Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon to_st_lok » Mo 21. Aug 2023, 21:38

Kampfhamster hat geschrieben:Der Bericht der Jenaer ist ja mehr als amateurhaft! Auch wenn wir diesmal mit dem Schiedsrichter Glück hatten, ihm die Niederlage anzuheften ist mehr als lächerlich. Und dann noch Müller indirekt die Schuld zu geben, von einem Feuerzeug abgeworfen zu werfen, setzt die ganzen die Krone auf. Man fragt sich, ob da überhaupt nochmal einer mit Verstand drüber liest.


Stimmt. Dieser Bericht toppt selbst diesen Provinzsender. Und das muß man erst mal hinkriegen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Di 29. Aug 2023, 15:08

Extrem bitter für Müller diese Verletzung. Da hat er sich die Nr.1 erkämpft und dann sowas ......das ist schon brutal. Mal gut das Alme die Saison auf 3 vollwertige Hüter gesetzt hat :daumenhoch

Gelernt aus dem letzten Jahr.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Länglich I. » Fr 22. Sep 2023, 12:20

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/knallharte-aussagen-lok-leipzig-boss-zur-trainerdiskussion-85475294.bild.html

[...]„In sieben Spielen ist es uns bisher fünfmal passiert, dass wir in Rückstand geraten“, kritisiert Präsident Torsten Kracht (55). „Und das ist auch kein neues Phänomen. Natürlich ist die Moral der Truppe intakt, die versucht immer, das Spiel noch zu drehen, gibt sich nicht auf. Aber darauf kann man sich nicht immer verlassen. Es ist im Fußball statistisch gesehen relativ unwahrscheinlich, dass du mehr Spiele gewinnst, wenn du in Rückstand gerätst als, wenn du in Führung gehst.“[...]
[...]Kracht, ehemaliger Bundesliga-Profi, weiß: „Indem du überall ein bisschen mehr machst. Etwas mehr laufen, einen Zweikampf mehr machen, vielleicht auch im Training etwas mehr machen. Ich kann da jetzt nicht darauf warten, dass irgendwann mal ein Ball glücklicherweise hineingeht oder der Schiri Elfmeter gibt.“[...]
[...]„Natürlich haben wir eine Verpflichtung, dass wir Tendenzen und Ergebnisse beobachten müssen. Sicherlich sind die ersten Spiele – da schließe ich auch das Pokalspiel in Bautzen (1:0, d. Red.) mit ein – nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben und wozu der Kader in der Lage ist. Wir müssen jetzt gucken, dass wir nicht in einen extrem negativen Flow reinkommen und die Kurve kriegen. Da ist die Mannschaft gefordert, aber natürlich auch der Trainer. Wir werden jetzt definitiv keine Trainerdiskussion öffentlich anfangen. Aber wir tauschen uns natürlich aus und da sind auch kritische Töne dabei.“[...]

___________________________________________________________________________________


Leute, Leute, Leute…
Meiner Meinung nach interpretiert Alme in die Aussage von Herrn Kracht viel zu viel rein. Ein Trainer darf seine Spieler ständig im Training und Pflichtspiel kritisieren. Ein Präsident darf die Spieler bezogen auf Einsatz und Können nicht kritisieren? :confuse Wo kommen wir denn da hin? Herr Kracht hat die letzten Leistungen der Mannschaft (!) kritisiert. Es ist eine Kritik der Mannschaft. Noch nicht einmal an einzelne Spieler. Damit muss man als Trainer umgehen. In Herrn Kracht's Zeilen suche ich vergeblich nach unsachlichen Äußerungen.
Was hier einige ebenfalls vergessen ist, dass Herr Kracht die Verantwortung für den Verein nicht nur im Hier und Jetzt hat, sondern auch für die Zukunft. Das bedeutet, dass er eine sehr wichtige Figur für Sponsoren und Investoren ist. Mir ist nicht bekannt, dass KAFRIL und Co. bei Alme anrufen. Bezogen auf die eigenen Ansprüche sowie mittel- und langfristige Ziele (3. und 2. Liga), dürfte es in Hinblick auf finanzielle Erhöhungen gegenüber Sponsoren und/oder Investoren, argumentativ recht schwer werden, wenn man mit sportlicher Stagnation oder im schlimmsten Fall sogar einem Abwärtstrend zu Felde zieht. Warum jetzt einige scharf gegen Kracht schießen kann ich nicht verstehen. Mal abgesehen von Alme als Person, steht ein Trainer über den Spielern. Er hat das Recht und auch die Pflicht seine Schützlinge bei Bedarf konstruktiv zu kritisieren. Ein Präsident steht über dem Trainer und seiner Mannschaft. Demnach hat er das Recht, schlechte Leistungen zu kritisieren. Da ich bei den in der Zeitung geschriebenen Zeilen keine unsachliche Kritik seitens Herrn Kracht feststellen kann, finde ich Almes Reaktion deutlich überzogen.

Fakt ist, dass:
- Alme in der letzten Saison ein glückliches Händchen mit den Neuverpflichtungen hatte
- einige Spieler wirklich Rohdiamanten waren (siehe Ogbidi, Atilgan, etc.)
- wir in der letzten Saison trotz kleinem Kader viel Glück bezüglich Verletzungen hatten
- sich einige Spieler mega entwickelten (-> nicht überperformten, denn das ist Quatsch und stets eine Ausrede)

Fakt ist aber auch, dass:
- Alme diese Saison (noch) nicht so viel Glück mit den Neuverpflichtungen hat
- man gute Spieler abgestoßen hat, denen man jetzt im Abwehrverhalten hinterher trauert
- Leistungsträger wie z.B. Ogbidi und Wilton leider noch verletzt sind (dafür kann Alme nichts, das ist höhere Gewalt)
- Spieler wie z.B. Atilgan bezüglich Tore schießen ihrem eigentlichen Niveau deutlich hinterher hinken. Am Beispiel Atilgan könnte ich jetzt auch ketzerisch behaupten, dass er „unterperformt“ :zensur
- wiederholt ein größerer Umbruch in der Mannschaft ist, der in dieser Größenordnung nicht notwendig gewesen wäre (z.B. Pfeffer, Egelseder, Salewski, Urban, etc.)

Wenn wir die nächsten 5 Jahre weiterhin Saison für Saison 50% + X des Kaders wechseln, dann werden auch die Letzten erkennen, dass das der falsche Weg ist. Das nennt man LOTTO spielen. Vielleicht funktioniert der neue Kader oder eben nicht. :angel
Sponsoren und/oder Investoren interessiert jedoch kein LOTTO. LOK hat sich in den letzten Jahren durch eine kontinuierliche Entwicklung ausgezeichnet. Das betraf die Infrastruktur und das Spielerpotential (abgesehen vom verpassten Aufstieg). Trotzdem hat man aus wenig viel gemacht.
In meinen Augen hat sich Alme bezüglich der diesjährigen Kaderumgestaltung schlicht und ergreifend verzockt. Diesen Verlust sieht man auf dem Spielfeld (da sich wieder einmal erst alle finden müssen) und drückt sich dann für jeden, der es mit der Loksche hält, schmerzlich in der Tabelle aus.
Das interessante dabei ist, dass die von mir verfassten Zeilen, ausschließlich meine persönliche Sichtweise darstellen. Unser Präsident hat lediglich die Leistung der Mannschaft kritisiert. Bei der ganzen Diskussion sollte man auch nicht vergessen, dass es manchmal besser ist, nicht nur zu kuscheln, sondern auch mal (sachlich) auf den Tisch zu hauen.

Wenn hier schon einige wild rumzuspekulieren, dann hau ich auch noch einen in die Runde und behaupte, dass diese Situation Alme gerade recht kommt. Denn er hat seit geraumer Zeit eh keine Lust mehr durch die bescheuerten Pöbler. Und da er auf Grund seiner vertraglichen Situation in einer Zwickmühle sitzt, könnte diese Diskussion zu einer „Du kommst aus dem Gefängnis frei-Karte“ werden. Trainer im Fußball ist eh ein Monopoly-Spiel. Entweder Du gewinnst oder verlierst… :zensur

Ich wiederhole mich zum Abschluss aber gerne noch einmal. Herr Kracht hat lediglich sachliche Kritik bezüglich der Leistung der Mannschaft geäußert. In meinen Augen muss man dann nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen...
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon BRM » Fr 22. Sep 2023, 19:18

Man kann nicht die Verträge im Durchschnitt längerfristiger abschließen als die Finanzierung gesichert ist. Diese Problem haben die meisten Vereine, auch in höheren Ligen.
Dazu kommt, das die Ligenzugehörigkeit längerfristig nicht sicher planbar ist.
Außerdem muss man auch Spieler finden, die sich längerfristig binden wollen. Gerade bei jüngeren Spielern mit Entwicklungspotential ist das häufig nicht gegeben.

Ich dachte echt, das sich dieser Zusammenhang inzwischen rumgesprochen hat.

Und was ist, wenn ein langfristig verpflichtet Spieler nicht das bringt, was man sich von ihm erwartet hat?
Wir spielen RL, nicht stabil CL.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon el_oka » Fr 22. Sep 2023, 22:05

BRM hat geschrieben:Man kann nicht die Verträge im Durchschnitt längerfristiger abschließen als die Finanzierung gesichert ist. Diese Problem haben die meisten Vereine, auch in höheren Ligen.
Dazu kommt, das die Ligenzugehörigkeit längerfristig nicht sicher planbar ist.
Außerdem muss man auch Spieler finden, die sich längerfristig binden wollen. Gerade bei jüngeren Spielern mit Entwicklungspotential ist das häufig nicht gegeben.

Ich dachte echt, das sich dieser Zusammenhang inzwischen rumgesprochen hat.

Und was ist, wenn ein langfristig verpflichtet Spieler nicht das bringt, was man sich von ihm erwartet hat?
Wir spielen RL, nicht stabil CL.


Er (Länglich) hat geschrieben, das man nich die nächsten 5 Jahre 50% des Kaders pro Saison wechseln sollte und nichts von Ellenlangen Verträgen. Wer außer Voufack und den beiden Zocker-Face Spielern Ossi/Luca war denn nicht zu halten? Und trotzdem hat man den Kader komplett umgekrempelt.
Wenn du schon selbst feststellst, das "Gerade bei jüngeren Spielern mit Entwicklungspotential" keine langen Verträge bei rum kommen, warum bedient man sich dann ausschließlich an denen?

Da fehlt doch inzwischen jegliche Mischung und ja, wir spielen nicht CL, was bedeuted, die Spieler sind im glücklich-seltenem Falle einer guten Entwicklung weder zu halten, noch gibt es eine finanzielle Entschädigung dafür.
Ich finde das mit den jungen Spielern an sich eine gute Sache, da AC auch ein Händchen dafür hat, aber wirkt das inzwischen schon ziemlich übertrieben.

Fakt ist jedenfalls, das wir kaum noch ein Erfahrenes körperlich-Mentales Grundgerüst haben. Da ist ein Piplica (dazu noch außer Form) allein auf weiter Flur...vielleicht noch ein L. Wilton (vermag ich nicht zu beurteilen aufgrund der Verketzung). Das ist einfach zu wenig und mit Sicherheit auch der Grund dafür, das wir bei Druckphasen des Gegners praktisch zusammenbrechen (Meuselwitz/Babelsberg) oder die Anfagsphase verschlafen. Da ist einfach keiner da, der der Mannschaft in den Hintern tritt.

Oder man kommuniziert es von vornherein anders. Spricht gleich von einer Übergans-Saison, anstatt vorne mitspielen zu wollen. Wobei schwer zu vermitteln nach dem Pokalsieg und einer direkten Aufstiegssaison. Und jetzt wieder nicht falsch verstehen, ich rede nicht vom Aufstieg sondern von Schlagdistanz. Denn wir können hier diskutieren und ihr könnt drüben im BFC-Threat weiter euren wilden Spekulationen nach gehen aber wenn es draussen Nass-Kalt wird, dann werden die nicht ganz so hart gesottenen weg bleiben, wenn es nur noch um die goldene Ananas geht.

Fazit der Geschichte ist und da gehe ich mit euch mit, das es AC jetzt auf Gedeih und Verderb weter machen muss. Es macht überhaupt keinen Sinn, den Trainer zu wechseln. Denn ein anderer Trainer kann aus den oben genannten Gründen gar kein anderes System spielen.
Zumindest so lange die Truppe nach Rückständen immer noch Moral zeigt.
MIT-3136

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon BRM » Fr 22. Sep 2023, 22:12

Wenn man Zweijahresverträge hat, die gleichmäßig verteilt sind, stehen in jedem Sommer 50% der Spieler zur Disposition. Bei Dreijahresverträgen sind es 33%, bei Vierjahresverträgen 25%. Das ist schlichte Mathematik.

Zur Disposition stehen heißt ja nicht zwingend, dass alle gehen, man kann Verträge auch verlängern.

Wenn man also in der jeweils nächsten Saison sicher mit 75% der Spieler weitermachen will, und das stabil über mehrere Jahre, muss man mit Vierjahresverträgen arbeiten. Das eine geht nicht ohne das andere.

Wer also einen stabilen Kader über einen längeren Zeitraum fordert, fordert damit zwingend auch Verträge mit entsprechend langen Laufzeiten.

Im nächsten Sommer enden bei Lok wieder 12 Verträge, darunter sind sechs/sieben (beide Hüter) von derzeitigen Stammspielern.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2901
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1734

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Mo 25. Sep 2023, 15:22

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4009
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3414
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mo 2. Okt 2023, 04:58

Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2901
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1734

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Mo 23. Okt 2023, 14:06

Cyber Angriff auf... beim 1.FC LOK
Einbruch im Bruno...beim 1.FC LOK
Spieler überfallen... vom 1.FC LOK

Wahnsinn, wer will uns hier ans Hemd :shit :what
Man hat das Gefühl da steckt System dahinter.

Mehr sage ich erst einmal nicht :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 504
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon oldman » Mo 23. Okt 2023, 14:08

D.C. hat geschrieben:Cyber Angriff auf... beim 1.FC LOK
Einbruch im Bruno...beim 1.FC LOK
Spieler überfallen... vom 1.FC LOK

Wahnsinn, wer will uns hier ans Hemd :shit :what
Man hat das Gefühl da steckt System dahinter.

Mehr sage ich erst einmal nicht :kopfschuettel


...uiui...die Regierung?...die Eliten...achnee, das war ja während Corona :rofl

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2901
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1734

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Mo 23. Okt 2023, 14:11

oldman hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Cyber Angriff auf... beim 1.FC LOK
Einbruch im Bruno...beim 1.FC LOK
Spieler überfallen... vom 1.FC LOK

Wahnsinn, wer will uns hier ans Hemd :shit :what
Man hat das Gefühl da steckt System dahinter.

Mehr sage ich erst einmal nicht :kopfschuettel


...uiui...die Regierung?...die Eliten...achnee, das war ja während Corona :rofl


Wer schreibt hier etwas von Regierung usw.
QUATSCHKOPP
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 23. Okt 2023, 14:22

Wer wird das wohl sein ?
Ich glaube sie wissen nicht was sie tun.
Heldenhaft werden sie die Jacke auf dem Zaun verbrennen, beim Derby…

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 504
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon oldman » Mo 23. Okt 2023, 14:36

D.C. hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Cyber Angriff auf... beim 1.FC LOK
Einbruch im Bruno...beim 1.FC LOK
Spieler überfallen... vom 1.FC LOK

Wahnsinn, wer will uns hier ans Hemd :shit :what
Man hat das Gefühl da steckt System dahinter.

Mehr sage ich erst einmal nicht :kopfschuettel


...uiui...die Regierung?...die Eliten...achnee, das war ja während Corona :rofl


Wer schreibt hier etwas von Regierung usw.
QUATSCHKOPP

Brille auf? Hinter Regierung steht ein FRAGEZEICHEN, du extrem Andeuter.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon turbo » Di 24. Okt 2023, 00:33

D.C. hat geschrieben:Cyber Angriff auf... beim 1.FC LOK
Einbruch im Bruno...beim 1.FC LOK
Spieler überfallen... vom 1.FC LOK

Wahnsinn, wer will uns hier ans Hemd :shit :what
Man hat das Gefühl da steckt System dahinter.

Mehr sage ich erst einmal nicht :kopfschuettel


Da steckt definitiv System dahinter. Dreckiges Antifantenpack. Passieren wird nichts. Sind ja die Guten.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon TonyBombe » Di 24. Okt 2023, 00:59

Es wird sich auch in - um klar zu schreiben - Antifakreisen herumgesprochen haben, dass Lok nicht mehr das Sprungbrett für Rechte Rekrutierungen ist und das Publikum ausgewogener ist als viele Jahre lang. Dort anzusetzen um zu schaden, sollte jeden widerstreben.

Die Jacke wurde leider abgezogen, bestimmt von Chemikern.
Der Einbruch und der Hack stehen meiner Meinung nach schon im Zusammenhang aber meiner Meinung nach weder politisch noch von Chemikern.
Einfach ein leichtes Ziel um an Geld zu kommen, leider.
Es blutet einen wirklich das Herz, wenn man aktuell wirklich nur Hiobsbotschaften erhält.

PS: da dieser zugefügte Schaden für jeden ein sehr emotionales Ereignis ist und ich auch nicht Wachtmeister Laffer bin, möchte ich hier andere Meinungen nicht klein oder schlecht reden.
Die von Turbo kann ich nur nicht unterschreiben - Wertungsfrei

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon BRM » Di 24. Okt 2023, 07:18

Ich formuliere es direkter: Der Beitrag von @ turbo beinhaltet eine Vorverurteilung, ohne diese auch nur im Ansatz zu belegen. Außerdem vergreift er sich in der Wortwahl.
Das ist (tiefergelegten) Bild-Niveau, kein sachlicher Debattenbeitrag.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2901
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1734

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Di 24. Okt 2023, 09:49

Abwarten ob das Raubgut zum Derby auf den Zaun hängt oder gar verbrannt wird, erst dann wird man es genau wissen.
Seltsam ist das die BLÖD von 3 aber die LVZ von nur 1er Person (Räuber) berichtet, :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon alf » Di 24. Okt 2023, 21:46

D.C. hat geschrieben:Abwarten ob das Raubgut zum Derby auf den Zaun hängt oder gar verbrannt wird, erst dann wird man es genau wissen.
Seltsam ist das die BLÖD von 3 aber die LVZ von nur 1er Person (Räuber) berichtet, :kopfschuettel


Die anderen 2 sind blöd-reporter... :zensur
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon BRM » Di 24. Okt 2023, 23:06

Jo, die machen alles dicker als es war, das weiß ich aus sehr eigener Erfahrung.
Ich bin mal vor langer Zeit in Möckern nachts von hinten ohnmächtig geschlagen und dann ausgeraubt worden, neben meinen ganzen Papieren waren 30 DM weg. In der Bild waren es 80, die Info über den Sachverhalt hatten die nicht von mir ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon dsb » Mi 25. Okt 2023, 09:09

Abgezogen zu werden ist immer Kacke ,mir ham'se mal mit vorgehaltener Knarre die Premium-Hose abgezogen ,das war'ne Schweinerei...
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2901
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1734

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Mi 25. Okt 2023, 17:15

Cyber Angriff auf... beim 1.FC LOK
Einbruch im Bruno...beim 1.FC LOK
Spieler überfallen... vom 1.FC LOK
UND NEU das Sparschwein für den Nachwuchs ist im Fanshop abhanden gekommen :angst
Funktioniert die Überwachungskamera nicht !?

Mehr sage ich erst einmal nicht :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4009
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3414
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mi 25. Okt 2023, 21:29

Zumindest bis zum Sonntag wir es mit Alme also erstmal weitergehen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon doppelm » Do 26. Okt 2023, 10:32

was ist da im verein los?

*** MDR gegenüber sagte er nach der Partie bei Viktoria, dass seit Wochen keiner der Vereinsverantwortlichen mehr mit ihm über seine Position gesprochen habe. ***

in so einer situation, in der sich der verein befindet???

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Lok70 » Do 26. Okt 2023, 11:03

doppelm hat geschrieben:was ist da im verein los?

*** MDR gegenüber sagte er nach der Partie bei Viktoria, dass seit Wochen keiner der Vereinsverantwortlichen mehr mit ihm über seine Position gesprochen habe. ***

in so einer situation, in der sich der verein befindet???


Ja man hat das Gefühl als lässt man alles den Bach runter gehen ...
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Seit 1984 » Do 26. Okt 2023, 12:44

doppelm hat geschrieben:was ist da im verein los?

*** MDR gegenüber sagte er nach der Partie bei Viktoria, dass seit Wochen keiner der Vereinsverantwortlichen mehr mit ihm über seine Position gesprochen habe. ***

in so einer situation, in der sich der verein befindet???


Die Aussprache mit Kracht dürfte erst drei/ vier Wochen her sein. Wundert mich allerdings auch ein wenig, weil ich gedacht hätte, das es nicht dabei bleibt und man sich im größeren Rahmen, in einer Art Krisensitzung zusammen setzt. Wäre auch vor dem Victoria Spiel nicht falsch gewesen.


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 278 Gäste