Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 322
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 371
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon LOK-Mirko » Mi 13. Mär 2019, 21:10

Erinnert Ihr Euch noch an das Bezirkspokalfinale LOK gegen den Bornaer SV am 3.6.2006?
Endstand 3:1 für LOK vor 6700 Zuschauern im BPS.
Wir hatten da selbst mehrere 1000 blau-gelbe Fahnen gebastelt und das ganze Stadion war in blau-gelb gehüllt.
Es war geil!

Dieses imposante Ereignis wollen wir wiederholen.
Die Gruppe "Ü50 Ultras" hat so eine Aktion für das Punktspiel gegen Chemnitz geplant und vorbereitet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Hi, wie schon erwähnt und besprochen wollen wir einen Fahnentag mit einer Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.19 veranstalten und organisieren.
Ziel ist, das jeder 2. Zuschauer eine Fahne zum wedeln in die Hand gedrückt bekommt, und so für ein überragendes Bild im Stadion sorgt !!!
2000 Stk. Fahnen kosten uns 4500,- € würdest du ( oder ihr ) eine gewisse Summe dazu beisteuern, um dieses Ereignis zu finanzieren!
Die Fahne hat eine Größe von 1.2m x 0,75m und jeder Zuschauer kann wahrscheinlich die Fahne nach dem Spiel mit nach Hause nehmen ! Viele Grüße von den Ultras Ü50

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da die Fahnen recht hochwertig sind, kann man diese nicht selbst herstellen, sondern das wird gemacht.
Das Geld muß bis Montag den 18.3. überwiesen werden, damit die Fahnen auch produziert und rechtzeitig fertig werden.
Die Gruppe der "Ü50" wird diese Summe aus eigener Tasche erstmal vorstrecken und würde sich freuen, wenn wieder viele Lokfans mit einer Spende die Eigenbelastung verringern würden.

Am Sonntag werden auch Leute am Stadioneingang, Dammsitz, VIP-Bereich, Kurve ect. mit einer Spendenbox stehen.

Spenden können auch gerne auf folgendes zweckgebundenes Konto für diese Aktion überwiesen werden.

Rene Weber
IBAN: DE26 8504 0000 0263 0457 00
BIC: COBADEFFXXX

betreff: FAHNENAKTION


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsführung weiß bescheid und hat auch schon Ihren Beitrag geleistet.
Auch wird die Fankurve die Aktion mit unterstützen.
Wäre toll, wenn wir für das gesamte Stadion, alt und jung mal wieder gemeinsam was auf die Beine stellen.
Ich bin mir sicher, es wird eine geile Choreo werden, von allen getragen!

Vielen Dank für Deine Hilfe! :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 322
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 371
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Fahnenaktion verschoben!!!

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 30. Mär 2019, 10:50

Zu Eurer Info:

Leider erhielt ich vom Organisator Rene Weber von Ü50 gestern folgende Info:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Blau Gelbe Freunde!
Leider sind unsere Fahnen für das Spiel am Sonntag immer noch nicht in Leipzig beim Zoll eingetroffen!
Wir haben in den letzten Tagen zusammen mit DHL Leipzig alles erdenklich versucht die Fahnen hier her zu bekommen, aber leider ohne Erfolg!
Die Fahnen liegen in Istanbul beim Zoll und wurden bisher noch nicht abgefertigt!
Was in Deutschland 1-2 Tage dauert, braucht in der Türkei 12-24 Tage !!!
Die Fahnen liegen sage und schreibe seit den 18.3. dort, und werden einfach nicht abgefertigt!
Eine Mitarbeiterin von DHL Leipzig die in der Türkei lebt und arbeitet hat uns als Dolmetscherin geholfen, und hat ebenfalls alles mögliche versucht, aber auch ohne Erfolg! Alle Formalitäten wurden von unserer Seite komplett erledigt, nur man steckt nicht in der türkischen Mentalität!!!
Wir haben Bilder von den Paketen, aber eben ohne Abfertigung.
Die Fahnenstiele (Bild) sind eingetroffen aber die Fahnen (Bild Zolllager) nicht!

Wir würden die Aktion mit den Fahnen dann in Chemnitz beim Pokalspiel, oder zum Heimspiel gegen Nordhausen durchführen!
Das sprechen wir noch ab!

Bringt bitte zum Spiel am Sonntag alles was ihr an Fahnen zu Hause habt mit, egal ob Zaunfahne oder zum wedeln, und lasst uns eine richtig coole Fußballparty feiern !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lok-Hase
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 141
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon Lok-Hase » Sa 30. Mär 2019, 11:33

Was machen unsere Fahnen in der Türkei ? :confuse
Hatten wie ein EC Spiel gegen Besiktas ? :confuse

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 322
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 371
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 30. Mär 2019, 11:42

Lok-Hase hat geschrieben:Was machen unsere Fahnen in der Türkei ? :confuse
Hatten wie ein EC Spiel gegen Besiktas ? :confuse


Die Fans waren mit LOK dort im Trainingslager und haben die Fahnen da bestellt, da diese nur ein Bruchteil gegenüber hier kosten.
Das Geld für 2000 Fahnen in der Größe und Qualität kannst Du hier als Normalverdiener nicht schnell mal für so eine Aktion bezahlen.

Lok-Hase
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 141
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon Lok-Hase » Sa 30. Mär 2019, 11:51

LOK-Mirko hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Was machen unsere Fahnen in der Türkei ? :confuse
Hatten wie ein EC Spiel gegen Besiktas ? :confuse


Die Fans waren mit LOK dort im Trainingslager und haben die Fahnen da bestellt, da diese nur ein Bruchteil gegenüber hier kosten.
Das Geld für 2000 Fahnen in der Größe und Qualität kannst Du hier als Normalverdiener nicht schnell mal für so eine Aktion bezahlen.


Sorry sorry. war nur Spaß :zwinker

Benutzeravatar
D.C.
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 838
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 306

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon D.C. » Sa 30. Mär 2019, 12:19

In Chemnitz wird genug Stimmung aufkommen, deshalb würde ich Scholle mit seinen Nordhäusern
im Blau-Gelben Fahnenmeer empfangen. :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Champions League Sieger
Beiträge: 1069
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 785

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon siebziger » So 31. Mär 2019, 10:59

Und ich nun wieder eher in Chemnitz schon vom Bild her weil nichts zerstreut und alles kompakt steht.

André
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 223
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 145

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon André » So 31. Mär 2019, 11:59

Bestellt doch lieber noch welche nach und hebt die für die 1. Runde im DFB-Pokal auf. :-)
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
siebziger
Champions League Sieger
Beiträge: 1069
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 785

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon siebziger » Di 23. Apr 2019, 08:45

Und wie ist der Plan wedeln wir gg Chemnitz oder nicht?

Benutzeravatar
D.C.
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 838
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 306

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon D.C. » Di 23. Apr 2019, 09:25

:lokfahne Gegen Nordhausen wurde beim letzten Heimspiel gesagt.
In Chemnitz sind ja die blauen Regen/Windjacken angesagt, oder? :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Champions League Sieger
Beiträge: 1069
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 785

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon siebziger » Di 23. Apr 2019, 10:33

Keine Ahnung wenn das so ist dann ist das so

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 322
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 371
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon LOK-Mirko » Di 23. Apr 2019, 12:50

Ja gegen Nordhausen.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 322
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 371
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon LOK-Mirko » Do 2. Mai 2019, 23:17

LOK-Mirko hat geschrieben:Ja gegen Nordhausen.


Wie mir eben mitgeteilt wurde, wird die Fahnenaktion morgen nicht stattfinden, sondern auf ein Spiel in der neuen Saison verlegt, bei dem mehr Zuschauer kommen und in dem es um was geht.

123lok
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 708
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Beitragvon 123lok » Fr 3. Mai 2019, 09:38

Klingt logisch.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: doppelm, Kampfhamster, Yandex [Bot] und 4 Gäste