrieben.Anonym.
Da kann man nur lachen bzw. heulen.
Solch brisante Themen schreibt und setzt man nicht in die Öffentlichkeit als Freund des betroffenen Vereins.
Elendes Schabenpack oder lieber gleich JF und Konsorten.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LokIT » Mi 12. Dez 2018, 09:29

Schon spannend, der Brief trägt das Datum 10.12.2018 und wurde erst am 12.12.2018 2:42 Uhr erstellt von "hermes".
Wie auch immer, ganz miese Vorgehensweise.
Was will man mit dem Brief erreichen ? Ach da steht es ja, miteinander reden. Das hätte man auch ohne diesen öffentlichen Brandbrief erreichen können.

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Quelle » Mi 12. Dez 2018, 09:34

LokIT hat geschrieben:Schon spannend, der Brief trägt das Datum 10.12.2018 und wurde erst am 12.12.2018 2:42 Uhr erstellt von "hermes".


Die von dir untersuchte pdf-Datei wurde im Rahmen des untenstehenden Artikels von der L-IZ erstellt:

https://www.l-iz.de/Topposts/2018/12/Wer-bin-ich-und-wenn-ja-wie-viele-Ein-anonymer-Brief-zur-Situation-bei-Lok-Leipzig-249551

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Murphy » Mi 12. Dez 2018, 09:38

Wenn man sich den anonymen Brief in der LIZ durchliest, ist es eher naheliegend, dass dieser von einem Einzelnem aufgesetzt wurde, welcher vermeintlich mehr Zugang zu Zahlen zu haben glaubt. Keine Fangruppe würde diesen Mist öffentlich machen. Zumindest kann und will ich mir das nicht vorstellen. Für mich die Tat eines alten zerknirschten Miesepeter mit zuviel Freizeit.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mi 12. Dez 2018, 09:44

Das ist ja wirklich ungeheuerlich, was in diesem Brief steht. :hihihi
Brot und Spiele.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon WRZ » Mi 12. Dez 2018, 10:43

Ich bin weder hier anonym WRZ, benutze nirgendwo einen Zweitnick, denn ich stand und stehe immer zu meinen Aussagen, auch wenn diese wehtun und mir hier den Job...?!
Auch eine Anzeige würde ich niemals anonym stellen, das musste auch schon Rolf Jürgen Otto erkennen und dann ging es für drei Jahre in den Bau!
Also sucht Euch die RICHTIGEN...!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon turbo » Mi 12. Dez 2018, 10:44

LOKseit73 hat geschrieben:Das ist ja wirklich ungeheuerlich, was in diesem Brief steht. :hihihi

Falls du es nicht verstehst.
Diesen Mist, auch wenn es stimmen sollte, in der Öffentlichkeit und anonym auszubreiten ist unterhalb der Gürtellinie.
Wenn dieses Subjekt sich schon nicht zurückhalten kann dann hätte es wenigstens bis nach dem 15. bzw. bis nach Weihnachten warten können.
Dies zeigt wohl das dieser Arsch mit Lok nichts zu tun hat.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Mi 12. Dez 2018, 11:18

Ich gebe hier auch dem Veröffenlicher ein gehöriges Maß an Blödheit mit. Anonyme Briefe zu veröfflichen ist keine seriöse Arbeit sonder Schreiberlings Werk .Ich denke dieser Absender ist kein Anhänger unseres Vereins.

Umberto
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 11

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Umberto » Mi 12. Dez 2018, 11:27

turbo hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Das ist ja wirklich ungeheuerlich, was in diesem Brief steht. :hihihi

Falls du es nicht verstehst.
Diesen Mist, auch wenn es stimmen sollte, in der Öffentlichkeit und anonym auszubreiten ist unterhalb der Gürtellinie.
Wenn dieses Subjekt sich schon nicht zurückhalten kann dann hätte es wenigstens bis nach dem 15. bzw. bis nach Weihnachten warten können.
Dies zeigt wohl das dieser Arsch mit Lok nichts zu tun hat.


Ganz richtig erkannt! Aber warum sollte der Chemiker bis nach dem 15.12. warten? :confuse

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mi 12. Dez 2018, 11:32

Umberto hat geschrieben:
Ganz richtig erkannt! Aber warum sollte der Chemiker bis nach dem 15.12. warten? :confuse


Naja, die Fanszene/ Fankurve haben ihren offenen Brief auch noch vor dem Derby veröffentlicht.
Wohlweißlich, dass es nichts mehr an der Entscheidung ändert aber unmittelbar vor dem Derby noch für zusätzliche Unruhe sorgt, die keiner braucht.
Brot und Spiele.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Mi 12. Dez 2018, 11:46

Einfach nur eine Linke , abartige Nummer . Früher hätte man Anonyme Schreiben einfach in den Müll geworfen. Wer sowas Dummes schreibt , Zahlen auf und abrundet und dann aber auf den Pfeng genau ausrechnet ist einfach nur ein Spinner


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste