Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon mxwr357 » Sa 11. Jul 2020, 16:41

Ich habe mir den Herrn Nattermann auch schon seit einigen Jahren bei uns im Team gewünscht. Obwohl er laut eigener Aussage ja immer noch ein Chemiker ist.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Europapokalfinalist » So 12. Jul 2020, 12:12

mxwr357 hat geschrieben:Ich habe mir den Herrn Nattermann auch schon seit einigen Jahren bei uns im Team gewünscht. Obwohl er laut eigener Aussage ja immer noch ein Chemiker ist.


War Ziane auch mal.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3105
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5032
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marco Dorn » So 12. Jul 2020, 12:24

Der Eilenburger Bunge ist auch bekennender Chemiker und hat im Landespokal trotzdem die pomadigen Kobolde rausgekegelt. Insoweit sehe ich das locker. Hansi Leitzke hat sich für Lok immer reingehangen. Rene Müller auch, obwohl er andere Kindheitsträume hatte. Am Ende sind die allesamt sportlich ehrgeizig und wollen gewinnen. Natürlich freut man sich doppelt, wenn man überzeugte Lokisten in der Truppe hat. Aber das Leben ist auch kein Wunschkonzert.
:herz :huepfend_blau :huepfend_gelb :herz
Bild

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon isnichwichtig » So 12. Jul 2020, 12:59

Marco Dorn hat geschrieben:Der Eilenburger Bunge ist auch bekennender Chemiker und hat im Landespokal trotzdem die pomadigen Kobolde rausgekegelt. Insoweit sehe ich das locker. Hansi Leitzke hat sich für Lok immer reingehangen. Rene Müller auch, obwohl er andere Kindheitsträume hatte. Am Ende sind die allesamt sportlich ehrgeizig und wollen gewinnen. Natürlich freut man sich doppelt, wenn man überzeugte Lokisten in der Truppe hat. Aber das Leben ist auch kein Wunschkonzert.
:herz :huepfend_blau :huepfend_gelb :herz

Ich denke mal es wird ein Wunschspieler von Civa gewesen sein und wird wohl dessen Gehaltswünsche durchgeboxt haben. Außerdem wird er wohl die Hoffnung auf 3. Liga gehabt haben.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 13. Jul 2020, 00:49

Zum heutigen Blöd-Artikel:

Ich hoffe, dass die Chemiker direkt am 1. Spieltag zuhause gg. Chemnitz ran müssen, am 3. zuhause gg. Jena. Mal sehen, ob die dann immernoch dafür sind, dass die Liga mitte August beginnt, anstatt im September, wenn auch wieder Zuschauer rein dürfen...
Die sind doch so blöd! Sieht so aus, als ob es einige kleine Vereine in der Liga gibt, die den "Grossen" ans Bein pissen wollen. Cottbus kann man sicher auch mit zu den "Pissern" zählen. Die sind ja mit der Mannschaft fast komplett und auch seit über einer Woche schon wieder im Training! Die neue Saison fängt direkt mit einer tollen Wettbewerbsverzerrung an...

Also wenn es nicht wir sein sollen, die sich dieses Jahr den direkten Aufstieg holen, dann drücke ich allen die Daumen, ausser diesen Randpolen (und den Unterhölzlern natürlich)

:lokfahne

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Mo 13. Jul 2020, 05:03

Na der NOFV kann ja nix dafür das wir keine Spieler unter Vertrag haben. Und die Reli Spiele wurden ja vom DFB so spät angesetzt. Aber was ich mich am meisten Frage: warum muss man erst noch groß Urlaub machen, nach ca 4 Monatiger Pause? :confuse Ich meine die Spieler wären doch sicher auch froh, wenn sie so schnell wie möglich wissen, wie es weiter geht. Egal vom Verein oder die Spieler, für mich völlig unverständlich. Um so eher kannst du Trainieren.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 13. Jul 2020, 06:47

123lok hat geschrieben:Na der NOFV kann ja nix dafür das wir keine Spieler unter Vertrag haben. Und die Reli Spiele wurden ja vom DFB so spät angesetzt. Aber was ich mich am meisten Frage: warum muss man erst noch groß Urlaub machen, nach ca 4 Monatiger Pause? :confuse Ich meine die Spieler wären doch sicher auch froh, wenn sie so schnell wie möglich wissen, wie es weiter geht. Egal vom Verein oder die Spieler, für mich völlig unverständlich. Um so eher kannst du Trainieren.

Es geht ja nicht darum, dass wir keine Spieler haben. Was ich nicht verstehe ist, warum es Vereine gibt die dafür stimmen im August die Saison zu beginnen, wissend, dass wohl erst ab September Zuschauer ins Stadion dürfen...
Das ist für LOK, je nach Attraktivität des Gegners, bei 2 Heimspielen locker 30.000 Verlust (operative Kosten schon abgezogen). Und das ist für alle so, auch für Chemie! Vereinen wie Bischofswerda, mit einem Zuschauerschnitt von 250 Hanseln kann das ja sicher egal sein...

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Mo 13. Jul 2020, 06:52

Sehe ich ähnlich Chemnitz und Jena können sich aufregen deren Saison ist gerademal am 4.7. zu Ende gegangen aber wir ? 2 Spiele und am Ende sind nicht mal die von den meisten der neuen Mannschaft gespielt worden .

Klar ist die Vorbereitung kurz aber das ist Sie für alle , das einzige was bei uns vllt problematisch werden kann das die ganzen Neuzugänge zu spät kommen .
Aber da die Saison eh Brühe wird spielt das eh keine große Rolle .

Eine fast komplett neu zusammen gewürfelte Mannschaft die noch nie mit einander gespielt hat bei einem klammen Verein braucht schon ein Wunder Gottes damit das Super wird.
Und wer den Äußerungen von Lok was den Kader betrifft 1zu1 glauben will soll das tun aber die sozialen Medien bei Lok sind meistens durch ihre blau gelbe Brille bekannt.

Ob nun im September schon Zuschauer rein dürfen ist auch noch nicht sicher.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Mo 13. Jul 2020, 07:06

Ich habe dieses Jahr gar nicht mit Zuschauern gerechnet ehrlich gesagt. Aber das ist natürlich auch richtig. Der Verlust ist gar nicht auszumalen, vor allem ohne Hauptsponsor. Aber irgendwann muss es halt los gehen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon isnichwichtig » Mo 13. Jul 2020, 08:13

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Zum heutigen Blöd-Artikel:

Ich hoffe, dass die Chemiker direkt am 1. Spieltag zuhause gg. Chemnitz ran müssen, am 3. zuhause gg. Jena. Mal sehen, ob die dann immernoch dafür sind, dass die Liga mitte August beginnt, anstatt im September, wenn auch wieder Zuschauer rein dürfen...
Die sind doch so blöd! Sieht so aus, als ob es einige kleine Vereine in der Liga gibt, die den "Grossen" ans Bein pissen wollen. Cottbus kann man sicher auch mit zu den "Pissern" zählen. Die sind ja mit der Mannschaft fast komplett und auch seit über einer Woche schon wieder im Training! Die neue Saison fängt direkt mit einer tollen Wettbewerbsverzerrung an...

Also wenn es nicht wir sein sollen, die sich dieses Jahr den direkten Aufstieg holen, dann drücke ich allen die Daumen, ausser diesen Randpolen (und den Unterhölzlern natürlich)

:lokfahne

Wie zu lesen war, gibt es in der Hinrunde schon eine große Anzahl Spiele unter der Woche. Bitte vergiss nicht, dieses Jahr haben wir keine Profis mehr. Die Spieler werden also auch Wochentags zum Teil arbeiten müssen. Dann reden wieder alle von Wettbewerbsverzerrung, weil Cottbus und Jena nicht arbeiten gehen müssen.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Stillerbeobachter » Mo 13. Jul 2020, 15:35

Schade das Matthias Steinborn gehen muss, er war ein mega Typ. Da hatten wir mal einen Stürmer, der den Unterschied ausmachen konnte, aber leider reicht es finanziell nicht.

Viel Erfolg in der Zukunft. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 13. Jul 2020, 16:18

isnichwichtig hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Zum heutigen Blöd-Artikel:

Ich hoffe, dass die Chemiker direkt am 1. Spieltag zuhause gg. Chemnitz ran müssen, am 3. zuhause gg. Jena. Mal sehen, ob die dann immernoch dafür sind, dass die Liga mitte August beginnt, anstatt im September, wenn auch wieder Zuschauer rein dürfen...
Die sind doch so blöd! Sieht so aus, als ob es einige kleine Vereine in der Liga gibt, die den "Grossen" ans Bein pissen wollen. Cottbus kann man sicher auch mit zu den "Pissern" zählen. Die sind ja mit der Mannschaft fast komplett und auch seit über einer Woche schon wieder im Training! Die neue Saison fängt direkt mit einer tollen Wettbewerbsverzerrung an...

Also wenn es nicht wir sein sollen, die sich dieses Jahr den direkten Aufstieg holen, dann drücke ich allen die Daumen, ausser diesen Randpolen (und den Unterhölzlern natürlich)

:lokfahne

Wie zu lesen war, gibt es in der Hinrunde schon eine große Anzahl Spiele unter der Woche. Bitte vergiss nicht, dieses Jahr haben wir keine Profis mehr. Die Spieler werden also auch Wochentags zum Teil arbeiten müssen. Dann reden wieder alle von Wettbewerbsverzerrung, weil Cottbus und Jena nicht arbeiten gehen müssen.

Da hast Du recht....

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 13. Jul 2020, 16:24

Stillerbeobachter hat geschrieben:Schade das Matthias Steinborn gehen muss, er war ein mega Typ. Da hatten wir mal einen Stürmer, der den Unterschied ausmachen konnte, aber leider reicht es finanziell nicht.

Viel Erfolg in der Zukunft. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Ich finde es auch schade, is ein dufte Typ!
Auf der anderen Seite finde ich die Konsequenz unserer Vereinsführung sehr lobenswert. Denen tut es sicher auch weh, einen solchen Spieler ziehen zu lassen. Trotzdem ist man hart und geht nicht von seiner Linie ab... :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon doppelm » Mo 13. Jul 2020, 17:03

er hätte ja auch lok in die 3. liga schießen können, hat er aber nicht! :hmm

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Mo 13. Jul 2020, 17:19

Jetzt kann der Herr Nattermann kommen :daumenhoch 30 Tore in 2 Saison 's packt der och
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1360

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Mo 13. Jul 2020, 17:44

Wenn Ziane noch geht muss Nattermann die in einer Saison machen :zwinker

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mo 13. Jul 2020, 18:31

Es war doch nicht anders zu erwarten, dass nicht jeder das neue angepasste Angebot annimmt. Und ich denke, es wird am Ende auch nicht viel mehr als eine handvoll sein, um die man dann eben die neue Mannschaft zusammen stellen muss.
Brutal ist nur das Zeitfenster...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 13. Jul 2020, 18:39

Gleich ist das Lokruf Wunschkonzert. Vielleicht gibts dort ja ein paar Neuigkeiten. Am Mittwoch ist Trainigsbeginn und ich glaube kaum, dass der Trainer nur mit Paul Schinke dort stehen wird. Es gibt sicher Überraschungen....

:iller

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Mo 13. Jul 2020, 19:27

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Gleich ist das Lokruf Wunschkonzert. Vielleicht gibts dort ja ein paar Neuigkeiten. Am Mittwoch ist Trainigsbeginn und ich glaube kaum, dass der Trainer nur mit Paul Schinke dort stehen wird. Es gibt sicher Überraschungen....

:iller


Ja, der Plan B wird uns erklärt :yeah
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Lok-Hase » Mo 13. Jul 2020, 19:29

Steinborn hätte ich gern weiter bei uns gesehen. Das ist sehr schade aber leider nicht zu ändern :manno
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 364
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 368

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Robert » Mo 13. Jul 2020, 19:31

Ich würde mir einen Hauptsponsor wünschen :angel

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 13. Jul 2020, 19:34

Robert hat geschrieben:Ich würde mir einen Hauptsponsor wünschen :angel

Ich würde mir wünschen, dass einer von uns die Euromillions gewinnt und pro Saison ein Milliönchen für die LOK übrig hat...

A propos, laut LOK Homepage sind in der letzten Woche Spenden von über 10.000 eingegangen!

:lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1099
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 673
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Mo 13. Jul 2020, 21:40

doppelm hat geschrieben:er hätte ja auch lok in die 3. liga schießen können, hat er aber nicht! :hmm

Hat er wohl, Guderitz war dagegen...

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Mo 13. Jul 2020, 21:59

Uriah Heep hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:er hätte ja auch lok in die 3. liga schießen können, hat er aber nicht! :hmm

Hat er wohl, Guderitz war dagegen...

Ui, ein klarer Wirkungstreffer.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Mo 13. Jul 2020, 22:00

Lässt endlich mal Den Pechvogel Guderitz in Ruhe. Ich war auch Sauer, aber als ich mir die aufgezeichneten Spiele noch mal angeschaut habe, musste ich feststellen das er im ersten Spiel, sowohl im Zweiten uns mehrmals im Spiel gehalten hat. :iller
Schauen wir nach vorne, in 2-3Jahren spielen wir wieder die Qualli zur 3.Liga, aber dann mit Fans. :prost :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: BRM und 29 Gäste