Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Mi 30. Jan 2019, 19:12

Wie denn das? Dafür müsste erstmal - jetzt da das strafrechtliche Ermittlungsverfahren eingestellt wurde - eine zivilrechtliche Klage (sehr wahrscheinlich gegen Unbekannt) angestrebt werden. Ob das sinnvoll ist, überlasse ich mal unseren Anwälten :smoke

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Nightliner » Mi 30. Jan 2019, 19:16

dsb hat geschrieben:Ist schon etwas über die Höhe der Entschädigung bekannt?(Rufschädigung etc.)


.... war nicht ein Herr auf der Hauptribüne der es genau gehört hat ?
Keine Ahnung ob es Sinn macht aber das ist Rofschädigung !

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Sa 2. Feb 2019, 14:59

Na Justitia sei Dank, kannst du uns sicherlich erhellen - wenn möglich, ohne den ollen Hegel allzu sehr zu strapazieren :yeah

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Sa 2. Feb 2019, 15:47

Karl Peters hat geschrieben:Wenn sie nicht selber darauf kommen, ist ihnen nichtr ztu helfen. Unbekannt erscheint vor Gericht, nachdem er die Klage zugestellt bekommen hat....


Ach, du bist schon vor Gericht. Ich war noch nicht ganz so weit. Kann man nicht - per Anzeige gegen Unbekannt - die Strafverfolgungsbehörden zunächst damit beauftragen, rauszubekommen wer hier der Verleumder/Falschhörer war, und infolgedessen wird dem Unbekannten ein Gesicht zuteil, mit welchem man sich hernach vor einem ordentlichen Gericht auseinandersetzen kann? :smoke

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon DKNY » Mo 4. Feb 2019, 10:54



"...Und auch wenn die Kicker der ersten Mannschaft bei dem Winter-Spektakel nicht dabei waren, konnten sie sich über ein Highlight freuen. ...

Blödsinn! :kopfschuettel
Sie waren nach dem Testspiel gg. Eilenburg anwesend und haben sich sogar beim Tannenbaum-Weitwurf unter Beweis gestellt... :smile

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Do 14. Feb 2019, 09:25

Mal schauen wie lange die Vergötterung vom Ex-Trainer bei einigen anhält, wenn Scholz nicht nur Schinke holen möchte. Richtig bescheidenes Verhalten, aber soviel liegt an dann eben am „Herzensverein“.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marty McFly » Do 14. Feb 2019, 10:16

[quote="Kampfhamster"]Mal schauen wie lange die Vergötterung vom Ex-Trainer bei einigen anhält, wenn Scholz nicht nur Schinke holen möchte. Richtig bescheidenes Verhalten, aber soviel liegt an dann eben am „Herzensverein“.[/quote

Ich tippe mal noch auf Kirsten, wäre nur logisch :uhhh

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Do 14. Feb 2019, 10:29

Marty McFly hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Mal schauen wie lange die Vergötterung vom Ex-Trainer bei einigen anhält, wenn Scholz nicht nur Schinke holen möchte. Richtig bescheidenes Verhalten, aber soviel liegt an dann eben am „Herzensverein“.


Ich tippe mal noch auf Kirsten, wäre nur logisch :uhhh


Bei Kirsten halte ich dagegen. Der hat noch Vertrag und spielt gern bei einem „großen“ Verein. Ich denke auch nicht das Benny so abhängig von Papa Ulf und Onkel Heiko ist.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kalle » Do 14. Feb 2019, 10:45

Es ist ja nunmal gängige, wenn auch schäbige, Praxis das ein Trainer bei einem Wechsel den einen oder anderen seiner ehemaligen Schützlinge zu einem Wechsel animiert.
Doch warten wir erst einmal ab: wenn Heiko in NDH genausolche Ergebnisse abliefert wie bei uns zu Saisonbeginn, können auch alle Gedankenspiele in diese Richtung schnell ad acta gelegt werden.
Nur der immer wieder geäußerte Hintergrund vom finanziellen bessergestellt sein anderer Vereine macht nicht gerade Mut.
Da muss sich bei uns mal was in einer Größenordnung tun die das Ziel 3. Liga (irgendwann - aber nicht, glaube ich, 2020) realistischer erscheinen läßt.
:lokfahne

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Murphy » Do 14. Feb 2019, 13:01

Die Verträge laufen aus und die Sportler müssen zusehen, dass sie weiterhin von Ihrem Sport leben können. Scholz wäre blöd wenn er nicht auch seinen Hut für NDH ins Rennen werfen würde. Mit Sicherheit ist er nicht der Einzige, welcher sich an den Spielern bedienen will, deren Verträge auslaufen. Mal sehen wen wir alles halten können.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Do 14. Feb 2019, 13:18

Wer perspektivisch die 3.Liga anpeilt muss auch die Spieler halten können die man dazu braucht. Vor allem sollte man Sie nicht an direkte Konkurrenten abgeben.
Mal schaun wie ernst die Ziele sind.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » Do 14. Feb 2019, 18:16

Kampfhamster hat geschrieben:Mal schauen wie lange die Vergötterung vom Ex-Trainer bei einigen anhält, wenn Scholz nicht nur Schinke holen möchte. Richtig bescheidenes Verhalten, aber soviel liegt an dann eben am „Herzensverein“.


Jetzt hör doch mal auf, mit deiner Spaltung der Fans in der Trainerfrage. Heiko Scholz wurde nicht vergöttert. Es ging lediglich um Dankbarkeit bei seinem Abschied.
:lokfahne

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Do 14. Feb 2019, 19:48

MiB hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Mal schauen wie lange die Vergötterung vom Ex-Trainer bei einigen anhält, wenn Scholz nicht nur Schinke holen möchte. Richtig bescheidenes Verhalten, aber soviel liegt an dann eben am „Herzensverein“.


Jetzt hör doch mal auf, mit deiner Spaltung der Fans in der Trainerfrage. Heiko Scholz wurde nicht vergöttert. Es ging lediglich um Dankbarkeit bei seinem Abschied.
:lokfahne


Bevor du mir so etwas unterstellst, hättest du mal lieber beim Fanabend nach Heiko's Entlassung sein sollen. Was da manche vom Stapel gelassen haben, da ist eine „Vergötterung“ noch untertrieben!
Hier geht es auch nicht um eine Spaltung, sondern nur darum aufzuklären, das Heiko nicht der ewige Lokist ist, wie ihn sich viele vorgestellt haben. Er folgt den Regeln des Geschäftes. Jetzt eben wohlmöglich auf chemichste Art und Weise!

P.S. Ich denke dass ich eine viel zu kleine Figur bin, um die Fans des 1. FC Lok zu spalten.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kalle » Fr 15. Feb 2019, 11:47

Nunja, gerade sind wir beim 60. von Rene Müller daran erinnert worden das ein Positionstausch in den Sturm beim 1.FCL nichts ausgewöhnliches darstellt. Ob Torwart oder jetzt Verteidiger, möge der Plan wiederum aufgehen und die gegnerischen Mannschaften verwirren.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, denn es tut gut zu hören das wir den anderen UNSEREN Spielstil aufdrücken wollen und nicht nur reagieren.
Gemessen wird es allerdings immer noch am Erfolg & Misserfolg.

Mögen die drei Punkte die unseren sein.
:lokfahne

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon M R » Fr 15. Feb 2019, 12:42

Bild Leipzig hat geschrieben: „Ich hoffe die neue Position bringt auch einen Wandel in der Wertschätzung durch die Fans" wünscht sich Joppe. Die hatte Ex-Nordhäuser Schulze bis jetzt nicht wirklich..

Da hat er Joppe leider recht. Liegt aber (zumindest bei mir) daran, dass Sportkamerad Schulze in den Vorbereitungsspielen extrem stark und sehr auffallend war. Für mich zu dieser Zeit der beste Neuzugang. In den Pflichtspielen dagegen waren seine Leistungen eher bescheiden. Gerade bei Victoria Berlin war er bei den Gegentoren stark beteiligt (Fehlabspiele, extrem passives Deckungsverhalten).

Hoffentlich bewirkt die Positionsänderung auch, dass er seine (vorhanden) Stärken auch nutzen kann.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon dsb » Fr 15. Feb 2019, 12:56

M R hat geschrieben:
Bild Leipzig hat geschrieben: „Ich hoffe die neue Position bringt auch einen Wandel in der Wertschätzung durch die Fans" wünscht sich Joppe. Die hatte Ex-Nordhäuser Schulze bis jetzt nicht wirklich..

Da hat er Joppe leider recht. Liegt aber (zumindest bei mir) daran, dass Sportkamerad Schulze in den Vorbereitungsspielen extrem stark und sehr auffallend war. Für mich zu dieser Zeit der beste Neuzugang. In den Pflichtspielen dagegen waren seine Leistungen eher bescheiden. Gerade bei Victoria Berlin war er bei den Gegentoren stark beteiligt (Fehlabspiele, extrem passives Deckungsverhalten).
.

Das ging mir ähnlich, aber warum nur,vom Typ her wirkt er auf mich klar strukturiert ,selbstbewusst fußballtechnisch versiert.Da hab ich keine Erklärung.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Fr 15. Feb 2019, 13:54

Na, vielleicht blüht Schulze ja jetzt auf. Womöglich hat er nur auf der falschen Position gespielt.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon oldman » Fr 15. Feb 2019, 14:26

LOKseit73 hat geschrieben:Na, vielleicht blüht Schulze ja jetzt auf. Womöglich hat er nur auf der falschen Position gespielt.


das könnte ich mir auch vorstellen. :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Di 19. Feb 2019, 18:16

Lok-Luk hat geschrieben:zu:
+++ Rare Einzelstücke für den Guten Zweck! +++ Alle Erlöse zu Gunsten des Nachwuchses des 1. FC Lok +++

Grundsätzlich finde ich die Aktion sehr gut. :daumenhoch
Allerdings stellt sich mir die Frage, wie das wee - Logo auf das Matchworn-Trikot von Hiromu Watahiki (aus der Saison 17/18) kommt. :confuse


Weil Wee schon damals Sponsor war!? :zwinker Das Trikot stammt laut Beschreibung aus einem der beiden Bautzen-Liga-Spiele 17/18 (im Pokal hatte Watahiki nicht mitgespielt).

Beweisfoto Hinspiel (0:0 in Bautzen, 15.10.17) ----> http://images.sportbuzzer.de/v1/photos/ ... large-16-9

Beweisfoto Rückspiel (0:0 gegen Bautzen, 08.04.18) ---> http://images.sportbuzzer.de/v1/photos/ ... large-16-9

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Chili Palmer » Do 21. Feb 2019, 14:22

Super! Zwigge distanziert und der, der bisher vom Strand das Meer nicht getroffen hat, macht das Tor der Woche. Der Junge scheint die Freiheit, die Joppe ihm offensiv einräumt, in Zählbares zu verwandeln.

grasfresser
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 11

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon grasfresser » Mo 4. Mär 2019, 14:12

Spfrd. Maucksch mal wieder, ne, ne ...!?

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Di 5. Mär 2019, 07:55

Zum Thema ACAB und der Hinweis das es nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt ist ,welche Meinungsfreiheit ??
Die von Merkel und Nagel ?

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Di 5. Mär 2019, 16:42

Rattenkopf hat geschrieben:Zum Thema ACAB und der Hinweis das es nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt ist ,welche Meinungsfreiheit ??
Die von Merkel und Nagel ?

Vielleicht liest du das Urteil nochmal durch..

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Chili Palmer » Di 5. Mär 2019, 19:36

@Stadiontourist:

Ich würde mit dem Kreuzer-Dreck so verfahren, wie Nutzer @Quelle mit BILD-Meldungen über Lok.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Di 5. Mär 2019, 20:43

Chili Palmer hat geschrieben:@Stadiontourist:

Ich würde mit dem Kreuzer-Dreck so verfahren, wie Nutzer @Quelle mit BILD-Meldungen über Lok.


Gute Idee.
Brot und Spiele.


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste