Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Nightliner » Do 20. Aug 2020, 19:40

Trennung von Pistol wegen Fehlverhalten wäre dann schon sehr konsequent bei unserem kleinen Kader !

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Spezialist » Do 20. Aug 2020, 20:04

Zum ersten Pistol:
:uhhh da gibts schon mal nen Spieler der die realistische Chance hat im Profibereich mitzuwirken, und dann sowas in der .. 2. Woche ?!?! Was zum Geier...
Lasst mich raten, die Chemiker habe sicher grade schon bei 11880 angerufen.

Zum andern:
.. wenn Majetschak nur ausgeliehen wird und das 1 Jahr ohne Spielpraxis, bisher nur Jugend gespielt, dann ist das irgendwie keine win-win Situation. Da sehe ich bei uns nur Risiko und sonst nix, am besten vielleicht noch mit ner Einsatzatzgaranie :kopfschuettel nenene.... ich sehe da keinen Vorteil.

Jäpel:
..kein Bock ? Was is da los ? Ein Co Trainer muss jetzt mal her, offenbar haut das so nicht hin.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Do 20. Aug 2020, 20:04

Wenn es so ist muss man reagieren aber in dieser Situation ist es halt heiß

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Do 20. Aug 2020, 20:22

Der Pistol ist schon wieder weg! Wenn's nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Hochgelobt und dann fallen gelassen?!
Nehmt es mir nicht übel, aber man muss doch wissen wen man verpflichtet, wenn der Junge seit Jehren bei uns spielt.
Irgendwas stimmt doch hier nicht. Der Junge ist 18 Jahre!!!
Das ist wohl die blau/gelbe Nestwärme...
Ich bin sprachlos

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Do 20. Aug 2020, 20:59

Fragen über Fragen. Unseren talentiertesten Stürmer schmeisst man einfach so raus. Hätte es nicht auch eine Disziplinarstrafe getan?
Schon komisch.

Bin gespannt, ob wir am Sonntag 11 Männer zusammen bekommen. Mir gefällt das irgendwie nicht.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Do 20. Aug 2020, 21:44

LOKseit73 hat geschrieben:Fragen über Fragen. Unseren talentiertesten Stürmer schmeisst man einfach so raus. Hätte es nicht auch eine Disziplinarstrafe getan?
Schon komisch.

Bin gespannt, ob wir am Sonntag 11 Männer zusammen bekommen. Mir gefällt das irgendwie nicht.


Wir holen doch dafür die ganzen Ex Cemiker und Ex Bullen zurück. Es werden schon 11 Spieler auf dem Feld stehen, aber keine Mannschaft.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon R_e_n_e » Do 20. Aug 2020, 22:10

Ich dachte er war aus privaten Gründen im Krankenhaus? Ja was denn nun? Klingt nach einem neuen FC Hollywood.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kalle » Do 20. Aug 2020, 22:18

Na, da ist der SpFr.Pistol doch hoffentlich nicht auf den Spuren eines gewissen Kevin Pannewitz unterwegs und schmeißt seine Karriere weg?
Wäre traurig bei einem so jungen Mann mit guten Anlagen.

Bin gespannt auf das BAK Spiel und hoffe das wir nicht noch mehr in eine Abwärtsspirale gezogen werden.
Denn phasenweise lief es, zumindest von der spielerischen Seite, ganz gut und ich möchte gerne das sich die Spielphilosophie von A.Civa weiterentwickeln kann.
Doch wenn die Ergebnisse nicht stimmen sind wir schnell wieder an dem Punkt an dem wir mit H.Scholz & R.Hoppe schon mal waren.
(naja, diesmal bräuchten wir uns nicht auch noch von einem Co - Trainer trennen)

Also Jungs, macht uns glücklich!
:lokfahne

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kalle » Do 20. Aug 2020, 22:19

Kalle hat geschrieben:Na, da ist der SpFr.Pistol doch hoffentlich nicht auf den Spuren eines gewissen Kevin Pannewitz unterwegs und schmeißt seine Karriere weg?
Wäre traurig bei einem so jungen Mann mit guten Anlagen.

Bin gespannt auf das BAK Spiel und hoffe das wir nicht in eine Abwärtsspirale gezogen werden.
Denn phasenweise lief es, zumindest von der spielerischen Seite, ganz gut und ich möchte gerne das sich die Spielphilosophie von A.Civa weiterentwickeln kann.
Doch wenn die Ergebnisse nicht stimmen sind wir schnell wieder an dem Punkt an dem wir mit H.Scholz & R.Hoppe schon mal waren.
(naja, diesmal bräuchten wir uns nicht auch noch von einem Co - Trainer trennen)

Also Jungs, macht uns glücklich!
Zuletzt geändert von Kalle am Fr 21. Aug 2020, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
:lokfahne

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » Do 20. Aug 2020, 22:31

Wie zum Kuckuck kann man den Rauswurf von Pistol kritisieren, wenn die Berichte stimmen? Da steht was von "mehrfach" und solches Zeug von einem Rookie zu akzeptieren, heißt dass Du das Team direkt abmelden kannst. Man darf ja wohl davon ausgehen, dass man ihn nicht grundlos vor den Bus geworfen hat. Der Herr ist 18, hatte es in die erste Mannschaft geschafft und hatte nichtmal schlechte Einsatzchancen. Der müsste jeden Tag die Eckfahnen ablecken und die Kabinentür eintreten wollen, um sich zeigen zu dürfen. Stattdessen dieser Hafer, mal ehrlich, bittere Enttäuschung hat hier ja wohl 'nen klaren Adressaten. Lieber gucke ich mir den Kischko im Sturm an als irgendwelche Zoomer ohne Bock.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Fr 21. Aug 2020, 07:35

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Wie zum Kuckuck kann man den Rauswurf von Pistol kritisieren, wenn die Berichte stimmen? Da steht was von "mehrfach" und solches Zeug von einem Rookie zu akzeptieren, heißt dass Du das Team direkt abmelden kannst. Man darf ja wohl davon ausgehen, dass man ihn nicht grundlos vor den Bus geworfen hat. Der Herr ist 18, hatte es in die erste Mannschaft geschafft und hatte nichtmal schlechte Einsatzchancen. Der müsste jeden Tag die Eckfahnen ablecken und die Kabinentür eintreten wollen, um sich zeigen zu dürfen. Stattdessen dieser Hafer, mal ehrlich, bittere Enttäuschung hat hier ja wohl 'nen klaren Adressaten. Lieber gucke ich mir den Kischko im Sturm an als irgendwelche Zoomer ohne Bock.


Man muss doch wissen wen man verpflichtet, wenn der aus der eigenen Jugend kommt! Lies dir noch mal die Lobhudeleien aus seiner Vorstellung durch. Da darf man sich doch schon mal fragen, was hier schief gelaufen ist.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Fr 21. Aug 2020, 08:36

mal sehen bei welchen verein er demnächst anheuert. :iller
nachtigall - ick hör dir trapsen
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Hannchen » Fr 21. Aug 2020, 11:03

Wichtig ist, das hier wiedermal Vorwürfe und Mutmaßungen herausgeblökt werden, ohne jedes Hintergrundwissen, ohne jegliche Ahnung.
Alte Dammstehschule halt

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Fr 21. Aug 2020, 11:51

Das Ganze ist für mich bitter. In den wenigen Spielen hat er gezeigt, dass er Talent hat. Fraglich warum dies ein so junger Mensch so schnell wegwirft. Wenn sich alles jedoch so abgespielt hat wie es Civa in der Presse sagt, dann ist die Trennung unausweichlich, gerade wenn man einen so jungen Kader hast, sollte klar sein, dass man niemanden aus der Reihe tanzen lässt. Vielleicht ist ja jetzt Geld für nen neuen Spieler da.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Fr 21. Aug 2020, 12:02

Ich finde, ein deftiger Denkzettel hätte es auch getan. Aber man steckt da nicht drin.
Brot und Spiele.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Fr 21. Aug 2020, 12:07

LOKseit73 hat geschrieben:Ich finde, ein deftiger Denkzettel hätte es auch getan. Aber man steckt da nicht drin.


Kann man natürlich drüber diskutieren, aber bei drei Fehltritten und dem Fernbleiben eines Profi-Fussballspiels - da hört dann bei mir jedes Verständnis auf.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Fr 21. Aug 2020, 13:35

Ich hätte mal eine Frage an die Insider . Von welchem Verein kamen eigentlich die Schiedsrichter die mit den Ultras aneinandergeraten sind ?
Es gibt da Gerüchte !?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Fr 21. Aug 2020, 14:03

Rattenkopf hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage an die Insider . Von welchem Verein kamen eigentlich die Schiedsrichter die mit den Ultras aneinandergeraten sind ?
Es gibt da Gerüchte !?


Was besagt denn das Gerücht?

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Fr 21. Aug 2020, 14:11

Dann laß uns doch mal an deinen Gerüchten teilhaben.
Bisher wußte ich nichtmal was von dem Testspiel, geschweige denn von den angesetzten Schieris.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Fr 21. Aug 2020, 14:26

Ich weiss nicht warum, aber dieses Extremandeuten kommt hier immer wieder regelmässiger vor. Und es nervt. Sagt was ihr wisst, oder lasst es doch einfach. Verstehe nicht wie man daran ernsthaft Spaß haben kann.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Fr 21. Aug 2020, 14:58

Und selbst wenn, Schiris kommen in der Regel immer von anderen Vereinen und es wird eigentlich auch darauf geachtet das es keinen "Rivalisierenden" sind. Ich kann mir es zimindest kaum vorstellen das einer von der BSG ein Spiel von Lok pfeift
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon lillyput » Fr 21. Aug 2020, 15:10

Frag Gustav der ist überall und weiß jeden zu zu ordnen

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon lillyput » Fr 21. Aug 2020, 15:16

Warum überhaupt die Aufregung. Waren die Autos nicht geputzt, die mädels nicht geschminkt, war der Sohn vom praesi nicht in Form. Fragen über Fragen. Viel laerm um nichts.irgendwas wird man wohl fuer sich behalten wollen. Wer weiß warum.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Fr 21. Aug 2020, 17:47

Meldung SPIO: „Lok wurde letzte Saison mit 50 Punkten sechster...“ Noch Fragen? :bonk

Ach ja, Lt LeiVoZ Spiel gg BAK morgen...

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Fr 21. Aug 2020, 20:06

Wer erwartet denn noch Journalistische Leistungen von denen.
Ich habe heute ein Bericht gesehen Katrin Krabbe, wer sie noch kennt, wurde da als Hochspringerrin genannt . Recherchieren ist auch eine Kunst die so einige nicht mehr beherrschen


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste