LOBESHYMNE
-
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3978
Re: LOBESHYMNE
So sieht Kommunikation aus! Großes Lob ans neue Präsidium! Bitte weiter dieses offenen und ehrlichen Weg gehen!
D.C. hat geschrieben:"Es gibt auch heute schöne Musik"
Schon wat her, aber ich möchte da mal drauf antworten ... Natürlich gibt es auch heutzutage noch schöne Musik - immer natürlich unter der Prämisse, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt – aber mittlerweile erscheinen TÄGLICH über 100.000 Lieder - also 40.000.000 pro Jahr Da wird doch sicher auch eins für den ollen Cowboy dabei sein
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Ich finde ja, dass die Schönheit von Musik vor allem im Ohr des Zuhörenden liegt.
Aber gut, das Publikum bei Lok ist sehr heterogen, demzufolge sind das auch die Musikvorlieben.
Deshalb finde ich die Stadionmugge bei uns auch ganz gut. Sie ist dem Altersspektrum angepasst und sie tut keinem wirklich weh. Das ist schon mal eine ganze Menge.
Ich höre sehr viel Musik, auch in der Breite.
Ich nenne jetzt mal, was mir körperliche Schmerzen bereiten würde: Deutscher Schlager, Ballermann-Musik, Rap, Kunstlieder a la Franz Schubert. Sonst geht fast alles.
Ich weiß gleichzeitig auch, dass genau das, jedenfalls das eine oder andere davon, andere sehr gern hören, die aber im Gegensatz zu mir bspw. mit Progressive Rock, Punk, Soul oder auch Roots-Musik aus vielen Teilen der Welt nichts anfangen können.
Je extremer es in eine Richtung wird, desto mehr Leute werden verstört.
Deshalb ist es gut, zu jedem Spiel Iggy Pop oder Depeche Mode zu hören; das ist für die meisten zumindest erträglich und auch dem Rahmen eines Fußballspiels angepasst.
Aber gut, das Publikum bei Lok ist sehr heterogen, demzufolge sind das auch die Musikvorlieben.
Deshalb finde ich die Stadionmugge bei uns auch ganz gut. Sie ist dem Altersspektrum angepasst und sie tut keinem wirklich weh. Das ist schon mal eine ganze Menge.
Ich höre sehr viel Musik, auch in der Breite.
Ich nenne jetzt mal, was mir körperliche Schmerzen bereiten würde: Deutscher Schlager, Ballermann-Musik, Rap, Kunstlieder a la Franz Schubert. Sonst geht fast alles.
Ich weiß gleichzeitig auch, dass genau das, jedenfalls das eine oder andere davon, andere sehr gern hören, die aber im Gegensatz zu mir bspw. mit Progressive Rock, Punk, Soul oder auch Roots-Musik aus vielen Teilen der Welt nichts anfangen können.
Je extremer es in eine Richtung wird, desto mehr Leute werden verstört.
Deshalb ist es gut, zu jedem Spiel Iggy Pop oder Depeche Mode zu hören; das ist für die meisten zumindest erträglich und auch dem Rahmen eines Fußballspiels angepasst.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich )
-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 392
Zumindest ich habe es bei meinen sporadischen Bruno-Besuchen (2-4/Saison) immer als angenehm empfunden, dass sich die Musik nicht in den Vordergrund drängt. Eine Unterhaltung mit Nebenleuten war stets möglich.
Bei mir im MS-Preußenstadion wird man 90 Minuten vor Anpfiff beginnend volle Pulle mit einem Hammersound (u.a. ACDC rauf und runter) ohrenbetäubend zugedröhnt, dass bis zum Anpfiff nur Zeichensprache möglich ist. Hemd/T-Shirt vibrieren im Sommer auf dem Brustbein...
Bei mir im MS-Preußenstadion wird man 90 Minuten vor Anpfiff beginnend volle Pulle mit einem Hammersound (u.a. ACDC rauf und runter) ohrenbetäubend zugedröhnt, dass bis zum Anpfiff nur Zeichensprache möglich ist. Hemd/T-Shirt vibrieren im Sommer auf dem Brustbein...
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 5910
Ich lobe mal unsere gar nicht so schlechte bisherige Heimbilanz mit 24 Punkten aus 13 Spielen, bei nur einer knappen Niederlage gegen den Spitzenreiter aus Greifswald. Für die positive Stimmung verzichte ich auf die Erwähnung der Auswärtsbilanz in der Meckerecke.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
Schlechte Saison hin oder her, wir steigern diese Saison unsere Zuschauerzahl im Vergleich zur Vorsaison. Das ist nicht mehr „vermeidbar“ und steht jetzt schon fest, auch wenn die Saison noch nicht zu Ende ist. Das kann man doch auch mal loben.
Außerdem lobe ich noch die sachliche Diskussion zum Thema „Gästefans beim Derby“ und genieße die verschiedenen Standpunkte und den umfassenden Austausch hierzu.
Außerdem lobe ich noch die sachliche Diskussion zum Thema „Gästefans beim Derby“ und genieße die verschiedenen Standpunkte und den umfassenden Austausch hierzu.
Ich lobe mich mal selbst ,für 20 Jahre Mitgliedschaft,echt krass wie die Zeit vergeht.
Eichenlaubinhaber!
Ich lobe mal das Derby-T-Shirt, welches es aktuell im Fanshop zu kaufen gibt. Ich hätte mir zwar als zusätzliche Motive noch ein paar Pferde und ein offenes Tor 1 auf dem Shirt gewünscht , aber auch so ist es das beste T-Shirt seit langer Zeit.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
to_st_lok hat geschrieben:Ich lobe mal das Derby-T-Shirt, welches es aktuell im Fanshop zu kaufen gibt. Ich hätte mir zwar als zusätzliche Motive noch ein paar Pferde und ein offenes Tor 1 auf dem Shirt gewünscht , aber auch so ist es das beste T-Shirt seit langer Zeit.
Statt der Straßenbahn vielleicht auch ein Wasserwerfer.
Seit 1984 hat geschrieben:to_st_lok hat geschrieben:Ich lobe mal das Derby-T-Shirt, welches es aktuell im Fanshop zu kaufen gibt. Ich hätte mir zwar als zusätzliche Motive noch ein paar Pferde und ein offenes Tor 1 auf dem Shirt gewünscht , aber auch so ist es das beste T-Shirt seit langer Zeit.
Zum Glück ist es ja nicht die Bimmel mit den Ochsen drauf....
Eichenlaubinhaber!
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
Bei einigen Fans, auch bei mir, kommt bzw. kam eine Fehlermeldung, wenn man den direkten Link aus Facebook oder der Email vom Verein genutzt hat und das Teil in den Warenkorb legen wollte, „Ungültiger Formularschlüssel. Bitte Seite aktualisieren." Wenn man den Shop normal anwählt und sich einloggt, den Artikel auswählt, geht dann aber alles reibungslos.
Seit 1984 hat geschrieben:to_st_lok hat geschrieben:Ich lobe mal das Derby-T-Shirt, welches es aktuell im Fanshop zu kaufen gibt. Ich hätte mir zwar als zusätzliche Motive noch ein paar Pferde und ein offenes Tor 1 auf dem Shirt gewünscht , aber auch so ist es das beste T-Shirt seit langer Zeit.
Hätte auch was. Sich selbst mit einem Augenzwinkern zu sehen ist doch der Inbegriff von Selbstbewußtsein.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
to_st_lok hat geschrieben:Ich lobe mal das Derby-T-Shirt, welches es aktuell im Fanshop zu kaufen gibt. Ich hätte mir zwar als zusätzliche Motive noch ein paar Pferde und ein offenes Tor 1 auf dem Shirt gewünscht , aber auch so ist es das beste T-Shirt seit langer Zeit.
Sieht auch in echt gut aus.
Die 15 EUR wird man dem Teil spätestens nach der dritten Wäsche anmerken.
Ein Shirt, das 50 oder 100 Waschgänge unbeschadet aushält, würde erheblich mehr kosten.
Für die Kasse ist es so besser, nachhaltig ist es natürlich so nicht.
Für die Kasse ist es so besser, nachhaltig ist es natürlich so nicht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
Ich möchte auf keinen Fall die Politikkeule oder Schublade öffnen.
Aber besten Dank, dass ein selbstverliebter - sogenannter - Pressevertreter mit seiner Kamera keine 2 Minuten im Bruno filmen konnte, bis diese recht flott aus war
„Boing!“
Man kann von seinen Beiträgen halten was man will - aber hier in unser Wohnzimmer zu wackeln - keine Ahnung zu haben und beim Derby von Rechts / Links Konflikt zu tausenden von Leuten im Livestream zu faseln.
Ganz frei: Verpiss Dich und komm nie wieder ins Bruno.
Aber besten Dank, dass ein selbstverliebter - sogenannter - Pressevertreter mit seiner Kamera keine 2 Minuten im Bruno filmen konnte, bis diese recht flott aus war
„Boing!“
Man kann von seinen Beiträgen halten was man will - aber hier in unser Wohnzimmer zu wackeln - keine Ahnung zu haben und beim Derby von Rechts / Links Konflikt zu tausenden von Leuten im Livestream zu faseln.
Ganz frei: Verpiss Dich und komm nie wieder ins Bruno.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
https://www.elternhilfe-leipzig-ggmbh.de/kick-den-krebs
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... t-100.html
Traditionell auch von Lok unterstützt, immer wieder prima Sache und großes Lob.
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... t-100.html
Traditionell auch von Lok unterstützt, immer wieder prima Sache und großes Lob.
- Nightliner
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 410
Der 1. FC Lok stellt auch eine Mannschaft !
Vielleicht sind es Spieler aus der Ü 35 !
Ansonsten spielten in den letzten Jahren der eine oder andere in verschiedenen Teams mit !
Vielleicht sind es Spieler aus der Ü 35 !
Ansonsten spielten in den letzten Jahren der eine oder andere in verschiedenen Teams mit !
Ich lobe mal eine - mich ansonsten nicht wirklich interessierende - Fußball-EM, die dafür sorgt, dass unsere alte Europacup-Heimstatt Zentralstadion für 4 Wochen ganz ohne den üblichen Marketing-Schund auskommt. Sehr fein.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
- oldman
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 573
gustav hat geschrieben:Ich lobe mal eine - mich ansonsten nicht wirklich interessierende - Fußball-EM, die dafür sorgt, dass unsere alte Europacup-Heimstatt Zentralstadion für 4 Wochen ganz ohne den üblichen Marketing-Schund auskommt. Sehr fein.
naja...die UEFA ist aber auch kein Klosterschüler in Bezug auf Marketing ;-)
gustav hat geschrieben:Ich lobe mal eine - mich ansonsten nicht wirklich interessierende - Fußball-EM, die dafür sorgt, dass unsere alte Europacup-Heimstatt Zentralstadion für 4 Wochen ganz ohne den üblichen Marketing-Schund auskommt. Sehr fein.
Das können die so lassen,der Dreck gehört nicht nach Leipzig!!!
Eichenlaubinhaber!
- Europapokalfinalist
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 2569
Von meiner Seite mal ein dickes Lob an den Fanshop, dass es wieder viele Kinder-Fanartikel gibt. Insbesondere Shirts und Rucksackbeutel mitnem Lokki drauf. Sieht Klasse aus. Habe da auch schon zugeschlagen. Der Monat (Fanartikel, Mitgliedsbeitrag und Dauerkarten) ging finanziell eindeutig an Lok.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
dsb hat geschrieben:gustav hat geschrieben:Ich lobe mal eine - mich ansonsten nicht wirklich interessierende - Fußball-EM, die dafür sorgt, dass unsere alte Europacup-Heimstatt Zentralstadion für 4 Wochen ganz ohne den üblichen Marketing-Schund auskommt. Sehr fein.
Das können die so lassen,der Dreck gehört nicht nach Leipzig!!!
Und schon gar nicht ans alte Rathaus
Eichenlaubinhaber!
-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 455
Ich lobe mal, dass die Punkte für die gewünschen Prämien bereits erreicht wurden. Weiß jemand, ob es darüber hinaus Sinn macht die Vereinsscheine LOK zuzuordnen?
https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000076744
-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 684
LEAllerlei hat geschrieben:Ich lobe mal, dass die Punkte für die gewünschen Prämien bereits erreicht wurden. Weiß jemand, ob es darüber hinaus Sinn macht die Vereinsscheine LOK zuzuordnen?
Ganz im Allgemeinen wäre es eh am Sinnvollsten diese Vereinsscheine richtigen Amateurvereinen zuzuordnen, die viel mehr finanzielle Unterstützung bräuchten als Lok. Daher wende dich gerne an mich falls du mit den restlichen Scheinen nicht weißt wohin..
-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 455
Habe die Antwort in den FAQs gefunden. Lok kann auch von den Punkten über die Wunschprämien hinaus profitieren, daher geht auch weiterhin jeder Schein an unseren Nachwuchs.
Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“